Green Bay Packers Offseason 2021

  • Nicht nur getrunken! Link

    Zitat

    "In February, 2020 I made a horrible decision. While on Anti-Depressants, I decided to drink which led me to falling asleep behind the wheel. My Coaches and teammates were the first people to know, [...]

    Also Medikamente gegen Depressionen, dazu Alkohol getrunken (ist bestimmt keine gute Kombi) und dabei noch gefahren (noch schlechtere Kombi). Dazu noch hinterm Steuer eingeschlafen... schon harter Tobak!

    War im Februar 2020 und er ist auch deswegen in Therapie.

  • Jace Sternberger wird zwei Spiele gesperrt. Alkohol hinterm Steuer...

    Kein guter Start in die Vorbereitung für einen Spieler, der seinen Platz im Roster nicht wirklich safe hat.

    Ich "mag" solche kurzen Sperren am Saisonanfang.

    Dadurch kannst du einen anderen Spieler am 53er-Roster bekommen und die 2 Spiele mal schauen was sich tut (Performance, Verletzung usw.)

    Ich sehe das eher als Vorteil. Also nicht für Sternberger sondern für die Packers.

  • Dadurch kannst du einen anderen Spieler am 53er-Roster bekommen und die 2 Spiele mal schauen was sich tut (Performance, Verletzung usw.)

    Ich sehe das eher als Vorteil. Also nicht für Sternberger sondern für die Packers.

    Dann bekommt Deguara halt mehr Spielzeit. Lewis und Tonyan sind gesetzt. Andere fallen mir spontan nicht ein, die sofort eingesetzt werden können. Bin mal gespannt wie sich dann unser "schweizer-Taschenmesser" machen wird. Haben ja wegen der Verletzung letzte Season gar nichts von ihm gesehen.

  • Ich weiß ^^^^^^ Jammern auf hohem Niveau ! Geht mir trotzdem auf den Keks. Weiß gar nicht was das soll ?!

    Von meiner Warte aus kann er ja gehen !

    Übrigens : Schöne Liste von Euch :mrgreen:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Aktuell gibt es leider wenig Neuigkeiten.

    Daher vielleicht mal die folgende Frage in unsere Runde hier: Welche Positionsgruppe seht Ihr als die größte Problemposition und warum?

    Ich fange gleich einmal an: Inside Linebacker. Das Loch dort ist jetzt seit Jahren bekannt und es wurde letzte Saison aus meiner Sicht eher zaghaft versucht es zu stopfen (Kirksey) und jetzt sollen es halt die jungen Leute irgendwie richten (Martin).

    Ich finde diese Position viel wichtiger als es uns Analytics und andere glauben machen wollen. Wenn Du im Zentrum einen Top-Defender mit hohem Spielverständnis hast, dann ist das aus meiner Sicht eine ganz wichtige Säule. Dadurch wird sowohl der Run als auch der Pass des Gegners in seiner Wirkung stark eingeschränkt.

  • Sicher ist ILB die schwächste Positionsgruppe.

    Aber wir haben ja De'vondre Campbell als Veteran gesigned, also hat man da zumindestens das Bedürfnis verspürt, den jungen Spielern etwas Veteran Unterstützung zu kommen zu lassen.

    Man kann halt in der NFL nicht jede Positionsgruppe gleichermaßen stark besetzen und irgendeine fällt im allgemeinen hinten runter...

    Ich denke, das man hofft, das unsere neuer DC eben durch seine LB Erfahrung, die vorhanden Spiele auf ein höheres Level heben kann...

    Man wird sehen, ob der Plan aufgeht...

  • Ich erwarte mir da auch einiges von Barry, der Barnes und Martin hoffentlich entscheidend weiterentwickeln kann. Beide haben für mich eine ordentliche Saison gespielt, wenn man bedenkt wo beide herkommen. Für einen UDFA und einen 5. Runden Pick war das absolut in Ordnung. Jetzt wäre es halt schön, wenn die Entwicklung weitergeht. Beide haben für mich noch ordentlich upside. Können die beiden sich nicht weiter entwickeln, dann steht die Position in der nächsten Offseason ganz oben auf der Liste.

  • es gibt sicherlich nicht viele, die nicht die ILB Gruppe als schwächstes Gleid ansehen. interessanter dürfte es daher sein, welche als die zweitschwächste Unit angesehen wird. das ist bei mir übrigens die DLine , was in Kombination mit den schwach besetzten ILB natürlich schon Kopfschmerzen bereitet. außer Clark ist da next to nothing zu finden, weshalb man fast davon ausgehen kann, dass man die Smith Brothers wieder öfter als DE sehen wird.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Also bezüglich der Positionsgruppe welche als zweitschlechteste gilt, da bin ich ehrlich gesagt echt unschlüssig. Ich finde wir sind öfter in der Breite nicht gerade toll besetzt.

    Das gilt für Cornerback, D Line, Receiver. Da haben wir jeweils einen absoluten Top Star und dann wird es dünn.

  • Was haltet Ihr davon, dass ARod die COVID Opt-Out für diese Saison ziehen könnte?!

    Was hätte er denn davon?

    Er wird ja auch nicht jünger und in dem Alter noch ein Jahr verschenken? Außerdem, verlängern sich die Verträge dann nicht automatisch nach hinten? Dann wäre sein Vertrag ja noch länger. Klar, er könnte damit "streiken" ohne dieses Jahr auf Geld aus seinem Vertrag verzichten zu müssen. Aber damit wäre die Saison für ihn auch definitiv vorbei.

  • Es ist ja aktuell sehr ruhig von beiden Seiten, daher gehe ich davon aus, das man hinter den Kulissen verhandelt. Ich bin immer noch guter Dinge, das es bis zum Begin des TC geklärt ist.

    Was die Positionsgruppen betrifft, ich bin allgemein eher gespannt wie unsere neue D funktioniert. Falls Rodgers an Bord ist, mache ich mir um die O keine Gedanken. Und STs können nur besser werden.

  • Das "Risiko" für ARod ist bei einem Opt-Out, dass entweder Jordan Love gut performt und damit seine Nachfolge antritt, oder dass er nicht performt und die Packers mit einem frühen Pick direkt den Nachfolger verpflichten.

    ARod würde im Prinzip nur mehr Druck für einen Trade im kommenden Jahr erzeugen. Fraglich ist halt, welcher Contender (und alles andere macht für einen 39 jährigen Rodgers keinen Sinn), sich teuer per Trade einen 39 Jährigen ans Bein bindet, der dann ein Jahr nicht gespielt hat und ab dem ersten Tag nach dem TRade mit seiner Bezahlung unzufrieden ist?

    Kann daran nicht wirklich glauben.

  • Fraglich ist halt, welcher Contender (und alles andere macht für einen 39 jährigen Rodgers keinen Sinn), sich teuer per Trade einen 39 Jährigen ans Bein bindet, der dann ein Jahr nicht gespielt hat und ab dem ersten Tag nach dem TRade mit seiner Bezahlung unzufrieden ist?

    Dazu würde der Vertrag ja, wenn ich es richtig verstanden habe, genau so teuer sein wie aktuell. Soweit ich das mitbekommen habe, wird der Vertrag bei einem Corona Opt Out mit allen Modalitäten um 1 Jahr nach hinten verschoben. Kann das jemand bestätigen?

  • Dazu würde der Vertrag ja, wenn ich es richtig verstanden habe, genau so teuer sein wie aktuell. Soweit ich das mitbekommen habe, wird der Vertrag bei einem Corona Opt Out mit allen Modalitäten um 1 Jahr nach hinten verschoben. Kann das jemand bestätigen?

    Also leztes Jahr war es so, dass garantiertes Geld wie Roster Bonus u.ä. auch 2020 ausbezahlt wurde und auch gegen den Cap gezählt hat. Base Salary und Incentives wurden einfach ein Jahr nach hinten geschoben.

    C.J. Mosley war letztes Jahr bei den Jets ein opt out, der hatte 10M Roster Bonus und 7,5M Base Salary, und hätte entsprechend 17,5M gegen den Cap gezählt. Mit dem opt out hat er jetzt 2020 10M erhalten, und bekommt dieses Jahr noch 7,5M.

    edit, auf overthecap gibts einen Artikel, der sich detailiert mit den $$$ bei einem Rodgers opt out auseinander setzt: https://overthecap.com/the-benefits-o…odgers-opt-out/

    Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (28. Juni 2021 um 15:29)

  • Dazu würde der Vertrag ja, wenn ich es richtig verstanden habe, genau so teuer sein wie aktuell. Soweit ich das mitbekommen habe, wird der Vertrag bei einem Corona Opt Out mit allen Modalitäten um 1 Jahr nach hinten verschoben. Kann das jemand bestätigen?

    Ist ja egal. Dieses ganze Offseason geplänkel gibt es nur aus einem einzigen Grund: Rodgers ist amtierender MVP und nicht (mehr) der bestbezahlte QB der Liga!!!

    Egal für wen er ihn Zukunft seine Bälle schmeißt, er will Kohle sehen und einen neuen Vertrag. Ist ja Logo. Er ist nunmal jetzt MVP und möchte nun seinen 4. und wahrscheinlich letzten großen Zahltag haben.

    Ab dem Moment in dem die Packers ihn bezahlen, wird alles FRiede Freude Eierkuchen sein ala "die Medien haben das nur aufgbauscht" "ich wollte niemals weg aus Green Bay" blablabla

    Rodgers wird nächstes Jahr für das Team spielen, dass ihn nen neuen Vertrag gibt, oder gar nicht spielen

  • Ich will mir jetzt nicht 30 Seiten durchlesen müssen um eine Frage beantwortet zu wissen.

    Just|Me und natürlich interessiert mich da die Meinung fast aller Cheeseheads hier.

    Warum genau macht der Blödmann das? Über 200 Mio und fehlender Respekt? Beleidigte Leberwurscht weil die Franchise langfristig plant und dann das er Love 0 aber wirklich 0,0 gezeigt hat. A stimmt das so und B..... warum???? Ist er tatsächlich so dämlich und kapiert nicht das ein Leben nach AR in Wisconsin gibt oder nur beleidigte Leberwurscht? C, kommt er zurück oder macht ihr das richtige und lasst den undankbaren QB ziehen?

    Und BITTE, dies ist keine Frage die ich provokant stelle. So sehe ich das von außen. Also bitte nicht gleich wieder und der andere ignoriert mich hoffentlich damit auch dieses Konfliktpotenzial nicht da ist.

    P.S. Ich habe auf IG, hilft.

  • sportlichkiel keine Angst, ich finde das Thema ja auch unsäglich und ich habe keine Ahnung, warum ARod so sauer ist und das hier abzieht :madness

    Hoffentlich ist das Thema bald zu Ende irgendwie.

    Meine Mutter hat immer gesagt, man kann sich nicht mehr als satt essen !

    Also um die Kohle scheints ja nicht zu gehen glaube ich.

    Keiner weiß genau, worum es geht !!!

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Ist ja egal. Dieses ganze Offseason geplänkel gibt es nur aus einem einzigen Grund: Rodgers ist amtierender MVP und nicht (mehr) der bestbezahlte QB der Liga!!!

    Egal für wen er ihn Zukunft seine Bälle schmeißt, er will Kohle sehen und einen neuen Vertrag. Ist ja Logo. Er ist nunmal jetzt MVP und möchte nun seinen 4. und wahrscheinlich letzten großen Zahltag haben.

    Ab dem Moment in dem die Packers ihn bezahlen, wird alles FRiede Freude Eierkuchen sein ala "die Medien haben das nur aufgbauscht" "ich wollte niemals weg aus Green Bay" blablabla

    Rodgers wird nächstes Jahr für das Team spielen, dass ihn nen neuen Vertrag gibt, oder gar nicht spielen

    Also nach meiner Recherche ist er dieses Jahr noch der bestbezahlte QB! Das er wieder einen großen Zahltag haben will ist durchaus sein Recht und danach sollte jeder Arbeitnehmer streben da sowas ja durch gute Leistungen belegt werden muss. Allein, dieses Jahr war nicht viel mehr drin außer viel Geld für die Unterschrift und ein langer Vertrag um das zu kompensieren. Was nun genau als Angebot von den Packers kam werden wir wohl aus den Memoiren von Gute oder Rodgers lesen.

    Bleibt er ok, geht er auch egal. Auf Cover von Madden hat ers auf jeden Fall nicht geschafft. Bin mal gespannt auf die Spots von Farmer; wer jetzt wohl alles so dabei ist? ;)

    @sportlichkiehl: Unverständnis kann ja schon mal entstehen aber ich würd ihn jetzt nicht unbedingt als Blödmann hinstellen wollen. Jeder hat so seine Art. Prinzipiell verstehe ich, glaube ich, was er Meint und gehe da auch relativ konform mit der Feststellung (des Office): Er ist ein Arbeitnehmer und muss damit klar kommen, sicher ein wichtiger AN aber am Ende der Tages hat zB. der Abgang von Nelson gezeigt es war an der Zeit und wir hatten gute andere Ball-Ziele. Einen Ersatz zu planen ist nicht verkehrt und im Sinne der Packers, deshalb gibt es eine Trennung zwischen Trainer und dem Manager mit einem eher Emotionsentladenen Verhältnis. Dem durchaus wichtigsten Spieler würde ich aus der Planung aber auch raus lassen. Was hätte es ihm genutz wenn vorher jemand kommt und ihm die Entscheidungen Mitteil? ein Veto hätte er ja doch nicht gehabt.

    Ach was solls, soller doch machen was er will: 5 CCG Spiele und keins gewonnen!

  • naja beim durchschnittlichen jahresgehalt ist er "nur" die nr.6 nachdem er jahrelang die nr 1 war. Aber die rekordverträge von wilson, mahomes, goff, prescott hat ihn fallen lassen. Für einen mann der keine erfolge vorweisen kann (ringe und ja das ist bewusst provokativ formuliert) ist das das wichtigste. Das er ein riesiges ego hat das gepflegt werden muss steht wohl außer frage. Einen gehaltsverzicht etc gab es von ihm noch nie. Es nagt denke ich gewaltig das brady ihm x ringe voraus ist und als GOAT bezeichnet wird.

  • Ach was solls, soller doch machen was er will: 5 CCG Spiele und keins gewonnen!

    Zu dem Thema kann ich immer noch wenig sagen, da man nunmal bei den Gesprächen usw. nicht dabei war.

    Generell kann ich Rodgers Unmut nachvollziehen und sehe auch das die Chefetage viel dazu beigetragen hat, das es aktuell ist wie es ist.

    Und da passt das Zitat von Rakatak gut rein, ja man war 5 mal im CCG und zwar WEGEN ARod.

    Das sollte man nicht vergessen.

    Hoffe immer noch das man sich einigt, so oder so kann man als Fan eh nur abwarten.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • naja beim durchschnittlichen jahresgehalt ist er "nur" die nr.6 nachdem er jahrelang die nr 1 war. Aber die rekordverträge von wilson, mahomes, goff, prescott hat ihn fallen lassen. Für einen mann der keine erfolge vorweisen kann (ringe und ja das ist bewusst provokativ formuliert) ist das das wichtigste. Das er ein riesiges ego hat das gepflegt werden muss steht wohl außer frage. Einen gehaltsverzicht etc gab es von ihm noch nie. Es nagt denke ich gewaltig das brady ihm x ringe voraus ist und als GOAT bezeichnet wird.

