NFL-Spiele in Deutschland

  • Ich finde es zumindest fuer eine ziemliche Frechheit, dass die NFL selbst fuer first sale Tickets 30% fuer irgendwelche Scheiss-Fees einstreicht. Frueher konnte man problemlos am Ticket Office ordern und heute bist Du auf diesen Drecksladen angewiesen und zahlst mindestens 30 Dollar fuer nichts. Kotzt mich ohne Ende an. Die sollten ihre Resales wie jeder verdammte Verein in Deutschland zum Normalpreis weiter verkaufen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Gonzales stubhub.com

    Darf ich fragen, was das Ticket dann letztendlich gekostet hat?
    Und stand dieser Endpreis schon direkt auf der ersten Seite bei der Auflistung der einzelnen Tickets oder kamen dann im Laufe des Bestellvorganges (ein paar Schritte weiter) diverse Zusatzkosten noch hinzu?

  • Das letzte NFL-Game, dass ich live im Stadion gesehen habe, war der Super Bowl XXX in Arizona und das war Ober-Kacke. Und die Dolphins-Live-Spiele 1985 in Miami und 1992 in Berlin sind zu lange her und ich war zu aufgeregt, um mich an meine Sitzplätze zu erinnern. Deshalb brauche ich mal den Rat von Euch.

    Der SuperBowl war Mist, weil die völlig falschen Mannschaften gespielt haben, und weil wir Endzonen-Tickets (mittlere Tribünenhöhe, linker Goalpost) hatten... alle Scores aber auf der anderen Seite fielen und es damals noch keine Video-Walls gab.

    Damals habe ich mir geschworen: NFL-Spiele nur noch per TV zu verfolgen.

    Tja, da wusste ich ja noch nicht, dass die Dolphins nochmal nach Deutschland kommen... ;)

    Als gebranntes Kind möchte ich das Spiel möglichst gut verfolgen und liebäugle deshalb mit Tickets im Unterrang - auch wenn ich mir die eigentlich gar nicht leisten kann/sollte...

    Auf Stubhub gibt's Musterbilder aus den Blocks. Nach diesen Bildern würde ich vermuten, dass man aus Block 30a fast nichts von der gegenüberliegenden Spielhälfte sieht und dass das Ticket, das isten mir besorgt hat, viel besser ist und ich mir zusätzliches Geld sparen kann.

    Was denkt Ihr:
    Von welchen der beiden Blocks kann man das Frankfurt-Spiel besser verfolgen?

    FF-30a.jpg

    Block 30a


    FF-21L.jpg

    Block 21 L

    Einmal editiert, zuletzt von SuperDuper (18. Oktober 2023 um 11:00)

  • Ich kenne das Stadion ja von zahlreichen Fußballspielen und Konzerten. Und wenn Unterrang, dann mindestens Reihe 15. Ansonsten wäre es mir persönlich für nen guten Überblick zu weit weg. Nahezu perfekt finde ich, für Fußball wie Football, diese Miniblöcke mit 5 Reihen im Oberrang. Aber ansonsten solltest du in den ersten Reihen des sonstigen Oberrangs auch noch sehr gut bedient sein. Auf jeden Fall besser als in einer End Zone, wenn es dir darum geht, tatäschlich das Spiel auch ein bisschen lesen zu können.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich schaue immer, dass ich Unterrang-Tickets zwischen Reihe 20 und Reihe 40 bekomme. Alles hoeher im Unterrang ist auch noch OK, aber Nosebleeds wirklich nur wenn der Unterrang unverschaemt teuer ist. Was ich nicht verstehe ist die Abneigung gegenueber Endzone. Ich liebe Endzone Tickets, da sie gegenueber Sideline einfach um ein Gutes guenstiger sind und ich das Spielgeschehen auch nicht schlechter verfolgen kann als von der 50. Du siehst das, was der QB auch sieht (also zumindest wenn auf die andere Seite gespielt wird), Bei FGs siehst Du gleich, ob das ding drin ist oder nicht und musst nicht auf die Refs warten und bei TD Bist Du entweder weit weg, oder aber voll mitten drin bei der Party. An der 50 hast Du nichts halbes und nicht Ganzes.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Der SuperBowl war Mist, weil die völlig falschen Mannschaften gespielt haben, und weil wir Endzonen-Tickets (mittlere Tribünenhöhe, linker Goalpost) hatten... alle Scores aber auf der anderen Seite fielen und es damals noch keine Video-Walls gab.

    Ich wünschte ich könnte mich auch mal darüber ärgern, dass ich live bei einem Superbowl dabei war und keine guten Plätze hatte... :tongue2:

  • Ich wünschte ich könnte mich auch mal darüber ärgern, dass ich live bei einem Superbowl dabei war und keine guten Plätze hatte... :tongue2:

    Nein, WolfsburgerJung, vertrau mir, das wärst Du in meinem Fall nicht!

