Aaron Rodgers und seine Schwurbeleien

  • Wird er als Genesener von der NFL mit Geimpften gleichgestellt? Oder gilt er weiterhin als ungeimpfte? Ich weiß das nicht. Sollte zweiteres der Fall sein, haben wir beim nächsten Close Contact doch wieder das Problem, das er sich nicht so einfach frei testen kann, wie ein als geimpft geltender, oder?

    Und ganz davon ab, hätte er sich impfen lassen, wäre die Chance Corona zu bekommen deutlich geringer gewesen und er hätte vielleicht mein Spiel verpasst.

    Aus Team Sicht wäre es auf jeden Fall besser gewesen, er hätte sich die Impfung geholt. Da müssen wir doch nicht diskutieren, denke ich...

    Die Impfung schützt nicht vor der Ansteckung… sondern kann den Krankheitsverlauf mindern.

  • Ich hoffe er wird von der NFL hart für seine Lüge über seinen Status und dem damit verbundenen Nicht-tragen einer Maske hart bestraft, bzw. gesperrt.

    Du meinst so konsequent wie die Refs auf dem Spielfeld?


    BTW:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wird er als Genesener von der NFL mit Geimpften gleichgestellt? Oder gilt er weiterhin als ungeimpfte? Ich weiß das nicht. Sollte zweiteres der Fall sein, haben wir beim nächsten Close Contact doch wieder das Problem, das er sich nicht so einfach frei testen kann, wie ein als geimpft geltender, oder?

    Und ganz davon ab, hätte er sich impfen lassen, wäre die Chance Corona zu bekommen deutlich geringer gewesen und er hätte vielleicht mein Spiel verpasst.

    Aus Team Sicht wäre es auf jeden Fall besser gewesen, er hätte sich die Impfung geholt. Da müssen wir doch nicht diskutieren, denke ich...

    keine Sorge, ich bin in Sachen "teamfriendly" etc. vollkommen bei dir und verstehe deine Meinung vollkommen. ich tue mich nur schwer damit, wenn, wie mittlerweile in der deutschen Diskussions"kultur" leider üblich, jemand mit einer anderen Ansicht prinzipiell als dumm dargestellt wird. Rodgers hat das Thema ja offensichtlich nicht ignoriert, sich damit auseinandergsetzt und eine seiner Meinung nach für ihn optimale Lösung gefunden. darüber kann man denken was man will, doch wenn er einen vergleichbaren Krankheitsverlauf hat wie ein geimpfter Rodgers (3x-auf-Holz-klopf), hat er doch erstmal rein subjektiv betrachtet nichts falsch gemacht. man stelle sich den Aufschrei vor wenn er eine identische Haltung gegenüber den (ich nenne sie/uns mal) Pharma-Geimpften oder den Ungeimpften an den Tag legt und alle als dumm oder semi-intelligent bezeichnet. just my 2 cent

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Das wird immer besser :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Globuli Aaron :jeck::neubi:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lets Go

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ne ne, ich bin ja sonst sehr pro Rodgers, aber in dem Fall bin ich sehr enttäuscht.

    Jeder kann selbst entscheiden ob Impfung oder nicht, mit den Konsequenzen dann halt die daraus resultieren.

    Aber Gegenüber seinem Arbeitgeber und seinen Teamkollegen, samt Staff ist das als Leader sehr schwach.

    Gerade nach dem Theater in der Off-Season + mögliche letzte Saison in Green Bay...

    Mr Bitcoin stellt sich immer so smart dar und sieht jetzt sehr dumm aus.

    Krönung das er sich wahrscheinlich bei der Halloween Party abgesteckt hat.

    Wenn ich schon nicht geimpft bin und in der Position in der er gerade mit dem Team ist, dann meide ich doch solche Events .

    Wie gesagt, Verantwortungslos und Enttäuschend.

    Mal sehen wie lange er ausfällt und hoffentlich hat er keine Symptome + Nachwirkungen ...

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Die Impfung schützt nicht vor der Ansteckung… sondern kann den Krankheitsverlauf mindern.

    Kann man auch nicht so stehen lassen.

    Je nachdem wie hoch der Antikörpertiter nach der Impfung ist und sich entwickelt, kann man quasi immun gegen eine Ansteckung sein.

    Somit kann man auch andere und sich selbst schützen. Meines Wissens nichts anderes als bei einer Grippeimpfung.

    #HereWeGo!

  • Zu Rodgers als Teamleader hatte ich mich schon häufig kritisch geäußert und sehe mich leider bestätigt. Dieses kleine "Plus" fehlt gefühlt immer irgendwie.

    Das ist keine Wertung ob man sich Impfen lassen soll oder muss sondern nur ein was könnte er verhindern und was nicht oder proaktiv zumindest eingrenzen.

    Wenigstens Fallen grade die Ticketpreise für den 14. gegen die Seahawks, da werd ich wohl noch vor dem Einschlag von JLO zuschlagen müssen bevor die Preise wieder steigen;)

  • Die Impfung schützt nicht vor der Ansteckung… sondern kann den Krankheitsverlauf mindern.

    Das sagt das RKI dazu:

    Daten aus Zulassungsstudien wie auch aus Untersuchungen im Rahmen der breiten Anwendung (sog. Beobachtungsstudien) belegen, dass die in Deutschland zur Anwendung kommenden COVID-19-Impfstoffe SARS-CoV-2-Infektionen (symptomatisch und asymptomatisch) in einem erheblichen Maße verhindern. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person trotz vollständiger Impfung PCR-positiv wird, ist signifikant vermindert. Darüber hinaus ist die Virusausscheidung bei Personen, die trotz Impfung eine SARS-CoV-2-Infektion haben, kürzer als bei ungeimpften Personen mit SARS-CoV-2-Infektion. In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.

    Aktuelle Studien belegen, dass die Impfung auch bei Vorliegen der derzeit dominierenden Delta-Variante einen Schutz gegen symptomatische und asymptomatische Infektionen bietet. Der Schutz ist im Vergleich zu der Alpha-Variante reduziert (siehe dazu die FAQ "Welchen Einfluss haben die neuen Varianten von SARS-CoV-2 auf die Wirksamkeit der COVID-19-Impfstoffe?"). Gleichzeitig liegt für die Verhinderung von schweren Erkrankungsverläufen (Hospitalisierung) ein unverändert hoher Schutz vor.

    Sorry, meine Frau hat gerade trotz Impfung einen Impfdurchbruch, ich hingegen bin gesund geblieben, weil geimpft und trotz intensiven Kontakt zu meiner Frau. Die Impfung schützt nicht 100% vor Ansteckung, aber man ist "sicherer" davor, als ein ungeimpfter...


    keine Sorge, ich bin in Sachen "teamfriendly" etc. vollkommen bei dir und verstehe deine Meinung vollkommen. ich tue mich nur schwer damit, wenn, wie mittlerweile in der deutschen Diskussions"kultur" leider üblich, jemand mit einer anderen Ansicht prinzipiell als dumm dargestellt wird. Rodgers hat das Thema ja offensichtlich nicht ignoriert, sich damit auseinandergsetzt und eine seiner Meinung nach für ihn optimale Lösung gefunden. darüber kann man denken was man will, doch wenn er einen vergleichbaren Krankheitsverlauf hat wie ein geimpfter Rodgers (3x-auf-Holz-klopf), hat er doch erstmal rein subjektiv betrachtet nichts falsch gemacht. man stelle sich den Aufschrei vor wenn er eine identische Haltung gegenüber den (ich nenne sie/uns mal) Pharma-Geimpften oder den Ungeimpften an den Tag legt und alle als dumm oder semi-intelligent bezeichnet. just my 2 cent

    Da gebe ich dir 100% recht und habe mich in meiner Wortwahl im ersten Moment des Zorns vergriffen. Klar ist es seine Entscheidung und ich kann sie nicht nachvollziehen und wer hat meiner Meinung nach schlechte Ratgeber gehabt. Aber am Ende bleibt es seine Entscheidung, die hoffentlich weder für ihn noch für andere schwerwiegende Konsequenzen hat :bier:

