GAMEDAY Championship Games

  • So, es wird langsam Zeit!

    Bucs @ Packers 21:05

    29 Grad Fahrenheit und leichter Schneefall

    Wichtige Ausfälle

    Bucs:
    Antonio Brown
    Antoine Winfield Jr (F***!)

    Packers:
    David Bakhtiari

    Möge der Bessere gewinnen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (24. Januar 2021 um 19:50)

  • Zeit wurde es für den thread und ich freu mich, dass du ihm eröffnet hast. Man merkt wie du diesmal noch mehr abgehst :thumbsup:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hauptsache wir sehen zwei spannende Spiele. Bisschen Chaos, viele Führungswechsel und doppelte Overtime wären doch mal was.

    Excuses are for Losers

  • Kann Brady sogar the curse bezwingen? Bin gespannt

    50/50 für mich

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Alles was ich in den nächsten 4 Stunden sage, kann und darf gegen mich nicht verwendet werden :thumbsup:

    Ich möchte das Spiel heute gerne gewinnen

    #GoBucs! :pirate:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das traurige an den Championship Games: Noch drei Spiele dann ist die Saison schon wieder vorbei :marge

    Überraschend, dass die Saison überhaupt so durch gegangen ist. Für die Situation waren es tatsächlich wenig Verschiebungen etc...

  • Lets go Boys :ge:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ja ich drücke dann auch mal den Underdogs die Daumen, auf geht es Tampa Bay

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich glaube ich drücke zum ersten Mal in meinem Leben Brady die Daumen ..... gruselig

    ... aber irgendwie ist einfach diese Story geil!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bester Return der Saison :jeck:

    Wo schaust du, das du so viele Sekunden vor mir bist?

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams