Philadelphia Eagles Offseason 2022

  • Das Mitfiebern mit/gegen andere Teams ist schon auch cool, das ist sicherlich für uns Fans positiv, aber bringt nichts an Wert für die Eagles. Am Ende hängt der Trade am Abschneiden der Saints und evtl auch deshalb, weil man selbst das gleiche hätte machen können.

    Vom Value finde ich den Trade nicht so toll, wie es sich oft liest. Ein 1st gegen 1st, 2nd & 3rd ist es eben nicht vom Value. Ich finde es aber gut, dass die Eagles längerfristig planen. Man ist eindeutig mehr als ein Jahr weg und verschafft sich zukünftige Möglichkeiten.

    Eagles sind ganz klar der Gewinner des Trades vom Value her:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eagles sind ganz klar der Gewinner des Trades vom Value her:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allein schon, dass den nächst- und übernächstjährigen Picks Values eines diesjährigen Picks zugeschrieben zugeschrieben werden, disqualifiziert ja quasi jede dieser Statistiken…

  • Man wettet halt gegen die Saints und das ist in dieser komfortablen Picksituation und der vermeintlich schlechten Draftklasse nicht so verkehrt.

    Allen muss erstmal besser als zu Raiders-Zeiten und die Lücken bei dem Saints erstmal gefüllt sein.

    Find ich persönlich gut.

  • Allein schon, dass den nächst- und übernächstjährigen Picks Values eines diesjährigen Picks zugeschrieben zugeschrieben werden, disqualifiziert ja quasi jede dieser Statistiken…

    Nein, weil man denn Average dieser Picks nimmt. Das ist Value-technisch schon richtig so ausgerechnet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es gibt ja viele Möglichkeiten Value zu messen. Ich betone nochmal, dass ich es gut finde, dass die Eagles längerfristig planen. Aber für mich ist ein #16 Pick dieses Jahr mehr wert als ein 3rd round pick, ein 1st nächstes Jahr ( Value 2nd rounder) und ein 2nd 2024 ( Value 4th). 1st, 2nd & 3rd klingt super, ist aber 2nd, 3rd & 4th. Das kann man aus Sicht der Saints schon so machen. Es kommt am Ende darauf an wo wirklich die Picks sind.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Nein, weil man denn Average dieser Picks nimmt. Das ist Value-technisch schon richtig so ausgerechnet.

    Aber auch nur, wenn man den (wohlgemerkt rein theoretischen) Value eines Picks nimmt. Der Average macht auch keinen Sinn, denn ich bewerte doch nichts, was ich heute noch gar nicht wissen kann und beurteile dann Gewinner und Verlierer. Das weiß man erst frühestens im Frühjahr 2023 und wenn die Saints trotzdem schlecht abschneiden, sich mit dem zusätzlichen Pick aber einen RotY Kandidaten holen, dann war es auch dann möglicherweise kein schlechter Deal.

  • Wow, ein richtig guter Deal, den Howie da gemacht hat. Die Einordnung, dass ein Firstrounder in 2023 einem 2nd-Rounder dieses Jahr entsprechen würde, finde ich wenig nachvollziehbar.

    Es ist eine Wette auf die Zukunft, und es gibt wenig Argumente dafür, dass der Erstrundenpick der Saints in 2023, ihr Zweitrundenpick 2024 sowie ihr 3.-Rundenpick in 2022 weniger wert sein soll, als #16 der Eagles in 2022.

    Erstaunlich, dass die Saints das (mit)gemacht haben. Mir gefällt dieser Deal jedenfalls sehr. 👍☺️

  • Es gibt ja viele Möglichkeiten Value zu messen. Ich betone nochmal, dass ich es gut finde, dass die Eagles längerfristig planen. Aber für mich ist ein #16 Pick dieses Jahr mehr wert als ein 3rd round pick, ein 1st nächstes Jahr ( Value 2nd rounder) und ein 2nd 2024 ( Value 4th). 1st, 2nd & 3rd klingt super, ist aber 2nd, 3rd & 4th. Das kann man aus Sicht der Saints schon so machen. Es kommt am Ende darauf an wo wirklich die Picks sind.

    Verstehe die Rechnung nicht. Man bekommt für einen Tausch der Firstrounder zusätzlich 2 Picks an Tag 2. Das ist doch wunderbar, vor allem wenn man berücksichtigt, dass die Ealges 3 Firstrounder in diesem Jahr hatten, da macht es alleine bezüglich der Aufteilung und dem Roster-Buildung auch mehr Sinn + die Möglichkeit nächstes Jahr wenn notwendig für einen QB hochzutraden.

