New Orleans Saints Offseason 2021

  • Ich bin echt gespannt, was die Saints auf QB machen werden.

    mit Brees weiterspielen (offiziell gab es ja noch keine Info)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Finde ich auch seltsam, dass es von Brees noch keine Stellungnahme gibt... ich meine was man so zum Teil gesehen hat, war das schon sehr untypisch für sein Talent... ob es aber vielleicht nur an Verletzungen lag, immerhin hat er damit ja jetzt 2 Jahre in Folge Probleme gehabt... oder ob er wirklich von der Klippe gefallen ist, wie Manning damals, von einem zum anderen Jahr, das wird wohl er nur wissen und ich glaube da will er sicher gehen... weil warum sonst sollte er noch nichts gesagt haben, wie es weitergeht

  • Finde ich auch seltsam, dass es von Brees noch keine Stellungnahme gibt... ich meine was man so zum Teil gesehen hat, war das schon sehr untypisch für sein Talent... ob es aber vielleicht nur an Verletzungen lag, immerhin hat er damit ja jetzt 2 Jahre in Folge Probleme gehabt... oder ob er wirklich von der Klippe gefallen ist, wie Manning damals, von einem zum anderen Jahr, das wird wohl er nur wissen und ich glaube da will er sicher gehen... weil warum sonst sollte er noch nichts gesagt haben, wie es weitergeht

    Vllt wartet man aber auch einfach, bis die Saints ihren neuen QB fix haben und macht dann eine offizielle Verlautbarung.
    Das hat doch zeitlich gar keine Not

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das war auch eine Überlegung von mir, dass die was aus dem Hut zaubern wollen und das mit Brees abgesprochen ist, um eben auch abzulenken von den Bemühungen im Hintergrund, denn so lange er nicht zurücktritt, könnte es eben doch immer auch weitergehen....

    Aber wer weiß, vielleicht mach er auch weiter... nur weil er mit Brady seinen Kids und seiner Frau dort stand, zu sagen, er tritt zurück?
    Wer weiß denn schon, was Brady und er wirklich geredet haben? Vielleicht haben Sie auch über die Verletzung gesprochen und Brady meinte, wenn du dich auskuriert hast, kannst du doch weiter machen, du hast es doch noch drauf.

  • Nach OtC wird es einen Rücktritt erst nach dem 1. Juni geben. Davor wäre der Dead Money Anteil für 2021 viel zu groß....der Unterschied vor/nach 1. Juni macht rund 11 Mio aus...

  • Auch die Restrukturierung von Thomas ist durch, womit weitere knapp 9 Mio Capspace frei werden.

    Damit ist man noch 10 Mio über der Cap und die neuen Verträge für Williams, Ramczyk und Lattimore sowie die Restrukturierung von Armstead stehen noch an. Danach dürfte man dann 10-15 Mio unter der Cap befinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (12. März 2021 um 16:50)

  • Brees hat nun offiziell seinen Rücktritt erklärt. Auf den Tag genau 15 Jahre nach der Unterschrift in New Orleans.

  • Fuck... Das ist leider SEHR süß

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verzieh Dich, Du "oller Drecksack". Ich werde die unzähligen Klatschen nicht vermissen :bier:
    Höchster Respekt :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Brees hat nun offiziell seinen Rücktritt erklärt. Auf den Tag genau 15 Jahre nach der Unterschrift in New Orleans.

    Wie die Zeit vergeht. Hätte jetzt nicht gedacht das er schon 15 Jahre bei den Saints war.

    Man wird ihn vermissen.

  • Häh?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    All years are voidable? Was issn das für ein Vertrag? :madness

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Taysom Hill 4 Jahre 140 Millionen???
    Holy Moly, dass sind 35 Mio Average für Hill?

    Also wenn Hill 35 Mio kriegt, dann sind ja alle QB plötzlich maßlos unterbezahlt.

  • Da es ja schonmal 10 Mio Signing Bonus dieses Jahr gegen den Cap gibt, sind ja mindestens 40 Millionen garantiert.

