Las Vegas Raiders Offseason 2022

  • wow. Einfach nur wow. Gibt es schon irgendwo aktuelle CAP Zahlen zu den raiders? So wie ich das sehe, wäre noch genug geld da um auf RT noch eine große FA Lösung zu suchen. Und sollte Carr diese Offseason noch verlängern, dann könnte man auch noch bei Gilmore anklopfen...

  • Wir hatten 2005 und 2006 auch mal den Star-Receiver der NFL, der aus der heutigen NFC North zu uns per Trade kam.

    der kam allerdings nicht zu einem playoff team, hatte nicht ansatzweise den supporting cast und auch wenn ich carr nicht unbedingt als zukünftigen hall of famer sehe, ist er dann doch ein wesentlich kompetenterer qb, als collins und vor allem walter. der springende punkt ist allerdings und das ist noch viel wichtiger, als all die vorher angeführten (obwohl da durchaus ein zusammenhang bestehen wird), dass adams auch wirklich bock auf die raiders hat. wie gesagt, über langfristige prognosen, wie das dann letztendlich in puncto record/cap, playoffteilnahme usw. aussehen wird, lehne ich mich nach wie vor keinen centimeter aus dem fenster. daran, dass man mit adams einen absoluten premium spieler/differnece maker akquiriert hat, der locker dazu in der lage und auch gewillt ist, diese (ansich mit ausnahme der oline schon ganz gut besetzte) offense für zweidrei jahre auf ein anderes niveau zu hieven, besteht für mich allerdings relativ wenig zweifel.

    davante adams in kobination mit waller und renfrow und auf der anderen seite des balls chandler jones und maxx crosby, das ganze bei einem playoff teilnehmer, der letztes jahr so einiges durchgemacht hat... und wo dann im endeffekt nur der ein oder andere difference maker mehr gefehlt hat? ich würde vorläufig mal sagen mission accomplished and let the games begin. vorher darfs natürlich schon auch, vor allem an den weiterhin bestehenden problemspots, ein bissl mehr sein  :mrgreen:

  • der springende punkt ist allerdings und das ist noch viel wichtiger, als all die vorher angeführten (obwohl da durchaus ein zusammenhang bestehen wird), dass adams auch wirklich bock auf die raiders hat.

    Genau so siehts aus. Laut Adams' Agent haben ihm die Packers wohl sogar noch mehr Gehalt geboten, aber er wollte unbedingt zu den Raiders! Freut mich sowohl für ihn als auch für euch und ich bin sau gespannt auf eure Offense nächste Season. Adams, Waller und Renfrow... das dürfte dem ein oder anderen DC schon einiges an Kopfschmerzen bereiten. :mrgreen:

  • Genau so siehts aus. Laut Adams' Agent haben ihm die Packers wohl sogar noch mehr Gehalt geboten, aber er wollte unbedingt zu den Raiders! Freut mich sowohl für ihn als auch für euch und ich bin sau gespannt auf eure Offense nächste Season. Adams, Waller und Renfrow... das dürfte dem ein oder anderen DC schon einiges an Kopfschmerzen bereiten. :mrgreen:

    Dafür gibts in Vegas keine State Tax.

    Ansonsten bin ich bei ponti. Die Chiefs sind Favorit wegen Reid/Mahomes.

    Aber danach ist alles offen und die Division ist - so die anderen Teams nur im Ansatz ihre PS auf die Straße bringen- die mit Abstand beste im Football.

    #FIREJOSEPH

  • Geil

    Ich finde wie pointi auch den Preis (Trade-Preis) echt hoch. Aber Adams kann natürlich schon ein X-Factor sein, welcher die Raiders early Round Rookies nie waren.

    Jetzt bin ich echt auf Carr gespannt. Einen besseren supporting Cast gibts nicht. Noch ein bisschen in die OL investieren (wenn noch was da ist) und dann Attacke!

  • Bobby Wagner wäre jetzt auch nicht schlecht, wenn man so All-Inn geht. Oder van Noy oder Vander Esch. Auf LB sind noch eine menge gute und solide FA vorhanden.

