Las Vegas Raiders 2021

  • oha, Ruggs mit Vick vergleichen. Darauf habe ich fast gewartet. Nicht…

    Es ging mir eher um die Thematik Knast und danach wieder in die nfl zurückkehren kann. Nicht die Sache per se. Allerdings ist das was vick gemacht, bei vollen Bewusstsein und auch wenn das hier nix zu suchen hat widerlich hoch 10! Wie man ihn wieder spielen lassen Bzw zu jubeln kann hat erschließt sich mir nicht. Man kann gerne drüber diskutieren dass er seine Strafe abgesessen hat.

    Bin da was Ruggs angeht ja mit dem Konsens dabei.

    Mir tut aber Ruggs persönlich auch sehr leid. Er ist sicher nicht losgezogen um so etwas zu produzieren. Ich bin mir ziemlich sicher das das Gefühl so etwas ausgelöst zu haben schrecklich ist. Geld hin, Schuld her.

    Hier richten ziemlich viele hart über ihn (ab in den Knast.... hat er verdient..... was ein Idiot....)

    Frage mal offen in den Raum wer noch nie mit 2 Bier noch gefahren ist?

    Bitte auf die Frage hier nicht antworten, sondern das erstmal bedenken, bevor man weiter richtet.

    Sehe ich anders.

    Wenn man volljährig ist muss man sich bewusst sein das taten nunmal Folgen haben.

    Wenn xy sowas mit 2 Bier oder sonst was macht bleibt er ein idiot. Wenn man dahingehend noch in der Öffentlichkeit steht kommt noch die Vorbild Funktion hinzu. Sry, die ganze Geschichte ist unentschuldbar und damit muss er leben.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Bitte ganz lange weg sperren.

    Bevor du sowas forderst, solltest du vielleicht selbst mal in dich reinhören, ob du nicht schon mal 2 Bier getrunken hast, dabei 5 km/h zu schnell gefahren bist und n Taschenmesser im Handschuhfach hattest,

  • D.h. 1.61 Promille (das warn a bissl mehr als 2 Bier)

    und 204kmh beim Aufprall

    Beim Aufprall wohl eher die 250.. Die Airbags lösten dann bei der Aufprall-Reduktion um 46 km/h aus

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bevor du sowas forderst, solltest du vielleicht selbst mal in dich reinhören, ob du nicht schon mal 2 Bier getrunken hast, dabei 5 km/h zu schnell gefahren bist und n Taschenmesser im Handschuhfach hattest,

    Sorry, aber wie kann man so einen Quatsch verzapfen, wenn inzwischen bekannt ist, wie schnell und mit wieviel Alkohol im Blut er gefahren ist. Aber schön verharmlost von Dir durch diesen absurden Vergleich.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Sorry, aber wie kann man so einen Quatsch verzapfen, wenn inzwischen bekannt ist, wie schnell und mit wieviel Alkohol im Blut er gefahren ist. Aber schön verharmlost von Dir durch diesen absurden Vergleich.

    das war sicher eine Sarkastische Anspielung auf Touchdowner seinen Beitrag :wink2:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Auch wenn mich Ruggs diese Saison wirklich positiv überrascht hat und mich sehr für ihn gefreut habe.

    Die Aktion ist eine reine Katastrophe für ihn und vor allem für die Hinterbliebenen.

    Gestern hatte ich noch gehofft, dass es sich um zwei Bier handelt, allerdings wenn hier nun 1,6 Promille geschrieben wird und über 200km/h innerorts geheizt wurde, dann gibt es keine Entschuldigung dafür.

    Jetzt gilt es allerdings für uns Fans der Blick nach vorne.

    Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft präsentieren wird.

    Ich glaube gar nicht, dass die Mannschaft sich da zu sehr aus der Spur bringen lässt.

    Ein Win wäre erneut ein Ausrufezeichen nach einem erneuten schrecklichen Wochenstart.

  • Absolut, hoffen wir einfach das die ganzen Sachen das Team noch mehr zusammen schweißt.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Wenn xy sowas mit 2 Bier oder sonst was macht bleibt er ein idiot.

    hört doch mal mit dem 2 Bier vergleich auf - ihr tut alle so wie wenn das illegal wäre - kein Mensch hat meht als 0,5 Promille nach 2 Bier und das war dort erlaubt.

    Aber der Typ hatte ja 1,6!!!

    Real men wear black!!!

  • Sorry, aber wie kann man so einen Quatsch verzapfen, wenn inzwischen bekannt ist, wie schnell und mit wieviel Alkohol im Blut er gefahren ist. Aber schön verharmlost von Dir durch diesen absurden Vergleich.

    das war sicher eine Sarkastische Anspielung auf Touchdowner seinen Beitrag :wink2:

  • Tja, ohne Smilies und den direkten Bezug ist das leider nicht so eindeutig zu erkennen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • OBJ also womöglich der Ersatz? Er will unbedingt am kommenden Sonntag spielen, ist bereits freigestellt. Interesse soll hinterlegt sein, Entschuldigung zwischen uns und den Saints. Was denkt ihr?

