NFL-Spiele in Deutschland

  • Dazu heißt es auch, dass die Partie 2024 in München „Panthers - Chiefs“ sein wird.

    Chiefs reportedly will play consecutive years in Germany - ProFootballTalk
    Last year, Germany got the old GOAT. This year, and next year, Germany will be getting the new GOAT.Via the Kansas City Star, the German newspaper Bild reports…
    profootballtalk.nbcsports.com

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Gemäß der aktuellsten Kolumne von Peter King wollen die Chiefs nicht die Bears als Gegner in Deutschland haben:

    FMIA: Peter King's Offseason Power Rankings; Carolina and Green Bay's QB Strategies - ProFootballTalk
    Peter King gives his early rankings of 32 NFL teams for the 2023-24 season, and dives into key quarterback strategies for Carolina and Green Bay.
    profootballtalk.nbcsports.com

    (das Heimteam kann alle Divisionsgegner und einen weiteren Gegner blocken davor als Spiel im Ausland ausgetragen zu werden).

    Die Spiele werden am 10.5. bekanntgegeben!

    Einmal editiert, zuletzt von tim.p (8. Mai 2023 um 23:14)

  • Morgen 13 Uhr werden die Spiele bekannt gegeben

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dolphins @ Chiefs ist schon eine sportlich sehr starke Paarung für ein international game. Mal sehen, ob es dieses Jahr irgendwie möglich sein wird, an Karten zu kommen.

  • Ein bisserl arg AFC-lastig dieses Jahr, die ganzen International Games.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Letztes Jahr war es dafür fast nur NFC außer dem Jaguars-Game. Liegt eben daran das das Heimteam immer aus der Conference mit dem „extra“ 9. Heimspiel kommt, daher ist die Hälfte der Teams aus einer Conference eben von vornherein gesetzt.

  • Ein bisserl arg AFC-lastig dieses Jahr, die ganzen International Games.

    Bei der durchschnittlichen Qualität der NFC auch kein Wunder ;)

    Da sind wirklich sehr ordentliche Partien dabei.

    Wird aber vermutlich aussichtslos sein.

    Wäre da optimistischer. Letztes Jahr hat sich die Situation ab ca. 2 Wochen vor dem Spiel etwas entspannt und der ein oder andere kam über Umwege dann doch noch zu Karten. Zudem gibt es 2 Spiele dieses Jahr und evtl. geht die NFL die Ticketvergabe dieses Jahr etwas geschickter an.

  • Zudem gibt es 2 Spiele dieses Jahr und evtl. geht die NFL die Ticketvergabe dieses Jahr etwas geschickter an.

    Welche bessere Möglichkeit gäbe es denn? Ich fand das ehrlich gesagt eigentlich ganz gut gelöst (auch wenn ich keine Tickets bekommen hatte):

    - man hat sich vorab registriert

    - vor dem eigentlich Termin hat man sich "angemeldet"

    - zum Start wurden alle angemeldeten Benutzer zufällig ein Warteplatz zugeteilt

    Natürlich gab es Leute, die sich von zig Endgeräten gleichzeitig angemeldet haben, aber das wird man wohl kaum verhindern können.

    Die Seite ist aber nicht abgestürzt oder unter der Last so langsam geworden, dass man nur durch Glück mit der Netzwerkanbindung und F5 drücken durch gekommen ist.

  • Ach man fuck

    Warum denn nicht gegen die bears wie es zuletzt gemutmaßt wurde

    Ist bereits seit einigen Tagen klar, dass es nicht das Spiel Chiefs gegen Bears wird. Die Chiefs haben dagegen Einspruch eingelegt (scheinbar dürfen das Teams?). Die Bears bringen meist eine große Fanbase zu den Auswärtsspielen; und die Stadt möchte wohl die Einnahmen der ganzen auswärtsfans vereinnahmen. Finde es auch schade.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Welche bessere Möglichkeit gäbe es denn? Ich fand das ehrlich gesagt eigentlich ganz gut gelöst (auch wenn ich keine Tickets bekommen hatte):

    Pro Person nur 2 Tickets bestellbar und konsequenter gegen den ganzen EBay-Wahnsinn vorgehen.

  • Wäre da optimistischer. Letztes Jahr hat sich die Situation ab ca. 2 Wochen vor dem Spiel etwas entspannt und der ein oder andere kam über Umwege dann doch noch zu Karten. Zudem gibt es 2 Spiele dieses Jahr und evtl. geht die NFL die Ticketvergabe dieses Jahr etwas geschickter an.

    Nach den Erfahrungen der letzten Jahre würde ich ganz klar sagen nein

    - zum Start wurden alle angemeldeten Benutzer zufällig ein Warteplatz zugeteilt

    Das halte ich mal für ein Gerücht, also das zufällig.

    Meine Erfahrung: Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Wenn man sich zum oder kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart einloggt, bekommst du nur noch mit seeeeeeehr viel Glück ein Ticket.

    Bist du mindestens eine halbe Stunde früher bereits in der Queue, hast du eine reelle Chance.

    Das vorherige Registrieren hat keinerlei Einfluss auf die Ticketvergabe.

  • Das vorherige Registrieren hat keinerlei Einfluss auf die Ticketvergabe.

    Ich meinte, dass um 10 Uhr (oder so) der Verkauf los ging und um 9:30 konnte man sich "anstellen". Vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung aber die Reihenfolge war nicht abhängig vom Zeitpunkt zwischen 9:30 und 10 Uhr. Aber vielleicht habe ich auch das falsch in Erinnerung.

  • Ich meinte, dass um 10 Uhr (oder so) der Verkauf los ging und um 9:30 konnte man sich "anstellen".

    Das ist ja was ich meine, wenn du dich, wie in deinem Beispiel, erst um 9:30 anstellst, bekommst du ziemlich sicher keine Ticktes mehr.

    Eine vernünftige Chance hast du nur, wenn du dich schon deutlich früher anstellst ;)

    Bei der Registrierung haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Ich meinte die um dein Interesse bei der NFL zu bekunden, nicht die bei Ticketmaster. :bier:

  • Sorry, aber das ist Quatsch. Ich hatte 18 Rechner parallel laufen und alle waren locker ne Stunde vorher drin. Die Platzvergabe war VÖLLIG willkürlich. Da war alles dabei. Du kannst auch 3 Sekunden vorher rein. Macht keinen Unterschied.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sorry, aber das ist Quatsch. Ich hatte 18 Rechner parallel laufen und alle waren locker ne Stunde vorher drin. Die Platzvergabe war VÖLLIG willkürlich. Da war alles dabei. Du kannst auch 3 Sekunden vorher rein. Macht keinen Unterschied.

    Die Erfahrung hab ich auch gemacht

  • Komm... Zumindest mal ein Hotel in FFM vom 4.-6.11 gebucht. Fins vs Chiefs könnte man sich schon mal angucken

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!