NFL Week 6 Sunday Games

  • Das ist wieder mal extrem harte Kost was die Eagles offense bislang anbietet. Nicht ein First down und die obligatorischen turnover dürfen natürlich auch nicht fehlen.

  • Hoffe du hast nicht wieder gewettet ^^


    Na freilich. Ist aber die erste Spieltagswette seit dem 1. Spieltag.

    Colts habe ich bei -8.5.

    Läuft also.

    Allerdings sind manche der anderen Spiele bisher auch fürn Eimer.

    Washington +6.5

    Patriots -5.5

    Ich habe aber während der Woche meine Divison Langzeitwette (Colts, Bills, Cowboys) ausgecasht.

    Waren mir einfach zu viele Unabwägbarkeiten.

    Und wie es scheint, war das genau die richtige Entscheidung.

  • Das ist wieder mal extrem harte Kost was die Eagles offense bislang anbietet. Nicht ein First down und die obligatorischen turnover dürfen natürlich auch nicht fehlen.

    Nun ja, unsere OLine ist inzwischen teilweise der Ersatz des Ersatz oder dessen Ersatz ... Dazu kommen WRs die auch nicht wirklich unterstützend wirken. Der Fumble eben kam rein, weil Wentz wieder merkt, dass er alles alleine machen muss. Und das wird halt in einem Teamsport nichts ...

  • Das Playcalling der Broncos gefällt mir bisher nicht so. 3 Fieldgoal, obwohl man jedes Mal in guter Position war. Fast jeder Passversuch bisher 20+ Yards oder in Endzone. Das Risiko hat sich bisher nicht bezahlt gemacht.

  • Das Sandejo jetzt schon so lange in der NFL spielt ist ein einziges Rätsel... Wie kann man Plays so falsch einschätzen wie der?!?

  • Das Playcalling der Broncos gefällt mir bisher nicht so. 3 Fieldgoal, obwohl man jedes Mal in guter Position war. Fast jeder Passversuch bisher 20+ Yards oder in Endzone. Das Risiko hat sich bisher nicht bezahlt gemacht.

    Mir gefällt vor allem bei den Shot Plays nicht, dass lock da keine sauberen reads macht.

    #FIREJOSEPH

  • Moin zusammen
    Da kann man sich bei den Pats bedanken das es NUR ein FG geworden ist.

    Jetzt muss die Offense endlich Mal den Weg in die Endzone finden denn nur mit FG wird es schwer zu gewinnen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 17:0 Steelers und ich überlege ernsthaft das Spiel zu wechseln. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber die Browns machen nicht den Anschein das drehen zu können. Vor allem nicht, wenn die OL Mayfield nicht besser schützen kann.

    Excuses are for Losers

  • Mayfield ist ne komplette Wurst, die Browns brauchen einen neuen QB!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Alter Falter. Oline hin oder her, aber Wentz scheint völlig "NFL-durch" zu sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • und man muss sich jetzt auf den letzten Metern noch die ganzen bescheuerten Wahlkampfclips angucken beim Football.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Es sehe nur die stats von Cousins. Aber 2 picks gegen die Falcons D...Alle Achtung

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: