Gameday Divisional Round

  • Naja, was soll man da sagen? Lamar ist definitiv nicht der Weg zu einem superbowl Sieg.

    Der Arm ist unterdurchschnittlich, die Athletik wird schwinden bzw. der Körper nicht mithalten. Aber er ist im dritten Jahr und da wird sich dies (noch) niemand eingestehen..

  • Naja, was soll man da sagen? Lamar ist definitiv nicht der Weg zu einem superbowl Sieg.

    Lustige Kombination aus Profilbild und Kommentar. SNCR

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • handys&whiskey :dogeyes:

    Du sollst den auch saufen und nicht ins Handy kippen. Bitte um clarification.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Lieber noch 9000 mehr Leute ins Stadion stopfen, trotz Corona Hot Spot. :jeck:
    In GB geht man anscheinend über Leichen für den Heimvorteil. Traurig!


    11% Auslastung unter freiem Himmel. Dazu weitere Regularien wie nur zugewiesene Sitze, kein Weiterverkauf der Tickets, Maskenpflicht, Limit of 2 Beers (OK, da sorgt der Wisconsinite schon vor :jeck: ). Da herschen in 95% der Etablissements in den USA leichtere Regeln.

    Daraus einen Skandal zu machen, der die Packers gegenueber allen anderen Teams der NFL bevorzugt, ist ... nun ja .... seltsam.


    CHAMPIONSHIP GAME AT LAMBEAU!!!!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Naja, was soll man da sagen? Lamar ist definitiv nicht der Weg zu einem superbowl Sieg.

    Der Arm ist unterdurchschnittlich, die Athletik wird schwinden bzw. der Körper nicht mithalten. Aber er ist im dritten Jahr und da wird sich dies (noch) niemand eingestehen..


    Diese Diskussion gab es letzte Woche schon im gameday glaub ich.

    Ich sehe es ähnlich.

    Wieso ging er verletzt raus?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das kommt raus wenn man mit einem RB auf QB spielt. Im Passing Game ist Lamar einfach kein Faktor.

    Gratulation an die Bills. Die haben zumindest einen QB ;)

  • 11% Auslastung unter freiem Himmel. Dazu weitere Regularien wie nur zugewiesene Sitze, kein Weiterverkauf der Tickets, Maskenpflicht, Limit of 2 Beers (OK, da sorgt der Wisconsinite schon vor :jeck: ). Da herschen in 95% der Etablissements in den USA leichtere Regeln.

    Daraus einen Skandal zu machen, der die Packers gegenueber allen anderen Teams der NFL bevorzugt, ist ... nun ja .... seltsam.

    den Skandal deutest du hier rein.
    Ohne Fanbrille sollte jeder feststellen, dass es ethisch falsch war in einen Hotspot Zuschauer zuzulassen. Das nicht tragen von Masken bei vielen Leuten und die Verbrüderungsszenen nach dem Spiel zeigen mir ein fragwürdiges Bild.
    Es gibt hier User die im Coronavirus Thread harte Maßnahmen fordern und dann, wenn es um ihre Belange geht auf einmal ne moralisch Kehrtwende machen.
    Und diese Heuchelei finde ich ... nun ja .... seltsam.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem020 (17. Januar 2021 um 14:06)

  • N’Abend Ladys. Ich wäre dann so weit!

    :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Browns - Bills wäre schon geil. Ich druck mal die Daumen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Freu mich aufs Spiel, und vor allem endlich mal ein Spiel ohne einen viel zu hohen Puls zu schauen :D

    Egal was passiert, ich werde heute Nacht zufrieden ins Bett gehen, hab aber natürlich gegen weitere
    I-Tüpfelchen auch nichts einzuwenden


    Go Browns :bier:

  • Mal sehen ob sich die lange Pause der Chiefs-Starter bemerkbar macht.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Tony Romo grinst wieder wie ein Honigkuchenpferd und freut sich wie ein kleines Kind auf das Spiel. Finde ich immer wieder bemerkenswert.