Dallas Cowboys Offseason 2022

  • Die Defense hat sich nach dem ersten Drive (Shanahan'sche Stärke schon seit der Vor-Generation) wirklich immens gesteigert und ohne Hilfe der Offense das Spiel so lang offen gehalten, wie es nur ging. Den zweiten TDs gab es nach der Interception in der eigenen Hälfte, aber insgesamt hat man von der Defense (trotz Gregory-Komplett-Ausfall) ein mehr als achtbares Spiel gezeigt.

    Die Offense hat es leider nicht auf die Reihe gekriegt, Dak inclusive. Wobei man ihm das Leben durch die dummen Fouls und die teilweise Unfähigkeit der O-Line auch alles andere als leicht machte. Dann kamen Drops dazu und Bälle, die die Sonne verschluckte... dieser Stern, der wohl erst nach dem Bau des Stadions auftauchte... :bengal

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fand ja das Draw Play am Ende nicht halb so verwirrend wie das Play aus dem Tweet.

    Gibts da eine schlüssige Erklärung für, was hier passiert ist?

  • Ja, wenn man einzelne Plays rausklaubt, dann ist das wohl so. Tatsächlich hat er allerdings mehr positive als negative Plays gehabt. Und dazu gehört eben dann auch, dass man mal falsch spekuliert. Sonst bekommt man einen Byron Jones, der das Jahre lang gemacht hat, aber eben keine Turnover forcierte. Toller CB, aber eben kein Game-Changer.

    11 picks sind natürlich super - wenn man aber gleichzeitig mehr als 1000+Yards zulässt (most in nfl) und trotz der picks die meisten targets kassiert + die meisten receptions +15 yards relativiert das aber auch die turnovers (Quelle pff). nennt man dann glaub ich boom or bust. DIggs ist ein solider Corner mehr aber auch nicht.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

    Einmal editiert, zuletzt von #05McNabb (17. Januar 2022 um 21:07)

  • 11 picks sind natürlich super - wenn man aber gleichzeitig mehr als 1000+Yards zulässt (most in nfl) und trotz der picks die meisten targets kassiert + die meisten receptions +15 yards relativiert das aber auch die turnovers (Quelle pff). nennt man dann glaub ich boom or bust. DIggs ist ein solider Corner mehr aber auch nicht.

    Ja, PFF hat ihn als schlechtesten CB drin, was ziemlicher Blödsinn ist, weil das natürlich nicht jedesmal sein Mann war, aber gut. Ich nehme trotzdem die 11 Interceptions und die Plays die er erlaubt. Immerhin ist er erst in seinem zweiten Jahr, spielt zudem erst seit 2017 überhaupt CB, da ist also zusätzlich noch ne Menge Upside. Aber die Ballskills hat er jetzt schon und die Instinkte sind auch vorhanden. Und das andere kommt mit Erfahrung. Da ist definitv mehr Boom als Bust.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Haha - leider wahr.

    FJVDxLoWYAgQKTz?format=jpg&name=large

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fand ja das Draw Play am Ende nicht halb so verwirrend wie das Play aus dem Tweet.

    Gibts da eine schlüssige Erklärung für, was hier passiert ist?

    Naja, der eine 49ers defender hat wohl nicht mitbekommen, dass man eigentlich gegen einen trickspielzug verteidigen wollte.

  • Den zweiten TDs gab es nach der Interception in der eigenen Hälfte, aber insgesamt hat man von der Defense (trotz Gregory-Komplett-Ausfall) ein mehr als achtbares Spiel gezeigt.

    Für mich war das der Turnaround.
    Bis dahin hatten die 49ers das Spiel unter Kontrolle.
    Ab da hatte die Offense plötzlich gezündet und das Spiel wieder spannend gemacht.
    Ich stimme euch allen zu, dass die Strafen ein wichtiger Störfaktor waren, aber das passiert bei Hurry Up-Offense fast bei jedem Team. Die Patriots spielen die Situation am besten.
    Was ich nicht verstehe, war das letzte Play?
    Beim Beginn des letzten Drives dachte ich noch, die 49ers Defense muss nur noch Prevent spielen und so oft wie möglich das Play in Bounce stoppen.
    Das hatten die Cowboys eigentlich gut vermieden. Dann waren noch 14 Sekunden Spielzeit. So lange ich schon Football schaue sind 10 Sekunden das Minimum um ein neues Play zu starten.
    Bei 14 Sekunden auf der Playclock gab es nur Pass/Run und dann ins Aus oder Pass/Run in die Endzone.
    Aber Run zum 1. Down war absolut die falsche Entscheidung.

  • Ja, PFF hat ihn als schlechtesten CB drin, was ziemlicher Blödsinn ist, weil das natürlich nicht jedesmal sein Mann war, aber gut. Ich nehme trotzdem die 11 Interceptions und die Plays die er erlaubt. Immerhin ist er erst in seinem zweiten Jahr, spielt zudem erst seit 2017 überhaupt CB, da ist also zusätzlich noch ne Menge Upside. Aber die Ballskills hat er jetzt schon und die Instinkte sind auch vorhanden. Und das andere kommt mit Erfahrung. Da ist definitv mehr Boom als Bust.

    Man muss den 49ers und speziell aiyuk attestieren, dass sie seine Schwäche gnadenlos ausgenutzt haben. Der beißt halt immer auf den ersten Move. Da hat er eine sehr große Geschwindigkeit. Sobald ein Double Move komm, rennt seine Hüfte noch fünf Meter weiter. Mal sehen, ob das nächstes Jahr nicht noch andere Wide Receiver versuchen werden.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nochmal zum mitschreiben: Die Chance einen Hail Mary von dort zu probieren, hat eine Chance von .. 1:99? Nachdem die Niners dreimal die Sideline vergessen hatten zu verteidigen, haben sie sich wie erwartet bei dem Play so aufgestellt, dass sie die Sideline komplett abdeckten. Die Mitte aber war komplett frei.

    Screenshot 2022-01-17 222648.png

    Wäre ein Pass sinnvoller gewesen? Kann man durchaus so sehen, aber die Gefahr besteht eben auch (und das hat das Spiel mehrfach gezeigt), dass die Offense Line nicht lange genug hielt um einen längeren Ball anzubringen. Selbst bei einer Hali Mary, bei der man ja auch erstmal Zeit braucht, bis die Receiver in Position gelaufen sind und das geht eben nicht in 2 Sekunden. Also war die Idee die Mitte des Feldes zu nutzen, zum First Down zu laufen und dann zu spiken. Das hat man wohl auch eingeübt, nur irgendwie nicht mitberechnet, dass der Official, der den Ball bereitlegen muss nicht erst nach Vollendung des Plays einen 50 Yard Vollsprint hinlegen muss...

    FJRANoNXIAIMaW7?format=jpg&name=small

    War die Idee also verkehrt? Nein, aber die Ausführung hatte einen großen Mangel: Man hat nicht mit der langsamen Reaktionsfähigkeit des Refs gerechnet. Aber nochmal: Die Chance so oder so bei dem Play auf einen TD war extrem klein, egal wie auch immer man das ausgeführt hätte. Das war nicht das entscheidende Play des Abends. Aber natürlich ein passendes Ende auf dieses Spiel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man muss den 49ers und speziell aiyuk attestieren, dass sie seine Schwäche gnadenlos ausgenutzt haben. Der beißt halt immer auf den ersten Move. Da hat er eine sehr große Geschwindigkeit. Sobald ein Double Move komm, rennt seine Hüfte noch fünf Meter weiter. Mal sehen, ob das nächstes Jahr nicht noch andere Wide Receiver versuchen werden.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein, auch das ist falsch. Er beißt eben nicht immer auf den ersten Move. Aber gerne sollen sie es versuchen, hat keiner was dagegen. Ist mir lieber, als ob sie keine Bälle mehr in seine Richtung werfen und er dann keine Turnovermöglichkeiten mehr bekommt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist Diggs perfekt...? Nein! Macht er Fehler? Ja! Ist er 23? Ja! Hat er gerade seine zweite NFL Saison gespielt? Ja! Hat er im College von WR auf CB umgeschult? Ja

    Ich bleibe da ebenfalls bei aikman. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Vielleicht meine Fragen und antworten mal darauf reflektieren...

  • Das hat man wohl auch eingeübt, nur irgendwie nicht mitberechnet, dass der Official, der den Ball bereitlegen muss nicht erst nach Vollendung des Plays einen 50 Yard Vollsprint hinlegen muss...

    Ich habe ja geschrieben, 10 Sekunden mindestens zum Spotten + die Zeit , die das Play braucht.
    Da bleibt keine Zeit mehr zu spiken.

  • Ich habe ja geschrieben, 10 Sekunden mindestens zum Spotten + die Zeit , die das Play braucht.
    Da bleibt keine Zeit mehr zu spiken.

    14 Sekunden sollten normalerweise langen. Aber ja, es war knapp auf Kante genäht. Aber eine Hail-Mary wäre nichts anderes gewesen, nur eben 'spektakulärer'.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich liebe Cooper, aber Hand aufs Herz.

    Würdet ihr ihn nach der Saison entlassen? Es würde 20 Millionen sparen und nur 2 Millionen an Dead Cap übrig lassen.

    Es ist natürlich hart, ich gebe Cooper absolut nicht die Schuld. Aber ich würde einfach mal schauen das man im nächsten Draft nachlegt. Mit Lamb hat man seinen WR 1 gefunden. Mit Wilson oder Gallup kann man hoffentlich günstig verlängern. Dann müsste man im Draft einen WR2 finden. Denke dies ist durchaus machbar.

  • 14 Sekunden sollten normalerweise langen. Aber ja, es war knapp auf Kante genäht.

    Also erstmal - das der Referee in einer solchen Situation so tief steht und erst zu laufen beginnt, als der Spielzug längst zu Ende ist, bleibt natürlich vollkommen absurd. Trotzdem, nachdem ich mir die PKs von Prescott und McCarthy angehört habe, muss man letztlich auch konstatieren, dass man die Regeln scheinbar nicht kennt und ein Stück auch aus Unkenntniss in diese Situation gekommen ist. Dak sagt mehrfach, dass der Referee den Ball ja nur berühren muss und das die Zeit daher gereicht hätte. Das stimmt aber nicht, zumindest nach meinem Wissen. Wenn der Schiedsrichter den Ball nur berühren müsste, würde das ja automatisch bedeuten, dass der Center den Ball spotten darf und dies auch genau an der richtigen Stelle tut. Viel mehr ist es aber so, dass das ein Ref machen muss und dafür den Ball eben nicht nur berühren, sondern auch positionieren muss. Und nach allem was ich aus diesen PKs raushören konnte, war das nicht Teil der Zeitplanung und hat eben dazu geführt, dass es sich nicht ausgegangen ist. Klar, die Hail-Mary wäre wohl auch nichts geworden. Ich bin aber schon sehr verwundert, wie man dort dieses Play versucht hat zu erläutern. Ja, wenn der Ref nicht im Tiefschlaf unterwegs gewesen wäre, hätte man evtl. mit 1-2 Sekunden spiken können. Das Bemerkenswerteste war für mich aber tatsächlich, dass man schlicht die korrekte Ausführung der Regeln bei dem Play nicht eingeplant hat. Und daran ist man letztlich in erster Linie selbst Schuld. Zumindest nach meinem Verständniss der Regeln.

    41.21.1.

  • Diese Diggs Diskussion kann ich absolut nicht nachvollziehen. Er spielt seine zweite Saison in der NFL und ist der Spieler in unserem Team, der letztes Jahr, den größten Schritt in seiner Entwicklung genommen hat. Trotzdem bin ich noch immer der Meinung wir brauchen noch dringend einen zweiten starken CB. Patrick Surtain hätte hier natürlich wie die Faust aufs Auge gepasst, da bin ich heute aber den Broncos echt dankbar das sie ihn uns vor der Nase weggeschnappt haben, nur so konnten wir mit Parsons einen Elite Spieler und den besten D# Spieler der Draft bekommen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • War die Idee also verkehrt? Nein, aber die Ausführung hatte einen großen Mangel: Man hat nicht mit der langsamen Reaktionsfähigkeit des Refs gerechnet.

    Sorry aber da redest Du Dir das ganze schön. Hätte z.B. Prescott den Ball dem Ref übergeben, und nicht dem Center, hätte es vielleicht gereicht. Hätten sie dem Ref eine Lücke gelassen, um durch die Line zu kommen, hätte es vielleicht gereicht. Auch das sind Sachen, die man hätte trainieren können. So wie es war, wurde der Ball vom Center deutlich zu weit vorne gespotted. Selbst der dann durch den Ref durchgeführte Spot war eigentlich noch deutlich zu freundlich zugunsten der Cowboys. Das Team und die Fans dürfen sich ruhig an die eigene Nase fassen, das ganze auf den Ref abzuwälzen, ist natürlich eine willkommene Ausrede, aber wird der Situation absolut nicht gerecht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich liebe Cooper, aber Hand aufs Herz.

    Würdet ihr ihn nach der Saison entlassen? Es würde 20 Millionen sparen und nur 2 Millionen an Dead Cap übrig lassen.

    Es ist natürlich hart, ich gebe Cooper absolut nicht die Schuld. Aber ich würde einfach mal schauen das man im nächsten Draft nachlegt. Mit Lamb hat man seinen WR 1 gefunden. Mit Wilson oder Gallup kann man hoffentlich günstig verlängern. Dann müsste man im Draft einen WR2 finden. Denke dies ist durchaus machbar.

    Um Gottes Willen, natürlich NEIN! Wir können froh sein das wir mit Coop und Lamb so ein starkes WR Duo haben. Wenn du Coop cuttest beraubst du der Offense einer seiner größten Stärken. Ich gehe sogar soweit das wir versuchen müssen Gallup unbedingt zu halten. Durch seine Verletzung sehe ich da eine realistische Chance. Dieses Trio kann ein Alptraum für jede D# sein. Leider haben wir es nie geschafft sie richtig einzusetzen…

    andthentherewasfootball.jpg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Classy

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Classy

    Al Davis hätte es gefeiert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sorry aber da redest Du Dir das ganze schön. Hätte z.B. Prescott den Ball dem Ref übergeben, und nicht dem Center, hätte es vielleicht gereicht. Hätten sie dem Ref eine Lücke gelassen, um durch die Line zu kommen, hätte es vielleicht gereicht. Auch das sind Sachen, die man hätte trainieren können. So wie es war, wurde der Ball vom Center deutlich zu weit vorne gespotted. Selbst der dann durch den Ref durchgeführte Spot war eigentlich noch deutlich zu freundlich zugunsten der Cowboys. Das Team und die Fans dürfen sich ruhig an die eigene Nase fassen, das ganze auf den Ref abzuwälzen, ist natürlich eine willkommene Ausrede, aber wird der Situation absolut nicht gerecht.

    Niemand wältz das hier auf den Ref, weil wir schon mehrfach alle gesagt haben, dass es nicht mehr als ein Hail Mary war, nur eben anders aussah. Das Spiel wurde an anderer Stelle verloren. Aber ich präsentiere Exhibit A:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achtet wo der Ref ist, wenn das Play endet und wie schnell der den Ball platziert, ohne dass da irgendein Spieler 'ihm den Ball geben muss'. Es kann einfach auch mal der Fall sein, dass mehrere Personen das falsche gemacht haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man kann das letzte Play natürlich weiter in jede Zehntel Sekunde zerlegen und analysieren, aber verloren haben wir das Spiel an mehreren anderen Stellen. Zum Beispiel bekommen wir den Ball drei Minuten vor Schluss mit drei Timeouts in der Tasche nochmal zurück. Dabei kam dann allerdings nur ein riesengroßer Haufen Scheiße raus.

    Ich liebe Cooper, aber Hand aufs Herz.

    Würdet ihr ihn nach der Saison entlassen? Es würde 20 Millionen sparen und nur 2 Millionen an Dead Cap übrig lassen.

    Es ist natürlich hart, ich gebe Cooper absolut nicht die Schuld. Aber ich würde einfach mal schauen das man im nächsten Draft nachlegt. Mit Lamb hat man seinen WR 1 gefunden. Mit Wilson oder Gallup kann man hoffentlich günstig verlängern. Dann müsste man im Draft einen WR2 finden. Denke dies ist durchaus machbar.

    Ich weiß was du meinst bei Cooper. Mir war das in dieser Saison an der ein oder anderen Stelle auch ein bisschen zu wenig von ihm. Aber ich glaube es würde eine zu große Lücke reißen wenn man ihn cuttet. Und ich weiß auch nicht ob Lamb tatsächlich schon ein WR1 ist. Sooo bombastisch fand ich seine Saison dann letztendlich auch nicht. Im Draft nachlegen hört sich gut an, aber wir haben meines Erachtens zu viele andere dringende Baustellen, die wir früh im Draft angehen sollten. Vielleicht gelingt es ja den Vertrag von Cooper zu restrukturieren und so etwas Cap frei zu schaufeln? Ich würde gerne mit Cooper, Lamb und Wilson in die nächste Saison gehen. Gallup wird bestimmt zu teuer.


    Übrigens auch typisch, dass die Cardinals ihr einzig gutes Spiel der letzten zig Wochen gegen die Cowboys machen. :jeck:

  • So wie sollten denn unsere Draft Prioritäten aussehen?

    Viel hängt davon ab, ob man mit Gregory und vor allem zu welchen Preis man verlängern kann.

    Sollte Gregory gehen, würde ich die Priorität wie folgt sehen

    DE, Offense Line, Linebacker, Defense Back (Safety Cornerback) , Tight End

    Wenn wir mit Gregory verlängern, würde ich die Offense Line gerne direkt in die verstärken.

    OL, DE, LB, S/CB, TE

    Wir sollten hier mal wieder eine dominate Unit hinbekommen.

    Ich würde hier als aller erstes über einen Coaching Change nachdenken. Es wurde trotz des vorhandenen Material an Spielern viel zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht.

  • Ich liebe Cooper, aber Hand aufs Herz.

    Würdet ihr ihn nach der Saison entlassen? Es würde 20 Millionen sparen und nur 2 Millionen an Dead Cap übrig lassen.

    Es ist natürlich hart, ich gebe Cooper absolut nicht die Schuld. Aber ich würde einfach mal schauen das man im nächsten Draft nachlegt. Mit Lamb hat man seinen WR 1 gefunden. Mit Wilson oder Gallup kann man hoffentlich günstig verlängern. Dann müsste man im Draft einen WR2 finden. Denke dies ist durchaus machbar.

    Ich würde Cooper ungern verlieren.

    Außerdem glaube ich dass Lamb besser im Slot aufgehoben ist.

    Wenn möglich mit Gallup verlängern (einer meiner Lieblingsspieler), oder einen WR3 in der Draft holen.

    Bei Cooper wenn möglich den Vertrag umstrukturieren.

  • Ich würde Cooper ungern verlieren.

    Außerdem glaube ich dass Lamb besser im Slot aufgehoben ist.

    Wenn möglich mit Gallup verlängern (einer meiner Lieblingsspieler), oder einen WR3 in der Draft holen.

    Bei Cooper wenn möglich den Vertrag umstrukturieren.

    Auch ich würde ihn natürlich super ungerne verlieren und sehe weiterhin, dass er ein Top WR ist.

    Aber man muss nächste Saison einfach daran arbeiten, dass man ihn und auch Lamb mehr Targets gibt.

    Für die Saison 2022 gibt es eine Option im Vertrag günstig aus dem Deal rauszukommen. Danach die Jahre wird es teuer.

  • Nach dem Desaster gegen die Niners kann die Priorität meines Erachtens wirklich nur in der O-Line liegen. Auf Center und Guard muss es Upgrades geben. Vielleicht bekommen wir mit Pick 24 ja Tyler Linderbaum. Center fallen ja doch immer ein bisschen im Draft.

  • War die Idee also verkehrt? Nein, aber die Ausführung hatte einen großen Mangel: Man hat nicht mit der langsamen Reaktionsfähigkeit des Refs gerechnet. Aber nochmal: Die Chance so oder so bei dem Play auf einen TD war extrem klein, egal wie auch immer man das ausgeführt hätte. Das war nicht das entscheidende Play des Abends. Aber natürlich ein passendes Ende auf dieses Spiel.

    Es lag aber nicht am Ref selbst, sondern am QB. Der muss ja wissen was gecallt ist und dann nachdem slide schnell den Ref finden. Er drückt den Ball halt seinem Center in die Hand statt den Ref zu suchen. Der Call war gut. M.E. Man hätte da fast noch die Chance bekommen wirklich eine realitische Chance auf ein gutes Play zu bekommen.

    Ganz generell war die komplette Sequenz von den 49ers grottenschlecht verteidigt. Seitenlinie viel zu spät abgesichert.

    #FIREJOSEPH

  • Es lag aber nicht am Ref selbst, sondern am QB. Der muss ja wissen was gecallt ist und dann nachdem slide schnell den Ref finden. Er drückt den Ball halt seinem Center in die Hand statt den Ref zu suchen. Der Call war gut. M.E. Man hätte da fast noch die Chance bekommen wirklich eine realitische Chance auf ein gutes Play zu bekommen.

    Ganz generell war die komplette Sequenz von den 49ers grottenschlecht verteidigt. Seitenlinie viel zu spät abgesichert.

    Der war ja zu dem Zeitpunkt noch an der Mittellinie und hat da Selfies gemacht. :jeck:

  • Ich bleib dabei. Man hat den Schiri da völlig überrumpelt. Das kann man dem aber mMn nicht vorwerfen. Hätte man ihm einfach vor dem Spielzug während der TO stecken sollen, was voraussichtlich passiert.

    Simms junior redet zwar ziemlich viel Quatsch, aber sagte zu dem Thema, dass unter all seinen HC, die er so hatte, immer der Konsens war, dass ein Scrambling Play ca 16-17 Sekunden von der Uhr nimmt. Wenn ich das in 14 Sekunden durchziehen will, muss ich das halt perfekt planen (oder vllt auch 5y weniger laufen). Das klappt aber nur, wenn alle mitspielen (inkl Schiri)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich würde hier als aller erstes über einen Coaching Change nachdenken. Es wurde trotz des vorhandenen Material an Spielern viel zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht.

    Ganz deiner Meinung

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...