    ? Ne. Die 140 Mio müssen sich ja nicht linear verteilen.
    Klingt für mich eher nach einem Prove-It Deal fur 10-15 Mio, mit der Möglichkeit, ihn nächstes Jahr zu schmeißen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also vll bin ich im Cap nicht 100% drin, aber der Signing Bonus muss doch linear verteilt werden und ist garantiertes Geld, oder?
    Laut Shefter gehen ca. 10 Mio des Signing Bonus für 2021 in den Cap. Smit muss doch der Bonus bei ca. 40 Mio liegen. Nach 1-Jahr Cut wären doch dann 30 Mio Dead Cap offen.

  • Laut Schefter gehen ca. 10 Mio des Signing Bonus für 2021 in den Cap. Smit muss doch der Bonus bei ca. 40 Mio liegen. Nach 1-Jahr Cut wären doch dann 30 Mio Dead Cap offen.

    1. heißt der Schefter
    2. schreibt er was anderes
    3. wäre ich halt etwas vorsichtiger im Auftreten, wenn man nicht wirklich Ahnung von der Materie hat

    ;)

  • 1. heißt der Schefter2. schreibt er was anderes
    3. wäre ich halt etwas vorsichtiger im Auftreten, wenn man nicht wirklich Ahnung von der Materie hat

    ;)

    Ich relativiere mein Wissen selber und stelle eine Frage voran, dann lässt du das im Zitat raus, gleichzeitig spielst du Grammar Nazi und trägst genau 0 zum Thema bei.
    Dann bring doch Erleuchtung anstatt dieses arrogante Gefasel abzulassen.

  • Schefter clarified that Hill’s restructure lowers his salary cap hit by more than $7.5 million, converting most of his $10.72 million base salary into a signing bonus spread out over the years of this new (automatically voiding) contract. The Saints were only about $12 million in the red anyway so now they’re nearly cap-compliant.

    Im Grunde ist es nur eine Restrukturierung des Vertrages, die dafür sorgt, dass die Saints 7,5 Mio mehr Platz unter der Cap haben. Die 140 Mio sind Fantasie-Geld, die er nie sehen wird.

    Ich relativiere mein Wissen selber und stelle eine Frage voran, dann lässt du das im Zitat raus, gleichzeitig spielst du Grammar Nazi und trägst genau 0 zum Thema bei.Dann bring doch Erleuchtung anstatt dieses arrogante Gefasel abzulassen.

    Schefter sagt, dass der Großteil seines 10 Mio Grundgehalts in einen Signing Bonus umgewandelt wird. Der wird dann also auf 4 Jahre verteilt, was so ungefähr 2+ Mio pro Jahr ausmachen wird. Nicht, dass 10 Mio jedes Jahr an Signing Bonus anfällt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Im Grunde ist es nur eine Restrukturierung des Vertrages, die dafür sorgt, dass die Saints 7,5 Mio mehr Platz unter der Cap haben. Die 140 Mio sind Fantasie-Geld, die er nie sehen wird.

    Schefter sagt, dass der Großteil seines 10 Mio Grundgehalts in einen Signing Bonus umgewandelt wird. Der wird dann also auf 4 Jahre verteilt, was so ungefähr 2+ Mio pro Jahr ausmachen wird. Nicht, dass 10 Mio jedes Jahr an Signing Bonus anfällt.

    Vielen Dank für die Erklärung, ich hatte nur dieses Statement gelesen:
    "Taysom Hill’s contract numbers this year include a $9.686 million signing bonus, a $1.439 million guaranteed roster bonus and a $1.034 million guaranteed base salary, plus incentives, per source."

    Für mich las sich das "this year", dass das sozusagen die Cap Belastung dieses Jahr ist. So bin ich rechnerisch auf die ca. 40 Millionen bei 4 Jahren gekommen. Die 9.686 Millionen sind dann aber wohl der gesamte Signing Bonus und nicht der, der auf 2021 entfällt.
    Warum dieser Vertrag trotzdem solche enormen Summen "in Aussicht" stellt ist für mich trotzdem ein Mysterium. Ist es eine Zeichen, dass Hill starten wird und bei guter Leistung dieser vertrag zumindest teilweise erfüllt wird?

  • Warum dieser Vertrag trotzdem solche enormen Summen "in Aussicht" stellt ist für mich trotzdem ein Mysterium. Ist es eine Zeichen, dass Hill starten wird und bei guter Leistung dieser vertrag zumindest teilweise erfüllt wird?

    Ist aus meiner Sicht ein Prove-it deal. Entweder Hill liefert richtig ab (dann ist er das Geld auch wert) oder das Team hat immer die Möglichkeit zeitnahe und kostengünstig aus dem Vertrag rauszukommen.

  • #9 war für viele Jahre mein Fantasy QB,

    er ist der einzige Nicht-Raider von dem ich ein Shirt im Schrank habe

    allertiefste Verbeugung vor dieser Karriere

    und fettes DANKE an die Chargers, dass sie nicht auf ihn gesetzt haben :hinterha:

    Just Win Baby

  • Ist aus meiner Sicht ein Prove-it deal. Entweder Hill liefert richtig ab (dann ist er das Geld auch wert) oder das Team hat immer die Möglichkeit zeitnahe und kostengünstig aus dem Vertrag rauszukommen.

    aus welchen Vertrag willst raus? Hill ist nach nächster Saison free agent. Verlängerung diente rein dazu, sein Gehalt zu verteilen.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • aus welchen Vertrag willst raus? Hill ist nach nächster Saison free agent. Verlängerung diente rein dazu, sein Gehalt zu verteilen.

    Jetzt versteht ich's erst. Der vier-Jahres-Vertrag dient nur dazu den Cap-hit auf vier Jahre zu verteilen. Aber dann bin ich bei Ventus Frage. Warum eine solche Fantasiesumme in den Vertrag aufnehmen? Eine Verteilung des Cap-hits auf die nächsten vier Jahre bedarf ja keiner solchen Fantasiesumme...

  • Jetzt versteht ich's erst. Der vier-Jahres-Vertrag dient nur dazu den Cap-hit auf vier Jahre zu verteilen. Aber dann bin ich bei Ventus Frage. Warum eine solche Fantasiesumme in den Vertrag aufnehmen? Eine Verteilung des Cap-hits auf die nächsten vier Jahre bedarf ja keiner solchen Fantasiesumme...

    Aus Teamsicht vielleicht. Aber mal angenommen Hill unterschreibt einen 4 Jahresvertrag für 10 und kristallisiert sich dann als Starter. Dann hockt der in diesem billigen Vertrag fest.

  • Jetzt nur noch LT Armstead Vertrag Umstrukturieren.
    CB Lattimore & RT Ramczyk Vertrag verlängern anpassen.

    Und dann Winston unter Vertrag nehmen, dann steht zumindest ein Teil Gerüst.

    Und dann in der 3 Fa Welle günstige one year deal cb, lb und wr ans Land ziehen.


    Und danke nochmals an Brees, für eine großartige Karriere. Schade das es nur bei einem Ring bleibt, aber immerhin einen Ring als gar keinen!!

  • Aus Teamsicht vielleicht. Aber mal angenommen Hill unterschreibt einen 4 Jahresvertrag für 10 und kristallisiert sich dann als Starter. Dann hockt der in diesem billigen Vertrag fest.

    warum? Nochmals er hat 1 Jahr restvertrag. Die restlichen 3 Jahre kannst dir aufmalen und dienen nur zur cap-verteilung. Warum man so eine Summe dann in den Vertrag nimmt? Keine Ahnung, vlt weil man nach wie vor überzeugt ist, dass er Starter sein kann und man somit ihm gegenüber wertschätzend sein will. Vllt haben sie auch einfach gewürfelt. Am Ende des Tages ist es komplett egal welche Summe da drinnen steht

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh