Dallas Cowboys 2021

  • Macht man jetzt tatsächlich eine Niederlage zuhause gegen die Raiders an einem möglicherweise schlechtem Call fest ? Ich würde mir eher Gedanken machen, das die O in der ersten HZ keinen Rhythmus hatte und die Raiders mit ihrem Playcalling besser waren. 2 HZ hab ich nicht alles gesehen, aber 36 Punkte gegen die Raiders, nun ja

  • Die Refs haben das Spiel dann endgültig unansehnlich gemacht. Unsere Spieler haben dann aber auch immer wieder im ungünstigsten Moment große Scheiße gebaut und falsche Entscheidungen getroffen. Mich hat das in der Overtime schon direkt zu Beginn genervt. Lass das Ei einfach in die Endzone fliegen und starte ganz normal an der 25. Aber nein, es wird der Return erfolglos versucht, dazu noch einen Raiders Spieler von hinten geschubst und schon startet man an der 8 und hat direkt gewaltigen Druck.

    Gar nicht kapiert habe ich, was die da mit der Offensive Line veranstaltet haben. Was sollte diese Rotation? Run Game quasi auch gar nicht vorhanden, damit hat man dann auch einige Drives gekillt.

  • Fand das gestern übrigens mal wieder großartig von P7Maxx,dass Spengemann unbedingt darauf hinweisen musste, dass der Spieler gar nicht Anthony Brown, sondern Antonio Brown heisst (und das das dringend klar gestellt werden musste). Da wundert es mich nicht, dass er so versagt hat. Der war jetzt sehr lange verletzt und ist gerade auf CB umgeschult worden. Da sollte man nicht so kritisch sein. Pollard ist übrigens ein ziemlich guter RB. Sehr ordentlicher "Burst"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Macht man jetzt tatsächlich eine Niederlage zuhause gegen die Raiders an einem möglicherweise schlechtem Call fest ? Ich würde mir eher Gedanken machen, das die O in der ersten HZ keinen Rhythmus hatte und die Raiders mit ihrem Playcalling besser waren. 2 HZ hab ich nicht alles gesehen, aber 36 Punkte gegen die Raiders, nun ja

    EINEM?

    :rotfl:

    Er sagt einem. Einem hat er gesagt. :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Im Saldo hatten wir mit den Refs mehr Glück als Pech bei einer insgesamt katastrophalen Officiating Leistung, das sehe ich schon so.

    Eure Leistung war trotzdem für mich (als nicht regelmäßiger Cowboys Gucker) überraschend schwach. Die Raiders sind seit dem Ruggs Unfall völlig verunsichert und von der Rolle gewesen, insbesondere Carr. Eigentlich ein dankbarer Gegner. In der Form von letzter Nacht bin ich mir nicht sicher, ob Ihr ernsthaft um den Titel mitspielen könnt.

    Just Win Baby

  • Im Saldo hatten wir mit den Refs mehr Glück als Pech bei einer insgesamt katastrophalen Officiating Leistung, das sehe ich schon so.

    Eure Leistung war trotzdem für mich (als nicht regelmäßiger Cowboys Gucker) überraschend schwach. Die Raiders sind seit dem Ruggs Unfall völlig verunsichert und von der Rolle gewesen, insbesondere Carr. Eigentlich ein dankbarer Gegner. In der Form von letzter Nacht bin ich mir nicht sicher, ob Ihr ernsthaft um den Titel mitspielen könnt.

    In der Form von letzter Nacht werden wir (hoffentlich) auch nicht mehr spielen. Uns fehlten beide Top WR. Das macht ne Menge aus. Ihr macht euch aber viel schlechter als ihr seid.

    Aber die Taktik immer weit und auf Pass Interference hoffen, hat schon so bei manchen Teams funktioniert... Und mit der Hochuli-Crew hattet ihr da einen Volltreffer. Viertmeiste Flags, 2-8 vor dem Spiel die Heimbilanz.

    Schwamm drüber. Macht was draus.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Achja DeSean... soviel Potential und sowenig Kleinhirn. Was genau macht er da eigentlich?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wollte er wieder geradeaus laufen anstatt einfach Pirouetten um den Gegner zu drehen? ...

  • Hab ich ja geschrieben, dass er gegen uns das Spiel seines Lebens machen wird. Wenn er nur gegen die Cowboys spielen würde, wäre er wahrscheinlich ein Hall of Famer. Grips hat er dennoch keinen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 28 penalties: The most in a regular-season game in the last five seasons.

    276 penalty yards: The third-most in a game in the last 10 seasons.

    I'll be telling my grandkids about that officiating performance in 25 years. A heartfelt thank you. That is why we watch.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat gut vom Papa gelernt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Im Saldo hatten wir mit den Refs mehr Glück als Pech bei einer insgesamt katastrophalen Officiating Leistung, das sehe ich schon so.

    Eure Leistung war trotzdem für mich (als nicht regelmäßiger Cowboys Gucker) überraschend schwach. Die Raiders sind seit dem Ruggs Unfall völlig verunsichert und von der Rolle gewesen, insbesondere Carr. Eigentlich ein dankbarer Gegner. In der Form von letzter Nacht bin ich mir nicht sicher, ob Ihr ernsthaft um den Titel mitspielen könnt.

    In der Form der letzten Nacht wird man auch nicht mal die Division gewinnen. Aber wer weiß, es kann sich alles auch schnell wieder drehen. Wobei ich bei uns die Tendenz nicht wirklich stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (26. November 2021 um 10:50)

  • Hab ich ja geschrieben, dass er gegen uns das Spiel seines Lebens machen wird. Wenn er nur gegen die Cowboys spielen würde, wäre er wahrscheinlich ein Hall of Famer. Grips hat er dennoch keinen.

    Mir ging's ja auch weniger um die Genugtuung für Jackson (den ich auch nicht sonderlich leiden kann), als um das Karma, das zugeschlagen hat. Nachdem du vor ein paar Spielen völlig unnötig den gleichen Post abgelassen hast, der ausschließlich nach einer Niederlage provoziert hat, um auf einen Spieler draufzuhauen, den du nicht magst.

    Anyway, viel Erfolg euch noch. Letztendlich hatten wir das glücklichere Händchen und auch mal die Refs zum richtigen Zeitpunkt auf unserer Seite.

  • Langsam müßt ihr auf die Eagles schauen.

    Vor kurzem habt ihr im Powerranking noch auf Platz 2 gelegen.

    Das ist aber auch eine Saison.

    Jedes Wochenende wird neu durchgemischt.

    Wasp

  • In der Form der letzten Nacht wird man auch nicht mal die Division gewinnen.

    kann man das Form nennen,das ist doch mittlerweile heute so und morgen so :madness Kleinigkeiten entscheiden das Spiel die die eine Woche in die eine Richtung kippen und in der nächsten Woche wieder anders,es fällt schwer da dauerhaft was abzuleiten

  • Ich schieb das nicht den Refs in die Schuhe. Aber Hochuli muss ich dennoch nie wieder sehen und hören. Der Roughing Call war der schlechteste Call, den ich in meinem Leben je gesehen habe. Wenn der QB in den Defender fällt und der Defender kriegt die Flagge dafür, dann muss ich mir schon einige Fragen stellen.

    Das trifft inzwischen leider auf mindestens 50% dieser Calls zu. Wenn ich zu dicht am QB vorbeilaufe und dieser den Luftzug abbekommt stehe ich kurz davor, vom Feld zu fliegen ...

    Verloren habt Ihr das Ding gestern aus anderen Gründen, die wir Eagles-Fans dieses Jahr zu gut kennen. Saudumme, selbstverschuldete Strafen in den unmöglichsten Momenten, fehlende Konstanz über ein ganzes Spiel und die fehlenden, entscheidenden Prozente an Leistung von einigen Spielern, wenn es drauf ankommt.

    Ich finde aber, dass gestern gerade in den Phasen, als die Raiders es geschafft haben Druck auf Prescott auszuüben, ein zwei Anspielstationen gefehlt haben, die ein wenig das Sicherheitsnetz für Euren QB sind. Bei den Eagles konnte man in der Vergangenheit beispielsweise, wenn man als OB unter Druck kam, eigentlich immer einen der TEs oder einen RB anspielen. So konnte man oft den Kopf aus der Schlinge ziehen und einen Drive am Leben erhalten. Das fehlte Euch (u.a. durch den Ausfall von Cooper) für meinen Geschmack in diesen Phasen und führte oft dazu, dass die Offense nach drei Versuchen wieder vom Feld war.

    Dank der erneut nur mäßigen NFC-East ist ja aber das Kind mitnichten in den Brunnen gefallen! Dort gibt es kein Team, dass Euch, wenn beide Seiten Normalform erreichen, gefährlich werden dürfte. Ihr müsst halt dringend Eure WRs zurückbekommen, die O-Line etwas stabilisieren und werdet dann für die East in die Playoffs einziehen. Bis dahin müssen dann jedoch ein paar Probleme gelöst werden, damit es nicht der typische Playoff-Antirun wird.

  • EINEM?

    :rotfl:

    Er sagt einem. Einem hat er gesagt. :jeck:

    Nun muss man dazu sagen, dass beide Seiten ihre Bullshit-Flaggen hatten. Es ist nicht so, dass nur eine Seite chronisch benachteiligt war! Ja, Ihr habt sicherlich ein, zwei gerade auch in entscheidenden Momenten gehabt, aber letztendlich hat man es selbst vergeigt, weil man zu lang nicht präsent war und keine Antworten gefunden hat.

    In der Form der letzten Nacht wird man auch nicht mal die Division gewinnen. Aber wer weiß, es kann sich alles auch schnell wieder drehen. Wobei ich bei uns die Tendenz nicht wirklich stimmt.

    So schwarz sehe ich das alles nicht für Euch! Ihr braucht dringend Eure WRs zurück, was ja aber auch kommen wird. Wenn dann die Defense nicht durchgehend auf dem Feld ist, wird man vermutlich auch dort wieder ein wenig mehr Stabilität sehen. Und vom Potenzial habt Ihr in der NFC-East mit Abstand das Beste Team! Ihr habt Euch in den vergangenen Wochen halt selbst um den Lohn der vorherigen Arbeit gebracht und es wieder unnötig spannend gemacht.

  • An der Division habe ich wenige bis keine Zweifel. Zum einen machen diese Niederlagen euch nicht plötzlich zur Laufkundschaft, zum anderen traue ich auch den Eagles soweit noch nicht, dass die jetzt ne lang anhaltende Serie starten.

    Hab nicht ganz verstanden, warum ihr euer Rungame nicht mehr forciert habt. Prescott hat seit seiner Verletzung etwas den Rhythmus verloren. Aber mit Zeke und Pollard habt ihr ja ne dominante Hydra im Backfield.

  • bin ich der einzige der bei Dak das gefühl hat das er nicht wirklich fit ist? bei einigen plays sah es für mich aus als könnte er seine Beine nicht voll belasten. das macht halt viel aus wenn er überhaupt keine geafhr ausstrahlt das er mal 5 yards selbst laufen kann. da waren zwei szenen wo ich mich gefragt habe warum er das (recht sichere) first down nicht erläuft?

  • An der Division habe ich wenige bis keine Zweifel. Zum einen machen diese Niederlagen euch nicht plötzlich zur Laufkundschaft, zum anderen traue ich auch den Eagles soweit noch nicht, dass die jetzt ne lang anhaltende Serie starten.

    Hab nicht ganz verstanden, warum ihr euer Rungame nicht mehr forciert habt. Prescott hat seit seiner Verletzung etwas den Rhythmus verloren. Aber mit Zeke und Pollard habt ihr ja ne dominante Hydra im Backfield.

    Weil die O-Line derzeit alles andere als gut spielt. Dazu Zeke stark angeschlagen.

    So schwarz sehe ich das alles nicht für Euch! Ihr braucht dringend Eure WRs zurück, was ja aber auch kommen wird. Wenn dann die Defense nicht durchgehend auf dem Feld ist, wird man vermutlich auch dort wieder ein wenig mehr Stabilität sehen. Und vom Potenzial habt Ihr in der NFC-East mit Abstand das Beste Team! Ihr habt Euch in den vergangenen Wochen halt selbst um den Lohn der vorherigen Arbeit gebracht und es wieder unnötig spannend gemacht.

    Schwarz sehen muss man tatsächlich nicht, aber mir macht in erster Linie die O-Line sorgen. Das war gestern wieder alles andere als gut und selbst die Rückkehr von Tyron Smith hat keine große Verbesserung gebracht.

    Aber grundsätzlich sollte das Team schon ganz gut sein. Neben Cooper und Lamb kommen ja vor allem auch noch in der Defense einige Spieler zurück, die Gamechanger sein können. Wahrscheinlich kann man die ganzen Prognosen eh in die Haare schmieren. Man sieht ja jede Woche, dass es meistens anders kommt als man denkt.

  • Schwarz sehen muss man tatsächlich nicht, aber mir macht in erster Linie die O-Line sorgen. Das war gestern wieder alles andere als gut und selbst die Rückkehr von Tyron Smith hat keine große Verbesserung gebracht.

    Aber grundsätzlich sollte das Team schon ganz gut sein. Neben Cooper und Lamb kommen ja vor allem auch noch in der Defense einige Spieler zurück, die Gamechanger sein können. Wahrscheinlich kann man die ganzen Prognosen eh in die Haare schmieren. Man sieht ja jede Woche, dass es meistens anders kommt als man denkt.

    Das mit der O-Line verstehe ich sehr gut und ich sehe hier ja ebenfalls das aktuell größte Problem für Euch. Wobei die Rückkehr Eurer WRs und ein etwas konstanteres Spiel der TEs sowie ein gutes Laufspiel es vielleicht ein wenig maskieren kann.

    Bei der Defense hilt die Rückkehr von Spielern sicherlich ebenfalls, jedoch sehe ich in der Defense nicht das Problem. Sie ist gut genug, wenn sie von der Offense halt nicht komplett im Regen stehen gelassen wird. Eure Defense gewinnt die meisten Spiele nicht für Euch, wird sie in der Regel aber auch nicht verlieren ...

  • . Holy shit. Der roughing the passer call war ja mal das absurdeste, was ich je gesehen habe. Carr springt beim Scrambeln kopfüber in den Verteidiger und bekommt noch 15 yards dafür.

    Finde es lustig dass ihr über den RTP call diskutiert / das warn zwar ärgerliche 15yds der Pass war aber ohnehin komplett zum 1st down.

    Aber zumindest eine der PI calls hätte ich auch nicht gegeben :tongue2:

    Real men wear black!!!

  • Finde es lustig dass ihr über den RTP call diskutiert / das warn zwar ärgerliche 15yds der Pass war aber ohnehin komplett zum 1st down.

    Na und? Was hat das mit dem Call ansich zu tun? Selbst wenn der Pass für einen TD completed worden wäre und die Strafe beim Kickoff angewendet worden wäre, ändert das doch nichts an der vollkommen schwachsinnigen Entscheidung. Carr springt mit seinem Kopf voran in einen Verteidiger und bekommt dafür RTP. Das ist und bleibt auch einen Tag später absolut lächerlich.

    41.21.1.

  • bin ich der einzige der bei Dak das gefühl hat das er nicht wirklich fit ist? bei einigen plays sah es für mich aus als könnte er seine Beine nicht voll belasten. das macht halt viel aus wenn er überhaupt keine geafhr ausstrahlt das er mal 5 yards selbst laufen kann. da waren zwei szenen wo ich mich gefragt habe warum er das (recht sichere) first down nicht erläuft?

    Exakt DAS habe ich im Game Thread auch gefragt....für den unbefangenen Beobachter sah das genau so aus.

    Just Win Baby

  • Um Jerry Jones zu zitieren: "Yesterday is as dead as Napoleon, it's gone". Keine weiteren Äußerungen mehr von mir zu diesem Spiel.

    Dak agiert sicher vorsichtiger bei unnötigen Läufen. Ich hab jetzt kein Play in Erinnerung, bei dem er das First hätte erlaufen können und es nicht hat. Die Offense von gestern wird hoffensichtlich so nie wieder spielen. Cooper fehlte die letzten beiden Spiele an allen Ecken und Lamb ist ein Difference-Maker. Beide sind nicht zu ersetzen.

    We're on to New Orleans. Dieses Team hat immernoch alles vor sich - vom Divisions-Titel, bis zu den Playoffs. 1-3 aus AFC Spielen ist zwar ärgerlich, aber im großen Bild nicht so wirklich entscheidend. Entscheidend sind die Spiele in der eigenen Division (ungeschlagen) und Conference.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Chrizly 2-3 stehen wir in AFC Spielen. Haben ja auch noch die Patriots geschlagen ;)

    Unsere Ausgangssituation ist ja auch noch ziemlich gut. Und wenn wir mit DLaw wieder einen Passrush haben und unsere beiden WR zurückkommen, dann sehe ich auch gute Chancen gegen die Saints.

    Die Refleistung fand ich gestern auch nicht so super. Mich hat vor allem der nicht gegebene Fumble geärgert, aber so ists nunmal. Jetzt heißts wieder nach vorne blicken und dann die Division zu holen und dann mal schauen was in den Playoffs möglich ist

  • Chrizly 2-3 stehen wir in AFC Spielen. Haben ja auch noch die Patriots geschlagen ;)

    Stimmt. Das 17. Spiel habe ich noch nicht so richtig verinnerlicht. Passt dem Monk in mir sowieso überhaupt nicht... :maul:

    So komisch das klingen mag, aber das Spiel gestern macht mir mehr Hoffnung, als Sorgen. Man hat trotz widriger Umstände einen Rückstand aufgeholt und im vierten Viertel hat Dak fast wieder die Leistung gebracht, die man vor seiner Verletzung her kannte. Kein Vergleich zum Denver-Spiel. Der TD zu Schultz - Sahne.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Parsons ist ein Tier. Wie er den Sack gemacht hat, in dem er den OT gleich mitgesackt hat. Hammer.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist auch ermutigend. Trysten Hill hat ein gutes Spiel gemacht. Scheint schneller in Form zu kommen, als erhofft.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zuerlein hat zwar EP und ein langes FG (haarscharf) verballert, aber im vierten Viertel war eben wieder Money. Nehm' ich.


    Zeit den Karren flott zu kriegen und dann vollen Angriff auf die letzten Spiele.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich wünsche mir Lawrence und Gregory fast dringender zurück als Lamb und Cooper.

    Parsons ist eine one Man Show. Der Typ ist der Kracher und richtet richtig viel Schaden alleine an.

    Aber die Defense Line muss mehr Druck auf den QB ausüben, sonst sieht die Secondary wie gestern aus.

    Cooper und Lamb sehen ja gut für Donnerstag aus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Harte Kost. Viele Fehler. Aktuell muss man zurück zu den 'Fundementals'. Wenn man sieht, was man da an Plays hat liegen gelassen... und gegen die Raiders wird es nicht viel anders aussehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist tatsächlich teils harte Kost, wie viele individuelle Fehler aufgezeigt werden. Für mich hängt es aber auch mit den Wechseln (O-Line) und Verletzungen einiger Schlüsselspieler der Offense zusammen (Cooper, Lamb, Smith und auch Prescott). Offensiv fehlt meiner Meinung nach das gewisse „blinde Verständnis“ eines eingespielten Teams, was zu Saisonbeginn noch deutlich besser zu erkennen war.

    Dazu kommt der Ausfall von Lawrence und Gregory, wodurch der Pass Rush und damit unsere Secondary leidet. Wobei unsere D uns gegen die Chiefs als auch die Raiders lange im Spiel gehalten hat.

    Key-Factor ist für mich die Offense und deren momentan fehlende Eingespieltheit. Dazu allgemein die vielen Strafen, die dir immer wieder das Momentum rauben. Strafen sind für mich oft ein Zeichen, dass gewisse Basics und die bereits oben genannte Eingespieltheit fehlen. Diese gilt es zurück zu gewinnen.

  • Zeke wird möglicherweise Donnerstag geschont, bzw. sein Knie ist wohl doch schlimmer so das er nicht richtig fit ist. Da kommen die vielen Spiele in wenigen Tagen gerade nicht zur rechten Zeit.

    Ich bin noch recht entspannt. Mit Cooper, Lamb, Lawrence und Gregory die zeitnah wieder dazu kommen und damit das Niveau nochmal deutlich heben werden.