Aaron Rodgers und seine Schwurbeleien

  • Beide. Wobei bei Rodgers sein Quatsch tatsächlich glaubt. Bei McAfee bin ich nicht so sicher.

    Grundsätzlich halte ich McAfee für nen recht unbescholtenen Typen, der Humor hat, gut reden kann und das Glück hat, das was er liebt zum Job machen zu können: über Football quatschen. Und zwar auf eine Art und Weise, die bei vielen Footballfans gut ankommt, weil sie teilweise genauso reden. Ich fand seine Show super denn die bestand ja auch nur zum kleinsten Teil aus Rodgers. Er hat viele interessante Gäste da (die Interviews waren teilweise echt top und erfrischend anders), hat eine gute Dynamik in seinem Team und ist auch bemüht, neben all dem Quatsch den sie verzapfen auch Fachliches einzubringen (z.B. mit Formaten wie "In the Trenches"). Und er ist halt auch ne Type. Mir hats wie gesagt lange sehr viel Spaß gemacht und ich denke, dass seine Show auch heute noch viel positives hat.

    Leider hat er sich halt ein bisschen davon verführen lassen, ein Schwergewicht wie Rodgers in die Show zu bringen und um ihn auch dabei zu behalten diesem eine Plattform zu geben, in der er im Prinzip machen kann was er will. Dahingehend hat er sich die Zügel aus der Hand nehmen lassen und ich fürchte das kriegt er nicht mehr eingefangen. Da müsste schon ESPN nen Riegel vorschieben. Stichwort ESPN: auch die Entscheidung dahinzugehen hat der Show sicher nicht gut getan, auch wenn es menschlich irgendwo verständlich ist und ihm auch sicherlich noch mehr Möglichkeiten eröffnet. Aber das "Anarchische", was die Show am Anfang ja auch mit ausgemacht hat, ist dadurch natürlich etwas auf der Strecke geblieben. Ich denke er hätte auch ohne ESPN genug verdient (der Deal mit Fanduel war ja auch schon sehr lukrativ) und hätte das nicht nötig gehabt. Aber das ist leider oft der Lauf der Dinge, wenn man sich nach oben arbeitet.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wirklich traurig. Ich habe zu Beginn quasi jede Sendung von McAfee gesehen, in der Rodgers aufgetreten ist, weil da halt im Wesentlichen über Football geredet wurde. Da hat Rodgers unbestritten Ahnung davon und konnte sehr interessante Einblicke geben. Gerade als Packers-Fan war das super.

    Leider reden die ja mittlerweile über alles und dadurch ist das Ganze für mich nicht mehr anzusehen. Was da von Rodgers so kommt ist ja schwer zu ertragen und hat mein Bild von ihm auch komplett verändert. Wirklich sehr traurig und ich hoffe, dass ihm diese Plattform bald nicht mehr geboten wird. Da es am Ende des Tages aber um Klicks, Quoten usw. geht dürfte sich da nicht viel ändern.

    Geht mir genauso !!!!

    Es ist nicht mehr zu ertragen :marge

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Da er nun vielleicht der Vice President Kandidat von Robert F. Kennedy ist und damit mit die *hust* "besten" Chancen auf diesen Job hat, kommen wieder neue Details zu alten Schwurbeleien zu Tage. Das Sandy Hook Shooting war also erfunden und die getoeteten Kinder gab es nie. Tja, die Stimmen der Familienmitglieder der betroffenen Kinder bekommt das Ticket wohl nicht :hinterha::hinterha::hinterha::hinterha:

    Der Kerl ist geistig voellig verloren. So gerne ich ihn als Spieler hatte, als Mensch ist er eine absolute Enttaeuschung.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wenn man denkt es geht nicht tiefer geht der die Treppe ganz runter (und findet den Lichtschalter nicht).
    Würde mich nicht wundern wenn er sich noch von Trump vor den Karren spannen lässt…

  • Frei nach Edmund (Mundl) Sackbauer - "Ein echter Wiener geht nicht unter"...

    Pfosten, wissns - san wia ma sogt, quasi Trotteln. Nit direkte, oba immerhin Leit mit einem gewissen Klescha.


    (ich hoffe, ich werde dafür nicht gesperrt - kann es auch löschen. Soll eher als Satire in Bezug auf ARod sein)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Alex Jones wurde ja zu Schmerzensgeld verdonnert, weil er diesen Quatsch über Sandy Hook verbreitet hat. Muss der Herr Rodgers wohl auch etwas aufpassen...

    Zitat

    A Connecticut jury ordered Infowars founder Alex Jones to pay $965 million in damages to the families of eight victims of the Sandy Hook shooting for the suffering caused by years of lies that the massacre was a hoax.

    Etwa 350 Mio hat er schon verdient (dazu kommen noch diverse Werbepartner) ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich halte es für durchaus realistisch, dass alle Anschuldigungen gegen Rodgers sich so zugetragen haben, aber genauso interessant finde ich auf jeden Fall die Entscheidung diese Infos aus privaten Konversationen dann 10 Jahre später in einem Artikel zu veröffentlichen. Und im Umkehrschluss dann eben die bewusste Entscheidung 10 Jahre lang diese Details privater Konversationen für sich zu behalten. Auch während seiner Covid Schwurblereien etc etc.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich halte es für durchaus realistisch, dass alle Anschuldigungen gegen Rodgers sich so zugetragen haben, aber genauso interessant finde ich auf jeden Fall die Entscheidung diese Infos aus privaten Konversationen dann 10 Jahre später in einem Artikel zu veröffentlichen. Und im Umkehrschluss dann eben die bewusste Entscheidung 10 Jahre lang diese Details privater Konversationen für sich zu behalten. Auch während seiner Covid Schwurblereien etc etc.

    Vor 10 Jahren war Rodgers nur ein Sportler. Mittlerweile will er (siehe oben) seine "Dienste" aber bis in die Politik vortragen. Das ist dann schon ein Unterschied.

    Leider hat sich seit den 10 Jahren die Spirale ja nur noch weiter vorgedreht und seine wöchentlichen Auswürfe kann man ja jederzeit begutachten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vor 10 Jahren war Rodgers nur ein Sportler. Mittlerweile will er (siehe oben) seine "Dienste" aber bis in die Politik vortragen. Das ist dann schon ein Unterschied.

    Weiss ich nicht ob das für mich als Argument zählt. Selbst die Tatsache, dass er meditiert reicht ja schon als absolute Banger headline über Wochen.

    Zitat

    Leider hat sich seit den 10 Jahren die Spirale ja nur noch weiter vorgedreht und seine wöchentlichen Auswürfe kann man ja jederzeit begutachten.

    Weiss ich nicht. Beschäftige mich 0 damit. Aber anscheinend ja nicht, sonst müsste man sich ja nicht Zitate aus privaten Konversationen von vor 10 Jahren beziehen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Weiss ich nicht ob das für mich als Argument zählt. Selbst die Tatsache, dass er meditiert reicht ja schon als absolute Banger headline über Wochen.

    Weiss ich nicht. Beschäftige mich 0 damit. Aber anscheinend ja nicht, sonst müsste man sich ja nicht Zitate aus privaten Konversationen von vor 10 Jahren beziehen.

    Kann es sein, dass du freiwillig die Scheuklappen aufziehst?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wer seit mehreren Jahren bewusst polarisiert und entsprechend Angriffsfläche bietet darf sich nicht wundern wenn im Müll gewühlt wird!

  • Kann es sein, dass du freiwillig die Scheuklappen aufziehst?

    Mind to elaborate?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Mind to elaborate?

    Hier:

    Zitat

    Weiss ich nicht. Beschäftige mich 0 damit.

