Green Bay Packers Offseason 2021

  • irgenwo bei 13-15Mio über dem Cap sind

    ok, ich würde jetzt von ca. 11-12 Mio ausgehen

    Packen wir noch ein paar Mios für die Draftclass drauf :mrgreen:
    Und wie wäre es mit CB Adoree Jackson obendrauf ;)

    OK, ganz schön viel Arbeit noch für das FO um an den Verträgen von Rodgers, Adams oder Z rumzufrickeln.

  • Nächster RFA-Tender Lesen bildet, kein Tender

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und bevor ich es wieder vergesse...

    Alles Gute Tramon!

  • Packen wir noch ein paar Mios für die Draftclass drauf :mrgreen:

    das musss auch noch passieren, allerdings nicht jetzt. es reicht, wenn wir 1$ unter dem Cap sind (oder genau die Cap Summe erreichen). hatte heute morgen beim Öffnen von Twitter eigentlich damit gerechnet, dass irgendwas passiert ist. aber man lässt sich offensichtlich alle Zeit, die man regulär hat.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ich denke mal, dass er von keiner Franchise als RB1 angesehen wird und somit könnte er das lukrativste Angebot genommen haben, was auf dem Tisch lag. da es nur ein 2-Jahresvertrag ist, hat er vielleicht nochmal die Chance, einen weiteren Payday abzugeifen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Mir ging es eher um ihn. Hätte mir was besseres für ihn gewünscht als eine Franchise die so extrem im Umbruch ist

    Ja, hätte ich ihm auch gegönnt, aber wer weiß, vielleicht geht ja bei den Lions doch mal irgendwann was, so viel Pech kann man eigentlich nicht über Jahre haben.
    Deren neuer Manager scheint ja "aufzuräumen", wer weiss, ob Williams dort nicht anfängt sich richtig zu etablieren und er bekommt eine Verlängerung von den Lions...

    ich denke mal, dass er von keiner Franchise als RB1 angesehen wird und somit könnte er das lukrativste Angebot genommen haben, was auf dem Tisch lag. da es nur ein 2-Jahresvertrag ist, hat er vielleicht nochmal die Chance, einen weiteren Payday abzugeifen.

    Sehe ich genauso.

    Vikings oder Bears ist eine Sache, den Lions gönne ich dann doch mal etwas sonnigere Zeiten. :D

    (Solange die Packers in die Playoffs kommen...) ;)

  • Noch knapp 8 Stunden um unter den Cap zu kommen. Die Packers machen es spannend.

    Vertragsdetails von Jones und Turner fehlen noch.
    Um unter den Cap zu kommen liegen mehrere Optionen auf der Hand:
    1. Verlängerung von Davante Adams
    2. Verlängerung von Za´darius Smith
    3. Umstrukturierung/Verlängerung Rodgers

    Option 1 oder 2 werden für sich alleine wohl nicht ausreichen. Könnte mir vorstellen, dass die Packers noch in Kontakt mit FA´s stehen und die jeweiligen Vertragsdetails der o.g. Optionen davon abhängig machen, ob noch jemand geholt wird und wenn ja was er kostet. Je nachdem passt man dann die Verträge der o.g. an. Ziel wird es sein so wenig Cap wie möglich in die Zukunft (insbesondere 2022) schieben zu müssen.

    Bin sehr gespannt was heute noch passiert.

  • Scheinbar suchen wir doch einen Center. Hätte ich eher nicht gedacht. Dachte wir lösen das Thema intern

    Dachte ich auch :paelzer: vor allen Dingen wie Andrews bezahlen ? Bis heute Abend müssen erst mal 9,2 Mio freigeschaufelt werden...
    Wir sind gespannt...

