Pittsburgh Steelers 2021

  • ich bin zu alt für diesen Scheiß… :heul

    Wieso denn, Du müsstest doch langsam abgewichst genug sein :) mal gewinnt man (heute), mal verliert man (letztes Jahr gegen Cleveland).

    Deswegen kuckst Du doch.

    Ansonsten

    YEAH :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    Sieg im letzten regular season game für Ben.

    Respekt und Anerkennung für die geilen Rivalrygames die Ben mitgestaltet hat.

    Respekt und Anerkennung für die Ravens wegen denen Football als Steeler-Fan auch erst Spaß macht (besonders wenn wir gewinnen :mrgreen::jeck: )

    Ansonsten Ray-Ray :bounce: , erst Drop, dann most crucial catch :thumbsup:

    Und wenn ich mir die O-Line von uns angesehen habe, wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, wer da im letzten Spiel aufläuft :rotfl: :partyman:   :hang

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit dieser Patchwork-O-Line, einem sichtlich zu alten Roethlisberger und langfristigen Ausfällen von Juju und Tuitt am Ende positive Bilanz, mögliche Playoff-Teilnahme und Sweeps gegen Ravens und Browns. Also das hätte ich vor der Saison sofort genommen. :thumbsup:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Liebe Steelers-Fans, feiert brav. Passendes Ende der BigBen-Ravens-Rivalry.

    Hab trotzdem eine Frage (ähnlich im Gameday-Thread):

    Wäre es nicht besser gewesen in der Overtime die Zeit runterzuspielen und das Remis zu sichern? Ich weiß Zapf, Hanson und alle sagen, dass ein Remis beiden nicht gereicht hätte aber mit dem Wissen dass die Colts verlieren (und das hätte man) ist doch klar, dass man mit 8-7-2 vor den 9-8 Colts und dem 9-8 Verlierer von Chargers/Raiders ist. Und gegen ein Unentschieden im SNG hilft ja auch ein Sieg nicht..

    Warum das Risiko des FG?

    EDIT: 8-7-2 ist wie 9-8 und deshalb hat schon alles gepasst. Ich war da auf der falschen Spur.

    Einmal editiert, zuletzt von rated_rko (9. Januar 2022 um 23:35)

  • Wow - so duchgeschwitzt bin ich schon lange nicht mehr vor der Glotze gesessen....

    Was für ein Spiel - Wahnsinn.,. Jetzt noch kurz den Superbowl zum Abschied einsacken und dann kann Ben gut in Rente gehen ;)

  • Freu mich für die Steelers und Big Ben.

    Bin mit einen Steelers Fan vor dem TV gessesen. Geile Nummer. Geiles Spiel und Big Ben würdig noch mal in den Play offs zu stehen wobei wohl auch mit Fan Brille da wohl wenig zu erwarten ist.

    Ich feier euch gerade !!!

    Have fun

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (10. Januar 2022 um 01:14)

  • Wow,Ben bekommt ein letztes Spiel.. Wer hätte dies gedacht.. Am Ende mit der I-Line der Wahnsinn. Das ist und bleibt nah am nix.. Häufig fliegen die Verteidiger ungeblockt durch, zu anderen Zeitpunkten wird der Drive durch dumme Strafen zerstört. Aber heute alles egal, wir bekommen ein letztes Game für Ben

  • Wow - so duchgeschwitzt bin ich schon lange nicht mehr vor der Glotze gesessen....

    Was für ein Spiel - Wahnsinn.,. Jetzt noch kurz den Superbowl zum Abschied einsacken und dann kann Ben gut in Rente gehen ;)

    Wow,Ben bekommt ein letztes Spiel.. Wer hätte dies gedacht.. Am Ende mit der I-Line der Wahnsinn. Das ist und bleibt nah am nix.. Häufig fliegen die Verteidiger ungeblockt durch, zu anderen Zeitpunkten wird der Drive durch dumme Strafen zerstört. Aber heute alles egal, wir bekommen ein letztes Game für Ben

    Freu mich für die Steelers und Big Ben.

    Bin mit einen Steelers Fan vor dem TV gessesen. Geile Nummer. Geiles Spiel und Big Ben würdig noch mal in den Play offs zu stehen wobei wohl auch mit Fan Brille da wohl wenig zu erwarten ist.

    Ich feier euch gerade !!!

    Have fun

    Fast zu früh gefreut mit dem letzten Big Ben Spiel in den Playoffs. :D

  • Egal wie die Saison bisher verlaufen ist aber daran hat niemand geglaubt:

    division.png

    Zweiter in die Division. Playoffs baby. Egal, auch wenn es nur ein Wildcard-Game bleibt. Ich bin so verdammt stolz auf viele Anhänger dieser geilen Franchise.

    #HereWeGo!

  • Hatte mir kurz überlegt, das SNG - zumindest am Ende - zu schauen. Danke an Thurman34 und Jo Brauner die meinten „wenn es schief geht willst du es eh nicht live sehen“ … :jeck:

    Hatte gerade als ich dann aufs Handy geschaut hab leichtes Herzrasen :dogeyes:

  • Ich glaube, dass nennt man in der NFL einen "Players Coach", WTF Tomlin :rotfl:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dat war knapp :hinterha:

    waren doch noch ein paar Sekunden :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Aber gegen die Chiefs wirds sauschwer. Immerhin hat Big Ben noch ein Spiel.

    In Jerry's world, black isn't simply a color. It's an attitude. And it includes sunglasses.

  • Mein liebstes Play des letzten Spiels war, als Fitzpatrick im letzten Quarter den einen Pass an der Seitenlinie aus dem Arm des *Receivers rausgeschlagen hat. Das war die Force, wie man es sich von einer Steeler Defense nur wünschen kann.

    Das sind die aussichtslosesten Playoffs seitdem Ben überhaupt da ist. Ich werde es trotzdem genießen am Sonntag - trotz allen Vorzeichen und "Expertenmeinungen" waren beide Spiele gegen BAL und das 2. gegen Cleveland locker in meine (zum Glück große) "Best of Steelers" Hitlist eingegangen. Ich bin einfach dankbar, dass man mit dem Sieg gegen die Browns und Ben's Abschied mit dem verrückten Playoffdrama vor 2 Tagen einfach nochmal zwei wirkliche Highlights bekommen hat! Wahnsinn. Was für eine Ära! Es gibt nichts zu verlieren :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tornado (12. Januar 2022 um 01:28)

  • Ausm Steelers Nation Germany e.V.

    Apropos aussichtslos:

    "Ben hat die #7

    Die Steelers gehen als #7 Seed in die Playoffs

    Die Steelers wären der erste #7 Seed der den SB holt und damit SB #7"

    Das wäre doch was für Hollywood :jeck:

    Das Power Ranking ist auch Zucker:

    IMG_3651.png

    #HereWeGo!

  • Mein liebstes Play des letzten Spiels war, als Fitzpatrick im letzten Quarter den einen Pass an der Seitenlinie aus dem Arm des *Receivers rausgeschlagen hat. Das war die Force, wie man es sich von einer Steeler Defense nur wünschen kann.

    Das sind die aussichtslosesten Playoffs seitdem Ben überhaupt da ist. Ich werde es trotzdem genießen am Sonntag - trotz allen Vorzeichen und "Expertenmeinungen" waren beide Spiele gegen BAL und das 2. gegen Cleveland locker in meine (zum Glück große) "Best of Steelers" Hitlist eingegangen. Ich bin einfach dankbar, dass man mit dem Sieg gegen die Browns und Ben's Abschied mit dem verrückten Playoffdrama vor 2 Tagen einfach nochmal zwei wirkliche Highlights bekommen hat! Wahnsinn. Was für eine Ära! Es gibt nichts zu verlieren :)

    Dazu passt dieser Artikel, wenn du ihn noch nicht kennst:

    Film Room: Three Plays (You Might've Forgotten About) That Saved Pittsburgh's Season - Steelers Depot
    Even putting aside everything that happened Sunday night, it’s still hard to believe the Pittsburgh Steelers beat the Baltimore Ravens Sunday and are in the…
    steelersdepot.com

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Creeping Death? Das sollte ab nächster Saison unser neuer Song werden. :jeck:

  • Zitat

    Ben Roethlisberger on chances: "I mean, we're probably 20-point underdogs and we're going to the number one team that's won the AFC the last two years, arguably the best team in football. We don't have a chance. So let's just go in and play and have fun."

    Love it! :rockon:

  • Bin selten so entspannt in ein Playoff Spiel gegangen. Wenn wir auf den Sack kriegen, ist es das normalste der Welt.

    Und wenn wir gewinnen mach ich ne Woche lang den hier :aetsch

  • Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so gespannt. Letztes Wochenende war ein riesen Highlight und wahrscheinlich der für mich emotionalste Einzug in die Playoffs.

    In 7 von 10 Fällen gehen wir in Kansas unter, in 2 von 10 Fällen wird es zumindest knapp und in 1 von 10 Fällen gewinnen wir dort. Also lasst genau nach dem einen Fall greifen.

    Ich bin der Meinung, wir sollten von Beginn an aufs Laufspiel verzichten, da wir in run downs kaum Raumgewinn erzielen und wir es uns nicht leisten können vor der Halbzeit schon zweistellig hinten zu liegen.

  • Das letzte Wochenende war wirklich ein nervlicher Drahtseilakt. Man hört und liest ja auch überall den Unmut und Ärger, das die Steelers den Playoff-Einzug geschafft haben.

    Ich persönlich finde es nicht gerecht. Wir hatten auch Covid und sportliche Ausfälle, die es zu verkraften galt und unser Spielplan war sicherlich auch nicht der einfachste, von daher haben wir es uns letztendlich doch erarbeitet.

    Gegen die Chiefs braucht man sich nicht viel Chancen ausrechnen, da bin ich definitiv bei dir. Statistisch und vom Spielervergleich her sind uns die Chiefs klar überlegen aber es sind Playoffs und dies sollte genug Motivation sein um zumindest mithalten zu können.

    Mich würde es im übrigen stark verwundern, wenn wir von unserem Gameplan gravierend abweichen können. Im Laufe der Regular Season ist dahingehend schon wenig passiert und kann mir daher auch jetzt keine signifikanten Veränderungen vorstellen. Wir werden uns wieder über die gleichen Dinge ärgern aber vielleicht macht die Offense so 10-20 Schritte nach vorn. :mrgreen:

    ----------------

    Tomlin hat am Dienstag leider nichts neues über Najee Harris berichtet. Ich hoffe er ist uneingeschränkt einsetzbar. Ein Runningback braucht beide Arme... Snell hatte 2-3 gute Szenen aber man sieht bei ihm halt extem - Contact --> Down by contact...

    #HereWeGo!