• die Freiwürfe wurden sogar noch schlechter.

    Würde vielleicht helfen, wenn er sie mit der richtigen Hand werfen würde ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Im richtigen team als dritte/vierte Geige & Role-Player ohne offensiv-Verantwortung kann ich mir Simmons sehr gut vorstellen. Sein playmaking ist gut und seine Defense sogar elitär. Das hat schon einen gewissen Wert. Er sieht sich aber selbst als "All Star" und das ist er beim besten Willen nicht. Auch wenn er wie einer bezahlt wird.

    Einen No. 1 Guard, der beim Wurf wenig und von Downtown überhaupt keine Gefahr ausstrahlt, kann sich doch heute kein NBA team, das ernsthaft gewinnen will mehr leisten. Ohne Wurf hat er als Guard genau 2 Optionen: Passen oder selbst zum Korb ziehen wobei letzteres vor allem dank seiner sehr unkonstanten Freiwurfquote einfach gefoult werden kann. Somit bleibt oft nur der Pass als einzige Option und das ist einfach leicht ausrechenbar. Vor allem in den Playoffs.

  • Klasse, wie sich die Bucks in diesem Nailbiter zurueckgekaempft haben, nachdem sie im ersten Spiel chancenlos waren. :tongue2::tongue2: 1-1, up to ATL

    FEAR THE DEER!!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hawks vs Bucks steht jetzt 2:2.

    Aber um ehrlich zu sein fesselt mich das ganze nicht mehr: Die Saison ist für mich durch die ganzen Verletzungen (jüngste Opfer: Giannis & Trae Young, davor schon Leonard, Paul uvm.) sportlich ziemlich wertlos geworden. Mit diesem extremen Spielplan und den zu wenigen Pausen hat man sich offensichtlich selbst ins Knie geschossen.

  • das ist schon auffällig wie viele Verletzungen es dieses Jahr gibt. Wobei die Intensität gefühlt jedes Jahr zunimmt, immer mehr contestet Jumps mit dem Gegner in Atemnähe, da wundere ich mich oft dass nicht mehr passiert.

    das bedeutet dass in den letzten beiden CCGs drei der 4 Mannschaften ohne ihren besten Spieler agieren mussten :nono:

  • Nein, nein, ich glaub nicht dass sich Paul nochmal so doof anstellt wie gestern. Für mich ist das (noch) ein völlig offenes Match. Ich denke es wird auf ein Herzschlagfinale in Spiel 7 hinauslaufen, was anderes hat sich diese Serie eh nicht verdient.

    Die Suns müssen es schaffen, Giannis halbwegs zu stoppen um Middleton zu unangenehmen Würfen zu zwingen - in den ersten beiden Spielen hat man gesehen, wie es gehen würde. Richtig nervig ist halt auch Holiday, der offensiv kaum ein Faktor ist aber Paul das Leben ziemlich schwer macht.

    Insgesamt ist das Momentum derzeit klar bei den Bucks, ich hoffe aber dass das Pendel nochmal in die andere Richtung ausschlägt.

  • Da isser, der Auswaertssieg. Booker kriegen die Bucks nicht in den Griff, aber Holiday gegen Paul laeuft ziemlich gut. Jrue auch offensiv heute endlich mal ein Faktor, klasse Q2 und der Steal am Ende war Gold wert. One more win!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Defense wins Championships.

    Natürlich war Holiday heute auch offensiv sehr gut, aber sein steal und die gute Entscheidung danach ist spielentscheidend. Außerdem war er in der Lage trotz der frühen 2 Fouls weiter saustarke Defensive zu spielen.

    Giannis hätte mit seinen free throws fast das Spiel weggeworfen.

  • What a game from Giannis!!!!! Ohne wesentliche Hilfe Game 6 nach Hause gebracht. Ich habe ihn immer wegen seiner Freiwuerfe kritisiert, aber das heute war close to perfect und hat das Spiel gewonnen. Absoluter MVP!!!! Bucks in Six!!!!! Waren lange 50 Jahre.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Congrats an die Bucks. Für Chris Paul tut es mir leid, keine Ahnung ob er nochmal so eine Chance bekommt. Sollte er ohne einen Titel seine Karriere beenden ist er sicher einer der besten Spieler der Geschichte, der sich nie NBA Champ nennen durfte. Sollte dieses Suns Team zusammen bleiben, brauchen sie jedenfalls Verstärkung auf 3, 4 & 5: Vor allem in der Defensive. Andererseits: Wer hätte Giannis in diesen Finals stoppen können?