    Größte Baustelle bleibt aber die O-Line. Zweite Chance für Brown als RT? Tretter wäre auch ein Upgrade auf Center. Flowers, Bates, Turner. Duvernay-Tardif wären auch alles Upgrades auf Guard, wenn man Incognito nicht weiter halten will.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wir hatten aber in den letzten Jahren (mit altem Regime) eine Menge Firstrounder und haben nichts/kaum was daraus gemacht. Ja WR Class war auch damals stark, aber haben dann eben Arnette und Ruggs geholt. Von daher freue ich mich über einen langjährigen Top WR, der sofort liefern wird!

    dazu hab ich einen etwas anderen zugang. das war eben das alte regime und das neue genießt bei mir vorerst vollumfänglich the benefit of the doubt. nur weil die davor nur selten in der lage waren, ein gutes 1st round prospect an land zu ziehen, bedeutet das nicht zwangsweise, dass jeder die picks derart verschwendet. ich hoffe mal, blauäugig wie ich nach all den jahren als fan dieser franchise offensichtlich noch immer bin :mrgreen: , dass ziegler & co geholt wurden, um auch den draft war room auf vordermann zu bringen. die diesjährige wr class finde ich (wie bereits erwähnt) durchaus interessant und da könnte in der tat auch der ein oder andere dabei sein, der sofort liefert. aber gut, soll so sein. ich kann mich auch mit dem anderen ansatz anfreunden.

  • Größte Baustelle bleibt aber die O-Line. Zweite Chance für Brown als RT? Tretter wäre auch ein Upgrade auf Center. Flowers, Bates, Turner. Duvernay-Tardif wären auch alles Upgrades auf Guard, wenn man Incognito nicht weiter halten will.

    ich bin jederzeit für einen guard zu haben, aber zuerst mal bitte sowas wie einen starting caliber rt und der muss nicht unbedingt brown heissen. die auswahl ist diesbezüglich nicht mehr üppig, aber da gibts trotzdem noch den ein oder anderen, der ein doch recht deutliches upgrade über parker sein sollte, wo aber bekanntlich die meßlatte nicht allzu hoch liegt :hinterha:

  • Ich wüsste stand jetzt, nicht wer in eurer Division in die Playoffs kommt :mrgreen:

    Viel Spaß mit Adams, der auf Social Media nicht wirklich aktiv ist, kein Tiktok macht und nicht einfach mal so abdreht (selten geworden heutzutage)

  • Adams ist ein absoluter Vorzeigeprofi, der ja in der Liga auch schon alles mit gemacht hat. Hätte er nach der 15er Saison nicht ultra hart gearbeitet wäre er womöglich schon raus aus der Liga. Musterprofi und Difference Maker auf jedem Level. Keine Ahnung warum die Packers Fans den Trade abfeiern. Wahrscheinlich hat er wie ich letztens bei Cobb lesen musste, "die Stats nur weil er anderen die Bälle weggenommen hat".

    Viel Spaß mit Adams.

  • Keine Ahnung warum die Packers Fans den Trade abfeiern..

    Vielleicht sollte mit dem posten vorsichtig sein wenn man selber keine Ahnung hat. Hier gehts allein um die franchise. Aber du scheinst ja ein typischer fan boy diverser Spieler zu sein

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Adams ist ein absoluter Vorzeigeprofi, der ja in der Liga auch schon alles mit gemacht hat. Hätte er nach der 15er Saison nicht ultra hart gearbeitet wäre er womöglich schon raus aus der Liga. Musterprofi und Difference Maker auf jedem Level. Keine Ahnung warum die Packers Fans den Trade abfeiern. Wahrscheinlich hat er wie ich letztens bei Cobb lesen musste, "die Stats nur weil er anderen die Bälle weggenommen hat".

    Viel Spaß mit Adams.

    weil es in der jetzigen Situation der Franchise das bestmöglich Ergebnis ist. Verlieren die Packers einen sauguten Spieler? Auf jeden Fall! Aber der Spieler hat ja auch ein gewisses Mitspracherecht und Adams wollte anscheinend unbedingt nach Vegas... Angeblich haben die Packers sogar mehr geboten, als er jetzt in Vegas bekommt.

    Und wenn man sich die Cap Situation der Packers anschaut, dann muss man sagen, dass man nun mehr Raum für andere, ebenso wichtige, Verlängerungen hat und dazu noch einen 1 und 2 Round Pick für den nächsten Draft hat. Somit, meine Meinung, vieles richtig gemacht.

