Jacksonville Jaguars Offseason 2021

  • Ich finde die Jags machen dieses Jahr einen klasse Job, verstärken gezielt und hauen nicht einfach die Kohle für die bekanntesten Namen raus

    Sehe ich auch so. Man spürt, dass hier ein Roster mit einem größeren Plan zusammengestellt wird.

  • Nach den ganzen Verpflichtungen können dir Jags jetzt in der Draft den ein oder anderen Pick traden um Spots nach oben zu kommen

  • Bei den Jags Fans war Trent Williams mega bliebt aber für DAS Geld hätte ich ihn niemals verpflichtet. 6-Jahre Vertrag und er ist 32? War absolut die richtige Entscheidung es nochmal ein Jahr mit Cam zu probieren. Und dann kan man immernoch schauen wo man steht! Ja vielleicht wär einer der TEs noch schön gewesen aber man muss auch nicht immer alles machen! Es gibt ja unzählige Beispiele von guten TEs die spät gedraftet wurden, etc. Hat eigentlich schonmal jemand über Collin Johnson als TE nachgedacht? Jetzt haben wir ja schon so viele Receiver

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Habt ihr schon raus gefunden welchen Pick ihr für DT Malcom Brown abgibt?

    Heisst nur undisclosed pick.


    Mit all den Signing habe ich noch die Hoffnung, dass man nen wunderbares Draftpaket schnürrt und für Kyle Pitts hochtradet. Die Defense wurde ja ordentlich geupgradet, von daher sollte was übrig sein.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Heisst nur undisclosed pick.

    Mit all den Signing habe ich noch die Hoffnung, dass man nen wunderbares Draftpaket schnürrt und für Kyle Pitts hochtradet. Die Defense wurde ja ordentlich geupgradet, von daher sollte was übrig sein.

    ich hoffe das die Jags das nicht machen. Für einen TE von 25 vermutlich in die Top 12 halte ich für Verschwendung von Picks.

  • ich hoffe das die Jags das nicht machen. Für einen TE von 25 vermutlich in die Top 12 halte ich für Verschwendung von Picks.

    Kyle Pitts ist ein generational talent und ein wandelndes missmatch noch dazu. Da ist sich eigentlich jeder einig. Und Rookie QBs brauchenen eine starke TE Option als Auffangbecken. Ich hoffe wirklich, die Jags gehen all-in.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Wir haben TE James O'Shaugnessy und K Aldrick Rosas gere-signt.

    Warum Rosas? Was los mit Lambo? Immer noch verletzt? Weiss da jemand was?

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Jaguars verpflichten CJ Beathard QB von San Francisco. Das müsste doch damit den Minshew Abgang in dieser Off-Season besiegeln. Bin gespannt was der Trade Value für ihn sein wird.
    Finde Minshew ja immer noch einen interessanten Prospect, mal sehen wo er landet.

    Oder die Jags haben was ganz absurdes vor und holen nicht Lawrence. :)

  • Jaguars verpflichten CJ Beathard QB von San Francisco. Das müsste doch damit den Minshew Abgang in dieser Off-Season besiegeln. Bin gespannt was der Trade Value für ihn sein wird.
    Finde Minshew ja immer noch einen interessanten Prospect, mal sehen wo er landet.

    Oder die Jags haben was ganz absurdes vor und holen nicht Lawrence. :)

    Jetzt schauts in der Tat so aus, als würde Minshew am Draft-Tag geshoppt werden. Vielleicht ist ja sogar ein Dritt- vermutlich aber eher ein Viert-Runder drin. Von einem verzweifelten Team, dass leer ausgegangen ist. Mehr Draft-Munition ist natürlich nicht verkehrt.

    Andere Alternative: Luton zieht Leine und hat man hat einen unglaublich dichten QB-Raum. Vermutlich aber eher nicht.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Draft-Week! Bin gespannt was an 25 passieren wird. Baalke sagte er hofft auf 5 Starter bei den ersten 5 picks. Viele Eminem O-Line, ich denke aber man wird mit den alter 5 in die Saison gehen. Persönlich fänd Ich pass rush klasse.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Also hoffe definitiv auf einen Defense Pick, da sehe ich um einiges mehr an Bedarf als offensiv.