    Er bekommt dieses Jahr etwas über 40 Mio, den Singningbonus darf man da ja nicht vergessen, oder?

    stoni 3:16 : also ich meinte eher wir sind nie weiter gekommen...;) aber wir waren 5 mal dabei ob man nun sagt mit... wegen ... troz..; egal wir sind auf jeden Fall nicht weiter gekommen. Aber das ist wahrscheinlich wirklich eine Diskussion die nie enden würde, ist halt ein Mannschaftssport bei dem man eben auch "wirtschaftlich" eine Mannschaft hinstellen muss

  • ist halt ein Mannschaftssport bei dem man eben auch "wirtschaftlich" eine Mannschaft hinstellen muss

    Da wäre es halt hilfreich gewesen, wenn man den First Round Pick in einen Spieler gesetzt hätte, der einen auf dem Feld auch hilft... oder aus Rodgers Sicht 'ihm hilft, das Team endlich wieder in den SuperBowl zu bringen'. Love tut das nachweislich nicht. Vom 4th Round Pick, den man zum Uptrade verwendet hat, reden wir dabei nicht mal.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Er bekommt dieses Jahr etwas über 40 Mio, den Singningbonus darf man da ja nicht vergessen, oder?

    stoni 3:16 : also ich meinte eher wir sind nie weiter gekommen...;) aber wir waren 5 mal dabei ob man nun sagt mit... wegen ... troz..; egal wir sind auf jeden Fall nicht weiter gekommen. Aber das ist wahrscheinlich wirklich eine Diskussion die nie enden würde, ist halt ein Mannschaftssport bei dem man eben auch "wirtschaftlich" eine Mannschaft hinstellen muss

    Absolut, ist und bleibt ein Mannschaftsport. Und so Diskussionen führen ja zu nichts.

    Für mich war er der Haupt-Grund warum wir so oft im CCG waren und einmal mit ihm gewonnen haben.

    Daher wäre ich glücklich wenn er bleiben würde und uns vielleicht noch 1-2 mal so weit führt :thumbsup:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Er bekommt dieses Jahr etwas über 40 Mio, den Singningbonus darf man da ja nicht vergessen, oder?

    stoni 3:16 : also ich meinte eher wir sind nie weiter gekommen...;) aber wir waren 5 mal dabei ob man nun sagt mit... wegen ... troz..; egal wir sind auf jeden Fall nicht weiter gekommen. Aber das ist wahrscheinlich wirklich eine Diskussion die nie enden würde, ist halt ein Mannschaftssport bei dem man eben auch "wirtschaftlich" eine Mannschaft hinstellen muss

    Genauso ist es !!!!

    Ich meinte Herr Rodgers hätte ja auch mal wie Favre und Brady mal auf ein bißchen Gehalt verzichten können oder ?

    Dann kommt man nicht in diese Schwulitäten wegen Salary Cap !

    Und dieses Argument mit Jordy Nelson kann ich nicht mehr hören. Er war in seinen letzten Packers-Jahren einfach nicht mehr produktiv, so sehr ich ihn mag/mochte !

    Da hatte James Jones doch mehr impact zum Schluß wie ich fand...

    Also ich finde die Mannschaft ist das Wichtigste !

    Und in Seattle 2014 hat man ja auch wegen Bostick verloren. Und man stand zig mal vor der Endzone...

    Die sollen sich endlich einigen !!!

    Oder er soll gehen, that´s it.

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Da wäre es halt hilfreich gewesen, wenn man den First Round Pick in einen Spieler gesetzt hätte, der einen auf dem Feld auch hilft... oder aus Rodgers Sicht 'ihm hilft, das Team endlich wieder in den SuperBowl zu bringen'. Love tut das nachweislich nicht. Vom 4th Round Pick, den man zum Uptrade verwendet hat, reden wir dabei nicht mal.

    Da stecke ich zu wenig drin, aber ich denke schon mal eruiert zu haben das die WR (um die es ja scheinbar immer geht) die nach dem Pick der Packers kamen auch nicht so der Brüller waren. Sicher wird es da in den nächsten Jahren noch Entwicklungen und Steigerungen bei dem einen oder anderen Spieler geben aber ich vertraue da mal dem FO wenn sie sagen was wir haben ist ok und kann (muss) sich auch noch steigern. Und ob Rodgers dann so passt, gefühlt kommt bei mir an: der fängt den Ball nicht dann bekommt er auch keinen mehr..

    Einen Safty oder CB ok, aber im Nachhinein... sind wir alle schlauer.

    Bestimmt schwierig ein Team ohne großen Umbruch auf hohem Niveau zu halten.

  • Da stecke ich zu wenig drin, aber ich denke schon mal eruiert zu haben das die WR (um die es ja scheinbar immer geht) die nach dem Pick der Packers kamen auch nicht so der Brüller waren.

    Das halte ich für zumindest eine fragliche Haltung. Gute WR findet man eigentlich bis in die dritte Runde regelmäßig. Cinci konnte sich bedanken, die haben Tee Higgins mit dem Pick #33 gezogen und der hat letztes Jahr schon mal aufgedreht. Und ist ja nicht nur WR - CB wie Gladney oder Diggs waren ja auch noch da und hätten den Packers helfen können. (Wenn man sich das Spiel gegen Tampa z.B. in Erinnerung ruft).

    Jedenfalls war der Pick eines QB mit Uptrade (!) für Rodgers mindestens Majestätsbeleidigung. Und dass er jetzt, da er in der besseren Ausgangslage ist, da seine Revanche ausübt ... nun ja, sagen wir mal so: Aus seiner Sicht (und diese Typen von QB haben ja immer einen kleinen Schuss Ego und den extra 'Chip on the Shoulder') ist das jetzt nicht ganz grundlos. Er hatte sich schon aussortiert gesehen (denn sind wir ehrlich - man draftet nicht einen First Round QB um ihn als Back-up langfristig zu positionieren, das macht man vielleicht in der vierten Runde) und durch seine MVP-Saison, ist er jetzt am Hebel. Und das spielt er gekonnt aus.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das halte ich für zumindest eine fragliche Haltung. Gute WR findet man eigentlich bis in die dritte Runde regelmäßig. Cinci konnte sich bedanken, die haben Tee Higgins mit dem Pick #33 gezogen und der hat letztes Jahr schon mal aufgedreht. Und ist ja nicht nur WR - CB wie Gladney oder Diggs waren ja auch noch da und hätten den Packers helfen können. (Wenn man sich das Spiel gegen Tampa z.B. in Erinnerung ruft).

    Jedenfalls war der Pick eines QB mit Uptrade (!) für Rodgers mindestens Majestätsbeleidigung. Und dass er jetzt, da er in der besseren Ausgangslage ist, da seine Revanche ausübt ... nun ja, sagen wir mal so: Aus seiner Sicht (und diese Typen von QB haben ja immer einen kleinen Schuss Ego und den extra 'Chip on the Shoulder') ist das jetzt nicht ganz grundlos. Er hatte sich schon aussortiert gesehen (denn sind wir ehrlich - man draftet nicht einen First Round QB um ihn als Back-up langfristig zu positionieren, das macht man vielleicht in der vierten Runde) und durch seine MVP-Saison, ist er jetzt am Hebel. Und das spielt er gekonnt aus.

    Schon mal dran gedacht, wie Rodgers seinen Job bekommen hat....

    Als er gedraftet wurde, war Favre exakt so alt wie er heute. Rodgers ging an 24, Love an 26.

    Sollte Rodgers vllt mal dran denken, dass er selbst 3 Jahre keine Schnitte gesehen hat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schon mal dran gedacht, wie Rodgers seinen Job bekommen hat....

    Als er gedraftet wurde, war Favre exakt so alt wie er heute.

    Eben. Er weiß also, wie schnell man ausgemustert wird. Gerade deshalb wird er jetzt seinen Royal Flush ausreizen. Denn er weiß selber, so gute Karten bekommt er wahrscheinlich nie wieder. Er ist aktuell MVP, ist gerade noch in einem Alter, in dem ein Team für ihn alles auf eine Karte setzten könnte, wenn es meint, nur der QB fehlt noch. Wie das in einem Jahr aussieht, weiß kein Mensch. Er kann sich wieder verletzten. Oder er spielt eine weniger überzeugendere Saison. Oder die Packers haben andere Schwierigkeiten. Oder oder ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)