NFL-Spiele in Deutschland

  • Aber trotzdem mal noch eine Frage in die Runde…

    Es hieß doch, dass die NFL eigentlich nur an einen Standort will, weil sie dort ein richtiges Lager aufschlagen will, inklusive Nachwuchsförderung etc… hat die NFL das wieder über den Haufen geworfen?

  • Wo fährt man denn in Frankfurt nach dem Spiel hin? :paelzer:

    Bahnhofsviertel

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Es hieß doch, dass die NFL eigentlich nur an einen Standort will, weil sie dort ein richtiges Lager aufschlagen will, inklusive Nachwuchsförderung etc… hat die NFL das wieder über den Haufen geworfen?

    Vielleicht denkt die NFL langfristiger und lotet nun mit den jeweils 2 Spielen Vor- und Nachteile der beiden Standorte aus um sich dann zu entscheiden :madness .

  • Für Bucci vielleicht die richtige Wahl, wenn er Blackjack und Nutten sucht. Sonst eher nicht.

    Auf ins Bahnhofsviertel! :ja:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Sie könnten auch ein 100.000er Stadion in den Teuteburger Wald bauen, ausschließlich ein Kombiticket für die nächsten 4 Jahre incl. Hospitality-Package mit Übernachtung in Bielefeld anbieten und es wäre trotzdem sofort alles ausverkauft. Worüber diskutieren wir gerade? :mrgreen:

    Formerly known as Bengals

  • Sie könnten auch ein 100.000er Stadion in den Teuteburger Wald bauen, ausschließlich ein Kombiticket für die nächsten 4 Jahre incl. Hospitality-Package mit Übernachtung in Bielefeld anbieten und es wäre trotzdem sofort alles ausverkauft. Worüber diskutieren wir gerade? :mrgreen:

    Kann man sich da schonmal in einer Liste für eintragen?

  • Aber trotzdem mal noch eine Frage in die Runde…

    Es hieß doch, dass die NFL eigentlich nur an einen Standort will, weil sie dort ein richtiges Lager aufschlagen will, inklusive Nachwuchsförderung etc… hat die NFL das wieder über den Haufen geworfen?

    erster Beitrag, Juhu...

    Ich denke mal, für die NFL ist Deutschland so klein, im Vergleich zu den USA, dass sie irgendwo ein zentrales Nachwuchscamp oder so ähnlich machen werden, weil die Wege ja relativ klein sind im Vergleich.
    Der Herr Vollmer hatte das ja auch beim SB so gesagt, dass es die Nachwuchsförderung geben wird.

  • Laut ihm werden die Buccaneers das Heimspiel in München bekommen. Ich kann die Quelle aber nicht einschätzen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade ein Mail bekommen.... von NFL Deutschland

    Bucs haben Heimrecht

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Chiefs ein Heimspiel hergeben. Deren zusätzliches Spiel (17. Spiel) ist dieses Jahr auswärts... daher eher unwahrscheinlich.

    Die Bucs haben dieses Spiel daheim.

    :) ich arbeite aber nicht für die NFL... für den österreichischen Geheimdienst

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wow... die Packers spielen ein Heimspiel in London. Das hätte ich aber so nicht erwartet :(

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Noch keine Mail erhalten :paelzer:

    Packers, Buccaneers, Cardinals, Jaguars, Saints to play international games in 2022
    The NFL on Monday announced the five teams who will host international games in 2022, with the Packers making their first international trip and playing in…
    www.nfl.com

    da kann man es jetzt auch nachlesen

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Toll. Konnte Brady nicht dieses eine Jahr noch dranhängen? ... :3ddevil:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Okay, wird wohl auf London rauslaufen. Raiders spielen bei Saints und Jags, Rams bei Saints und Packers.

    München werd ich nen Freund besuchen und dann vor dem Stadion schaun ob es ein billiges Ticket gibt.

  • Das würde mich sowieso mal interessieren. Wie ist das mit den Schwarzmarkt Tickets vor dem Stadion. Hatte damals in London auch Verkäufer gesehen. Wie sicher ist es, dass die echt sind und in welcher Preisspanne im Gegensatz zum Originalpreis liegen diese?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das würde mich sowieso mal interessieren. Wie ist das mit den Schwarzmarkt Tickets vor dem Stadion. Hatte damals in London auch Verkäufer gesehen. Wie sicher ist es, dass die echt sind und in welcher Preisspanne im Gegensatz zum Originalpreis liegen diese?

    Gefälschte Tickets sind da möglich, aber eher unwahrscheinlich. Vor allem nun mit den mobilen Tickets denke ich, wobei ich keine Ahnung hab wie das in der Allianz Arena ist. Aber die Ticketmaster-Tickets kannst du ja direkt ins Wallet laden und da sollte die Echtheit schonmal verifiziert sein.

    In Wembley gab es teilweise schon Tickets für £10 kurz vor Kick-Off. In München wird es aber wohl durch den Hype des ersten Spiels nicht so preiswert und eher über Originalpreis liegen.

  • Mal gespannt ob die Brady Rückkehr Auswirkungen auf das Deutschland Game hat. Kann mir irgendwie Chiefs@Bucs in München nicht mehr vorstellen. Das wird man in den USA doch kaum vormittags oder gar früh um 6 anbieten. Das ist ja eher ein Prime Time Kandidat.

    CHIEFS KINGDOM

  • Mal gespannt ob die Brady Rückkehr Auswirkungen auf das Deutschland Game hat. Kann mir irgendwie Chiefs@Bucs in München nicht mehr vorstellen. Das wird man in den USA doch kaum vormittags oder gar früh um 6 anbieten. Das ist ja eher ein Prime Time Kandidat.

    also wenn, dann als 19 Uhr Spiel, früher glaube ich nicht.

    ich habe Brady mind. 4 mal Live gesehen. (2 mal at Jets, 1 mal at Giants, 1 mal gegen Miami) und finde den Hype übertrieben, nur weil Brady kommt gehen glaube ich nicht mehr Zuschauer hin. kann mich aber täuschen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Am Ende ist es sowieso egal ob 1 Million oder nur 100k beim Verkaufsstart Tickets haben wollen. Es wird auf jeden Fall zu wenig Tickets geben.