  • Coole Finals. Schade für Paul. Vielleicht kommt ja jetzt nochmal ein Anlauf mit seinem Kumpel LeBron und den Lakers, wenn Schröder nicht bleiben sollte.

  • Und mit PJ Tucker ein ehemaliger BBL-Spieler dabei. :thumbsup:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Mit Giannis ein Champion, mit dem Ich mich vollumfänglich freuen kann. Bei dem Team bleiben zu wollen, dass ihn gedrafted hat, um es dort zu gewinnen... Sein Einsatz und seine Art zu spielen. Besser gehts nicht.

    Chris Paul hat in diesen Finals nichts dafür getan, dass Ich ihm einen Titel mehr gönne. Der gleiche floppin'n'bitchin Unsympath der er immer war. Er darf gerne noch einen Titel gewinnen, aber Ich werde sicher nicht die Daumen drücken, dass sich möglichst viel für ihn fügt.

    p.s.: die 20h Flugreise von Devin Booker nach Tokio, zusammen mit Jrue Holiday und Khris Middleton wird sicher ein Highlight.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Und mit PJ Tucker ein ehemaliger BBL-Spieler dabei. :thumbsup:

    Das dürfte ja am wenigsten verwundern, was Bamberg so aus einem machen kann.

    Schade für die Suns, die sich gefühlt irgendwie selbst um den Titel gebracht haben, aber mit den Bucks und Giannis als Champ kann ich auch sehr gut leben.

  • Hattet Ihr auch die Probleme mit DAZN heute Nacht ? Bei mir lief nix :marge

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Hattet Ihr auch die Probleme mit DAZN heute Nacht ? Bei mir lief nix :marge

    Mein Lieblingsslowene hatte auch Probleme mit DAZN und in dem Moment als ich fuer ihn streamen wollte, lief es wieder. :D Ich kann aus Wasser keinen Wein machen, aber DAZN krieg ich zum laufen *lol*

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Glückwunsch an Milwaukee und Giannis insbesondere. Endlich hat das Gelaber von "Er muss nach Miami/Dallas/LA, wenn er was gewinnen will" ein Ende. Immer schön, wenn die Treue eines Spielers belohnt wird.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mein Lieblingsslowene hatte auch Probleme mit DAZN und in dem Moment als ich fuer ihn streamen wollte, lief es wieder. :D Ich kann aus Wasser keinen Wein machen, aber DAZN krieg ich zum laufen *lol*

    jup... irgendwann im vierten viertel lief es dann. hätte auszucken können - man steht früher auf und dann geht nichts

    aber gut - das ende habe ich gesehen, bucks win - also hat es gepasst.

    und ich glaub nicht, dass unser amerikanischer bayer da irgendwas mit dazn zu tun hatte. zu der zeit hatte er sicher

    schon paar in der krone :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • ich freue mich ungemein für Giannis und die Bucks, dass er nach Vertragsverlängerung bei seinem Heimteam das Titelversprechen wahrmachen konnte. Die Bucks sind mit dem All-in für einen Star der vermeintlich zweiten Garde hohes Risiko gegangen, aber Holiday hat gezeigt, dass Defense weiterhin ein Schlüssel für Titelgewinne ist.

  • Endlich mal ein guter Deal von Griffin und so wird man zwei dicke Klötze an den Beinen los :bounce:

    es wäre hilfreich, wenn du zumindest in einem Satz erklärst, was der Deal beinhaltet (oder ein Link mit reinsetzt)

  • Bledsoe, Adams, 1st Round 21 (#10), 2nd Round 21 (#40) und ein protected 1st Round 22 (Top 10 protected)

    von New Orleans nach Memphis für

    Valanciunas, 1st Round 21 (#17) und 2nd Round 21(#50)

  • Insgesamt ein guter Deal für beide Seiten. Jetzt darf man gespannt sein, was mit Ball passiert. Die Pels jedenfalls brauchen dringend Guards mit einem gefährlichen Distanzwurf. Die Beschreibung würde auf Lowry passen, aber der ist halt auch nicht mehr der jüngste....

  • Franz Wagner wird aktuell ja als Top10 Pick gehandelt. 19 Jahre und gute Ballfähigkeiten gepaart mit dieser Größe ist schwer zu finden. Mal gespannt

    Thank you 62