    Ich erzähle gerne überschwänglich von tollen Erlebnissen, von denen es in meinem Leben sehr viele gab, aber dieser SuperBowl-Trip war Ober-Kacke! Du könntest mich nach einer durchzechten Nacht aus dem Koma erwecken und fragen, was die sinnloseste Ausgabe in meinem Leben war und ich würde direkt mit SuperBowl XXX antworten.

    Ich werde nicht sagen, was es gekostet hat, aber es war so ein Pauschal-Package. Die Dolphins waren toll in die Saison gestartet und plötzlich rief eine Freundin an, die ein Reisebüro betrieb, sie hätte gerade ein SuperBowl-Angebot reinbekommen. Kurz mit einem Kumpel telefoniert: Nehmen wir!!! Geil!!!!!

    Die Dolphins sind dann schnell in den PlayOffs ausgeschieden. Shit!!! Egal, wenn 100.000 Football-Fans in eine Stadt kommen, wird es wenigstens tolle Party-Nights geben. Da kannten wir aber dieses verschissene Phoenix noch nicht...

    Als Show-Acts wurden - wenn ich mich recht erinnere, Sting & Diana Ross mit einem Hubschrauber ins Stadion eingeflogen. Da gibt es weitaus schlechtere Acts, aber damals gab es noch keine Video-Walls und deshalb waren das vielleicht auch nur Ernie & Bert, die da auf dem Rasen sangen... :mrgreen:

    Die Begegnung war Cowboys gegen Steelers... das ist halt, als wenn Du Dir als Gladbach-Fan im Pokalfinale Bayern gegen Schalke angucken musst... braucht man nicht.

    Obendrauf kam, dass alle Scores in der gegenüber liegenden Endzone stattfanden.
    Ich weiß noch, plötzlich war ein Team nur wenige Yards vor unserer Endzone und wir würden wenigstens einen TD 'hautnah' erleben dürfen... Denkste! ....denn dann war das Quarter zu Ende und der TD wurde 120 yards entfernt erzielt.

    Was mich aber am meisten aufgeregt hat (und ich vorher nicht wusste):
    Phoenix ist (zumindest damals) wohl eine sehr spießige Stadt. Da waren 150.000 Party-People (teils auch ohne Tickets) in der Stadt und dennoch wurden... ich weiß nicht mehr die genaue Zeit... um 24 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt und alle Lokale geschlossen. Auch an dem Freitag & Samstag vorm Spiel. Und 'Last call for alcohol' war noch deutlich früher. Und wenig später ist in einem Club plötzlich die komplette Security wie bei einer Razzia mit Taschenlampen ausgeschwärmt und wir hatten ein Riesentheater, weil wir noch zwei halbvolle Bierflaschen unter der Jacke versteckt hatten.
    Über diese party-muffelige Atmosphäre in Phoenix haben sich auch extrem viele Anwesende aufgeregt und selbst SuperBowl-erfahrene Amis erzählten uns, dass sie sowas noch nie erlebt hatten....

    Wir haben dann nach 1-2 Stunden Suchen wenigstens noch einen heruntergekommenen Stripladen gefunden... wobei heruntergekommen in diesem Fall positiv gemeint ist, weil ich mich schon immer in den dunklen Ecken einer City wohler gefühlt habe, als in den Tourie-Ecken.

    Und dort kam dann auch eine Schwarze, nicht superhübsch, aber sexy, frech & verdorben (ebenfalls positiv gemeint) bei uns vorbei. Bekleidet war sie nur mit einem Häkel-Tanga. Irgendwann sagte ich zu ihr, dass mich ihr Tanga an die Glas-Untersetzer erinnert, die meine Oma mal für mich gehäkelt hat... :tongue2: ...sie hat dann perfekt und sehr originell alles abgelegt und Slip & BH waren von da an unsere Glas-Untersetzter.... :rockon:

    Dass dieses neckische Geplänkel später im Hotelzimmer endete, war das etwas versöhnliche Ende dieses doofen Trips. Zumindest für mich. Mein Kumpel, der zuvor noch nie ein Football-Spiel gesehen hatte, hat mich Jahre später noch 'frotzelnd' damit aufgezogen, in was für einen Quatsch ich ihn da hinein reingeredet hatte. Zig tausend Mark und in der letzten Nacht, musste er auch noch auf einer Behelfs-Couch auf dem Hotelflur schlafen, weil das Doppelzimmer anderweitig genutzt wurde... :saint:

    Nee, lieber WolfsburgerJung, alle schwärmen von ihren SuperBowl-Trips. Ich hatte nicht das Glück, vor allem weil es extrem überteuert war. Und weil es natürlich etwas doof ist, wenn man so etwas schon bucht, wenn noch gar nicht feststeht, ob auch das eigene Team spielt...

  • Welche Position spielt denn dieser Taylor Swift von dem gerade so viel in der Presse steht und der angeblich eventuell auch nach Frankfurt kommt? Im Roster der Chefs finde ich den gar nicht. :paelzer:

  • Übrigens sind die normalen Tickets bzw der Link zu diesen wieder auf Ticketmaster zu finden.

    Ab und an kommen da auch noch Karten rein.

  • Welche Position spielt denn dieser Taylor Swift von dem gerade so viel in der Presse steht und der angeblich eventuell auch nach Frankfurt kommt? Im Roster der Chefs finde ich den gar nicht. :paelzer:

    Der ist RB bei den Eagles glaube ich. Mit den Chefs hat er nix zu tun, kann das aber auch verwechseln.

  • :eek: Der TE der Chiefs und der RB der Eagles haben eine Beziehung? OK, jetzt verstehe ich warum da viel drüber geschrieben wird :mrgreen: :jeck:

    Was Jason spielt jetzt TE :xywave: :tongue2:

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Die 32 Helme feiern ihr Comeback – und die Innenstadt wird DER Hotspot für NFL-Fans! @tdfrankfurt
    Alle Details findest du hier https://t.co/zmuAJaWSzI


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #GoBucs

  • Übrigens sind die normalen Tickets bzw der Link zu diesen wieder auf Ticketmaster zu finden.

    Ab und an kommen da auch noch Karten rein.

    Bei Viagogo scheinen zwischendurch auch immer mal wieder Tickets aufzutauchen, die nicht - wie sonst - doppelt so teuer sind wie das Face-Value. Gestern Nacht gab's dort plötzlich ein Ticket für 254 Euro (Rang24, Reihe 20, Preisklasse2, 207 Euro). Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen... :bounce:


    Die 32 Helme feiern ihr Comeback – und die Innenstadt wird DER Hotspot für NFL-Fans! @tdfrankfurt
    Alle Details findest du hier https://t.co/zmuAJaWSzI


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    in dem Artikel ist von diversen Aktivitäten der Vereine in Frankfurt die Rede.

    Gibt's eine Seite, wo man was über die Aktionen der Dolphins, bzw. deren Deutschland-Fans findet?


    Weiß man schon, an welchem Tag die Dolphins in Deutschland ankommen?


    (Sorry für die zwei Post untereinander... ich weiß nicht, wie man zwei Zitate in einem Post zusammenfügen kann).

    Einmal editiert, zuletzt von marduk667 (20. Oktober 2023 um 13:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SuperDuper mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Welche Position spielt denn dieser Taylor Swift von dem gerade so viel in der Presse steht und der angeblich eventuell auch nach Frankfurt kommt? Im Roster der Chefs finde ich den gar nicht. :paelzer:

    Wurde zwar schon im Eagles thread gepostet dachte ich, aber das hier fand ich auch wenn sehr vulgär schon amüsant dass das der aktuelle Kader hergibt :tongue2:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei Viagogo scheinen zwischendurch auch immer mal wieder Tickets aufzutauchen, die nicht - wie sonst - doppelt so teuer sind wie das Face-Value. Gestern Nacht gab's dort plötzlich ein Ticket für 254 Euro (Rang24, Reihe 20, Preisklasse2, 207 Euro). Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen... :bounce:

    Ich habe viagogo auch einige Tage im Blick gehabt und hatte den Eindruck, das dort viele Tickets verkauft werden die eigentlich als Kinder/Jugendliche karte im Handel waren. Ist allerdings nur eine Vermutung, aber bei einigen Tickets steht ein Hinweis das unter 15 jährige nur in Begleitung reindürfen und bei einigen wenigen, die aber immer teurer sind, steht es nicht dabei. Das könnte ein Indiz dafür sein, das es sich hier um Karten für Jugendliche handelt. Ich könnte mir vorstellen das dies eine gängige Abzockmasche ist, weil die "viagogo Garantie" für den Fall das man deshalb abgewiesen wird, nicht greift und der Verkäufer sein Geld trotzdem bekommt.
    Letzendlich habe ich gestern auch dort zugeschlagen, da mein 14 jähriger Sohn mitkommt muss ich mir da aber "hoffentlich" keine Sorgen machen.

  • Sag mal, wie viele Hintern besitzt du eigentlich? :tongue2:

    Ich kauf mir für jede Endzone einen Sitzplatz und wechsele dann in jeder Quarter-Pause. Dadurch ist garantiert, dass ich jeden Dolphins Touchdown hautnah miterlebe. Nur bei einem Interception-Return-TD wird's a footrace mit dem Cornerback der Dolphins, dass ich rechtzeitig dort bin... :bounce: