Green Bay Packers 2021

  • Ich könnte aktuell nicht wirklich eine Vorhersage zu dem Spiel machen. Ich freu mich drauf, auch wenn Jacksonville jetzt nicht so mein Traum ist. Hoffentlich kommen wir nach dem Sommertheater gut aus den Startlöchern

    :paelzer: also wir spielen IN Jacksonville, aber gg. die Saints. oder verstehe ich deine Aussage falsch?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • :paelzer: also wir spielen IN Jacksonville, aber gg. die Saints. oder verstehe ich deine Aussage falsch?

    Mir ging es um die Location. Bin zwar nicht dort, aber das Stadion gefällt mir nicht so sonderlich gut. Zumal da auch das Wetter immer ein Faktor sein kann. Aber das trifft ja beide gleich. Ich hätte mir das Spiel lieber im Superdome angeschaut. Oder Dallas war ja am Anfang auch mal im Gespräch

  • Special Team: Wenn mit dem "C" nur Crosby, Bojorquez und Bradley gemeint waren, finde ich das C viel zu niedrig. Für die gesamte Einheit (11 Spieler) ist ein C sicher gerechtfertig,

    Ich finde das C durchaus gerechtfertigt. Crosby ist gut, Bradley ist nicht gut (mal schauen, ob er die Saison überhaupt übersteht) und Bojorquez muss mir seine Vorschusslorbeeren erstmal bestätigen.

    Für die komplett Unit würde ich maximal ein D geben. Ob die In-House-Lösung beim Coach daran was ändert, wird man sehen.

  • Ich finde die Special Teams im Vorfeld einer Season (bis auf Kicker, Punter und LS) sowieso mit am Schwersten einzuschätzen. Da dies aber seit Jahren eine unserer größten Schwachstellen ist, kann ich mit der C-Bewertung auch gut leben, bis ich dann vom Gegenteil überzeugt bin.

    Beim Punter gibts ja dank Bojorquez jetzt Hoffnung und wir haben auch einen neuen LS aufs Practice-Squad geholt. Vielleicht ist Bradley wirklich bald Geschichte.

  • der Vollständigkeit halber: am Wochenende wurden mit einem Jahr COVID Verzögerung "Sir Charles" Woodson und "Dirty One" Harris in die Packers HoF aufgenommen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ok dann bleibe ich bei den 99,5 :mrgreen:

    Ich sehe Stafford als einen guten QB, der aber noch beweisen muss, ob er wirklich in der Lage ist auf höchstem Level zu performen. Da ist Brady alleine vom Kopf her ein anderes Kaliber. Aber mal sehen

    Ja aber dafür hat Stafford den besten OC an der Seite und es gibt auch einige Argumente warum man die Rams Defense als stärker als die Bucs einschätzen kann..

    Stafford ist bei weitem kein Brady, aber im ovr. Paket sollten die Rams mindestens ebenürtig sein mt den Bucs. Und vielleicht wird ja auch Tom Brady irgendwann mal so etwas wie alt...

    Die Packers holen den SB mit einem überragenden Rodgers, der danach die Pferde sattelt und Richtung Denver in den Sonnenuntergang reitet

    Der Plan ist aber anders. Er holt sich seinen 2 Ring bei uns ;)

    Bockstrake Preview. Danke dafür.

    #FIREJOSEPH

  • Just|Me klasse Preview. Großen Respekt für die Arbeit. Nicht wundern, ich habe mich mal beim Ablauf und Aufbau bei der Cowboys Preview / Review an deiner starken Arbeit orientiert. :bier:

  • Just|Me klasse Preview. Großen Respekt für die Arbeit. Nicht wundern, ich habe mich mal beim Ablauf und Aufbau bei der Cowboys Preview / Review an deiner starken Arbeit orientiert. :bier:

    kein Problem. :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Just|Me : Bevor es dann ganz zu spät ist: vielen Dank für die Ssuper Eröffnung! Da kann ich nicht mal Ansatzweise mit meiner Lobeshymne mithalten wenn ich überhaupt fähig wäre eine zu formulieren.

    Also vielen Dank für die sehr Ausführliche Einleitung,

    Auf eine schöne und erfolgreiche Saison

    GoPackGo

  • So langsam geht es dann auch für uns los. Ich hoffe auf einen guten Saisonstart wobei mir das Ganze Thema Last dance etwas zu hoch gekocht wird. Ständig lese ich, we are hungry, SB or bust etc. Natürlich würde ich mich freuen wenn es klappt, aber der Topfavorit sind wir sicher nicht und dann kann auch mal früher schluss sein. Zumal die Saison grade erst beginnt. Das macht jetzt schon ordentlich Druck auf den Kessel

  • Nunja, da macht man das Theater mit um letztendlich Rodgers den Roten auszurollen, holt einen seiner Buddys und das ohne Vorbereitung. Viel zu früh für ein Urteil, aber denke das ganze Hickhack ging doch nicht spurlos an Wisconsin vorbei. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

    Aber so wie heute habe ich Rodgers noch nie spielen sehen, nie.

    Mal gucken wie das weiter geht und Love nicht am Ende deg Saison der Starter sein wird.

    War erst Spieltag 1 aber das habe ich so und vor allem in der Form nicht erwartet.

    Gruss :bier:

    P.S. Keine Provokation meinerseits euch gegenüber! :ja:

  • D war wohl ewig und noch längern am Feld, aber Verbesserungen habe ich nicht wirklich gesehen.

    O hab ich mir trotz der Rookies in der O-Line mehr erwartet und mit so einer Leistung ALLER habe ich überhaupt nicht gerechnet.

    SP ... der Punter hat seinen Job gemacht, Mason das Field Goal. (Return gab es eh nicht viele, weil die Saints bei fast jedem Ballbesitz gepunktet haben)

    Erste Spiel vorbei - voll untergegangen. Aber lieber so und hoffentlich ein Warnruf für alle (als knapp verlieren und dann vieles schön reden)

    Geben wir es in die Kategorie "schlecht vorbereitet".

    Nächste Woche sehen wir mehr... Heimspiel gegen die Lions (mit neuem HC). Ein W muss her... ansonsten :(

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Viel fällt mir zu dem Bullshit auch nicht ein, aber vielleicht ist man jetzt mal wieder im Arbeitsmodus und quatscht nicht mehr über Last Dance und we are hungry.

    Zwei positive Punkte. Man kann nix schön quatschen und die North hat komplett verloren. Besser wird es jetzt aber nicht.

  • Overreaction Monday :mrgreen: .

    Ach, war das herrlich. Soviele schöne Bilder wie alle happy in GB sind und wie toll sie alle vorbereitet sind,... um dann gegen die Winston Saints auf neutralem Platz zu verlieren.

    Oft kam nach so einem Spiel eine Reaktion, hoffen wir das beste.

    War irgendwann im Halbschlaf, hat Cobb geliefert?!

  • Wenn so der letzte Tanz aussehen soll, dann möge bitte jemand schnell die Musik abstellen... :eek:

    Ernsthaft, was war das denn? Ich meine, eine Niederlage hätte mich jetzt nicht komplett überrascht, die Saints haben halt auch ein starkes Team und Week 1 ist immer eine Wundertüte. Aber damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Vom Coach bis zu den Spielern wirkte irgendwie keiner ready für das Spiel. Rodgers schwach, kein Run-Game, O-Line mit Problemen, WR ohne Separation... und die Defense kriegt den Gegner nicht vom Feld. Weiß nicht wann ich zuletzt so ein mieses Spiel von den Packers gesehen habe. Auch die Packung letzte Season gegen die Buccaneers war nicht so übel.

    Das Positive:

    - die ganze NFC North hat verloren

    - bis zum nächsten Spiel gegen die Lions sind paar Tage mehr Zeit um die (vielen) Probleme anzugehen

    - es gibt keine Ausreden

  • Die Saints haben das Spiel an der Line gewonnen. Offensiv wie Defensiv waren sie uns dort haushoch überlegen. Dahinter ist dann alles weitere wie ein Kartenhaus zusammengefallen.

    Dabei hatten die Saints gleich im ersten Drive ihren Center McCoy verloren. Trotzdem hatte unser Pass Rush absolut keinen Zugriff.

    Das werden noch schwere Wochen mit der OLine ohne #69. Die Lions sind mit ihrere DLine schwächer einzuschätzen. Dann kommen aber noch die 49ers, die Steelers und die Bears.

    Das einzigst positive an diesem Spieltag ist dann tatsächlich, dass in der NFC North alle verloren haben.

  • Ihr versteht einfach den Trick dahinter nicht.

    Wie mache ich aus belastungstechnischer Sicht, aus einer 17 Spieltage Saison wieder eine 16er?

    Ich trete im ersten Spiel einfach nicht an :wink2:

    S U P E R B O W L 2010

  • Guter Plan. Die Erwartungshaltung habe ich dann auch direkt reduziert und kann entspannt in Woche 2 loslegen. :thumbsup:

    Ich bin wirklich gespannt, was Rodgers dazu bei McAfee zu sagen hat...

  • So als neutraler Außenstehender, muss ich sagen, dass ich über den loss nicht verwundert bin.

    Klar diese Deutlichkeit habe ich nicht erwartet und das in beiden mannschaftsteilen fast gar nichts klickt natürlich auch nicht, aber das die Offense Probleme hat, habe ich leider erwartet.

    Ich denke Rodgers verhalten in der Off-season geht einfach nicht 100% an einem Team vorbei, aber viel wichtiger ist, dass er zum einen Trainings ausgesetzt hat und zum anderen war er ja auch nicht so viel mit den WR außerhalb der Trainings aufm Platz (zumindest habe ich da nichts von mitbekommen). Da kann offensiv einfach nicht so viel zusammenlaufen…

    Kopf in den Sand? Quatsch… denke ihr braucht einfach 3-4 Wochen bis es offensiv richtig klickt und sich die automatismen wieder eingespielt haben und wenn das so ist, geht es auch direkt aufwärts.

  • nachdem mir immer noch die Worte fehlen, klammere ich mich zunächst mal daran, was ich eben gelesen hab und nicht mehr auf dem Schirm hatte: die Bucs haben letzte Season ebenfalls ein 3:38 kassiert gg die Saints...

    Einmal editiert, zuletzt von elTren (13. September 2021 um 13:21)

  • wie soll ich es nett ausdrücken? vielleicht war es im verschlafenen Wisconsin noch nicht angekommen, dass das am Sonntag nicht das übliche 4. Preseason Spiel war, sondern schon für die Saison zählte? :paelzer:

    P.S.: je eher man Strokes aufs Feld stellt, desto besser. fragt sich nur, ob Barry das auch erkennt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (14. September 2021 um 07:26)

  • wie soll ich es nett ausdrücken? vielleicht war es im verschlafenen Wisconsin noch nicht angekommen, dass das am Sonntag nicht das übliche 4. Preseason Spiel war, sondern schon für die Saison zählte? :paelzer:

    P.S.: je eher man Strokes aufs Feld stellt, desto besser. fragt sich nur, ob Barry das auch erkennt.

    Sicher korrekt. King ist durch. Aber nach der "Leistung" vom Sonntag einen Spieler herauszuheben ist auch schwierig. Ohne Passrush sehen viele Secondarys schlecht aus