    DT; Edge oder S wäre super.

    wäre mit Barmore oder Moehrig sehr zufrieden. landen ja oft in mock draft bei uns. Vielleicht bekommt man sogar beide mit viel glück.

    Gerade bei DT kommt nach barmore erstmal ein kleines Loch.

    Offensiv sehe ich TE als klaren Need, da Pitts aber schon lange weg sein wird, sehe ich diesen PICK eher mit unseren 2. 2nd Round Pick oder in Runde drei.

    Allgemein sehe ich folgende Positionen in der Reihenfolge an Needs:

    QB, DT, TE, S, Edge, OL, LB; CB, RB, WR

    Aber man hat ja klar gestellt dass man Value über Need setzten muss.

    Freue mich dennoch schon auf den Draft :)

  • Draft-Week! Bin gespannt was an 25 passieren wird. Baalke sagte er hofft auf 5 Starter bei den ersten 5 picks. Viele Eminem O-Line, ich denke aber man wird mit den alter 5 in die Saison gehen. Persönlich fänd Ich pass rush klasse.

    Du willst "Eminem" in deiner O-Line!? *gg* Ich vermute Autokorrektur!? :D

    Gerade bei DT kommt nach barmore erstmal ein kleines Loch.

    Offensiv sehe ich TE als klaren Need, da Pitts aber schon lange weg sein wird, sehe ich diesen PICK eher mit unseren 2. 2nd Round Pick oder in Runde drei.

    :)

    Barmore wäre mit eurem zweiten Pick (25) ohne nach oben zu traden ein echter Glücksgriff. Aber ihr habt auch die Munition etwas nach oben zu gehen, wenn euer FO ihn unbedingt haben möchte.

    Theoretisch hättet ihr auch die Picks um auf Pitts zu gehen, aber das wäre wohl äußerst teuer. Da müsste er wohl schon aus den Top 10 rutschen (was er nicht wird) damit man ohne Haus und Hof zu verscherbeln für ihn nach oben traden könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert84 (27. April 2021 um 14:39)

  • Bin sehr gespannt wer am Ende bei den Jaguars landen wird.

    Hatte sie ja bei unserem Mock Draft betreut, da ist es in mit dem 25. Pick Barmore geworden.

    Pick 33 wird dann auch interessant.

  • Da zieht man einmal um, kommt zurück und das Forum schaut gleich ganz anders aus...

    Zum Draft:

    Lawrence

    Barmore/Moehrig

    Freiermuth

    Picken wir drei dieser vier Optionen, dann war der Draft für mich nahezu perfekt. Sollten Barmore und Moehrig beide für unseren zweiten Pick weg sein, traden wir wohl down.

    Bin gespannt, was das geben wird.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Fänd irgendwie Azeez Ojulari an 25 spannend und dann Barmore mit 33. Als TE gefällt mir Tommy Tremble etwas später vom Value besser als Freiermuth in Runde 2

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Fänd irgendwie Azeez Ojulari an 25 spannend und dann Barmore mit 33. Als TE gefällt mir Tommy Tremble etwas später vom Value besser als Freiermuth in Runde 2

    Ob Barmore noch an 33 verfügbar ist, ist halt nen riesiger Gamble. Da würde ich persönlich lieber auf Nummer sicher gehen.

    Was den Value bei TE angeht, magst du absolut recht haben, aber wir brauchen auf TE endlich mal was richtiges und nicht nen Trostpreis. Pitts wirds wohl eher nicht, also sollte der nächstbeste TE gepickt werden - selbst wenn er evtl. etwas overdrafted wird. Unser Rookie QB braucht einen verlässlichen TE und die Mocks haben Freiermuth als beste Option nach Pitts ausgemacht. Da ich selbst nur wenig College Football schaue, muss ich mich auf die Einschätzungen verlassen.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Fänd irgendwie Azeez Ojulari an 25 spannend und dann Barmore mit 33. Als TE gefällt mir Tommy Tremble etwas später vom Value besser als Freiermuth in Runde 2

    Ist andersrum wahrscheinlicher - Ojulari könnte sliden wegen seines Knies. Peter King hat ihn z.B. in seinem Mock nicht mehr in der ersten Runde. Da gibt's wohl ärgere Bedenken von einigen Teams.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • re TE: Ich schau was z.B. die Raiders mit Darren Waller haben und wo sie ihn gedraftet haben und denke mir vielleicht besser auf TE zu versuchen auf Upside zu gehen mit einen späteren Pick und in Runde 2 BAP zu draften

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Denke auch man kann gerade bei TE noch in den späteren Runden wen finden. Auch gerne 2 , man hat ja genug Picks.

  • Der erste Pick war klar: Glückwunsch zu Trevor! Vielleicht habt ihr damit euren Franchise QB auf die nächsten 10 Jahre + gefunden.

    Was hat euer FO bei Pick Nr 25 gedacht? Ihr habt trotz einer guten Offseason immer noch reichlich Baustellen. Einen RB in Runde 1? Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

    Ich hätte an Stelle eures FO an 25 Barmore genommen. Der ist allerdings (für mich unverständlicherweise) in Runde zwei geslidet und ihr habt an 33 nochmals die Chance zuzuschlagen.

  • Hmm. Sehr seltsam. Nicht unbedingt schlecht, aber sehr seltsam.

    Lawrence an 1 war klar. Dennoch bin ich beruhigt, dass es nun sicher ist. Jetzt hat das Team seit über einem Jahrzehnt endlich mal wieder einen Franchise-QB. Ich hoffe wirklich, dass Lawrence liefern kann und das es die Jaguars nicht schaffen, auch dieses QB-Talent zu zerstören.

    Etienne an 25 finde ich per se nicht schlimm. Hab ihn mehrfach in Spielen gesehen und fand ihn recht stark. Und Robinson und Etienne im Duo ist schon bockstark. Das sollte massiv Druck von Lawrence nehmen - vor allem da beide auch als Passempfänger funktionieren. Da kann man als Coach schon spannende Ideen zaubern.

    Mein Problem ist nur: Wir hätten im nachhinein tatsächlich Barmore UND Moehrig haben können. Das wäre dann meine Idealvorstellung gewesen. Vermutlich holen wir direkt zu Beginn der zweiten Runde einen der beiden, aber wir haben dann so oder so eine massive Lücke. RB an 25 war ein Luxuspick, den wir uns so eigentlich nicht erlauben konnten.

    Bin gespannt wie es weitergeht.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich finde den Gedanken stark auf offense zu gehen schlau. Die oberste prio ist es Lawrence nicht zu verheizen und die offense so gut wie möglich zu entwickeln. Auch wenn die jags kommende Saison wieder nur 4 bis 8 Siege haben sollten weil die Defense Schweizer Käse ist, wäre es nicht so schlimm wenn man sieht dass Lawrence sich so entwickelt wie man es sich wünscht. Dann holt man sich die kommenden 2 offseasons halt mehr defense Spieler.

  • Mein Problem ist nur: Wir hätten im nachhinein tatsächlich Barmore UND Moehrig haben können.

    Das hätte vor dem Draft wohl kaum jemand für realistisch erachtet. Bis 45 sind bestimmt nicht mehr beide am Board.

    Unter der Annahme das man den 33 Pick nicht abgibt (wovon ich ausgehe) wird man wohl Barmore oder Moehring nehmen. Mit Abschlägen könnte ich mir auch ED Ossai, LB Owusu-Karamoah, CB Samuel oder wo man gerade total auf Offense im Draft geht auch die WR's Marshall/Moore oder einen OT z.b. Jenkins vorstellen. Alles außer Barmore und Moehring wirkt zwar irgendwie unwahrscheinlich, aber nach dem Pick von Etienne an 25 scheint wohl alles möglich ;)

  • Vielleicht dachten die Jags Etienne würde bis Nr. 33 weg sein, während einer von Barmore/Moehrig es schaffen könnte. So würde es Sinn machen. Jetzt sind sogar beide noch da. Die nächsten drei Picks werden ohnehin viel entscheidener sein. Wenn die Jags es schaffen bpsw 33 Barmore, 45 Moehring und 65 Freiermuth - das wäre grandios. Realistischer wäre vermutlich: 33 Moehring 45 Freiermuth 65 McNeill .... oder 33 Moehrig 45 Ojulari 65 McNeill später Tommy Tremble

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V