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Du hast da wohl was falsch verstanden, frag mal die Spieler ;)

    Hab ich. Die Info habe ich von Taysom Hill. :P
    Aber Spass Beiseite. Von QB und von mir aus Top 15 Spielern auf anderen Positionen abgesehen gibt's genug Möglichkeiten (zB void years) um sich Spieler, die man holen will auch leisten zu können

  • Hab ich. Die Info habe ich von Taysom Hill. :P Aber Spass Beiseite. Von QB und von mir aus Top 15 Spielern auf anderen Positionen abgesehen gibt's genug Möglichkeiten (zB void years) um sich Spieler, die man holen will auch leisten zu können

    Das ist mir schon alles klar, ich wollte nur auf deine Äußerung, "Heutzutage bezahlt man nicht mehr" hinaus. Das stimmt einfach nicht ;)

  • Nach Chicagos signing scheinen nun die QB-spots in der North für die nächste season geklärt zu sein. Da diese Position nicht die unwichtigste ist, wie ich mir habe sagen lassen, schaue ich da immer mal ganz gerne auf die direkte Konkurrenz im Vergleich zu uns.

    - Die Packers behalten den MvP, der innerhalb der Division ganz klar die #1 sein sollte. Schön für uns und ich verstehe den Neid der Anderen ;)
    - Die Vikings haben mit Cäptn Kirk weiterhin einen Passer, den ich zum unteren Ende des oberen Drittels der NFL zähle, was vielleicht noch ein bisschen hochgelobt ist. Die letzte Saison war ok, wenn auch nicht überragend aber allemal besser, als was da in den Jahren zuvor (teils auch durch Verletzungspech bedingt) so durch Minnesota gestolpert ist. Und ich mag seinen swag :evil: Für mich die #2 in der North
    - Chicago hat sich nun nach großem tamtam und Rätselraten für Dalton entschieden, der von Trubisky/Foles übernimmt. Mitch war aus Packerssicht immer lustig anzuschauen, das war gar nix. Irgendwo gab es mal dieses lustige Bild mit den 4 besten QBs in Packers history (Starr, Favre, Rodgers, Mitch) was es auf den Punkte gebracht hat :D . Bei Nicky-Six bin ich etwas gespaltener Meinung, da er in meinen Augen zwar kein Top-QB ist aber so ganz shice ist er auch nicht. Im Bearsforum ist man sich weitestgehend einig, dass Dalton die (etwas) bessere Wahl ist. Ohne jetzt irgendwelche tiefgreifenden Erfahrungen oder gar Erkenntnisse zu haben, würde ich als HC aber nach kurzem Nachdenken eher Foles aufstellen und könnte damit auch falsch liegen. Egal wer von beiden ist für mich aber die #3 in der Division
    - Die Lions haben von Stafford auf Goff geswitched. Ja, dafür gibt es Gründe und die Lions haben den trade insgesamt betrachtet einen wirklich guten Deal gemacht, was v.a. an den erhaltenen picks liegt. Die beiden Jungs rein sportlich verglichen jedoch sind das für mich 2 unterschiedliche Sportarten. Ich war immer ein großer Fan von Stafford, den ich für eine wirklich arme Sau halte. Wenn man sieht, womit z.B. ein Joe Flacco rumläuft, dann müsste Staffort eigentlich eine ganze Hand voller Ringe haben. Ich finde es wirklich schade, dass ihm in Detroit nie wirklich Erfolg vergönnt war und kann mir gut vorstellen, dass er jetzt in LA nochmal 2-3 Jahre aufdreht. Goff ist für mich genau das andere Ende der Skala, ich halte ihn für wirklich überschätzt, da er für mich keine einzige erkennbare wirkliche Stärke hat, dafür aber einige ausgeprägte Schwächen inklusive der mentalen. Dass es für LA zu den Playoffs gereicht hat, kam mMn eher trotz als wegen ihm. Für mich hat sich Detroit auf dieser Position sehr deutlich verschlechtert und belegt nun #4 in der Divison

    Mich würde Eure Sicht der Dinge interessieren, gerne natürlich auch die der Fans der Divisionrivalen. Wünsche allen weiterhin viel Spaß in der FA.
    Grüße vom Ben

  • der Vertrag von Z wurde wie erwartet restrukturiert. die Vertragsdetails zu Jones sehen auch sehr moderat aus, trotzdem dürfte beides zusammen noch nicht reichen, um unter den Cap zu kommen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (17. März 2021 um 17:49)

  • nein, da hast du Recht. der Turner Vertrag wurde so strukturiert, dass man über $3Mio Cap freischaufeln konnte. man hat dafür einfach 2 Jahre an den Vertrag drangehängt. hatte ich so nicht mit gerechnet. der Druck ist also erstmal raus, jetzt gilt es Platz für Verstärkungen zu schaffen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • der Vertrag von Z wurde wie erwartet restrukturiert. die Vertragsdetails zu Jones sehen auch sehr moderat aus, trotzdem dürfte beides zusammen noch nicht reichen, um unter den Cap zu kommen.

    Ich dachte eher das man Z verlängert. Aber okay.

    Der Vertrag von Jones sieht die ersten beiden Jahre sehr günstig aus. Oder übersehe ich da was

    Einmal editiert, zuletzt von Ausbeener (17. März 2021 um 18:36)

  • Ich dachte eher das man Z verlängert. Aber okay.
    Der Vertrag von Jones sieht die ersten beiden Jahre sehr günstig aus. Oder übersehe ich da was

    ich vermute mal, dass beide Parteien sich noch nicht einig geworden sind und die Packers dann eben erstmal das gemacht haben, was sie ohnehin konnten. mit einem Cap von glaube ich $22Mio $28Mio. :eek: im nächsten Jahr wird man ganz sicher und in Ruhe an einer Verlängerung arbeiten.

    die Vertragszahlen bei Jones sind wirklich ein wenig überraschend, denn im Prinzip ist das nur ein 2-Jahresvertrag, aus dem man mit $6.5Mio Dead Cap eben nach diesen 2 Jahren aussteigen könnte.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (17. März 2021 um 20:05)

  • Scheinbar suchen wir doch einen Center. Hätte ich eher nicht gedacht. Dachte wir lösen das Thema intern

    Macht aus meiner Sicht so gar keinen Sinn. Würde ich so ad hoc deshalb für ne Nebelkerze halten.

    - Die Packers behalten den MvP, der innerhalb der Division ganz klar die #1 sein sollte. Schön für uns und ich verstehe den Neid der Anderen
    - Die Vikings haben mit Cäptn Kirk weiterhin einen Passer, den ich zum unteren Ende des oberen Drittels der NFL zähle, was vielleicht noch ein bisschen hochgelobt ist. Die letzte Saison war ok, wenn auch nicht überragend aber allemal besser, als was da in den Jahren zuvor (teils auch durch Verletzungspech bedingt) so durch Minnesota gestolpert ist. Und ich mag seinen swag Für mich die #2 in der North
    - Chicago hat sich nun nach großem tamtam und Rätselraten für Dalton entschieden, der von Trubisky/Foles übernimmt. Mitch war aus Packerssicht immer lustig anzuschauen, das war gar nix. Irgendwo gab es mal dieses lustige Bild mit den 4 besten QBs in Packers history (Starr, Favre, Rodgers, Mitch) was es auf den Punkte gebracht hat . Bei Nicky-Six bin ich etwas gespaltener Meinung, da er in meinen Augen zwar kein Top-QB ist aber so ganz shice ist er auch nicht. Im Bearsforum ist man sich weitestgehend einig, dass Dalton die (etwas) bessere Wahl ist. Ohne jetzt irgendwelche tiefgreifenden Erfahrungen oder gar Erkenntnisse zu haben, würde ich als HC aber nach kurzem Nachdenken eher Foles aufstellen und könnte damit auch falsch liegen. Egal wer von beiden ist für mich aber die #3 in der Division
    - Die Lions haben von Stafford auf Goff geswitched. Ja, dafür gibt es Gründe und die Lions haben den trade insgesamt betrachtet einen wirklich guten Deal gemacht, was v.a. an den erhaltenen picks liegt. Die beiden Jungs rein sportlich verglichen jedoch sind das für mich 2 unterschiedliche Sportarten. Ich war immer ein großer Fan von Stafford, den ich für eine wirklich arme Sau halte. Wenn man sieht, womit z.B. ein Joe Flacco rumläuft, dann müsste Staffort eigentlich eine ganze Hand voller Ringe haben. Ich finde es wirklich schade, dass ihm in Detroit nie wirklich Erfolg vergönnt war und kann mir gut vorstellen, dass er jetzt in LA nochmal 2-3 Jahre aufdreht. Goff ist für mich genau das andere Ende der Skala, ich halte ihn für wirklich überschätzt, da er für mich keine einzige erkennbare wirkliche Stärke hat, dafür aber einige ausgeprägte Schwächen inklusive der mentalen. Dass es für LA zu den Playoffs gereicht hat, kam mMn eher trotz als wegen ihm. Für mich hat sich Detroit auf dieser Position sehr deutlich verschlechtert und belegt nun #4 in der Divison

    Bei den # 1 und 2 bin ich komplett bei dir.
    Bei den Bears würde ich schon sagen, dass die Red Rifle ein moderates Upgrade speziell zu Mitch-Boy darstellt - was aber nicht reicht, um ihn vor Goff zu sehen, der aus meiner Sicht deutlich mehr Upside hat. Und beide teilen auch noch die gleiche Schwäche: erratische Entscheidungen, wenn die Pocket nicht adäquat hält.

  • Ich dachte eher das man Z verlängert. Aber okay.
    Der Vertrag von Jones sieht die ersten beiden Jahre sehr günstig aus. Oder übersehe ich da was

    Kommt schon Jungs, bei zwei Buchstaben in den Team Threads kann man ja es noch meist erraten, aber WTF ist Z

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Kommt schon Jungs, bei zwei Buchstaben in den Team Threads kann man ja es noch meist erraten, aber WTF ist Z

    Sorry Just me hatte das so geschrieben und da ich den guten Za'Darius Smith immer falsch schreibe dachte ich es passt so. Ich gelobe Besserung ;)

  • Die Lions haben von Stafford auf Goff geswitched

    Tim Boyle ist jetzt auch bei den Lions...

    Lions' Tim Boyle: Inks deal with Detroitby RotoWire Staff | RotoWire
    Boyle signed a one-year, $2.5 million contract with the Lions on Wednesday, Tom Pelissero of NFL Network reports.
    The 26-year-old wasn't tendered a contract by the Packers as a restricted free agent, and he'll remain in the NFC North for 2021. Boyle has attempted only four passes since going undrafted out of Eastern Kentucky in 2018. He could serve as Jared Goff's top backup if Detroit opts to part ways with Chase Daniel during the offseason.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Kommt schon Jungs, bei zwei Buchstaben in den Team Threads kann man ja es noch meist erraten, aber WTF ist Z

    absolut berechtigte Kritik, werde mich bessern :bier:

    ...mich würde Eure Sicht der Dinge interessieren, gerne natürlich auch die der Fans der Divisionrivalen. Wünsche allen weiterhin viel Spaß in der FA.Grüße vom Ben

    im Prinzip hats du ja schon alles gschrieben. 1&2 wird auch von den Divisionsrivalen niemand groß diskutieren, 3&4 schon eher. beides irgendwie solide QBs, die an guten Tagen und hinter einer guten Line mit starkem Laufspiel durchaus gut bis sehr gut funktionieren können. für mich aber Vorteil Goff, weil es einfach eine geile Wette ist, die die Lions da eingehen. Draftpicks gesammelt und zumindest die Chance dabei mitgenommen, einen QB für die nächsten Jahre gefunden zu haben (siehe Tannehill). wenn nicht: so what? hat man halt einen Bridge QB, denn niemand geht davon aus, dass die Lions gleich im Jahr 1 unter MC/DC zum Contender werden. dieses Szenario hat man bei den Bears mit Dalton irgendwie nicht, deshalb für mich Goff an 3 und Dalton an 4.

    Tramon Williams retires:
    https://t.co/3A3rwNQD8p?amp=1

    ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er als UDFA um einen Platz im Roster kämpfte und Al Harris ihn dabei unter seine Fittiche nahm. eine feel-good Story, die uns nach all seinen Karrierejahren in GB viele schöne Erinnerungen gebracht hat. ABER auch die spielentscheidende blown coverage im CCG gg. die Seahawks :hinterha: egal wie, toller Typ, der durchaus in der Packers HoF landen könnte.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians