• Schönes Spiel.

    Ich hatte das Jahr von Rosberg vielleicht richtig geraten, aber auf button wäre ich nicht gekommen.

    Der Sieger, was ein beeindruckender Nerd. :aetsch:rockon:

  • Wie weit wäret ihr gekommen?

    Ich habe es bis 1980 geschafft

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Not Bad. Ich bin bis 2009 gekommen weil ich Button und Lewis verwechselt habe, ohne den Fehler wäre ich bis bis 99 gekommen,

    Spoiler anzeigen

    Das Hakkinen 2x hintereinander Champion wurde hab ich auch schon vergessen und Villeneuve hatte ich irgendwie komplett vom Schirm, ab da musste ich nur raten. Aber Respekt an Seb das er alles wusste

  • Der Sieger, was ein beeindruckender Nerd. :aetsch:rockon:

    Immerhin eine Kategorie wo er seinen Kontrahenten überlegen ist. Wobei großer Respekt für Verstappen.

    PS: Mein Vater (* 1947) ist bis ins Jahr 1960 gekommen.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zum Sieger hier noch der ungeschnittene Clip. Macht es noch beeindruckender.

    Spoiler anzeigen

    Zum Sieger hier noch der ungeschnittene Clip - macht es noch beeindruckender:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hatte als Kind mal so ein F1-Buch und hab da auch drin geschmöckert. Wenn's nicht zwingend Reihenfolge gewesen wäre, wäre was gegangen. aber so auf keinen Fall. Da bin ich zu lange raus.

  • Wenn man sich anschaut wie 1972 die Fotografen ihren Job in der Formel 1 noch verrichtet haben.

    Ausschnitt aus diesem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Schumacher Häkkinen Crash in Macau 1990 ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quizfrage: Wer ist mit Schumacher auf dem Podium zu sehen?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Russel auf P2. Damit der beste Mercedes. Schon sehr erstaunlich. Norris wäre sicher auch um die Pole mitgefahren. Leider hat er zu viel Risiko genommen und ist abgeflogen.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Verstappen hat Pech dass es nur halbe Punkte gibt heute. Wäre normal gestartet worden, hätte er volle Punktzahl.

    Wollten aber viele Fahrer wegen der Sicherheit nicht. Na ja.

    Zweiter Platz für Russell und Williams. Famos :thumbsup:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Unfassbar wie viel Glück dieser Verstappen hat….

    Man kann sich kaum vorstellen, was im NFL-Talk los gewesen wäre, wenn Hamilton die Pole geholt hätte :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Da wäre doch das Cockpit für Mick Schumacher frei

    Nein, der bleibt bei Haas, die im nächsten Jahr ihre Zusammenarbeit mit Ferrari intensivieren, wenn Alpha nächstes Jahr wieder unabhängig(er) agieren wird. Blöd vor allem für Giovinazzi, da er sein Cockpit noch verlieren könnte und bei Haas alle Optionen weg sind

  • Die neue Strecke ist schön zu fahren einige Kurven überhöht.

    Ist eigentlich eine einzige Kurve, man braucht viel Downforce.

    Und genau hier seh ich das Problem.

    Wo will man hier überholen?

    Die Strecke ist schmal. Es gibt eigentlich nur die Ideallinie.

    Wenn man hinterherfährt kann man nie so dicht rankommen um zu überholen.

    Die "Gerade" ist viel, viel zu kurz und verdient den Namen eigentlich gar nicht.


    Schön anzusehen, alles toll aber das könnte ein größerer Stinker als Monaco oder so werden.

    Lass mich gerne eines Besseren belehren, aber ich seh da ein riesen Langweiler auf uns zu kommen.

    Vielleicht gibt es ein paar Unfälle, Safety-Car Phasen. Das wird es dann aber auch gewesen sein....

    Edit: Die Strecke wird gerade schneller. Red Bull mit Perez hat sich vergambled. Er und Vettel in Q1 raus....

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Vettel in Q1 raus....

    Auch dank Mazepin. Dem Typ sollte man die Lizenz entziehen, mal wieder eine brainfart der übelsten Sorte.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Verstappen wird wohl nen Easy Win einfahren, bei seinem Vorsprung bisher. Aber mal schauen, ob die 75% des Rennens für volle Punkte überhaupt erreicht werden. Da reichen 2 Unfälle mit zerstörten Banden und es geht zügig auf die 3 Stunden zu bzw. ein Unfall bei dem das Auto noch unter Strom steht wie bei Vettel am Freitag.

  • 38 Tausendstel waren es am Ende…

    …warten wir es ab. Womöglich sehen wir einen „Easy Win“, aber dann wohl von Bottas. 😉

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Der Kurs ist zwar ganz lustig anzuschauen, aber meiner Meinung nach zu eng und schmal für einen F1 Kurs. Scheint auch abseits der Ideallinie sehr rutschig zu sein, wie man bei den beiden Williams gesehen hat. Auf Safety Car würde ich morgen wetten. Strategie wird daher sehr wichtig, überholen wird kaum möglich sein. Schade, dass Vettel von Mazepin geblockt wurde und von hinten starten muss. Da hat man auf dem Mickey Mouse Kurs kaum eine Chance.