  • hat er doch erstmal rein subjektiv betrachtet nichts falsch gemacht. m

    Genau das ist nun aber nicht ganz korrekt. Er war in der Preseason ohne Maske in Zivilkleidung an der Seitenlinie, und hat somit den Eindruck erweckt, er sei geimpft. Laut den NFL-Regeln hätte er dort eine Maske tragen müssen. Mag man das als kleinere Verfehlung ansehen, aber er hat definitiv etwas falsch gemacht, egal, wie man es betrachtet.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Vorletzte Saisom hat ja MaHomes , gefehlt, somit ist das jetzt ausgeglichen.

    Die D wird ne ähnliche Leistung wie gegen die Cardinals zeigen müssen. Ich traue Love noch nicht soviel zu .

    Zur Impfung mal weitere Meldungen abwarten

  • Genau das ist nun aber nicht ganz korrekt. Er war in der Preseason ohne Maske in Zivilkleidung an der Seitenlinie, und hat somit den Eindruck erweckt, er sei geimpft. Laut den NFL-Regeln hätte er dort eine Maske tragen müssen. Mag man das als kleinere Verfehlung ansehen, aber er hat definitiv etwas falsch gemacht, egal, wie man es betrachtet.

    Das sehe ich genauso. Wenn er ungeimpft ist dann muss er auch die entsprechenden Regeln einhalten. Zur scheinbaren Nicht Impfung sage ich lieber nix.

  • keine Sorge, ich bin in Sachen "teamfriendly" etc. vollkommen bei dir und verstehe deine Meinung vollkommen. ich tue mich nur schwer damit, wenn, wie mittlerweile in der deutschen Diskussions"kultur" leider üblich, jemand mit einer anderen Ansicht prinzipiell als dumm dargestellt wird. Rodgers hat das Thema ja offensichtlich nicht ignoriert, sich damit auseinandergsetzt und eine seiner Meinung nach für ihn optimale Lösung gefunden. darüber kann man denken was man will, doch wenn er einen vergleichbaren Krankheitsverlauf hat wie ein geimpfter Rodgers (3x-auf-Holz-klopf), hat er doch erstmal rein subjektiv betrachtet nichts falsch gemacht. man stelle sich den Aufschrei vor wenn er eine identische Haltung gegenüber den (ich nenne sie/uns mal) Pharma-Geimpften oder den Ungeimpften an den Tag legt und alle als dumm oder semi-intelligent bezeichnet. just my 2 cent

    Ich fühle mich gerade ein wenig angesprochen, wobei ich ganz bewusst F.Gump zitiert habe. Ich halt Arod nämlich wirklich nicht für dumm, sich in seiner Situation nicht zu impfen dagegen für sehr sehr dumm. Warum?

    - Völlig unabhängig von allem anderen sollte auch der rein individuelle Nutzen einer Impfung anhand der weltweit vorhandenen Daten deutlich sein. Auch für einen perfekt durchtrainierten Mitdreissiger.

    Ich könnte jetzt hier schon Schluss machen es kommen aber noch:

    - Er wird min. 1 Spiel verpassen was schlecht für das Team und somit auch ihn ist.

    - Er erhöht die Wahrscheinlichkeit, auch weitere Mitspieler zu infizieren und/oder dafür zu sorgen, dass diese auf der Covid Liste landen

    - Seinen Beliebtheitswerten wird das mit Sicherheit auch nicht gut tun (Das ist natürlich nur eine Vermutung die ich nicht belegen kann)

    Alles in allem glaube ich, dass selbst wenn er gut durch die Infektion kommt es im Schaden wird. Subjektiv mag er das vielleicht anders sehen. Objektiv ist es einfach eine dumme Entscheidung gewesen. Wäre es aber auch dann wenn er vollkommen unbeschadet aus der Nummer rauskommen würde.

    Denn eine Entscheidung nur anhand des Ergebnisses zu bewerten ergibt einfach wenig Sinn. Um mal wieder den Twist zum Football zu bekommen: Wenn ich im ersten Viertel einen 4&30 an der eigenen 1Yard Linie ausspiele ist das auch dann eine dumme Entscheidung wenn es funktioniert :tongue2: .

  • Ich geh dann mal bestellen... :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Geschichte ist so strange und ganz ehrlich, seine Liebste wird schon zu der ganzen Situation im kompletten Jahr mit beigetragen haben.

    Das ist, wenn man Meinungen zu ihr durchliest, bestimmt ein Teil des Ganzen. Eigenes Duschgel, eigene Zahnpasta, allgemein helfen Impfungen nicht...

    Danica Patrick hat sich nicht umsonst von Rodgers getrennt (ich wollte wachsen, aber wenn nur einer wächst, bringt es nichts)

    Und wenn man so beeinflusst wird, zudem noch von seiner großen Liebe - ja dann greift man eben leichter zu Globuli als Medizin.

    Sei wie sei... er spielt gut, aber ich möchte immer mehr einen Neustart mit neuem QB und endlich mal Ruhe in GB.

    Wenn Love nicht einschlägt, werden wir hoffentlich (nach einer schlechten Saison) im Draft einen guten Nachfolger finden.

    Andere gehen Jahre mit ihrem Team durch die Höhle, warum sollte es uns nicht auch mal so ergehen.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Ok, jetzt wird hier aus der Ferne also schon Rodgers' Beziehung zu seiner Ex und der Aktuellen und deren Einfluss auf sein Verhalten in Bezug auf Covid analysiert. Irgendwann wirds dann auch einfach absurd...

    Zu unserer Favoritenstellung in KC: ich sehe das nicht. Ich weiß nicht warum es plötzlich kein Problem sein soll, den amtierenden MVP zu verlieren. Ist ja nicht so, als hätten wir nicht noch andere Ausfälle. Dass Love schon auf einem Stand ist, wo er Audibles etc. callen kann darf stark bezweifelt werden. Überhaupt wissen wir noch herzlich wenig über seine NFL-Tauglichkeit, wir haben ein paar Preseason-Spiele und ein Viertel gegen die Saints gesehen, als das Spiel längst entschieden war. Sicherlich wird LaFleur sich darauf einstellen und einen entsprechenden Matchplan zusammenstellen, ich sehe uns da ja jetzt auch nicht zwingend gleich untergehen. Aber uns als "deutlichen Favoriten" in KC zu sehen finde ich ehrlich gesagt schon abenteuerlich. Wenn das alles so einfach wäre, scheint die QB-Position ja dann doch nicht so wichtig zu sein, wie ich immer dachte. :hinterha:

  • Ok, jetzt wird hier aus der Ferne also schon Rodgers' Beziehung zu seiner Ex und der Aktuellen und deren Einfluss auf sein Verhalten in Bezug auf Covid analysiert.

    Wieso absurd... es ist halt ein Teil des Ganzen. Wenn ich immer nur nen kleinen Teil, aber nie das Ganze sehe, wird man sein Verhalten wohl noch schwerer verstehen.

    btw... einen verstehen ist immer schwer bzw darüber zu urteilen noch mehr,

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Gut, lassen wir seine Beziehung außen vor, geht weder mich noch jemanden anderen etwas an. Ich will ihn auch nicht bashen, aber ich habe soviele ???. Ich will das er ein Lifetime Packer ist, aber ich kann ihn nicht alleine als QB während des Spiels bewerten und abseits des Spielfelds sehe ich schon eine Veränderung seit dem letzten Jahr. Supersportler sowie Superreiche leben in einer anderen Welt, welche wir nicht verstehen, noch verstehen sie uns und das sieht dann sehr cringe aus.

    Das Bitcoin Video ließ mich arme Seele etwas verstört zurück. Erst dachte ich, das wäre ein Gag, dann was eine blöde Werbung von einem unseriösen? Anbieter, der nur Daten abgreifen will?

    Emotionale und nicht rationales Thema und ich hoffe das ich einfach zu viel interpretiere.

  • Schon interessant was hier manche privat über Rodgers und seine bessere Hälfte zu wissen glauben...

    Favorit gegen KC?

    Sorry, kann ich selbst bei schwächelnden Chiefs nicht nachvollziehen. Allerdings lag ich auch beim Spiel gegen die Cards total daneben.

    Wir haben mit Love eine kleine Restchance das Ding zu gewinnen, sollte der auch noch ausfallen ist es eh durch.

    Übrigens Lowry hat Hamstring und Keke ist im Concussion-Protokoll.

    Und noch ist Adams auch nicht runter von der COVID-Liste.

  • Wenn das stimmt was jetzt so durch die Medien rauscht ist das extrem enttäuschend und es müssen Konsequenzen ausgesprochen werden. Falls sich die Vorwürfe bestätigen ist eine empfindliche Sperre durch die NFL wohl unausweichlich.

    Kann man auch nicht so stehen lassen.

    Je nachdem wie hoch der Antikörpertiter nach der Impfung ist und sich entwickelt, kann man quasi immun gegen eine Ansteckung sein.

    Somit kann man auch andere und sich selbst schützen. Meines Wissens nichts anderes als bei einer Grippeimpfung.

    Du hast recht, das was Woody geschrieben hat ist falsch. Durch die COVID Impfung kann man die Wahrscheinlichkeit, sich mit COVID zu infizieren, deutlich reduzieren (aber natürlich nicht komplett ausschließen).

    Betreffend deinem Vergleich mit der Grippeimpfung muss jedoch klar festgehalten werden, dass die COVID Impfung mit allen in der EU zugelassenen COVID Impfstoffen deutlich verlässlicher wirkt als die Grippeimpfung (was jedoch keine Aufforderung dazu sein soll, sich nicht gegen Grippe impfen zu lassen).

  • Laut ran.de

    NFL - NFL prüft Corona-Protokolle im Fall Aaron Rodgers: Green Bay Packers droht Strafe
    Hat Aaron Rodgers als ungeimpfter Spieler gegen die Corona-Protokolle der NFL verstoßen? Die Liga hat sich nun zu dem Fall geäußert.
    www.ran.de

    hat er nicht nur gegen die Maskenpflicht verstossen, sondern ist auch mit dem Team Flugzeug mitgeflogen, was er hätte nicht gedurft.

    Ich denke, dass gibt noch derbe Strafen gegen ihn und das Team, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dem Team nicht bewusst gewesen ist, dass er nicht geimpft ist.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast Du einen Link dazu? Ich finde das nicht^^

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke :)
    Wurde er da vorher verprügelt oder warum sieht er so aus?

    #tothemoontogether

  • Wieso absurd... es ist halt ein Teil des Ganzen. Wenn ich immer nur nen kleinen Teil, aber nie das Ganze sehe, wird man sein Verhalten wohl noch schwerer verstehen.

    btw... einen verstehen ist immer schwer bzw darüber zu urteilen noch mehr,

    Natürlich ist es ein Teil des Ganzen, aber niemand hier im Forum kann auch nur annähernd beurteilen, wie Rodgers' Beziehung zu Woodley oder seiner Ex aussieht. Geschweige denn, wie sich diese auf sein Verhalten auswirkt. Da würde ich mich ja nicht mal zu absoluten Aussagen über meine Freunde hinreißen lassen, denn was zuhause im stillen Kämmerlein passiert kriegt doch eh niemand mit. Und Berichte von irgendwelchen Medien über Meinungen und Verhaltensweisen von Promis als Grundlage für die Analyse einer Beziehung und deren Auswirkungen auf Entscheidungen im sportlichen oder gesundheitlichen Bereich heranzuziehen finde ich halt absolut nicht zielführend. Das ist doch so was von weit von uns entfernt, da lohnt in meinen Augen nicht mal die Diskussion.

    Was sich durchaus lohnt ist ein Blick auf das, was Rodgers so von sich gibt und da fand ich LaFleurs Aussage auch spannend. Denn Rodgers' Aussage aus dem Sommer war so getätigt, dass jeder davon ausgehen musste, dass er sich hat impfen lassen. Und als LaFleur gefragt wurde, ob Rodgers' Aussage, dass er "immunized" wäre bei Fans zu dem Missverständnis geführt haben könnte, dass er geimpft wäre, sagte LaFleur nur: "That's a great question for Aaron. I'm not gonna comment on it."

    Das ist für mich eine Aussage mit durchaus kritischem Unterton und meiner Meinung nach sollte Rodgers hier absolut Stellung dazu nehmen. Ich habe ihn in vielen Dingen immer verteidigt und wenn er für sich einen anderen Weg statt der Impfung gewählt hat, dann respektiere ich das, auch wenn es mir nicht gefällt. Nichts desto trotz hat er m.E. hier Medien und Fans mit dieser Aussage in die Irre geführt. Gerade er hat sich ja schön oft bei McAfee darüber ausgelassen, wie Aussagen von ihm oft falsch dargestellt werden. Da sollte ihm klar sein, was seine "immunized"-Aussagen bewirken, zumal er im gleichen Atemzug davon spricht, dass es Teamkollegen gibt, die sich nicht haben impfen lassen und dass man das respektieren muss.

  • Das ist für mich eine Aussage mit durchaus kritischem Unterton und meiner Meinung nach sollte Rodgers hier absolut Stellung dazu nehmen. Ich habe ihn in vielen Dingen immer verteidigt und wenn er für sich einen anderen Weg statt der Impfung gewählt hat, dann respektiere ich das, auch wenn es mir nicht gefällt. Nichts desto trotz hat er m.E. hier Medien und Fans mit dieser Aussage in die Irre geführt. Gerade er hat sich ja schön oft bei McAfee darüber ausgelassen, wie Aussagen von ihm oft falsch dargestellt werden. Da sollte ihm klar sein, was seine "immunized"-Aussagen bewirken, zumal er im gleichen Atemzug davon spricht, dass es Teamkollegen gibt, die sich nicht haben impfen lassen und dass man das respektieren muss.

    Vollste Zustimmung! Ich frage mich aber wirklich, wie er diese Situation mit der "Impfung" der NFL vermittelt hat. Entweder er hat vorsätzlich gelogen oder die NFL hat geschlampt! Nunja, er hat sich die Situation eingebrockt und er darf es auch ausbaden.

    Ob die Aktion von ihm dumm, törricht oder aus reiner Vorsicht war, sei mal dahingestellt. Aber einfach dumm (und ich meine wirklich einfach DUMM!) ist die Tatsache, dass er ungeimpft zu einer Halloweenparty geht und sich vermutlich auch dort angesteckt haben könnte! Er hat mit diesen Aktionen das Team damit aktiv geschadet.

    Die Situation ist es nunmal so wie sie ist... JLove darf ran und ich bin ebenfalls gespannt wie er performt. Deshalb freue ich mich trotzdem (wenn nicht sogar riesig) auf das Spiel. Ich sehe uns nicht als Favorit, aber ich sehe durchaus Chancen das Spiel zu gewinnen. Denn unsere D wirkt eingespielt und unsere O profitiert vom Rungame. Außerdem hatte er jetzt anderthalb Jahre Zeit sich mit dem Team zu "akklimatisieren". Und für solche Fälle wie mit ARod haben wir ihn auch schließlich geholt. Wollen wir mal hoffen, dass er sich nicht angesteckt hat.

  • Ich frage mich aber wirklich, wie er diese Situation mit der "Impfung" der NFL vermittelt hat. Entweder er hat vorsätzlich gelogen oder die NFL hat geschlampt!

    :paelzer:

    Er hat wegen seiner "homöopathischen Impfung" bei der NFL nachgefragt, die und auch die NFLPA haben das (natürlich) abgelehnt und er wird damit als ungeimpft geführt.

    Was hat das mit Lügen oder Schlampen ( :tongue2: ) zu tun?