Jacksonville Jaguars 2021

  • Für Cowboys DC Dan Quinn übrigens auch.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin noch nicht über Baalke hinweg. Vielleicht gibt es Niners Fans die eine Einschätzungen abgeben können. Was genau war da mit Harbaugh und den anderen Coaches (Chip Kelly und Tomsula).

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    volle Liste von Coaches, die man gefragt hat. Mein Favorit ist auch dabei (Caldwell).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    volle Liste von Coaches, die man gefragt hat. Mein Favorit ist auch dabei (Caldwell).

    Nathaniel Hackett... Lol.

    Wie man so in den Foren und Communities liest, wünscht sich ein Grossteil der Leute Leftwich. Schwer einzuschätzen im aktuellen Team. Könnte mich aber auch mit Pederson anfreunden.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Bitte nicht leftwich. Total überbewertet, in Arizona hat er auch nichts hingezaubert.

    Wunsch 1: Caldwell

    Wunsch 2: Pederson

    Wunsch 3: Irgendeiner der DC Kandidaten mit Bevell als OC

  • Nathaniel Hackett... Lol.

    Wie man so in den Foren und Communities liest, wünscht sich ein Grossteil der Leute Leftwich. Schwer einzuschätzen im aktuellen Team. Könnte mich aber auch mit Pederson anfreunden.

    Was ist an Hackett so verkehrt?

  • Was ist an Hackett so verkehrt?

    Die Offense unter ihm in Jacksonville war jetzt nicht als überragend bekannt. Oder gut. Oder brauchbar ;) Aber das mag auch an Blake Bortles gelegen haben. :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was ist an Hackett so verkehrt?

    Wir hatten Hackett selbst als OC gehabt und es gab fast einen Aufstand, weil jeder wollte, dass er verschwindet. Miese Teams sind ja oft eher weniger mit den Coaches zufrieden, aber Hacket wurde echt gehasst. Daher bin ich doch irritiert, dass er auf dieser angeblichen Liste steht.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Nach dem knappen Spiel :mrgreen: heute gegen die Patriots scheint es kräftig zu rumoren und die Franchise scheint mal *wieder* ein echtes Pulverfass zu sein.

    Trevor Lawrence scheint laut diversen Insidern nach dem Spiel in einem Wortgefecht mit den Coaches gewesen zu sein.

    Laut eben dieser Insidern scheint er ebenfalls um ein 1:1 Gespräch mit Besitzer Khan gebeten zu haben (angeblich kein Trade-Gespräch).

    Und das Beste zum Schluss: Anscheinend scheint unser nutzloser GM Baalke einen neuen Trainer-Namen in den Ring geworfen zu haben und scheint intern mächtig Werbung dafür zu machen.

    Der potentielle Kandidat scheint... Achtung... Trommelwirbel...

    ... Bill O'Brien zu sein.

    Wenn man denkt, es könnte nicht schlimmer können, dann setzen die Jags noch einen drauf

    #becausejaguars

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Von dem Gerücht habe ich (Gott sei dank) noch nichts gelesen, aber ich hoffe für euch, dass es ein anderer Coach wird. Siehe Bengals, was da entstehen kann und wie schnell aus einer grauen Maus ein PO-Team wird.

  • Von dem Gerücht habe ich (Gott sei dank) noch nichts gelesen, aber ich hoffe für euch, dass es ein anderer Coach wird. Siehe Bengals, was da entstehen kann und wie schnell aus einer grauen Maus ein PO-Team wird.

    Scheint wohl aus einer Quelle zu stammen, der viele Fans glauben. Ist auf Twitter, von daher kann ich zur Glaubhaftigkeit Null sagen.

    Da es sich hier aber um die Jaguars handelt, gehe ich mal vom Schlimmsten aus und vermute, dass da was dran ist.

    Ich hoffe wirklich, dass das Lawrence 1:1 Gespräch mit Khan zur Kündigung von Baalke führt. Clean House. Mal wieder. Bitte.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Von dem Gerücht habe ich (Gott sei dank) noch nichts gelesen, aber ich hoffe für euch, dass es ein anderer Coach wird. Siehe Bengals, was da entstehen kann und wie schnell aus einer grauen Maus ein PO-Team wird.

    Ich habe es letzte Woche auch auf ein paar Seiten gelesen,

    kann aber leider nicht mehr sagen wo

    Scheint also leider zu stimmen. :bengal

    wobei auch die agenten der Coaching-Kandidaten schon angeblich bei khan angeklopft haben wie sehr er an Baalke festhängt, scheint bei einem oder anderen die Bedingung sein, dass sie sich es nur vorstellen können, wenn er weg ist.

    nachdem die offense das ganze jahr schon nichts bewegt, scheint jetzt auch die davor in manchen spielen solide defense, desolat aufzutreten.

    konnte mir das ganze gestern auch nur 5 minuten antun, bin dann wieder auf netflix und playsi umgestiegen. verdirbt einen den Spaß am Sport langsam...

    hoffe man trifft jetzt die richtigen Entscheidungen, dass man wenigsten mal hoffen kann... :fleh

  • Man muss es positiv sehen, Bill O'Brien ist nicht schlechter als Byron Leftwich. Der ist für mich das absolute Horrorszenario :hinterha:

    Ich muss immer an die Hopkins-Geschichte denken und schon hab ich massive Brechreize...

    Ich will mir überhaupt keine Meinung bilden, weil ich Leftwich nicht wirklich verfolgt habe, aber... ich denke schon, dass das ein realistisches Szenario sein könnte.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich will auch mal meinen (amateurhaften) Senf zur Lage der Nation abgeben:

    Jeder unserer kleinen Jaguars-Gemeinde wünscht sich sicherlich den sportlichen Aufstieg unseres Teams. Für mich war daher diese Saison eine herbe Entäuschung, da man es ja wohl Stagnation am Tiefpunkt nennen kann.

    Dabei sah es vor vier Jahren doch einmal kurze Zeit ganz gut aus: Den Super Bowl nur ganz knapp verpasst (fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, zu konservative Play Calls) und auch die darauffolgende Saison fing vielversprechend an:

    Start mit 3:1, dabei ein recht souveräner Sieg gegen die Patriots, den ich live in Jacksonville erleben durfte. Dann ging die Saison wohl aufgrund massiver Verletzungsprobleme den Bach runter und seitdem sind wir in der Dauerkrise bzw. man sollte sich nun fragen, was waren die Gründe für die gute Phase? Das kann aus meiner Sicht jeweils nur an drei Faktoren liegen: Coaching, Draft-Auswahl, Free Agent-Auswahl

    Ob man sich auch von Baalke trennen sollte, hängt für mich sehr stark davon ab, wie groß war sein Anteil/Verantwortung der Spielerauswahl bei Free Agency und Draft in den letzten beiden Saisons. Denn wenn man sich das anschaut ist die Bilanz ja wohl katastrophal. Ein First Rounder 2020 schon weg, der andere First Rounder bringt nichts und in der Breite war wohl auch nichts dabei. Einzig Robinson als undrafted war ein Erfolg. An einen (positiv) nennenswerten Free Agent Zugang 2020 kann ich mich nicht erinnern. Wenn dem doch so war, dann korrigiert mich bitte. Dieses Jahr kam dann Lawrence im Draft, sonst hat sich wieder kaum jemand durchgesetzt (theoretisch wäre noch Etienne da gewesen). Free Agency war auch nur maximal solide. Ich denke bei einer kleinen Franchise wie den Jaguars braucht man jemanden, der die Rolle ausfüllen kann, auch Leute aus dem obersten Regal von den Jaguars als entwicklungsfähiges Team zu überzeugen (und nicht nur mit Geld). Ich tippe mal, dass das Coughlin trotz seiner Defizite konnte. In seiner Zeit wurde ja z.B. Calais Campbell geholt. Für mich war z.B. unverständlich, warum in der Free Agency kein TE geholt wurde. Ich nehme mal an, dass das durchaus versucht wurde. Aber z.B. die Patriots hatten da wohl die besseren Argumente.

    Ich bin jedenfalls hoffnungsvoll in die letzte Off-Season gegangen. Als ich mir dann aber vor Saisonbeginn die Offense angesehen habe, hat mein Optimismus schon einen Dämpfer erhalten. Was hat man denn Trevor da zur Verfügung gestellt:

    - Keine Verbesserung in einer maximal durchschnittliche Offense-Line

    - kein nennenswerter Tight End (Nachbesserung erst während der Saison)

    - nur ein richtig guter Receiver

    - ein guter RB, aber kein vernünftiger Backup

    Die nächste Saison wird entscheidend für die Entwicklung von Trevor und damit auch vom Team. Wenn er sich da nicht ein ganzes Stück weiterentwickeln kann und Selbstbewusstsein gewinnt, dann wird es eng, einen Franchise QB auf Dauer zu bekommen bzw. zu haben. Daher muss man ihm, egal wer das letztlich zu entscheiden hat, eine deutlich bessere Offense zur Verfügung stellen. Ich befürchte, wenn es nächstes Jahr keinen deutlichen Fortschritt gibt, dann könenn wir uns auf eine weitere "lange Dürre" einstellen

    Über die Rolle von Khan und den GMs unter ihm gibt es einen guten Artikel:

    Jacksonville Jaguars owner Shad Khan is under more pressure than ever before
    Shad Khan has to be exact in what he does with the Jaguars moving forward.
    www.bigcatcountry.com
  • Schön zu sehen, dass wir alle zufrieden mit dem Status Quo sind:

    Jaguars fans seem to be losing their patience when it comes to the team’s dysfunctional season.

    After Jacksonville’s 50-10 blowout loss to the Patriots on Sunday, fans are reportedly planning a “clown party” to troll owner Shad Khan.
    According to the Associated Press, fans attending the Jags’ season finale against the Colts on Sunday at TIAA Bank Field plan to wear clown costumes, red rubber noses, face paint and colorful wigs.


    The motive behind the prank is to reportedly push Khan to fire general manager Trent Baalke, who’s been scrutinized for a number of decisions.

    Jaguars fans preparing ‘clown’ takeover at stadium to spite owner Shad Khan
    Jaguars fans seem to be losing their patience when it comes to the team’s dysfunctional season.
    nypost.com

    Verrückt, wenn das wirklich so kommen sollte...

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Hört doch mal auf mit solchen Nebenkriegsschauplätzen. Ihr habt ein Spiel zu gewinnen.

    #DUUUVAL :rockon:

    Nee nee bitte flach legen. :deal:

    Hab mir mal die YT Highlights der Partie vom letzten Spieltag angesehen. Es ist erschreckend wie langsam Trevor mit seinen Reads ist. Da sind die Checkdowns weit offen aber er schaut überhaupt nicht dahin. Und das war an 1st und 2nd Downs, also alles Situationen, wo man nicht zwingend "past the sticks" werfen muss. Zudem isser ja momentan bei tiefen Bällen nicht sonderlich akkurat.

  • Hört doch mal auf mit solchen Nebenkriegsschauplätzen. Ihr habt ein Spiel zu gewinnen.

    #DUUUVAL :rockon:

    Nehms mir bitte nicht übel, aber ich würde aktuell keinen Pfifferling auf die Jags setzen. So Leid es mir für euch tut.

    Eigentlich sehen wir gegen die Colts IMMER gut aus, aber bei denen gehts ja auch noch um was. Von daher rechne ich mit einem dominant auftretenden Gegner. Wenn Wentz die Turnover bei Null hält, weiss ich nicht, wie wir überhaupt punkten sollen...

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Nehms mir bitte nicht übel, aber ich würde aktuell keinen Pfifferling auf die Jags setzen. So Leid es mir für euch tut.

    Eigentlich sehen wir gegen die Colts IMMER gut aus, aber bei denen gehts ja auch noch um was. Von daher rechne ich mit einem dominant auftretenden Gegner. Wenn Wentz die Turnover bei Null hält, weiss ich nicht, wie wir überhaupt punkten sollen...

    Hey, ihr habt 6 Heimspiele (1 davon London) in Folge gegen die Colts gewonnen und wollt doch nicht ernsthaft jetzt zum ersten Mal seit 2014 zu Hause gegen die verlieren? :eek:

    Bitte etwas mehr Optimismus :mrgreen:

  • Hey, ihr habt 6 Heimspiele (1 davon London) in Folge gegen die Colts gewonnen und wollt doch nicht ernsthaft jetzt zum ersten Mal seit 2014 zu Hause gegen die verlieren? :eek:

    Bitte etwas mehr Optimismus :mrgreen:

    Dante LeRoi ihr müsst aber auch gegen die Raben verlieren. Das weißt du gell?

  • Dante LeRoi ihr müsst aber auch gegen die Raben verlieren. Das weißt du gell?

    Gewinnen...ja, weiß ich ;)

    Damit der letzte Spieltag zu unserer durchwachsenen Saison passt, geht es wahrscheinlich genau so aus. Die Jags gewinnen tatsächlich und wir verkacken gleichzeitig in Baltimore :hinterha:

  • Gewinnen...ja, weiß ich ;)

    Damit der letzte Spieltag zu unserer durchwachsenen Saison passt, geht es wahrscheinlich genau so aus. Die Jags gewinnen tatsächlich und wir verkacken gleichzeitig in Baltimore :hinterha:

    Das meine ich ja. Damit wären wir automatisch in den Playoffs und das Spiel gegen die Chargers wäre für uns völlig unwichtig :thumbsup:

  • Ich versuchs jetzt auch nochmal mit Optimismus.

    Das Spiel geht 0:0 in die OT und wir bekommen den Ball an unserer 1-Yard Linie weil unser Returner Mist baut. Lawrence findet keine Anspielstation und läuft stattdessen selbst... für 99 Yards in die gegnerische Endzone. Sieg Jaguars!

    Randnote: Wentz mit 3 Ints. Bei der dritten Interception wird der Ball von unserem O-Liner gepickt, der in die andere Richtung rennt, allerdings 4 Yards vor der Endzone von Shenault getackelt wird. Begründung: Er hatte die Trikot-Farbe verwechselt und wollte eigentlich den Gegner blocken. Natürlich schaffen wir in unserem Drive KEINEN Touchdown. Bei 1st & Goal klappt der Handoff zwischen QB und RB nicht. Bei 2 & Goal wirft Lawrence in die Tribüne und trifft einen Kameramann. Bei 3rd & Goal droppt unser Receiver komplett blank (natürlich) den Ball. Bei 4th & Goal geht man aufs FG... welches aber geblockt wird, von einem eigenen heranstürmenden Fan in Clowns-Kostüm. Bei der Wiederholung des Kicks schiesst Wright meterweit vorbei. Dumm gelaufen.

    Unsere Defense spielt lights out. Lässt nach vier Quartern 13 Rushing Yards und 27 Passing Yards zu. Legendär!

    Realistisch? Na Logo! :madfan:

    Da soll nochmal einer sagen, wir würden nicht an unser Team glauben.

    GO JAGS!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Die Saison 2017 war eine Anomalie. Die Offense war damals schon sehr eingeschränkt. Leonard Fournette hat nicht genug Anerkennung für seine Wichtigkeit bekommen. In der Defense gab es über die ganze Saison so gut wie keine Verletzungen. Leider hat der Erfolg der 2017er Saison zu einer fatalen Fehlentscheidung geführt: Februar 2018 wurde der Vertrag mit Blake Bortles bis 2020 verlängert. Im NFL Draft 2018 haben die Jaguars dann DL Taven Bryan Ende der ersten Runde gedraftet. 4 Picks später ging Lamar Jackson zu den Ravens. Noch davor, im März, ist Paul Posluszny retired. Die Defense konnte das Niveau nicht halten. Das Spiel gegen die Patriots war die grösste Anomalie überhaupt (Keenan Cole Zirkus-Catch). Das war in Woche 2 (Jags 2-0). Schon im nächsten Spiel gegen die Titan waren Risse zu sehen (6-9 Niederlage).

    Khan hat den Fehler mit Urban Meyer gemacht. Gott sei Dank wurde es jetzt schnell korrigiert. Man hat jetzt ein Jahr verloren. Schön wenn man Lawrence aus YouTube Highlights analysieren kann. Für mich ist es ingesamt ein mixed Bag. Ich habe in diesem Thread geschrieben die Jags sind nur ein paar Spieler von den Playoffs entfernt. Die Aussage ist natürlich schlecht gealtert. Ich denke aber ab und zu an das Spiel gegen die Bengals zurück oder an den ersten Drive gegen die Broncos. Als sich Clark verletzte fingen die Probleme an. Als dann noch Robinson, Angew und Arnold wegfielen war die Offense total hilflos.

    Die Jaguars sollten alles daran setzen die Offense zur Stärke des Teams zu machen. Das ist die moderne NFL. Dazu gehört Coaching und alles weitere. Für mich sollte Baalke gehen, einfach weil er Teil des Disasters der letzten zwei Jahre war. Ein Neuanfang auf allen Fronten wäre wohl besser.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • also mir würde es sehr gefallen würdet ihr die Colts schlagen :ja: das würde alles nochmal ordentlich durcheinander wirbeln :rockon: das muss man sich doch irgendwie wünschen,auch wenn Weihnachten vorbei ist

  • Also das mit dem Bill Vogel kann nur ein Scherz sein. Der hat schon ein Team zum kollabieren gebracht. Ich drücke die Daumen, das es nicht so kommt.

    Solange man ihm keine Personalverantwortung gibt, könnte die Idee was haben. Der hat die Texans viermal in die Playoffs geführt, unter anderem mit den Top QBs Brian Hoyer und Brock Osweiler.

    Keep Pounding

  • Bin da bei Erzwolf. Ich finde die Personalien spannend. Vielleicht Marrone als O-Line coach?

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V