    Du beschäftigst Dich also nach eigener Aussage "null" mit den Fakten und Hintergründen, hast aber eine fundierte Meinung, dass die Argumente für Dich nicht zählen. Wenn das keine Scheuklappen sind?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Du beschäftigst Dich also nach eigener Aussage "null" mit den Fakten und Hintergründen, hast aber eine fundierte Meinung, dass die Argumente für Dich nicht zählen. Wenn das keine Scheuklappen sind?

    Da drehst du mir das Wort im Mund herum. Ich habe mich null mit Rodgers Schwurbelpodcasts beschäftigt. Wieso ist das nötig? Fakten gibt es afaik keine. Nur Augenzeugenberichte aus 2 Privaten Gesprächen, die nach 10 Jahren plötzlich in einem CNN Artikel verpackt werden. Und wo deute ich auch nur an eine fundierte Meinung zu haben? Ich habe lediglich eine Frage in den Raum geworfen, auf die ich auch für mich selbst keine befriedigende Antwort gefunden habe.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Stoney wird jetzt hier als Hardcore-Scheuklappen-Rodgers-Verteidiger stilisiert, nur weil Rodgers bei den Jets spielt. :jeck::jeck:

    Ich dachte eigentlich ich habe über die Zeit zur Genüge Kund getan, dass ich absolut kein Rodgers truther bin. :marge

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich dachte eigentlich ich habe über die Zeit zur Genüge Kund getan, dass ich absolut kein Rodgers truther bin. :marge

    Hätte ich auch gedacht. Aber anscheinend hast du nur deine wahre Meinung verschleiert.

    Ich distanziere mich mal vorsichtshalber hiermit von deinen Aussagen

  • Hat Aaron Rodgers das nicht kürzlich dementiert:

    "As I’m on the record saying in the past, what happened in Sandy Hook was an absolute tragedy," Rodgers said in a statement on X.

    "I am not and have never been of the opinion that the events did not take place. Again, I hope that we learn from this and other tragedies to identify the signs that will allow us to prevent unnecessary loss of life. My thoughts and prayers continue to remain with the families affected along with the entire Sandy Hook community."

  • Hat Aaron Rodgers das nicht kürzlich dementiert:

    "As I’m on the record saying in the past, what happened in Sandy Hook was an absolute tragedy," Rodgers said in a statement on X.

    Lies mal genau, was er gesagt hat. Ja, er hat gesagt, er hätte nie behauptet, Sandy Hook wäre nie passiert (was eine "anonyme Quelle" behauptet hatte). Aber die von der namentlich benannten CNN Person ihm zugeschriebene Aussage, "Sandy Hook war ein Government Inside Job" hat er nicht dementiert. Wie schon bei der Impfung hat er seine Aussage SEHR vorsichtig formuliert.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Lies mal genau, was er gesagt hat. Ja, er hat gesagt, er hätte nie behauptet, Sandy Hook wäre nie passiert (was eine "anonyme Quelle" behauptet hatte). Aber die von der namentlich benannten CNN Person ihm zugeschriebene Aussage, "Sandy Hook war ein Government Inside Job" hat er nicht dementiert. Wie schon bei der Impfung hat er seine Aussage SEHR vorsichtig formuliert.

    Muss er ja auch, wenn er nicht wie Alex Jones zu 1.5 Milliarden Schadensersatz verurteilt werden will.

  • Muss er ja auch, wenn er nicht wie Alex Jones zu 1.5 Milliarden Schadensersatz verurteilt werden will.

    Für die eventuelle Erwähnung von Schwachsinn in Privatgesprächen wird niemand zu Schadensersatzzahlungen verurteilt. Alex Jones Schweinereien gehen weit darüber hinaus.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bester Tweet von Marcus Mosher. Ever.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :neubi: neeeeeeee… bin ja gespannt, was er in Zukunft sonst noch so für spannende Thesen von sich gibt

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Der ist schon längst übers Kuckucksnest geflogen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)