  • OBJ also womöglich der Ersatz? Er will unbedingt am kommenden Sonntag spielen, ist bereits freigestellt. Interesse soll hinterlegt sein, Entschuldigung zwischen uns und den Saints. Was denkt ihr?

    Saints können ihn niemals bezahlen. Wird er über das waiver geclaimt muss der Vertrag mit übernommen werden. Erst wenn er komplett durchs waiver durch ist wird er free agent. Beim Cap müssten auch die raiders erstmal platz schafen. Die frage ist ob jackson nicht der passendere WR wäre...

  • Wenn ich richtig verstehe ist aktuelle w-l Record die Reihenfolge beim claimen, oder?

    Hätte auch nie gedacht das uns eine gute Season (so far) uns dahingehend ein Bein stellt

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ich habe Mal geschaut er hat fast $16m Cap Hit... Wir haben 3,5 frei... Die einzige Möglichkeit so viel Cap frei zu bekommen wäre eine Verlängerung mit Carr. Der sagte vor kurzem, dass er das nicht während dieser Saison macht. Also über die waiver können wir das vergessen...

  • Ich habe Mal geschaut er hat fast $16m Cap Hit... Wir haben 3,5 frei... Die einzige Möglichkeit so viel Cap frei zu bekommen wäre eine Verlängerung mit Carr. Der sagte vor kurzem, dass er das nicht während dieser Saison macht. Also über die waiver können wir das vergessen...

    nagut aber vor kurzem war Ruggs auch unsere #1 :hinterha:

    Real men wear black!!!

  • hört doch mal mit dem 2 Bier vergleich auf - ihr tut alle so wie wenn das illegal wäre - kein Mensch hat meht als 0,5 Promille nach 2 Bier und das war dort erlaubt.

    Aber der Typ hatte ja 1,6!!!

    Wenn hier nur Leute mit min 100 kg und einer Größe von min 1,80m und gut funktionierende Alkoholdehydrogenase rumlaufen hast du recht.

    Andernfalls bist du mit 2 Bier ziemlich sicher über 0,5 Promille und darfst danach minimum 3-4 Stunden nicht fahren ;) aber genug Offtopic...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Wenn jetzt Ruggs released wurde, der ja auch als 1rounder Kohle kriegt, wird da nicht Capspace frei?

    Ist aber egal, denn soviel wie oben gezeigt, wird es dann auch nicht sein.

    Was wäre denn mit D Jacks, als deep threat. Dürfte erheblich billiger sein. Zwar kein OBJ aber immerhin ne Option.

    -------------

    @Ruggs

    Selbst nach dt. Recht wäre der Kerl "im A...." . Wir kennen die Rechtssprechung zu Rennen und da ist die Anklage zum Tötungsdelikt nicht mehr weit. Der release damit absolut konsequent, auch wenn ich mir pro Ruggs grad vorstelle, was in "der a..... S.." grad vorgeht. Das mit der Wumme versteh ich mal gar nicht. Alkohol ist das Eine, aber ne Knarre, scharf - sind die alle "bekloppt" oder was wird denen als Rookie von der Franchise zum Teamspirit etc. erzählt - vielleicht nix?!?!?

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Also über die waiver können wir das vergessen...

    Oben habe ich das gleiche schon gefragt.. Ich habe gelesen, dass die Raiders die Garantien der Zukunft im Vertrag stornieren wollen. Da es ein Rookie Vertrag war ist alles garantiert. Wie schnell das geht, weiss ich aber nicht.

    Habt ihr schon etwas zu dem Thema gelesen? Oder könnte Godell das entscheiden oder ihn vielleicht sogar als Spieler ohne Gehalt ausschließen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn jetzt Ruggs released wurde, der ja auch als 1rounder Kohle kriegt, wird da nicht Capspace frei?

    Rookie Verträge sind komplett garantiert. Wenn man einen Rookie Vertrag auflöst (den Spieler entlässt), wird automatisch der restliche Vertrag dem cap gegen gerechnet.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Rookie Verträge sind komplett garantiert. Wenn man einen Rookie Vertrag auflöst (den Spieler entlässt), wird automatisch der restliche Vertrag dem cap gegen gerechnet.

    Soweit ich weiss, sind auch guarantees bei Entlassungen "for cause" hinfällig. Siehe Antonio Brown. Wenn also ein Spieler in seinem Verhalten einen schwerwiegenden Grund für seine Entlassung liefert, bekommt er nichts und zählt auch nichts mehr gegen das Cap. Sich schwer betrunken in den Knast zu rasen, dürfte ein klarer Fall dieses "Cause" sein.

    Mein Cap-Halbwissen. Overthecap.com zählt sein Gehalt zum Dead Money dazu. Mal sehen, wer recht hat.

    Just Win Baby

  • oha, Ruggs mit Vick vergleichen. Darauf habe ich fast gewartet. Nicht…

    Leonard Little anyone?

    der hat auch besoffen einen Menschen tod gefahren, danach wieder NFL gespielt (6 Spiele Sperre) und sich noch mal besoffen hinters Steuer gesetz. und den 2. Vorfall konnte er wg einem Verfahrensfehler wegdrücken :3ddevil:

  • Wenn hier nur Leute mit min 100 kg und einer Größe von min 1,80m und gut funktionierende Alkoholdehydrogenase rumlaufen hast du recht.

    Andernfalls bist du mit 2 Bier ziemlich sicher über 0,5 Promille und darfst danach minimum 3-4 Stunden nicht fahren ;) aber genug Offtopic...

    kommt aber auch drauf an ob's 2 Maß , 2 halbe oder 2 0,33er sind :P

  • for cause"

    Da bin ich bei dir. Aber die Frage ist, wie schnell das entschieden wird.

    Das mit overthecap habe ich auch gesehen, aber der cap hit ist dort nur 3 Mio und nicht der ganze offene Rest

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Da bin ich bei dir. Aber die Frage ist, wie schnell das entschieden wird.

    Das mit overthecap habe ich auch gesehen, aber der cap hit ist dort nur 3 Mio und nicht der ganze offene Rest

    Soweit ich weiss wird der ja auch über die Jahre verteilt wie der reguläre Vertrag es vorsieht.

  • Andernfalls bist du mit 2 Bier ziemlich sicher über 0,5 Promille und darfst danach minimum 3-4 Stunden nicht

    Also mit 2 Bier 0,5Liter bist du niemals über 0,5 - ausser du schüttest sie dir ev. in 30 min rein

    Aber 3-4 Std nicht fahren bei 2 Bier?? Man baut 0,1 Promille in der Stunde ab.

    Durfte mal blasen nach 2 Bier (TrinkZeitraum 3-4 Stunden) hatte 0,2 Promille

    Real men wear black!!!

  • Eine furchtbare Tragödie, bei der ein Mensch unschuldig sein Leben lassen musste.

    Aber eventuell sollte man mit der Bewertung der Angelegenheit abwarten, bis die offiziellen Fakten auf dem Tisch liegen. Bisher kennen wir nur den einen Tweet, dessen Quelle mir nicht ganz eindeutig erscheint.

    Das soll keinerlei Entschuldigung für die Tat an sich sein, aber wir neigen alle immer wieder dazu in solchen Situationen jede Information sofort als Tatsachen zu betrachten.

    Erst einmal abwarten, was die offiziellen Untersuchungen ergeben und dann ein Urteil bilden.

    BEAR DOWN

  • Aber eventuell sollte man mit der Bewertung der Angelegenheit abwarten, bis die offiziellen Fakten auf dem Tisch liegen. Bisher kennen wir nur den einen Tweet, dessen Quelle mir nicht ganz eindeutig erscheint.

    Das soll keinerlei Entschuldigung für die Tat an sich sein, aber wir neigen alle immer wieder dazu in solchen Situationen jede Information sofort als Tatsachen zu betrachten.

    Erst einmal abwarten, was die offiziellen Untersuchungen ergeben und dann ein Urteil bilden.

    Es gibt offizielle Informationen der Polizei, Du bist reichlich spät dran mit dieser Art Post. :madness

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Aber eventuell sollte man mit der Bewertung der Angelegenheit abwarten, bis die offiziellen Fakten auf dem Tisch liegen. Bisher kennen wir nur den einen Tweet, dessen Quelle mir nicht ganz eindeutig erscheint.

    ...

    Erst einmal abwarten, was die offiziellen Untersuchungen ergeben und dann ein Urteil bilden.

    Sorry, die Faktenlage ist aber wohl recht klar. Besoffen und mit über 200km/h im Wohngebiet. Anklage und Entlassung sprechen ja klar dafür dass es sich hier nicht nur um Spekulationen handelt.

  • OBJ also womöglich der Ersatz? Er will unbedingt am kommenden Sonntag spielen, ist bereits freigestellt. Interesse soll hinterlegt sein, Entschuldigung zwischen uns und den Saints. Was denkt ihr?

    Bitte, bitte nicht! Das wäre für mich Antonio Brown 2.0 :dogeyes: .

    Wie schon geschrieben bin ich kein großer Fan von DeSean Jackson, aber das wäre momentan wohl der passende Ersatz.