    Und was gerne vernachlässigt wird, auch wenn man das aktuell schwer vorhersagen kann, es besteht die Chance, dass der Firstrounder nächstes Jahr richtig hoch sein kann. Die Saints haben ihren HoF-Coach verloren, ich sehe da jetzt keine Konstellation wo dir eine sichere Winning-Season garantiert, eher besteht die Gefahr, dass das mit Allen als HC, der ein guter DC ist, richtig in die Hose geht und dann könnte das ein grandioser Trade sein, der aber auch selbst mit einem Einzug der Saints in die POs, richtig gut ist.

  • Verstehe die Rechnung nicht. Man bekommt für einen Tausch der Firstrounder zusätzlich 2 Picks an Tag 2. Das ist doch wunderbar, vor allem wenn man berücksichtigt, dass die Ealges 3 Firstrounder in diesem Jahr hatten, da macht es alleine bezüglich der Aufteilung und dem Roster-Buildung auch mehr Sinn + die Möglichkeit nächstes Jahr wenn notwendig für einen QB hochzutraden.

    Und was gerne vernachlässigt wird, auch wenn man das aktuell schwer vorhersagen kann, es besteht die Chance, dass der Firstrounder nächstes Jahr richtig hoch sein kann. Die Saints haben ihren HoF-Coach verloren, ich sehe da jetzt keine Konstellation wo dir eine sichere Winning-Season garantiert, eher besteht die Gefahr, dass das mit Allen als HC, der ein guter DC ist, richtig in die Hose geht und dann könnte das ein grandioser Trade sein, der aber auch selbst mit einem Einzug der Saints in die POs, richtig gut ist.

    Jetzt weiß ich noch nicht, wo du die zwei Picks an Tag zwei siehst. Der eine 1st rounder wurde um einen spot getauscht, der andere gegen einen 1st 2023 (nicht dieses Jahr), einen 2nd 2024 (nicht dieses Jahr) und einen 3rd dieses Jahr.

    Dass es anscheinend wenig bekannt ist, dass Draft Value so bemessen wird, sucht doch einfach mal bei Google. Ein Pick 2022 hat ungefähr den Wert eines Picks an der gleichen Stelle nächstes Jahr, aber eine Runde später. Klar lässt sich darüber generell streiten, aber das ist doch seit Jahren so anerkannte Richtlinie.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Aber auch nur, wenn man den (wohlgemerkt rein theoretischen) Value eines Picks nimmt. Der Average macht auch keinen Sinn, denn ich bewerte doch nichts, was ich heute noch gar nicht wissen kann und beurteile dann Gewinner und Verlierer. Das weiß man erst frühestens im Frühjahr 2023 und wenn die Saints trotzdem schlecht abschneiden, sich mit dem zusätzlichen Pick aber einen RotY Kandidaten holen, dann war es auch dann möglicherweise kein schlechter Deal.

    Wenn du einen Trade machst, dann wird selbstverständlich auch der zukünftige Pick 'gewertet' ansonsten würde ein solcher Trade ja gar keinen Sinn machen. Was dann letztendlich dabei herauskommt, steht auf einem völlig anderen Blatt, dann kann auch ein 6t Runder einschlagen. Nur eben in der augenblicklichen Situation kommen die Eagles aus einer Position der Stärke und die Saints müssen dementsprechend etwas mehr bezahlen. Wenn das dann letztendlich aufgeht und man die besseren Picks tätigt, kann man in ein paar Jahren wieder vergleichen.

    Von der Wertigkeit her haben die Eagles diesen Trade Stand heute gewonnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt weiß ich noch nicht, wo du die zwei Picks an Tag zwei siehst. Der eine 1st rounder wurde um einen spot getauscht, der andere gegen einen 1st 2023 (nicht dieses Jahr), einen 2nd 2024 (nicht dieses Jahr) und einen 3rd dieses Jahr.

    Dass es anscheinend wenig bekannt ist, dass Draft Value so bemessen wird, sucht doch einfach mal bei Google. Ein Pick 2022 hat ungefähr den Wert eines Picks an der gleichen Stelle nächstes Jahr, aber eine Runde später. Klar lässt sich darüber generell streiten, aber das ist doch seit Jahren so anerkannte Richtlinie.

    Ich soll über Google suchen wie theoretisch ein Pick nächstes Jahr eingeordnet wird? Dein ernst?

    Ich kenne das natürlich, halte davon aber überhaupt nichts. Ein 2. Runden-Pick ist für mich das was es ist, genauso wie jede andere Runde.

    Ihr habt einen 2. und 3. Runden-Pick erhalten und das sind beide Day 2 Picks.

    Wenn, muss man immer die individuelle Situation des jeweiligen Teams einbeziehen, sprich wie gut oder schlecht werden sie in der jeweiligen Saison sein und entsprechend hoch oder niedrig ist dann der Pick in der jeweiligen Runde, da gehe ich gerne mit, aber nicht dieses theoretische Schema ein Pick für Runde X ist nächstes Jahr weniger Wert als dieses Jahr.

  • Finde den Deal auch in Ordnung. Man weiß nicht, wie die Eagles das Talent in diesem Jahr so beurteilen. Wenn das als eher mau eingeschätzt wird, ist es vernünftig. Value hin oder her. Man muss am Ende eh den richtigen Spieler ziehen.

    Thank you 62

  • [..]

    Dass es anscheinend wenig bekannt ist, dass Draft Value so bemessen wird, sucht doch einfach mal bei Google. Ein Pick 2022 hat ungefähr den Wert eines Picks an der gleichen Stelle nächstes Jahr, aber eine Runde später. Klar lässt sich darüber generell streiten, aber das ist doch seit Jahren so anerkannte Richtlinie.

    Es geht weniger darum, dass nicht bekannt wäre, dass diese Ansicht teilweise vertreten würde, als darum, dass diese „Daumenregel“ wenig sinnvoll erscheint.

    Klar wird grds. ein aktueller Draftpick höher bewertet, als ein Pick der sich erst ein- oder zwei Jahre später realisieren lässt. Den diesbezüglichen „Abschlag“ mit einer Runde zu beziffern erscheint aber schon generell nicht sachgerecht.

    Bezieht man die spezifischen Besonderheiten dieses Trades mit ein (relativ schwacher aktueller QB-Jahrgang, bessere Verteilung der Gehälter auf zwei verschiedenen Jahre im Hinblick auf Cap auch in Hinblick von möglichen Anschlussverträgen, Absicherung im Hinblick auf Hurts, realistische Wahrscheinlichkeit, dass der Tradepartner mit neuen Trainer und nicht endgültig geklärter QB-Situation nicht die Sterne vom Himmel spielen wird), wird diese Abschlagsregelung noch sinnentleerter.

    Die Eagles sind der Gewinner dieses trades. Wird auch von neutraler Seite so gesehen:

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von EagleCologne (5. April 2022 um 08:39)

  • Der rechnerische Value von Picks ist das eine, der team- und draftspezifische ist aber ein ganz anderer.

    Beispiel? Der 1st Overall letztes Jahr gab den Jags die Möglichkeit T. Lawrence zu picken, der als Generationen Talent auf der wichtigsten aller Positionen gilt! Dieses Jahr bringt der 1st Overall wahrscheinlich in Hutchinson einen sehr guten Pass Rusher, der aber vom Prospect her trotzdem unter Spielern wie Bosa oder Garrett zu bewerten ist.

    Das ist das eine, das andere ist ja der individuelle Need von Teams. Die Eagles haben nun 1st Munition für nächstes Jahr, um aggressiv auf QB zu gehen, sollte Hurts nicht die Lösung sein. Trotzdem haben sie genug Feuerkraft in diesem Draft um die Umstände um ihn herum verbessern zu können und ihn diese Saison wirklich fair bewerten zu können! Für mich ein absolutes Optimumszenario für die Eagles nun! Auch und gerade den 3rd Rounder dieses Jahr zusätzlich empfinde ich als sehr wertvoll, da es gerade in dieser Bandbreite des Drafts viele interessante Spieler gibt.

    Aus Saintssicht gibt es nun 2 mögliche Szenarien die hinter dem Trade stecken können: Entweder man hat sich diese Munition geholt um nochmals Upzutraden und den QB seiner Gunst zu picken (was ich nicht glaube), oder man wähnt sich in einem Titelfenster und wird OLine und WR adressieren, um Winston die bestmöglichen Umstände zu geben. Wie erwähnt ich rechne mit letzterem Szenario.

    Für einen QB Uptrade wäre es ein äußerst schlechter Trade gewesen, da man kein einziges QB Needy Team überholt hat....

