New England Patriots Offseason 2021

  • Man sollte aber schon in Betracht ziehen, dass die Boys mit Dark heuer ganz anderes aufgestellt sein werden, die Defense hat noch zu überzeugen, aber ein fitter Dark mit den WR und RBs sollte für den Division Titel reichen.

    Sollte das?
    Die Cowboys waren mit Prescott an Bord 1-3 und haben durch komplette Totalblackouts der Falcons beim ONS-Drama ein 0-4 abgewendet.
    Ist jetzt nicht so, dass die Cowboys mit einem fitten Prescott und all den Waffen sonderlich erfolgreicher waren als mit Dalton dann.

  • Sollte das?Die Cowboys waren mit Prescott an Bord 1-3 und haben durch komplette Totalblackouts der Falcons beim ONS-Drama ein 0-4 abgewendet.
    Ist jetzt nicht so, dass die Cowboys mit einem fitten Prescott und all den Waffen sonderlich erfolgreicher waren als mit Dalton dann.

    Er hat JEHOVA gesagt :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • The San Francisco 49ers are reportedly asking for a first-round draft pick in exchange for quarterback Jimmy Garappolo according to Michael Giardi of NFL Network.Patriots have reportedly been "sniffing around" for another option under center but were told Garoppolo would cost a first-round pick.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • kann ich mir nicht vorstellen. Jeder weiß doch das die 49ers einen QB draften sonst wären sie nicht so hoch gegangen. Und dann zahlt dir keiner einen first Rounder wenn eh jeder weiß das JG weg soll

  • kann ich mir nicht vorstellen. Jeder weiß doch das die 49ers einen QB draften sonst wären sie nicht so hoch gegangen. Und dann zahlt dir keiner einen first Rounder wenn eh jeder weiß das JG weg soll

    Trotzdem kann man es erst mal verlangen. Der Preis mag vielleicht nach dem Draft runtergehen, aber sie könnten ihn auch einfach ein Jahr behalten. Vor allem wenn der gepickte QB jemand wie Lance sein sollte, der wohl erstmal auf der Bank platznehmen könnte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Trotzdem kann man es erst mal verlangen. Der Preis mag vielleicht nach dem Draft runtergehen, aber sie könnten ihn auch einfach ein Jahr behalten. Vor allem wenn der gepickte QB jemand wie Lance sein sollte, der wohl erstmal auf der Bank platznehmen könnte.

    man könnte ihn aber auch entlassen, sich die 25 mio caphit sparen und dafür für den rookie qb nochmals die oline und die receiving positionen verstärken....

  • man könnte ihn aber auch entlassen, sich die 25 mio caphit sparen und dafür für den rookie qb nochmals die oline und die receiving positionen verstärken....

    Warum sollte man ihn entlassen, wenn es Anfragen wegen eines Trades gibt? Das macht wenig Sinn.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist doch typisches Verhandlungs-Gepose. Klar verlangen die Niner einen 1st Rounder, so steigt man im Markt nunmal ein. Das weiß jeder, dass sie den nicht bekommen. Wenn am Ende ein Team einen 2nd Rounder bietet, sitzt Jimmy G im Flieger. Vermutlich wird es eher ein 3rd Rounder oder aber SF wartet ab, bis sich der erste potentielle Starting QB in der Pre Season verletzt und das Team in den Panikmodus schaltet.

  • Also da sollte schon mehr als ein 3rd drin sein. Schaut mal was für Carson Wentz bezahlt wurde und da gab es noch einen richtig teuren Vertrag mit dazu.
    Ich persönlich finde das Skillset von Jimmy G nicht schlecht, das größte Problem ist aber seine Verletzungsgeschichte. Seine Win Percentage liegt als Starter bei ca. 70%. Das ist ein absoluter Top-Wert und in der gesunden Saison gab es auch direkt die SB Teilnahme. Für einen 3. Runder sollte Jimmy G aber tatsächlich eine Überlegung wert sein, wenn man ihm vom Cap her reinbringt.
    Würde auch den QB Room mal ein wenig competion bringen.

  • Ob es gepose ist, weiß ich nicht und vielleicht geben wir ihn am Ende auch für einen 2nd oder 3rd ab.

    Ich bleibe aber dabei, dass shanahan nächste Saison glaubt um den Titel spielen zu können, nachdem die wichtigsten FA's gehalten werden konnten und das funktioniert idR nicht mit einem Rookie QB. Erst recht nicht mit Lance aber auch Jones oder Fields werden wohl im ersten Jahr kein Upgrade zu Garoppolo sein. Wenn wir mit ihm die besten Chancen sehen um den Titel zu spielen und das cap space ist ja vorhanden um ihn zu behalten, dann würde ich ihn auch nur für einen first abgeben.

    Sollte Jimmy dann überzeugen, kann man ihn nächste Saison immer noch traden und sollte der rookie dann ready sein, wäre es auch ok, ihn für einen 2nd oder 3rd abzugeben.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Also da sollte schon mehr als ein 3rd drin sein. Schaut mal was für Carson Wentz bezahlt wurde und da gab es noch einen richtig teuren Vertrag mit dazu.
    Ich persönlich finde das Skillset von Jimmy G nicht schlecht, das größte Problem ist aber seine Verletzungsgeschichte. Seine Win Percentage liegt als Starter bei ca. 70%. Das ist ein absoluter Top-Wert und in der gesunden Saison gab es auch direkt die SB Teilnahme. Für einen 3. Runder sollte Jimmy G aber tatsächlich eine Überlegung wert sein, wenn man ihm vom Cap her reinbringt.
    Würde auch den QB Room mal ein wenig competion bringen.

    Made by Kyle Shanahan. Only.

    Abgesehen davon, dass diese Statistik überhaupt keine AUssagekraft hat, ist Jimmy G maximal ein Game Manager Plus, den eben dieser Kyle Shanahan so gut es geht versteckt hat.
    Es war vor allem das Scheme, das die 49ers in den SB gebracht hat.

  • Sorry, aber das ist doch Quatsch. Warum gewinnen die 9ers ohne ihn dann nicht, wenn es doch NUR Scheme ist?
    Execution > Scheme
    Er hat auch alle Starts in New England gewonnen, ja waren nicht viele.
    Einem Spieler jegliches Können abzusprechen und es auf den Coach zu schieben ... Moment mal Tom Brady is calling.

    Ist Jimmy G ein Elite QB? Nein. Er ist aber ein NFL Starting Kaliber , etwas was Cam letztes Jahr nicht war. Für einen first würde ich auch nicht nehmen. Für einen 3. Runder auf jeden Fall.

  • Wenn er ein nfl starter ist, dann musst du ihn für einen first nehmen. In der ersten Runde bekommt man auch kaum fixe starter serviert sondern es bleibt das Risiko des busts

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Preise varrieren aber je nach Situation der Franchises.
    Die 9ers wollen ihn ja kurz/mittelfristig abgeben, ihr Uptrade zeigt ja wo es hingeht. Das schwächt die Position, genau wie ein zu teurer Vertrag für einen "designated Backup".
    Denke auch eher, dass die 9ers ihn halten. Ihr neuer QB wird nicht wirklich starting ready sein. (hätte man bei Herbert aber auch nicht vermutet)
    Grundsätzlich kosten starting QB eher mehr als ein 1. Runder, aber wie gesagt die Position der Franchises spielen eine Rolle.

  • Wenn er ein nfl starter ist, dann musst du ihn für einen first nehmen. In der ersten Runde bekommt man auch kaum fixe starter serviert sondern es bleibt das Risiko des busts

    Naja, der Vergleich hinkt jetzt ein wenig. Jimmy bekommt full salary, das sind ein paar % mehr weg vom Cap und 30 wird er auch dieses Jahr - mit Verletzungshistorie...
    Da nimmst du das Risiko des Busts viel eher in Kauf, wenns nicht läuft pickst ja tendentiell wieder weiter oben...für den nächsten bust :D

  • Wieso sollen die 49ers Garoppolo in dieser Offsesson für einen 3. Rounder abgeben? Das macht überhaupt keinen Sinn.
    1. Garoppolo hat Starter-Level.
    2. Der Rookie-QB stellt wahrscheinlich kein sofortiges Upgrade dar. Rein vom Skillset vll. schon, war sicherlich bei Mahomes damals auch so, als er hinter Alex Smith gehockt ist, aber ready zu sein ist was anderes. Viele Franchises haben einen wackeligen Brücken-QB wenn sie einen QB früh im Draft picken und dann kann man die Uhr drehen bis der Wechsel stattfindet/stattfinden muss.
    Hat dein QB aber Starterlevel, wie damals Smith oder jetzt Garoppolo, dann gibt es keine Not den Rookie reinzuwerfen, abgesehen von Verletzungen natürlich.

    Wenn also die 49ers ihn traden sollten und geben die tolle Konstellation her, dann doch nicht für einen lächerlichen 3. Rounder. Das kriegst du auch nächstes Jahr noch.
    Wenn dann muss da wirklich ein Preis her, wo du nicht nein sagen kannst und da sehe ich eigentlich nur einen 1. Round-Pick, beim Secondrounder wäre es schwer, würde ich aber auch zu nein tendieren.

    Diese Raubüberfall-Vorstellungen von potentiell aufnehmenden Teams sind immer wieder amüsant zu lesen.

  • Diese Raubüberfall-Vorstellungen von potentiell aufnehmenden Teams sind immer wieder amüsant zu lesen.

    das hast du bestimmt letztes Jahr auch im Cardinals Thread geschrieben, kurz bevor sie Hopkins bekommen haben :P

  • Wieso sollen die 49ers Garoppolo in dieser Offsesson für einen 3. Rounder abgeben? Das macht überhaupt keinen Sinn.

    Einfach um den Cap Space zu generieren und in der 2. Welle der FA die Kaderlücken zu schließen? Gerade in einer FA wo niemand wirklich Geld hat und man so weniger Konkurenz hat.
    Man muss ja zwangsläufig an den Draft Prospect glauben. Gleichzeitig könnte man sofort einen Draft Pick generieren.
    An Jimmy G glaubt doch da eh niemand mehr

  • Sorry, aber das ist doch Quatsch. Warum gewinnen die 9ers ohne ihn dann nicht, wenn es doch NUR Scheme ist?
    Execution > Scheme
    Er hat auch alle Starts in New England gewonnen, ja waren nicht viele.
    Einem Spieler jegliches Können abzusprechen und es auf den Coach zu schieben ... Moment mal Tom Brady is calling.

    Ist Jimmy G ein Elite QB? Nein. Er ist aber ein NFL Starting Kaliber , etwas was Cam letztes Jahr nicht war. Für einen first würde ich auch nicht nehmen. Für einen 3. Runder auf jeden Fall.

    Weil der Dump off von einem mittelmäßigen QB zu einem unterdurchschnittlichen QB dann doch etwas zu groß war? Vor allem, weil da noch jede Menge Starter zusätzlich ausgefallen sind? Dennoch hatten die 49ers eine Baseline mit all diesen Ausfällen, was klar für das Scheme spricht. Derweil spreche ich Garoppolo nicht das Können ab, sondern ich bin der Meinung, dass er das Jeff-Fisher-Paradigma verkörpert: Er ist ok, mehr aber auch nicht und das führt zu einem 8:8 bzw. ins Niemandsland. Er ist kein Franchise QB, wird aber wie einer bezahlt und das nicht erst in der Zukunft, wo der Cap ganz anders aussieht, sondern jetzt unmittelbar.

  • This one gonna hurt: Jules wird Gerüchten zur Folge aufgrund seines Knies die komplette Saison 2021 nicht spielen können. Das könnte es gewesen sein. ;(

  • This one gonna hurt: Jules wird Gerüchten zur Folge aufgrund seines Knies die komplette Saison 2021 nicht spielen können. Das könnte es gewesen sein. ;(

    Mist, das bedeutet ziemlich sicher das Ende seiner tollen Karriere (ich kann übrigens sein biographisches Buch nur empfehlen). :evil:
    Und uns hilft es auch nicht, weil man als Rekonvaleszent nur schlecht Work Ethic usw. an jüngere Spieler weitergeben kann.

  • This one gonna hurt: Jules wird Gerüchten zur Folge aufgrund seines Knies die komplette Saison 2021 nicht spielen können. Das könnte es gewesen sein. ;(

    Ich versteh das bisschen anders: er wird nicht die komplette Saison spielen können möglicherweise. Evtl startet er on PUP oder so.
    So oder so blöd, agreed.

  • Ist es nicht besser, er retired? Seine Spielweise ist nun alles andere als körperlos. Außerdem, würden wir dann nicht sogar Salary (ca. 3,5 Mio) sparen? Er hat viel für die Pats getan ohne Zweifel, seine drei RInge hat er auch nicht geschenkt bekommen, aber er wird im schließlich Mai 35. Und er hat in 11 Spielzeiten nur 2x Saison voll durchgespielt.
    Für mich gilt: The time ist up. :(

  • Ich kann mir vorstellen, dass er noch einmal eine Saison zu Ende spielen will, bevor er in den Ruhestand geht. Wenn er die Saison auf PUP beginnen kann und dann im Verlauf des Jahres zurückkehrt als WR Nr. 3 oder 4, kann er dem Team vielleicht noch weiterhelfen.

  • Ist halt die Frage ob es sinnvoll ist den WR 3 oder 4 einfach mal 6 Mio. zu bezahlen.

    Bin auch eher bei Readwulf und etwas im Zwiespalt was Edelmann anbelangt. Es wäre cool ihn nochmal spielen zu sehen, aber es wäre auch eine teuere Geschichte.