NFL Allerlei

  • Weiß nicht ob das schon wo bekannt ist, aber anscheindend steht das erste Thursday night game fest. Und war mit Chiefs gegen chargers am 16.9.22 2:20.

  • Weiß nicht ob das schon wo bekannt ist, aber anscheindend steht das erste Thursday night game fest. Und war mit Chiefs gegen chargers am 16.9.22 2:20.

    Ja, wurde während der Draft bekannt gegeben.

  • Weiß nicht ob das schon wo bekannt ist, aber anscheindend steht das erste Thursday night game fest. Und war mit Chiefs gegen chargers am 16.9.22 2:20.

    Dürfte aber doch das zweite Thursday Night Game sein? Das erste, also den Season-Opener, dürften die Rams bestreiten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dürfte aber doch das zweite Thursday Night Game sein? Das erste, also den Season-Opener, dürften die Rams bestreiten.

    Ja, es ist das zweite, aber das erste auf amazon. So wurde es während der Draft vorgestellt, meine ich.

  • In Woche 2 MNF Doubleheader bei den sich die Spiele überschneiden :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • am 25.12. spielen die broncos@rams (4:30pm ET)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • am 13. November spielen die Cowboys@Packers auf FOX

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Gibts schon irgendwelche Infos / Gerüchte zum Opener?

    In gut 34 Stunden gibt es ja zum Glück dann endlich den kompletten Spielplan. Das ist für mich fast schon spannender als der Draft ;)

  • Das ist für mich fast schon spannender als der Draft ;)

    also ich warte auch schon sehnsüchtig auf den spielplan.

    morgen zu dieser zeit bin ich schon am buchen (flug erstmal).

    nach den coronajahren und einschränkungen kann man jetzt mal wieder ordentlich durchstarten :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Okay, dann bin ich nicht der einzige, dem das Warten schon bald zu lange wird.

    Weiß nicht wie vertrauenswürdig, aber Packers-Spielpan, was ich bislang so gefunden hab ist

    Week 1: auswärts

    Week 2: Sunday Night vs CHI

    Week 3: auswärts
    Week 4: vs NE
    Week 5: London Game gegen die Giants

    Week 6: heim gegen die Jets


    Week 10: vs DAL

    Week 11: TNG vs TEN

    Week 15: MNG vs LAR

    Week 16: at MIA

    Week 17: vs MIN

    Week 18: vs DET

    aber mit äußerster Vorsicht zu genießen ;)

  • Müssen zwischen Spiel in London und dem nächsten Spiel einer Mannschaft nicht immer 2 Wochen Pause sein? Week 6 müßte also ne Bye sein.

  • Müssen zwischen Spiel in London und dem nächsten Spiel einer Mannschaft nicht immer 2 Wochen Pause sein? Week 6 müßte also ne Bye sein.

    Ist keine feste Regel, soweit ich weß. Teams können das wohl beantragen, ist aber nicht sicher, dass es so ist.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Der Season Opener ist Buffalo Bills @ LA Rams. Das kann man machen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch zum 39. Geburtstag Frank Gore, schönes Geschenk hat er sich da gemacht:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Falls das auch mal wer machen will, hier ein Link: https://tiermaker.com/create/nfl

    Finde ich ganz cool und würde mich interessieren, wie es bei euch so aussieht. Ich muss sagen ich „hasse“ kein Team so wirklich, aber hab halt Teams die mir komplett Rille sind und Teams für die ich mich freue in den Playoffs oder so. Meine Tierlist ist ein Gemisch aus wie ich das Team ansich finde (Stadt, Logo, Fans usw.) und halt teilweise auch aus welchen Spielern das Team grade so besteht. Also die Broncos hätte ich ohne Wilson tiefer, die Browns letztes Jahr sicherlich noch höher und die Bucs schon auch wegen Brady und Gronkh relativ hoch. Wobei ich die Bucks sicherlich bei „ok“ auch ganz vorne hätte ohne die Beiden.

  • Wobei ich die Bucks sicherlich bei „ok“ auch ganz vorne hätte ohne die Beiden.

    Die Bucks spielen Basketball!

    Glaube irgendwie nicht, dass solche Listen hier eine wirklich gute Idee sind.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Falls das auch mal wer machen will, hier ein Link: https://tiermaker.com/create/nfl

    Finde ich ganz cool und würde mich interessieren, wie es bei euch so aussieht. Ich muss sagen ich „hasse“ kein Team so wirklich, aber hab halt Teams die mir komplett Rille sind und Teams für die ich mich freue in den Playoffs oder so. Meine Tierlist ist ein Gemisch aus wie ich das Team ansich finde (Stadt, Logo, Fans usw.) und halt teilweise auch aus welchen Spielern das Team grade so besteht. Also die Broncos hätte ich ohne Wilson tiefer, die Browns letztes Jahr sicherlich noch höher und die Bucs schon auch wegen Brady und Gronkh relativ hoch. Wobei ich die Bucks sicherlich bei „ok“ auch ganz vorne hätte ohne die Beiden.

    Und warum genau sind jetzt Teams wie Bears und Jets so schlimm? :paelzer:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und warum genau sind jetzt Teams wie Bears und Jets so schlimm? :paelzer:

    Das ist halt mein Ranking. Bei dir würden halt andere hinten landen. Das ist ein rein subjektives Rating. Kennst du solche Tierlists nicht? Bears sind halt ein Team das generell nicht die „Freunde“ der Lions sind. Hat aber auch mit Logo, Spielern usw. zu tun. Das Jets Logo der Name usw. fand ich als ich die NFL erstmals schaute halt langweilig und deswegen hatte ich nie einen Bezug zu ihnen. Eigentlich geht es bei solchen Tierlists nicht darum zu verstehen, warum jemand es so macht sonder eher darum, wie es halt so aussieht bei verschiedenen Leuten. Klar bei YT könnte man natürlich ein Video dazu machen und jeden Pick erklären. Es ist einfach nur ne rein subjektive Rangliste aller Teams der NFL. Aber wie gesagt in 1 Jahr könnte sie schon wieder etwas anders ausschauen.

  • Glaube irgendwie nicht, dass solche Listen hier eine wirklich gute Idee sind.

    Ok ich glaube ich weiss was du meinst. Aber ich dachte hier ist es genug gesittet. 🤣

  • Ok ich glaube ich weiss was du meinst. Aber ich dachte hier ist es genug gesittet. 🤣

    Ich hab mir auch eine erstellt und in unserem Freundeskreis in die Football Whatsapp Gruppe gehauen, da wird seitdem sehr lustig darüber diskutiert... ;) Aber nach den Reaktionen hier, hab ichs dann hier auch lieber nicht rein genommen

    Danke für den Link, ich finds lustig^^

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)