Philadelphia Eagles Offseason 2021

  • Na ja..aber da beisst sich die Katze ja auch ein wenig in den Schwanz. Wenn ich jede Menge Skill Player habe, dann ist es auch leichter, damit Erfolg zu haben (selbst, wenn ich da mal den QB austauschen muss)Die Abgänger aus New England haben danach ja auch meistens nix mehr gerissen.

    Es geht nicht um 'jede Menge' Skill Player, es geht überhaupt um Skill Player. Man muss einfach zugeben, dass in New England schon lange in Sachen WR eine große Ebbe herrscht. Da ist Edelman als Slot-WR, aber der war dieses Jahr lang verletzt. Dann ist da Harry, der hat sich leider zum Bust entwickelt. Und dann sind da halt nur noch UDFAs wie Byrd, Meyers und Olszweski. Und bei TEs sind es nicht viel besser aus. Jeder WR aus Brown, Evans und Godwin wäre besser als die gesamte WR-Schar bei den Pats.

    (Der letzte Punkt spricht übrigens mehr für McDaniels, als gegen ihn)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (21. Januar 2021 um 16:02)

  • Es geht nicht um 'jede Menge' Skill Player, es geht überhaupt um Skill Player. Man muss einfach zugeben, dass in New England schon lange in Sachen WR eine große Ebbe herrscht. Da ist Edelman als Slot-WR, aber der war dieses Jahr lang verletzt. Dann ist da Harry, der hat sich leider zum Bust entwickelt. Und dann sind da halt nur noch UDFAs wie Byrd, Meyers und Olszweski. Und bei TEs sind es nicht viel besser aus. Jeder WR aus Brown, Evans und Godwin wäre besser als die gesamte WR-Schar bei den Pats.
    (Der letzte Punkt spricht übrigens mehr für McDaniels, als gegen ihn)

    Mit Abgänger meinte ich den Coaching Tree, nicht die Spieler.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mit Abgänger meinte ich den Coaching Tree, nicht die Spieler.

    Ich glaub in Miami sind sie ganz zufrieden. Und BoB war als Coach auch nicht so verkehrt - hat nur zuviel Machtfülle bekommen. Judge macht sich bei den Giants auch nicht so schlecht. Also yo. Ist auch nicht ganz so einseigitig wie man es gerne haben möchte. Daboll ist in Buffalo zum Top Kandidat für einen Head Coach Posten gereift... gibt's also einige Namen, die so nicht ganz in das Bild der Planlosen Patriots-Schützlinge passen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Am Schluss haben wir alle eh keine Ahnung, egal wie es wird. Vielleicht hat sich McDaniels geändert und bekommt das auf der persönlichen ebenen jetzt gebacken, oder eben nicht. Aber wie viele schreien jetzt zB. nach Bieniemy ? Es hat bestimmt einen Grund warum er bisher noch keinen HC Job bekommen hat. Es ist als Fan einfach unglaublich schwer überhaupt irgendeinen Coach zu beurteilen. Egal wer es wird, es wird Leute geben die dafür sind und welche die dagegen sind und am Schluss kommt es doch eh nur darauf an, ob er einen guten oder einen schlechten Job macht. Der beliebteste Trainer bei den Fans wäre aktuell vermutlich Brady oder Bieniemy, der Hype wäre aber ganz schnell wieder vorbei wenn man nächste Saison wieder so spielt wie diese. Was will ich also eigentlich sagen, lasst uns diskutieren und unseren Spaß haben, weil eine wirkliche Ahnung hat keiner von uns :D

  • Relativ einfach beantwortet: Kreative auf den QB zugeschnittene Offense. Genau das, was heute in der NFL angesagt ist.

    Die negative Seite ist ja bereits ausführlich beleuchtet worden, aber wie so oft im Leben, gibt es auch hier zwei Seiten der Medaille. Daher wird man ihn immer wieder interviewen, weil die Suche nach dem nächsten Genius in der NFL immer weiter gehen wird. Und McDaniels hat jetzt wieviele Jahre unter Belichick gearbeitet, ohne dass es dort ernsthafte Scharmützel gab? Auch das muss man sicher mit einbeziehen, wenn man pro und contra abwägt.

    Kreative auf den QB zugeschnittene Offense ist für einen OC ja schön, aber ein HC benötigt halt auch hauptsächlich andere Skills. Und da ist die Liste der Verfehlungen halt verdammt lang.

    Davon ab, was hat den Cutler bei den Bears gerissen? Müssten man Orton nicht eher mit den zahlen von Cutler der Saison vorher vergleichen. Die Offense war in Denver nicht das Problem als McDaniels kam.
    Und wie MileHigh shcon richtig sagt, bei den Rams sah man auch nichts von QB flüsterer.

    GRuß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Keine Frage, in Denver hat McDaniels sicher Fehler gemacht in der Personalführung, aber in Sachen Cutler hat er letztendlich Recht gehabt. Dass er in Chicago nichts gerissen hat, bestätigt ihn ja eher als das Gegenteil. Aber das ist ja alles schon über 10 Jahre her, seitdem ist viel passiert. Zu den Rams kann ich wenig sagen, weil ich ihn da nicht wirklich verfolgt habe. Da kann es ja auch verschiedene Dinge gegeben haben. Aber gut, so genau werden wir das nie wissen.

    Fakt ist jedenfalls, dass er in den letzten 10 Jahren in New England meist einen guten Job gemacht hat. Ob das nur an Brady lag, ob das Zusammenspiel mit dem einfach besser passte, ob es andere Gründe gab, wie gesagt, das ist von außen äußerst schwer zu sehen. Die Colts hatten offensichtlich sehr großes Interesse und wollten ihm eine zweite Chance geben. Und früher oder später wird er wohl auch eine weitere erhalten und wahrnehmen. So viele Top Head Coach Kandidaten gibt es halt auch nicht jedes Jahr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Keine Frage, in Denver hat McDaniels sicher Fehler gemacht in der Personalführung, aber in Sachen Cutler hat er letztendlich Recht gehabt. Dass er in Chicago nichts gerissen hat, bestätigt ihn ja eher als das Gegenteil. Aber das ist ja alles schon über 10 Jahre her, seitdem ist viel passiert. Zu den Rams kann ich wenig sagen, weil ich ihn da nicht wirklich verfolgt habe. Da kann es ja auch verschiedene Dinge gegeben haben. Aber gut, so genau werden wir das nie wissen.

    Ja wenn es nur die Personalführung gewesen wäre. Aber da war halt noch Spygate II und halt sein schlechter Record. Und Cutler hat ja vorher unter Shanahan funktioniert, sagt für mich eher das schechte Umfeld in Chicago unter dem auch Orton spielen musste.

    Die Colts hatten offensichtlich sehr großes Interesse und wollten ihm eine zweite Chance geben. Und früher oder später wird er wohl auch eine weitere erhalten und wahrnehmen. So viele Top Head Coach Kandidaten gibt es halt auch nicht jedes Jahr.

    Und das ist halt nicht 10 Jahre her, sondern war erst vor kurzen, das er erst zusagt und dann einen Rückzieher macht. Alleine dadurch und Spygate kann so jemand eigentlich nie wieder Head Coach Kandidat werden.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Keine Frage, in Denver hat McDaniels sicher Fehler gemacht in der Personalführung, aber in Sachen Cutler hat er letztendlich Recht gehab

    Nö. Er wollte Cutler durch M.Cassel ersetzten.. Und selbiger hat vieles gehabt aber keine bessere Karriere als J.Cutler.
    Letzterer war zudem noch auf seinem Rookievertrag.

    Sorry an die Adler hier für das Offtopic. Ich hoffe es ist bzgl. MCD nur ein kurzes Intermezzo... So der nochmal HC wird bitte bei einem Team was ich nicht mag.

    #FIREJOSEPH

  • Wen seht ihr eigentlich an #6 bei den Eagles? Das ist natürlich noch etwas hin, aber vielleicht gibt es da absolute Wunschspieler oder Meinungen von CFB Experten. Man hört ja aktuell viel WR.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die McDummaffe Diskussion kann man ganz schnell beenden.

    Fachlich sicher sehr viel Ahnung, aber Charakterlich überheblich, zu sehr von sich überzeugt und versucht BB 1 zu 1 nachzuaffen.
    Disziplinlosigkeit im Team verursacht er durch seine Art selber.

    kurzum:


    Wer McHoodie was positives abgewinnen kann, kann auch was an Trumps Presidentschaft was gutes abgewinnen.

  • Keine Frage, in Denver hat McDaniels sicher Fehler gemacht in der Personalführung, aber in Sachen Cutler hat er letztendlich Recht gehabt. Dass er in Chicago nichts gerissen hat, bestätigt ihn ja eher als das Gegenteil.


    Dass Cutler in Chicago nichts gerissen hat, lag aber zu einem gewaltigen Teil an den Bears selbst, die ihm eben über mehrere Jahre null Unterstützung gegeben haben.

    Ist halt etwas schwer, wenn man dank fehlender Blockarbeit ständig den Verteidigern ausweichen darf und dabei noch versuchen soll, auf umherirrende 3rd und 4th string Receiver zu werfen.

    So gesehen hatte er es die ersten Jahre eigentlich gut gemacht, aber es hat sich halt statistisch nicht wirklich bemerkbar gemacht.

    Allerdings dachte ich schon, dass er nach der Übernahme von Emery und dessen Fokussierung auf die Offense die Kurve bekommen könnte, was aber nicht der Fall war.

    Er war wohl zu dem Zeitpunkt aber auch schon etwas angebrochen, sowohl körperlich als auch mental.

    Aber auch kein Wunder. Unter der Angelo Ära konnte Cutler sich nicht nur nicht weiter entwickeln, sondern musste ja fast zwangsläufig sogar Rückschritte in Kauf nehmen.

    Na ja, immerhin war es finanziell für ihn eine gute Station.

    Letztlich kann man es doch aber nicht sagen, was gewesen wäre, wenn Cutler in Denver geblieben wäre und mit McDaniels gearbeitet hätte.

    Das Umfeld wäre für ihn in jedem Fall besser gewesen und seine Entwicklung wäre sicher besser verlaufen. Dort hatte man wenigstens einen Ahnung, wie man eine Offense aufbauen sollte.

  • Ich persönlich trauere übrigens immer noch Jim Schwartz mehr hinterher als Doug Pederson. Aber mich fragt ja niemand. Also bleibt mir nur, dieses kleine, kuschelige Forum vollzuheulen.

    Da verstehe ich Dich recht gut. Bei der Beurteilung der Defense unter Schwartz muss man halt auch immer das Material berücksichtigen, dass er zur Verfügung hatte. Ich halte ihn für einen der deutlich besseren D-Coaches der NFL!

    Ich frage mich inzwischen auch ein wenig, ob Schwartz nicht vielleicht sogar geblieben wäre, wenn die Trennung von unserem ehemaligen HC früher bekannt gewesen wäre. :madness

  • Zitat von Adam Schefter

    Eagles are hiring Colts' OC Nick Sirianni as their head coach, sources tell ESPN. Sirianni spent three seasons as a Chiefs' assistant coach, five seasons with the Chargers, and the past three with the Colts. Now the 39-year-old Sirianni becomes the lead man in Philadelphia.

    https://twitter.com/AdamSchefter/status/1352330002772193280


    Zitat von Ian Rapoport

    The #Eagles conducted a wide-ranging search, but the focus was always on fixing the QB situation: They are now working to hire #Colts OC NIck Sirianni to make that happen.

    https://twitter.com/RapSheet/status/1352330697780977667

    Die Argumentation ist also die Gleiche wie bei den Jets, als sie Gase verpflichteten. Ich hoffe bei euch geht das besser aus.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Na denn. Spannender Name.

    Ja wenn es nur die Personalführung gewesen wäre. Aber da war halt noch Spygate II und halt sein schlechter Record. Und Cutler hat ja vorher unter Shanahan funktioniert, sagt für mich eher das schechte Umfeld in Chicago unter dem auch Orton spielen musste.

    Und das ist halt nicht 10 Jahre her, sondern war erst vor kurzen, das er erst zusagt und dann einen Rückzieher macht. Alleine dadurch und Spygate kann so jemand eigentlich nie wieder Head Coach Kandidat werden.
    Gruß isten

    Hab kapiert, dass für euch Broncos der Mann immer noch ein rotes Tuch ist. Da kann man dann leider nicht objektiv diskutieen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So immerhin ist das Thema jetzt erledigt. Mal sehen ob er wirklich der erhoffte Frank Reich 2.0 sein kann.

    Trotzdem geht es für die Eagles weiter. OC und DC ? Draft ?

    Man liest ja immer wieder, das die Eagles Wentz fixen möchten. Ich bin mal gespannt was passieren würde, wenn Wentz in der Saison Vorbereitung wieder gar nicht liefern würde.

  • Ist das ein 'We-need-to-fix-Wentz' Hire? So auf die Art, Wentz hat mir Reich funktioniert, wir holen den, der am nächsten an Reich dran war, um Wentz wieder hin zu bekommen?

  • Ist das ein 'We-need-to-fix-Wentz' Hire? So auf die Art, Wentz hat mir Reich funktioniert, wir holen den, der am nächsten an Reich dran war, um Wentz wieder hin zu bekommen?

    Genau diese Befürchtung drängt sich einem auf. Deswegen muss aber Sirianni kein schlechter HC sein. Dass Wentz nach seinen gruseligen Auftritten in dieser Saison ggf. der Maßstab für die Auswahl des neuen HC gewesen ist, hat dennoch mehr als ein Geschmäckle.

  • Ich habe eher die Befürchtung, dass sich Lurrie, aber vor allem Roseman eher ein „Leichtgewicht“ als HC gesucht haben, um die eingefahren Strukturen nicht zu verändern. Was will denn ein First Time HC ohne bzw. kaum Playcall-erfahren großartig einfordern?!?

    Jedenfalls glaube ich nicht, das Siriani viel Mitspracherecht bzgl. Spielerakquise usw. hat. Hoffentlich kann er sich wenigstens seinen Coaching Staff selbst zusammenstellen. Nicht so wie bei Pederson. Dieser wurde ja von Tag eins schon untergraben, wenn ich mich recht erinnere...

  • Ich habe eher die Befürchtung, dass sich Lurrie, aber vor allem Roseman eher ein „Leichtgewicht“ als HC gesucht haben, um die eingefahren Strukturen nicht zu verändern. Was will denn ein First Time HC ohne bzw. kaum Playcall-erfahren großartig einfordern?!?

    Jedenfalls glaube ich nicht, das Siriani viel Mitspracherecht bzgl. Spielerakquise usw. hat. Hoffentlich kann er sich wenigstens seinen Coaching Staff selbst zusammenstellen. Nicht so wie bei Pederson. Dieser wurde ja von Tag eins schon untergraben, wenn ich mich recht erinnere...

    Das eine (Wentz muss auf Teufel komm raus spielen) und das andere (schwacher ja-sager als Coach) schließt sich ja nicht aus. Im Gegenteil.

  • Genau diese Befürchtung drängt sich einem auf. Deswegen muss aber Sirianni kein schlechter HC sein. Dass Wentz nach seinen gruseligen Auftritten in dieser Saison ggf. der Maßstab für die Auswahl des neuen HC gewesen ist, hat dennoch mehr als ein Geschmäckle.

    Grundsätzlich denke ich auch dass man Wentz fixen kann, und mit dem Vertrag bleibt euch eigentlich erstmal nix übrig, als es zu versuchen. Ganz knapp ist Wentz für mich ein Gunslinger, der aber offensichtlich jemanden in seinem Ohr braucht, der dafür sorgt, dass er nicht überdreht. Wenn keiner der Coaches mehr einen Zugang zu Wentz hatte, dann erklärt das für mich auch die Leistung bzw die 'Bad Habbits' die bei ihm diese Saison wieder raus gekommen sind. Im Optimalfall findet man neben Sirianni auch noch einen QB-Coach der einen guten Zugang zu Wentz findet.

    Ich habe eher die Befürchtung, dass sich Lurrie, aber vor allem Roseman eher ein „Leichtgewicht“ als HC gesucht haben, um die eingefahren Strukturen nicht zu verändern. Was will denn ein First Time HC ohne bzw. kaum Playcall-erfahren großartig einfordern?!?

    Jedenfalls glaube ich nicht, das Siriani viel Mitspracherecht bzgl. Spielerakquise usw. hat. Hoffentlich kann er sich wenigstens seinen Coaching Staff selbst zusammenstellen. Nicht so wie bei Pederson. Dieser wurde ja von Tag eins schon untergraben, wenn ich mich recht erinnere...

    Das muss aber jetzt insgesamt nix schlechtes sein, auch zwei der vorzeige HC in John Harbaugh und Mike Tomlin sind solche von dir als 'leichtgewicht' bezeichnete HC.

    Auch andere kürzlich verpflichtete HC wie Matt Ruhle (Panthers), Joe Judge (Giants) oder Saleh (Jets) wurden nicht als Playcaller geholt, sondern als CEO-Type Headcoaches (der Ausdruck wurde bei der HC-Suche der Jets verwendet). Da scheint aktuell auch der Trend hin zu gehen, und zumindest für die Jets bin ich froh über diese Struktur, und dass wir nicht wieder einen Playcaller als HC holen, der nix mit der anderen Seite des Balls zu tun hat.

  • Gegen eine CEO-Headcoachvariante hätte ich auch nichts gehabt. Hier hätte ich mir gut Duce Staley vorstellen können. Nun ja... mal abwarten, wie sich der Staff nun zusammenstellt und dann kann man schon mal ein erstes Urteil fällen.