  • Die Leine von Hurts ist doch sehr kurz… :xywave:

    Es gibt wohl niemanden, der das Gegenteil behauptet hätte. Es ging und geht lediglich darum Hurts eine weitere Saison zu evaluieren, auch mangels darstellbarer Alternativen in dieser Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (5. April 2022 um 09:20)

  • Fuer mich ein exzellenter Trade der Eagles. Ein Jahr Evaluation von Hurts, wenn er scheitert, dann hat man einen hohen 1st und einen 1st der Saints der nicht soviel schlechter sein duerfte. Ziemlich gute Ausgangsposition fuer die QB Class of 2023.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Mit Howie wird es einfach nie langweilig, Draftmunition für dieses und nächstes Jahr hat er (Stand 5.04.2022 9:12U Uhr) genügend. Ein guter Draft wäre jetzt einfach einmal toll :thumbsup:

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Der Trade sieht eher nach Madden aus als nach NFL, aber top für die Eagles. Aus einer breiten Draftklasse einen 1st raus ins nächste Jahr, wo es nur besser in der Spitze werden kann.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich mag den Trade. Er verteilt die Ressourcen besser, eröffnet die Möglichkeit auf einen QB im kommenden Jahr, verbessert die Cap-Situation und offeriert angesichts der Situation der Saints die Möglichkeit, nächstes Jahr mit soldier Wahrscheinlichkeit recht weit oben zu picken, unabhängig davon wie man selber abschneidet.

    Ich finde diese "Methode", einen 1st in diesem Jahr wie einen 2nd im kommenden zu bewerten übrigens ebenfalls wenig sinnvoll. Das hat man mal entwickelt, um in der "Not for long" einen Abschlag für die Taube auf dem Dach zu haben. Aber letztlich bleibt ein 1st-ROunder ein 1strounder. Oder fühlen sich die 1st Round Picks der Dolphins und der Colts wie 2nd Rounder an?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Die Leine von Hurts ist doch sehr kurz… :xywave:

    Ich denke, wir sehen gerade Plan B. Plan A war, Watson oder Russel per Trade zu akquirieren. Da das nicht funktioniert und man per Draft kein 100%es Upgrade zu Hurts bekommt, schiebt man das Thema halt ins kommende Jahr. Dass Hurts langfristig der Starter der Eagles sein wird, spielt mE nicht wirklich eine subtantielle Rolle in den Planspielen des FO, wenn man sich mal die Karten anhand des Gebahrens von Roseman legt.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich mag den Trade. Er verteilt die Ressourcen besser, eröffnet die Möglichkeit auf einen QB im kommenden Jahr, verbessert die Cap-Situation und offeriert angesichts der Situation der Saints die Möglichkeit, nächstes Jahr mit soldier Wahrscheinlichkeit recht weit oben zu picken, unabhängig davon wie man selber abschneidet.

    Ich finde diese "Methode", einen 1st in diesem Jahr wie einen 2nd im kommenden zu bewerten übrigens ebenfalls wenig sinnvoll. Das hat man mal entwickelt, um in der "Not for long" einen Abschlag für die Taube auf dem Dach zu haben. Aber letztlich bleibt ein 1st-ROunder ein 1strounder. Oder fühlen sich die 1st Round Picks der Dolphins und der Colts wie 2nd Rounder an?

    Es macht zumindest insofern Sinn wenn man nicht 3 Spieler im Auge hat die man unbedingt haben will in Runde 1. Angesichts der vermeintlichen Stärke der Draftclass wundert das nicht und von daher find ich den Trade schwer ok.

    Was die "Methode" angeht würde ich mit JEIN antworten. es kommt immer auf die Betrachtungsweise an und wie Angebot und Nachfrage das letztendlich beeinflusst. Aus heutiger Sicht ist der zukünftige Pick natürlich weniger wert, weil du nen Pick mit dem du dein Team jetzt verstärken kannst abgibst und vorerst nix an Gegenwert zurückbekommst.
    A la ich verkauf dir mein neues Auto aber bezahlt wird erst in einem Jahr. In nem Jahr dreht sich dass dann natürlich entsprechend um. Da ist der 1st natürlich ein 1st und der 2nd rounder ein 2nd Rounder.
    Wenn du auf das Auto also nicht angewiesen bist freust du dich nach nehm Jahr trotzdem über die Kohle - vorallem wenn das Auto womöglich mittlerweile am Schrottplatz parkt.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Was die "Methode" angeht würde ich mit JEIN antworten. es kommt immer auf die Betrachtungsweise an und wie Angebot und Nachfrage das letztendlich beeinflusst. Aus heutiger Sicht ist der zukünftige Pick natürlich weniger wert, weil du nen Pick mit dem du dein Team jetzt verstärken kannst abgibst und vorerst nix an Gegenwert zurückbekommst.
    A la ich verkauf dir mein neues Auto aber bezahlt wird erst in einem Jahr. In nem Jahr dreht sich dass dann natürlich entsprechend um. Da ist der 1st natürlich ein 1st und der 2nd rounder ein 2nd Rounder.
    Wenn du auf das Auto also nicht angewiesen bist freust du dich nach nehm Jahr trotzdem über die Kohle - vorallem wenn das Auto womöglich mittlerweile am Schrottplatz parkt.

    Genau das ist der springende Punkt. Ein 1st im nächsten Jahr ist super, wenn es soweit ist. In diesem Jahr gewinnt er dir aber gar nichts. Deshalb ist es nur logisch, dass man die nicht 1:1 aufwiegen kann.

    Dass die Saints schon jetzt so schwach geredet werden wundert mich auch. Ohne die Verletzung von Winston hätten sie im letzten Jahr die Playoffs nicht verpasst. Mit den Picks sind sie sicherlich in der Lage wieder um die Playoffs zu spielen. Da ist eben auch ein Risiko, ob aus Pick 16 auf einmal Pick 26 wird. Wie gut der Trade ist kann man erst nach der Saison einschätzen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Genau das ist der springende Punkt. Ein 1st im nächsten Jahr ist super, wenn es soweit ist. In diesem Jahr gewinnt er dir aber gar nichts. Deshalb ist es nur logisch, dass man die nicht 1:1 aufwiegen kann.

    Von mir aus kann man sie nicht 1:1 aufwiegen, aber aus einem 1st rounder einen 2nd Rounder zu machen ist schon etwas anderes als eine nachvollziehbare Metrik, zumindest in meinen Augen. Es ist halt eine kurzfristige Sichtweise, die längerfristige Entwicklungen underrated und der der Versuch, ein eckiges Förmchen in ein rundes Loch zu drücken und irgendwie den Faktor zu berücksichtigen, dass man nicht sofort im gleichen Jahr picken kann. Für ein Team wie die Eagles ist dieser Swap aber ideal und keinefalls eine Schwächung von Ressourcen, was die Metrik jedoch induziert.

    Ach ja: Das die Saints schwach geredet werden liegt wohl daran, dass sie voraussichtlich schwach sind. Es gibt zumindest gute Gründe skeptisch zu sein. Neuer Headcoach, die 2b-Lösung auf QB, kein LT, Fragezeichen im D-Backfield. Perfekt sieht um diese Jahreszeit kein Team aus, aber da muss schon viel passen, damit die Saints um die Playoffs mitspielen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich denke, wir sehen gerade Plan B. Plan A war, Watson oder Russel per Trade zu akquirieren. Da das nicht funktioniert und man per Draft kein 100%es Upgrade zu Hurts bekommt, schiebt man das Thema halt ins kommende Jahr. Dass Hurts langfristig der Starter der Eagles sein wird, spielt mE nicht wirklich eine subtantielle Rolle in den Planspielen des FO, wenn man sich mal die Karten anhand des Gebahrens von Roseman legt.

    Für mich zeigt es auch genau das Gegenteil. Hurts bekommt hier klar das Zeichen, dass er auf jeden Fall noch diese Saison hat und nicht über seine Schulter gucken muss. Man wird dieses Jahr keinen QB in Runde 1 holen sondern eher das Team um Hurts verbessern (Man war ja auch an Robinson und Ridley dran). Moment will man Hurts eher mit den besten Möglichkeiten ausstatten um der QB der Zukunft zu werden. Sollte er es nicht sein (wovon ich ausgehe, nachdem was ich gesehen habe), kann man in 2023 entweder selbst hoch picken oder man vermutet (was nicht unwahrscheinlich ist), dass die Saints mit Winston deutlich schlechter sind. Leider isr die Division nicht die stärkste, weshalb es wohl kein Top 10 Pick wird, aber warten wir mal ab.

    Ich gebe aber zu bedenken, dass im nächsten Jahr jetzt auch nicht der nächste Andrew Luck wartet...

    FLY EAGLES FLY

  • Ach ja: Das die Saints schwach geredet werden liegt wohl daran, dass sie voraussichtlich schwach sind. Es gibt zumindest gute Gründe skeptisch zu sein. Neuer Headcoach, die 2b-Lösung auf QB, kein LT, Fragezeichen im D-Backfield. Perfekt sieht um diese Jahreszeit kein Team aus, aber da muss schon viel passen, damit die Saints um die Playoffs mitspielen.

    Neuer Headcoach ja, dass der QB die 2b Lösung gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht. Ja, man hatte Interesse an Watson, aber in dem Moment wo das Thema durch war, war die Tinte unter dem Winston Vertrag trocken. Armstead hat letztes Jahr schon diverse Spiele gefehlt und mit einem etwaigen hohen Pick im Draft sehe ich das Team da nicht wirklich schlechter, wenn der regelmäßig spielt. Die Fragezeichen im Backfield sehe ich nicht. Williams ist weg, ja, aber Maye ist bereits gesigned und Mathieu ist heute zu Besuch.

    Das die Saints kein Titelaspirant sind gehe ich fraglos mit, aber zu implizieren, dass die Saints „schwach“ sein werden, ist dann doch eher Wunschdenken, vor allem in dieser Conference.

  • Als Rivale kann ich nur loben, was die Eagles dieses Jahr machen. Nachdem man letztes Jahr in meinen Augen überraschend die Playoffs erreicht hat, könnte man dieses Jahr ähnlich wie z.B. die Dolphins Top Talent jagen. Oder, man ist realistisch und weiß, dass man noch 1-2 Jahre von der wirklichen Spitze entfernt ist und schiebt Draftpotential genau dahin. So gibt man Hurts ein weiteres Jahr um sich (deutlich) zu steigern, hat immer noch genug Picks um sich dieses Jahr zu verbessern, aber im Falle eines Falles hat man genug Munition nächstes Jahr auf QB zu gehen. Das ist genau die richtige Strategie in der aktuellen Situation.

    Und das schmerzt als Cowboy-Fan zugeben zu müssen, aber so ist es halt. Jetzt kommt es nur darauf an, dass man die richtigen Spieler pickt und das bleibt die Achillesferse des Eagles FO. Hoffentlich... :kaffee

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aber vielleicht der nächste Mahomes, Burrow oder Herbert?

    Burrow würde ich im Bereich von Luck sehen. Klarer First Overall QB. Bislang sehe ich das noch nicht. Natürlich kann sich das in einem Jahr schnell ändern, aber das ist schwer zu sagen.

    Dazu waren Herbert (an 6) und Mahomes (an 10) auch Top 10 Picks. Sollte man den in 2023 nicht haben, muss man hochtraden bzw. auch erst einmal jemanden finden, der traden will.

    Oder, man ist realistisch und weiß, dass man noch 1-2 Jahre von der wirklichen Spitze entfernt ist und schiebt Draftpotential genau dahin

    In der NFL ist man immer genau einen Top QB von der Spitze entfernt. Mit den Picks in diesem Jahr wird man wohl einiges machen um die Defense zu stärken und evtl. WR aufzuwerten und im nächsten Jahr kann man dann schauen was man braucht. Sollte es QB sein, ist das die Prio. Sollte Hurts tatsächlich einen Entwicklungssprung machen (die Motivation und Einstellung scheint er zu haben), dann gilt es das Team um ihn herum anzupassen und evtl. die Picks für Trades nutzen (Metcalf, AJ Brown etc...)

    FLY EAGLES FLY

  • ... dass der QB die 2b Lösung gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht. Ja, man hatte Interesse an Watson, aber in dem Moment wo das Thema durch war, war die Tinte unter dem Winston Vertrag trocken.

    Komm schon. Wunschdenken ist es, in Winston mehr zu sehen als die Gurke die er ist, vor allem langfristig. Wenn Du ehrlich bist war er im Prinzip die einzige Option die Euch noch blieb, jenseits von Hill als Starter. Umsoweniger Sinn macht ja mE auch der Trade aus Eurer Sicht, weil ihr Euch des Draftpotentials im kommenden Jahr beraubt. Möglich natürlich, dass die Saints bereits einen Deal in petto haben und die beiden Picks plus X zum uptraden verwenden, um Pickett oder Willis zu draften. Oder einen LT. Oder Hamilton.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long