Gewhamt 2022

  • Kind 2: "Papa kannst du TOGGO Radio machen"

    Ich: "Ja, klar"

    :madfan:


    Warum gibt es solche sadistischen Kinderradiosender?

  • Kind 2: "Papa kannst du TOGGO Radio machen"

    Ich: "Ja, klar"

    :madfan:


    Warum gibt es solche sadistischen Kinderradiosender?

    Ich sag’s immer wieder „ Kinder nicht zu empfehlen“ :tongue2:

  • Ich sag’s immer wieder „ Kinder nicht zu empfehlen“ :tongue2:

    Dafür weiß ich jetzt, dass es jetzt einen Weihnachtsmarkt in Solingen gab. Am letzten Wochenende. :cards

  • Ich weiß nicht genau wie du das meinst, aber wir saßen im Auto. :wink2:

    Dann war das auch nicht erlaubt, denn es war ja "to ggo"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mich hat es letzte Woche beim Tailgating in Buffalo erwischt. Hatte schon ein schlechtes Gefuehl als aus dem Ghettoblaster der Nachbarn "All I want for Christmas" von Mariah Carey ertoente, nahm es aber dann auf die leichte Schulter. Minuten spaeter war ich dann erledigt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ja war es. Wo werden da denn die Einspieler und co gezeigt ?

    Auf Monitoren unter der Decke. Da kann man dann prinzipiell auch das fertige TV Bild sehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei der Brotzeit bei der Brauereiführungsweihnachtsfeier.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Beim Plätzchenbacken mit Kind am vergangenen Samstag zuhause. (Playlist Spotify)

    Ansonsten wäre es gestern dank Adi gewesen :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Zweimal? ... Ich bin bei so 20x angekommen. :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Alter...jahrelang hab' ich's vermieden, und jetzt whamt mich meine ältere Nachbarin damit durch die wirklich massiven Innenwände hier :jeck: - dass die arme Frau das tatsächlich in voller Lautstärke aushält :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Gott sei Dank war ich schon gewhamt, denn das am Weihnachtstag in einer Karaokebar zu erleben, da blutet einem das Herz. Gerade wenn die Performance die von Wham noch unterbietet.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ui diese Diskussion führe ich jedes Jahr. Eigentlich ist erst morgen Weihnachten :tongue2:. Kommt immer gut an :mrgreen:

    Da ist aber noch viel Platz nach oben, ich diskutiere das nicht mehr und 'eigentlich' ist in dem Fall auch keine Option :tongue2: vor Weihnachten wünsche ich 'ein schönes Weihnachtsfest' und an Weihnachten Grüße ich mit 'Frohe Weihnachten' :)

  • Mich hat's leider auch schon ein paar Mal erwischt, das erste war ne live Version bei uns auf dem Weihnachtsmarkt. Plus zwei drei mal ca. zwei Sekunden im Auto Radio.