    Ich wünsche ihm in Vegas viel Glück und vielleicht entsteht aus der WIedervereinigung mit Carr ja wirklich was gutes. Es wäre ihm zu wünschen.

  • Also ich find den Vertrag auch schon heftig, aber die Kombi Carr/Adams macht schon Lust.

    Nur der Draft wird ja nun etwas lahm für uns, auch wenn wir wissen, dass es in den späten Runden steals geben kann. Wir haben ja einige Beispiele im Kader, aber aufregender sind die Runden 1-2. wir starten ja nun erst in Runde drei, oder hab ich was verpasst?

  • Wir hatten 2005 und 2006 auch mal den Star-Receiver der NFL, der aus der heutigen NFC North zu uns per Trade kam. :stumm:

    Moss war aber nicht mit Kerry Collins oder Aaron Brooks zusammen auf dem College und Best Buddy.

    Ich mag den Trade. Es gibt mit der O-Line sicherlich noch ne große Baustelle und da muss man noch ran. Aber sonst finde ich die Moves ganz gut.
    Spricht dafür, dass dann in der Saison alles in die Binsen geht. :D

    Ansonsten geht Ziegler auf Nummer sicher: Anstatt seinen ersten Draft zu verkacken, lieber die Picks für einen der besten Spieler der Liga verwenden. :thumbsup:

  • Also ich find den Vertrag auch schon heftig, aber die Kombi Carr/Adams macht schon Lust.

    Nur der Draft wird ja nun etwas lahm für uns, auch wenn wir wissen, dass es in den späten Runden steals geben kann. Wir haben ja einige Beispiele im Kader, aber aufregender sind die Runden 1-2. wir starten ja nun erst in Runde drei, oder hab ich was verpasst?

    Das mit dem Vertrag verstehe ich nicht so ganz. Wenn man dem einen Spieler gibt, dann doch so jemandem wie Adams. Gerade wo die Raiders schon mittelmäßige-absolute Graupenspieler mit Asche zugeschüttet haben und dafür nicht mit ihren eigenen gedrafteten Prämiumspielern verlängert haben, finde ich es gut, wenn man Kohle in bewiesene, extrem gute Spieler steckt.

  • wow. Einfach nur wow. Gibt es schon irgendwo aktuelle CAP Zahlen zu den raiders? So wie ich das sehe, wäre noch genug geld da um auf RT noch eine große FA Lösung zu suchen. Und sollte Carr diese Offseason noch verlängern, dann könnte man auch noch bei Gilmore anklopfen...

    Las Vegas Raiders Salary Cap | Over the Cap

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wie ist das eigentlich mit der Post June Cut Money?

    Bei OTC sind ja noch knapp 20 Mio. blockiert durch Nassib und Littleton die wir ja Post June designiert haben.

    Wird die auch erst zum 1 Juni frei oder darf man die jetzt schon verplanen?

  • Wow that escalated quickly :thumbsup:

    Man gibt sich dieser Monster Division nicht kampflos geschlagen sondern hält dagegen., zumindest vom Papier her.

    Man hat nun mit Adams den vllt besten Receiver der Liga. Dieser hat oben drauf noch eine Connection mit carr, wovon ich hoffe das noch einiges übrig ist. Und haben nun eines der besten „Anspiel“ Trios der Liga, die kann man nicht alle Doppeln :mrgreen:.

    Darüber hinaus hat man mit Jones/crosby ein mindestens Top 5 edge Duo.

    Ich bin begeistert.

    Ich kann mir vorstellen das dies uns interessant macht für andere Top fa‘s, sofern noch Geld da ist.

    Über den Preis lässt sich diskutieren und der ist nicht günstig, aber man bekommt den vllt besten Receiver(neben hopkins). Dieser verdient 1 Millionen mehr als hopkins und ist aktuell 28.

    und wer weiß was aus den Picks geworden wäre. Dies ist aber noch mal eine gänzlich andere Diskussion.

    Ein funktionierendes Team das in den letzten zwei Tagen zwei Ausnahme Spieler oben drauf bekommt…i like. Und obendrein sind die beiden noch charakterlich top.

    Diese afc ist gepickt mit talent aber unsere afc West setzt dem ganzen noch die Krone auf.

    Vorfreude :thumbsup:

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Zunächst mal: Gratulation für Adams - ihr bekommt den aktuell mMn besten WR der Liga, der zudem charakterlich über jeden Zweifel erhaben ist.

    Für mich ein klassischer Win-Win-Win-Deal: Davante kassiert, was er verdient und kommt zu seinem College-QB, die Raiders haben so deutlich nachgeladen, dass sie auch in dieser Monster-Division mithalten können werden. Und warum die meisten von uns den Deal abfeiern, könnt ihr nebenan lesen.

    Im Moment halte ich es fuer denkbar, dass alle Teams in der AFC West 2022 die Playoffs erreichen, sobald sie sich untereinander in der 4-2 bis 2-4 Range bewegen. Die West spielt gegen die AFC South und die macht keinem so richtig Angst, mal abgesehen von Tennessee und auch gegen die NFC West mit depleted Seahawks und wahrscheinlich Niners .... 10-7 sollte reichen und das sollte fuer jedes AFC West Team machbar sein.

    Da gehe ich mit. Eure Divisions-internen Duelle werden Must-See-TV. Die Nummer Zwei aus dem Norden oder Osten könnte zwar vielleicht auch den Finger heben - aber ich würde jetzt auch eher darauf tippen, dass alle AFC Wild Cards in den Westen gehen. Wobei die Chargers für mich zurzeit leicht favorisiert sind. Ja, noch vor den Chiefs.

  • Viel Spaß mit Adams, der auf Social Media nicht wirklich aktiv ist, kein Tiktok macht und nicht einfach mal so abdreht (selten geworden heutzutage)

    Ach, was das angeht sind unsere Ansprüche ziemlich gering.

    Reicht schon wenn er mit dem Auto nur nüchtern fährt, sich halbwegs an Tempolimits hält, nicht mit Waffen rumhantiert oder jemanden umbringen will.

    Tiktok ist bei den Raiders das geringste Problem. :yawinkle:

  • Ach, was das angeht sind unsere Ansprüche ziemlich gering.

    Reicht schon wenn er mit dem Auto nur nüchtern fährt, sich halbwegs an Tempolimits hält, nicht mit Waffen rumhantiert oder jemanden umbringen will.

    Tiktok ist bei den Raiders das geringste Problem. :yawinkle:

    Eben, wenn er das alles nicht macht, kann er auch gerne mitm Heißluftballon zum Training kommen,.

  • Eben, wenn er das alles nicht macht, kann er auch gerne mitm Heißluftballon zum Training kommen,.

    Hör auf. Ich habe mich heute dabei erwischt in Gedanken: Das letzte Mal als ich so hyped in einer Offseason da saß war als wir AB verpflichtet haben.

    Ich hoffe das nimmt diesmal eine andere Wendung :madness

  • Hör auf. Ich habe mich heute dabei erwischt in Gedanken: Das letzte Mal als ich so hyped in einer Offseason da saß war als wir AB verpflichtet haben.

    Ich hoffe das nimmt diesmal eine andere Wendung :madness

    Absolut. Adams ist ein Musterprofi, da gab es in Green Bay nie auch nur ein kleines Problem. Er wird halt eine Chemie mit Carr aufbauen müssen. Das dürfte dann aber schon euer größtes Problem sein

  • Absolut. Adams ist ein Musterprofi, da gab es in Green Bay nie auch nur ein kleines Problem. Er wird halt eine Chemie mit Carr aufbauen müssen. Das dürfte dann aber schon euer größtes Problem sein

    2013 ist schon was her, aber da haben die beiden zusammen im College bei Fresno State gespielt.

  • 2013 ist schon was her, aber da haben die beiden zusammen im College bei Fresno State gespielt.

    Ich glaub auch nicht, dass das ein Problem wird. Die werden beide noch irgendwelche Audibles mit Handzeichen machen und uns so 1st Downs holen.

  • 2013 ist schon was her, aber da haben die beiden zusammen im College bei Fresno State gespielt.

    Korrekt. Anbei ein Artikel über die beiden aus 2013 der schon gut eingeleitet wird mit:

    Fresno State has one of the nation's best quarterback-receiver tandems in QB Derek Carr and WR Davante Adams. The duo has helped lead No. 15 Fresno State to a 10-0 record. Take a look at what the two have done.

    Also sollte es da keine großen Anlaufschwierigkeiten geben :bier: