Cleveland Browns Offseason 2022

  • also nur weil rodgers 50 mio p.a. bekommt macht das den deal von watson nicht günstiger. Der Deal ist teuer, sehr teuer sogar. Die Browns mussten aber das Geld in die Hand nehmen sonst hätten sie ihn nicht bekommen. Denke das ist unstrittig. Das muss aber nicht heißen das es ein schlechter Deal ist. Watson ist ein mehr als heißer QB und gibt den Browns selbst in dieser Monster AFC eine reele Chance.

  • Und mir wären die Playoffs mit Mayfield lieber als ein SB mit Watson , sollten sich die Anschuldigungen bewahrheiten.

    Auch ganz einfach.

    Das war keine Wertung oder Aussage von mir. Das war nur eine Mutmaßung wie Berry und die Owner die Frage beantworten und welche Perspektive sie einnehmen würden.

    Formerly known as Bengals

  • Ich finde die Kohle, die first rounder und die das Gesamtbild als too much.....ausser es springt ein Superbowlring dabei raus.

    Ja - so hoch lege ich die Latte bei diesen Dimensionen.

    Anosten ist es für mich ein Bust. Superbowlsieg oder Bust bei dem Preis.

    Das ist definitiv so, das war ein Move um den Super Bowl zu gewinnen in dem nächsten Jahren. Das muss nun ganz klar der Anspruch sein.

  • Was für eine Bombe.

    Grundsätzlich wäre ich gerne ein Fan der Browns, den Browns die es mit umsichtigem handeln mal alle paar Jahre in die Playoffs schaffen und vielleicht beim nächsten Angriff auf einen charakterlich einwandfreien Franchise QB das nötige quäntchen Glück haben.

    Baker hat für mich gepasst. Es ist aber gut möglich, dass er im Team nicht nur sympathisch rübergekommen ist. Wieviel da hinter den Kulissen ablief wissen wir nicht. Sportlich hat man nun dem unbedingtem Erfolgsdruck nachgegeben, ohne Kompromisse. Den Haslams solls mit Einnahmen aus vielen Playoffspieken zurückbezahlt werden, ein SuperBowl soll die Fans zufriedenstellen. Watson wird dennoch immer eine dunkle Wolke mit sich rumtragen. Ich will auch Watson nicht vorverurteilen. Im amerikanischen Rechtssystem ist ein Angriff auf einen Millionenschweren Star mit zu viel Erfolgsaussichten verbunden. Irgendwas wird dran sein an den Anschuldigungen und wenn es „nur“ sein falsches Verständnis von einvernehmlich ist, dann ist das aber immernoch sein Fehler.

    Ich bin gespannt wie der weitere Verlauf der Situation ist. Zahlt er alle fürstlich aus, glaubt er wirklich unschuldig zu sein und kämpft weiter..Wir werdens sehen. ich verstehe jeden Browns Fan der einen Schritt zurück macht. Ich glaube auch nicht daran, dass die Browns zu 100% Wissen oder Glauben, dass sich die Anschuldigungen in Luft auflösen.

    Mal schauen wies weitergeht und auch wies sichs bei mir entwickelt. Ich kann das noch nicht gross einschätzen. Ich werde aber nicht aufhören die Browns zu unterstützen. Ich bin nicht Fan des Besitzers, nicht des FO nicht eines einzelnen Spielers, sondern der Cleveland Browns als Ganzes, mit der Kultur, Geschichte und den Fans.

  • Der Salary Cap wird auch immer weiter steigen. In 5 Jahren wird die Welt schon wieder anders aussehen.

    Vorallem die nächsten großen Verträge von Lamar, Herbert, Burrow etc. werden das zum Vorbild nehmen. Die werden auch das garantiere Geld Verlagen - Watson und die Browns könnten damit die NFL verändert haben.

    Der Trade war teuer, im Endeffekt fehlen uns aber auch nur die Firstrounder. Wir haben stand heute ziemlich viel Munition im Draft um jederzeit auch nach vorne zu trafen um Wunsch Spieler zu picken.

    Für Baker und zB Hunt wird man auch noch entsprechende Picks generieren.


    Watson ist ein Top 5 QB. Und das war er bei den Texans. Bis auf sein Rookie Year ( nur 7 Spiele ) immer im ProBowl.

    Lass ihn mal hinter dieser OLine Performen - ohne Angst zu haben wieder 60x pro Jahr gesackt zu werden. Mit Chubb im Backfield und Cooper Vorne kann das richtig Brutal werden. Njoku und DPJ werden auch einen Schritt nach vorne machen können & Verstärkung wird noch folgen :3ddevil:

  • Das ist definitiv so, das war ein Move um den Super Bowl zu gewinnen in dem nächsten Jahren. Das muss nun ganz klar der Anspruch sein.

    Ja wobei man halt auch ehrlich sein muss, dass der SB das Ziel sein muss, aber man nichts in Frage stellen sollte wenn man regelmäßig in den Divisionals oder CCG ausscheidet. Es ist leider auch einfach viel Glück. Ich mein statistisch werden 6 von den Top 7 QBs der AFC enttäuscht sein. Einer wird zwangsläufig nicht mal die Playoffs erreichen weil zumindest ein Team aus der South in die Playoffs muss! Dazu habe ich in die Top 7 nicht mal Leute wie Mac Jones, Carr, Tannehill gezählt. Und dann sind da noch die Jung Guns wie Lawrence und Wilson. Letztenendes macht man es sich einfacher und zählt nur die Teams ohne guten/talentierten QB auf: Steelers, Colts und Texans ;)

    Ich mein die Eagles unter Andy Reid waren ein Spitzenteam, aber hat immer aus bestimmten Gründen nicht gereicht, ich brauche die Anfang 2000er wohl hoffentlich nicht genauer beschreiben


    Was meine Erwartung ist: Garantierte Playoffs, und wenn man das nicht schafft, dann verstehe ich das als Enttäuschung. Aber klar, das Ziel is die Lombardi Trophy

  • mal etwas weg direkt vom watson trade:

    Was sind jetzt die nächsten Schritte?

    Meiner meinung nach ist man nun unzweifelhaft all in um den SB anzugreifen. Es fehlt meiner Meinung außerhalb von Cooper noch gewaltig an WR's. Am FA Markt würde mir AJ Green am besten noch bei den Browns gefallen. WR3 kann man auch in Runde 3 oder 4 noch adressieren. Hier würde mir Khalil Shakir von Boise State super gefallen. Eine absolute Slot Waffe.

  • AJ Green ist doch washed up genauso wie Julio Jones, dazu hat man auch DPJ als #2. Klar könnte und sollte man sich auf dem FA Markt noch was holen, aber dann lieber eine Lösung wie Will Fuller in einem 1 Year Prove it Deal und im Draft noch einen WR holen

    Ich würde weiter die Oline verstärken und viel Fokus in die Defense stecken um die noch besser zu machen als sie ist

  • Lass ihn mal hinter dieser OLine Performen - ohne Angst zu haben wieder 60x pro Jahr gesackt zu werden.

    Ich will hier nicht rumtrollen, aber als AFC North "Buddy" ist das Thema OL natürlich extrem wichtig, nicht nur bei euch.

    Eure OL ist sicherlich vom den Namen her sehr gut besetzt, allerdings habe ich dieses zwei Mal gegen die Steelers bewundern dürfen

    und da sah das "merkwürdig" in der Passverteidigung aus. 49 abgegebene Sacks und damit Platz 6 der Tabelle sprechen da auch nicht gerade dafür.

    Aber man kann ja auch mit 55 Sacks in den SB einziehen :)

    Wie ist denn aktuell das LineUp?

  • Ich will hier nicht rumtrollen, aber als AFC North "Buddy" ist das Thema OL natürlich extrem wichtig, nicht nur bei euch.

    Eure OL ist sicherlich vom den Namen her sehr gut besetzt, allerdings habe ich dieses zwei Mal gegen die Steelers bewundern dürfen

    und da sah das "merkwürdig" in der Passverteidigung aus. 49 abgegebene Sacks und damit Platz 6 der Tabelle sprechen da auch nicht gerade dafür.

    Aber man kann ja auch mit 55 Sacks in den SB einziehen :)

    Wie ist denn aktuell das LineUp?

    viele Sacks resultierten allerdings aus dem schlechten Poket Verhalten von Baker ..

    Wills, Bitonio, Harris, Teller, Conklin ist schon eine Hausnummer .. und Bill Callahan ist einer der besten seines Faches

  • Vielen Dank für die Blumen ,wirklich sehr nett von Dir.

    Ich möchte diesen netten Post aber auch gleich zum Anlass nehmen um "sorry" zu sagen , sollte mir ab und an mal das "Herz zu sehr auf der Zunge / an der Tastatur " liegen.

    = Ich schreibe ab und an vielleicht "zu emotional" , das ist wirklich nicht böse (und schon gar nicht persönlich gemeint ) , sollte sich mal jemand auf die Füße getreten fühlen.

    :bier:

    Ich empfand Deine emotionalen Postings als sehr authentisch und konnte sie völlig nachvollziehen. Auch habe ich häufig Deine Meinung geteilt und konnte mir diese Entwicklung auch nicht vorstellen.

    Ich hab Deine Postings sehr gerne gelesen.

  • viele Sacks resultierten allerdings aus dem schlechten Poket Verhalten von Baker ..

    Wills, Bitonio, Harris, Teller, Conklin ist schon eine Hausnummer .. und Bill Callahan ist einer der besten seines Faches

    Wollte ich gerade schreiben, viele der Sacks resultierten einfach daraus das Baker den Ball sehr lange gehalten hat weil er keine Anspielstation gefunden hat ( die Diskussion ob es welche gab hatten wir ja bereits im Zuge des OBJ -Desasters). Die o-Line ist schon eine der Guten in der NFL, trotzdem würde ich mir hier noch einen Topspieler wünschen .. Armstead ist wohl auf dem Markt 👀 sonst muss man jetzt einfach WR und D -Line verbessern… könnte. Mir auch vorstellen das ein aber wie der honeybadger oder Bobby Wagner mit 1-Jahresverträgen und Option geholt werden… ExMem014  WuastBrout habt ihr Ideen oder Wünsche was Spieler betrifft die direkte Umgrades wären und in Reichweite ( sei es durch Trade oder FA)

  • bogman Wenn Conklin nach der Verletzung wieder gesund zurück kommt würde ich die Line tatsächlich so belassen. Harris könnte natürlich die neue Schwachstelle werden aber er ist eine Stufe mobiler und stärker im Run Block als Tretter und könnte auch im PassBlock nochmal zulegen.

    Wills muss sich auch nochmal verbessern um der unangefochtene LT zu sein, ansonsten werden immer wieder die Vorschläge kommen ihn auf RT zu stellen und einen neuen LT zu verpflichten. Wäre eine Option falls Conklin nicht wieder zurück kommt aber ich kann mir nicht vorstellen das zB mit einem Armstead nichtmehr Geld in die OLine gesteckt wird.

    Denke Watson, der ja unfassbar mobil ist gut mit dieser Line zurecht kommt.

    Bei den Texans gab es gefühlt ja nur Tunsil.

    Ein Mathieu oder Wagner wäre natürlich der Wahnsinn, aber weiß grad noch nicht wie das alles unter den Cap passt :mrgreen:

  • Gibt ja aktuell wohl ein 24 M Angebot das man clowney unterbreitet hat und wenn ich seine Instastory nach dem Watson -Trade sehe wird er sich zurück kommen denke ich. hatte kurz darüber nachgedacht (da er ja stark in der Rundefense ist) für Hunter zu traden der wohl verfügbar wird und Clowney inside aufzustellen 🤓

    WR auch ein Thema wo ich unschlüssig bin, eine olave, London oder Wilson z.B. ist nun natürlich Geschichte außer man bekommt einen 1. -Rounder für Baker 😏 was haltet ihr davon Landry zu geringeren Bezügen zurück zu holen ? Julio Jones one -year ?

    Wen könnte man denn für Cap noch restrukturieren 🤓

  • Hat mich auch gewundert wie viele ( vor allem ) Defense Player dieses in Storys erwähnt haben. Die Chancen auf Clowney sind jedenfalls nicht geringer geworden.

    Landry/Jones wären natürlich unglaublich, aber können wir die noch bezahlen ?

    Baker ist Geschichte, spart und 18Mio, bringt uns definitiv einen 2 Rounder ( ich glaub immernoch an einen First Rounder )

    Hunt wird wohl auch weg sein, spart nochmal 6 Mio und bringt vielleicht einen Day 2 Pick? Bei RB weiß man ja nie genau, auch der Cut ist nicht ausgeschlossen.

    Keenum? Ist er vielleicht unser Starter 2022 bis Watson spielberechtigt ist? Auf alle Fälle sollte man da nochmal ans Salary gehen.. 8 Mio sind einfach zu viel.


    Was uns auf alle Fälle fehlt ist ein gestandener DT. Für mich die Prio 1.

    Den neuen Bryan kann ich überhaupt nicht einschätzen :madness

    Prio 2, WR

    Prio 3 LB

    Prio 4 S

    Bis auf den DT sollte alles durch den Draft behoben werden können.

  • Also wenn eins Tatsache ist, dann das die Browns ein wesentlich interessanterer Spot für Spieler geworden ist letzte Nacht.

    Den Trade von Hunt sehe ich ehrlich gesagt noch nicht, glaube eher das er als Gegenwert für einen QB -Trade angesehen wurde oder eben für einen weiteren Trade. aber machst du dir den besten One/two Punch der Liga kaputt ohne Grund ? Das RB-Play ist ein erheblicher Faktor unseres bisherigen Spiels!

    Johnson ist nicht schlecht das stimmt aber sehe aktuell auch 0 Gerüchte um Hunt, wo ich dir recht gebe RB ist eine der Positionen die man ordentlich ersetzen kann und dementsprechend günstig.

    Gibt es ein Team das einen QB und RB braucht und früh in Runde 1 draftet ? Würden mir Seattle und die Jets einfallen… Giants könnte auch einen QB brauchen, Colts, Saints, Panthers also Baker hat definitiv einen Markt der einen1. Abwerfen könnte.

    Kennum wird wohl der Starter sein wenn Watson gesperrt wird, sonst wäre er bei dem Gehalt wohl schon gecuttet worden. Obwohl könnte auch Interesse bei einigen Teams wecken wenn Baker vom Markt ist 🧐

    DT fallen mir gerade Suh, ogunjobi und Hicks ein aber auch und Hicks sind halt auch schon was älter

  • Gibt es ein Team das einen QB und RB braucht und früh in Runde 1 draftet ? Würden mir Seattle und die Jets einfallen…

    Jets brauchen einiges - aber bestimmt keinen QB!

    Und ggfs. sollte der/die ein oder andere den Tradewert für Baker nicht zu hoch einschätzen. Ich denke das die Browns maximal, und das wäre in meinen Augen schon zu viel Gegenwert, einen Zweitrundenpick bekommen. Value hat Mayfield in der aktuellen Situation nämlich keinen. Und nen Wettbieten von Colts, Panthers und Co würde mich arg überraschen.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Hier mal meine losen Gedanken zum Trade von Watson:

    Not my Quarterback

    Nun ist es also Realität: Die Cleveland Browns haben einen neuen Quarterback. Nein, nicht etwa Russell Wilson, Aaron Rodgers oder Tom Brady. Die Browns traden für einen Sexualstraftäter namens Deshaun Watson, um ihn zum Gesicht der Franchise zu machen. Ich will hier gar nicht großartig auf die Geschichte und die Taten von Watson eingehen, da ich hier meine persönlichen Gedanken als Brownsfan niederschreiben möchte. Nur so viel: Ich glaube nicht, dass 22 Frauen sich gegen ihn zusammengetan haben, um ihr Taschengeld aufzubessern. Watson ist ein Sexualstraftäter, der auf widerlicher Weise 22 Frauen mithilfe seiner Macht, seiner Überlegung und seinem Drang Schmerzen, psychisch sowie körperlich, zugefügt hat. Er hat nicht mal eben auf einer Party betrunken eine Frau belästigt, nein, dahinter steckte eine Art Plan, indem er über 40 Frauen im Visier hatte. Widerlich. Abartig. Beängstigend.

    Die letzten Tage

    Als ich auf Twitter mitbekommen habe, dass es zu keiner Anklage für Watson kommt, war mir durchaus bewusst, dass es Teams geben wird, die ihn und die Texans kontaktieren werden. Ich war geschockt, als ich davon erfuhr, dass u.a. auch „meine“ Cleveland Browns die ersten Schritte diesbezüglich eingeleitet haben. Noch vor 2 Wochen hätte ich mir nie im Leben vorstellen können, dass das Front Office unter Andrew Berry tatsächlich diesen Schritt wagen wird. Okay, dachte ich mir. Man muss sich wahrscheinlich damit abfinden, dass Teams ohne einen richtigen Starting-QB sich mit dem Spieler Watson auseinandersetzen möchten. Doch dann wurde das Thema seitens der Browns immer intensiver: Vom Trade-Angebot bis hin zum Treffen mit den Texans und Watson. Schon zu diesem Zeitpunkt war ich von der Franchise komplett enttäuscht. Dann vor 2 Tagen die Nachricht: Die Browns sind aus dem Rennen. Was ein Glück. Auch, wenn das Front Office viel Respekt und Vertrauen eingebüßt hat, so kann man sich diesen irgendwie in den nächsten Jahren wieder aufbauen. Ich wäre damit wohl klargekommen.

    Gestern Abend dann der Schock. Nachdem ich meinen Sohn ins Bett gebracht habe, öffnete ich Twitter und überall waren die Meldungen zu sehen. Die Browns traden für Watson. Ich war komplett baff. Die Browns waren doch schon längst aus dem Rennen?! Als ich dann immer mehr News zum Thema gelesen habe, wurde klar, warum sich Watson dann doch für die Browns entschieden hat. Er hat dies nicht getan, weil er die Stadt Cleveland liebt, weil er die Fanbase so toll findet, die Spieler mag oder das Stadion bewundert, nein, er hat dies nur getan, weil die Browns ihm 230 Millionen garantieren. 230 Millionen! Und das widerliche daran: Selbst, wenn Watson von der NFL gesperrt wird, ist der Vertrag so strukturiert, dass er z.B. in diesem Jahr nur 1 Millionen verlieren würde. Bleiben also satte 229 Millionen übrig. Das zeigt eines für mich deutlich: Die Browns und auch Watson wissen, was er getan hat und dass er diesbezüglich bestraft wird. Aber anstatt die Finger von Watson zu lassen, belohnen die Browns ihn auch noch mit einem satten Gehaltsscheck. Widerlich. Abartig.

    Ein letztes „Go Browns“?

    Vorab: Ich habe mich extrem auf die Free Agency und die Draftzeit gefreut. Habe mir viele Spieler angeschaut, mir immer Gedanken darüber gemacht, welcher Spieler perfekt zu den Browns passen würde. Des Weiteren kamen die Jungs vom Dawg Sound (brownsfans.de) auf mich zu. Es war geplant, dass wir zusammen die Draftvorbereitung machen. Ich war total gehyped, als mich Mike und Arne angeschrieben haben. Hatte richtig Bock. Doch dann wurde die Free Agency zum Desaster.

    Ich habe in der letzten Woche immer wieder überlegt, was ich tue, wenn Watson wirklich der neue Starting-QB der Browns wird. Ich habe mit dieser Franchise schon viel durchgemacht. Von der absoluten Versagertruppe, dem Heimsieg gegen die Jets, bis hin zum 1. Playoff-Spiel und dem 1. Playoff-Sieg in Pittsburgh. Wie oft, musste ich mir Kommentare über die Browns anhören und durchlesen. Drauf geschissen. Das sind die Browns mit einer der fanatischsten Fanbase der NFL, die schon so viel Scheiße durchmachen musste (z.B. Umzug nach Baltimore). Sollen die anderen doch reden und sich über die Browns lustig machen.

    Wie oft habe ich mir erträumt, dass ich irgendwann mal mit den Browns einen Super Bowl verfolgen kann. Das alles könnte jetzt in den nächsten 2-3 Jahren der Fall sein. Das fehlende Puzzleteil wurde geholt. Das Problem? Das fehlende Puzzleteil ist ein Sexualstraftäter.

    Wie geht es weiter?

    Ich habe jeglichen Respekt vor dieser Franchise verloren. Ich bin einfach nur enttäuscht, dass man jegliche Moral über Bord wirft, nur um schnellen Erfolg zu erzielen. Ja, ich weiß. Die NFL ist ein Business. Und ja, auch die Browns sind in der Vergangenheit nicht mit einer weißen Weste durch die NFL gegangen. Siehe Browns-Legende Jim Brown mit seiner Vergangenheit, der eine eigene Statue vor dem Stadion hat, oder ein Kareem Hunt, der immer noch aktuell in orange & brown aufläuft. Und alle, die das lesen, schauen sich Spiele im NFL Game Pass an, bei denen Spieler auflaufen, die ihre Frauen und Kinder geschlagen haben, die Frauen vergewaltigt haben. Moralisch ist das alles nicht vertretbar. Das müssen wir uns ganz klar vor Augen halten. Wir unterstützen dieses Business.

    Mit Watson wurde für mich nochmal eine Schwelle überschritten. Dieser Move geht eindeutig zu weit. Ich kann eine Franchise nicht unterstützen, die alles dafür getan hat, dass Watson ihr neues Gesicht der Franchise wird. Die darauf scheißt, wie es den Opferinnen geht, die darauf scheißt, wie es all den Frauen in der Organisation oder ihrer Fanbase geht. Wichtig ist nur der Erfolg. Und das bitte so schnell wie möglich.

    Immer wieder sagt man „Kein Spieler ist größer als das Team“. Aber das ist mMn leicht daher gesagt. Watson ist der Mittelpunkt des Teams. Er ist der neue Star des Teams. Mir fällt es, auch aufgrund privater Erfahrungen, sehr schwer das einfach auszublenden.

    Mein Fandasein

    Mein Fandasein ist gestern Abend komplett zusammengebrochen. Zu tief sitzt der Schock. Ich kann einfach nicht ausblenden, was für ein Typ in der neuen Saison in orange & brown die Bälle werfen wird. Es ist immer leicht daher gesagt, dass man ab sofort kein Fan mehr von seinem Team ist, mit welchem man viele schöne und schlechte Zeiten erlebt hat. Das geht nicht von heute auf morgen. Aber ich werde versuchen so gut es geht Abstand zu gewinnen. Ich werde aber das Thema Watson weiterverfolgen, da ich es für sehr wichtig halte, dass die Zahl 22 nie verschwinden wird und die Frauen weiterhin eine Stimme bekommen. Ich werde Protestaktionen und Petitionen, sofern das von hier aus möglich ist, so gut es geht unterstützen.

    Und, so unmoralisch das jetzt auch klingen mag, wird die NFL nicht aus meinem Leben verschwinden. Ich werde sie jetzt einfach „anders“ verfolgen. Eingestehen muss ich mir auch, dass ich wahrscheinlich immer wieder einen kurzen Blick auf die Ergebnisse der Browns werfen werde. Das geht wahrscheinlich nicht anders. Aber das werden die Erfahrungen zeigen.

    Ein neues Team wird für mich nicht infrage kommen. Klar, gibt es immer mal Sympathien, aber eine solche Bindung aufzubauen, braucht etwas Besonderes und das ist mMn kein 2. Mal möglich. Aber wer weiß das alles schon.

  • ExMem014

    Ich finde dein Statement wirklich aller Ehren wert und muss mir dabei selbst eingestehen, dass ich BigBen trotz seiner Vergangenheit auch dahingehend kritisch gesehen habe aber diesen Schritt nie so konsequent beschreiten konnte.

    BigBen war damals schon da und ich kam als Fan erst zu dieser Franchise. Andersherum, so wie es jetzt bei den Browns ist. Ich weiß es nicht so recht.

    Höchsten Respekt vor deinem Statement. Ich bewundere dich und kann vor der Entscheidung nur den Hut ziehen!

    #HereWeGo!

  • Gibt ja aktuell wohl ein 24 M Angebot das man clowney unterbreitet hat und wenn ich seine Instastory nach dem Watson -Trade sehe wird er sich zurück kommen denke ich. hatte kurz darüber nachgedacht (da er ja stark in der Rundefense ist) für Hunter zu traden der wohl verfügbar wird und Clowney inside aufzustellen 🤓

    Mit welchen picks? :mrgreen: und kriegt ihr den überhaupt unter den cap?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt ist mir alles klar…well played…

  • Die Browns traden für einen Sexualstraftäter namens Deshaun Watson, um ihn zum Gesicht der Franchise zu machen.

    Bei allem Verständnis, ein Straftäter ist Watson stand jetzt definitiv nicht, und kann er in diesen 22 Fällen auch nicht mehr werden, da die Staatsanwaltschaft keine ausreichenden Beweise für eine Anklage hatte.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Bei allem Verständnis, ein Straftäter ist Watson stand jetzt definitiv nicht, und kann er in diesen 22 Fällen auch nicht mehr werden, da die Staatsanwaltschaft keine ausreichenden Beweise für eine Anklage hatte.

    Da hast du sicherlich recht. War von meiner Seite aus bei all dem Frust und der Enttäuschung die falsche Wortwahl.

  • ExMem014 Watson ist kein Sexualtrafter. Steht dir frei ihn so zu nennen, so oft wie du möchtest aber es richtiger wird es dadurch nicht.

    Star du Nord

    Wir haben immer noch einige Picks in den Top 100, + Baker.

    Das mit dem Cap ist nochmal ne andere Frage :jeck:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt ist mir alles klar…well played…

    Saints Fans sollten nicht hier her kommen in Anbetracht an Jameis Winstons Vergabgenheit um sehr unangebrachte Scherze zu machen :nono:

  • Starkes Statement. Danke.

    Sorry, beim smiley habe ich mich verklickt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt ist mir alles klar…well played…

    Das dies jemand lustig findet, diesen Glauben hast du exklusiv. Manchmal frage ich mich, was bei dir falsch gelaufen ist. So, jetzt kannst du wieder anfangen rumzuheulen.

    @Bastie86

    Gehe in allem was du geschrieben hast völlig mit.

    Einem QB, der solch ein hohes Risiko (Sperre) birgt und darüber hinaus auch schon ein Jahr nicht mehr gespielt hat, soviel Geld hinterher zu schmeißen - das grenzt für mich schon ein bisschen an irrationalem Handeln. Von den Draftpicks noch gar nicht gesprochen. Alles, aber auch alles wird über Bord geworfen, nur um den ganz großen Run zu starten. Moral spielt keine Rolle mehr, wenn sie das jemals hat. Schade für die fantastische Fanbase der Browns.

    So wird aus einer der beliebtesten Franchise, zumindest für mich, die zweitunbeliebteste.

  • Das dies jemand lustig findet, diesen Glauben hast du exklusiv. Manchmal frage ich mich, was bei dir falsch gelaufen ist. So, jetzt kannst du wieder anfangen rumzuheulen.

    Ne, ich lache und das seit ca. 18 Stunden :mrgreen:

  • ExMem014 : Also ein Straftäter ist er sicher nicht, das haben alle schon festgestellt.

    Ich will jetzt hier nichts entschuldigen!

    Ich will hier auch nichts beschönigen.

    Aber kann mir wirklich jemand schreiben was ihm konkret vorgeworfen wird.

    Ich lese immer nur das ominöse

    "Watson is being sued by 22 women who accused him of sexual misconduct during massage therapy sessions. He has denied wrongdoing, but the stories are troublingly similar, with the women saying Watson either exposed himself or caused improper touching.

    "

    "caused improper touching".... was ist das ?


    Was ich NICHT daraus lese, ist eine Vergewaltigung oder eine Gewalt. Da gibt und gab es in der NFL ja ganz andere Kandidaten mit Ring oder HOF.

    Das ist schon scheisse genug. Ja - Zweifellos.

    Gibt es da erwiesenermassen mehr, was ich NICHT kenne oder über diese Zeilen hinaus geht?

    Es muss jeder für sich selbst die Entscheidung treffen, wo die Grenze ist.

    Je nach persönlicher Grenze kann man aber bald aufhören die einige Sportarten zu gucken, weil es leider öfter Idioten gibt, die meinen mit Ihrem Starkult sich mehr rausnehmen zu dürfen.

    Oder Spielfilme gucken mit ettlichen Schauspielern. siehe me too Debatte

    Wenn da noch weitaus mehr hinzukommt bei Watson wird das mich natürlich auch zum weiteren Nachdenken anregen.

    Ich bin auch sehr unglücklich darüber.

    Aber wenn sich nicht noch mehr ergibt, kann es gut sein, dass ich auch jubel, falls sie doch die Ringe nach Cleveland holen ( am besten mit dem Ersatz Qb :jeck: ).

    Ich jubel für die Fans, für die Stadt, für Typen wie Joe Thomas oder andere seriöse Menschen die auch das Gesicht dieses Traditionsteams geprägt haben.

    Schwieriges Thema. Aber nach meinem aktuellen Kenntnisstand für mich noch kein grund mit dem Team zu brechen.

    Von Haslam, auf dem ganze Mist wahrscheinlcih basiert, halte ich gar nix. Aber das war schon länger so.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph