Kind 2: "Papa kannst du TOGGO Radio machen"
Ich: "Ja, klar"
Warum gibt es solche sadistischen Kinderradiosender?
Ich sag’s immer wieder „ Kinder nicht zu empfehlen“
Ich sag’s immer wieder „ Kinder nicht zu empfehlen“
Dafür weiß ich jetzt, dass es jetzt einen Weihnachtsmarkt in Solingen gab. Am letzten Wochenende.
Tja, das hätte Alexa übernehmen können und du wärst fein raus gewesen .
Tja, das hätte Alexa übernehmen können und du wärst fein raus gewesen .
Ich weiß nicht genau wie du das meinst, aber wir saßen im Auto.
Ich weiß nicht genau wie du das meinst, aber wir saßen im Auto.
Dann war das auch nicht erlaubt, denn es war ja "to ggo"
Buccaneer du bist wohl raus oder dank Andreas Galabier oder ?
Ich auch
Mich hat es letzte Woche beim Tailgating in Buffalo erwischt. Hatte schon ein schlechtes Gefuehl als aus dem Ghettoblaster der Nachbarn "All I want for Christmas" von Mariah Carey ertoente, nahm es aber dann auf die leichte Schulter. Minuten spaeter war ich dann erledigt.
Buccaneer du bist wohl raus oder dank Andreas Galabier oder ?
Ich auch
War das LC? Die Einspieler waren im Studio nur so halbgar zu sehen
Ja war es. Wo werden da denn die Einspieler und co gezeigt ?
Ja war es. Wo werden da denn die Einspieler und co gezeigt ?
Auf Monitoren unter der Decke. Da kann man dann prinzipiell auch das fertige TV Bild sehen
Ist übrigens ein extrem "kuscheliges" Studio. Da hat ein Torsten Sträter ca 3-4 x so viel Platz
Bei der Brotzeit bei der Brauereiführungsweihnachtsfeier.
Mich hat's vorhin im Stadion erwischt. Aber da der ganze B-Block mitgesungen hat war's auch irgendwie schön
Mich hats gestern Weihnachtsfeier erwischt Da hatte Corona natürlich schon einen Vorteil...
Heute auf dem Weihnachtsdorf im Ort. Mist, gefühlt echt schon Jahre nicht mehr gehört.
Danke Adi
Danke Adi
Mich hatte es (zu Glück ) vorher schon erwischt bei irgendeinem selbststartenden Video(/Reel/Short/Statusupdate/whatever) auf Social Media .
Beim Plätzchenbacken mit Kind am vergangenen Samstag zuhause. (Playlist Spotify)
Ansonsten wäre es gestern dank Adi gewesen
Beim Plätzchenbacken mit Kind am vergangenen Samstag zuhause. (Playlist Spotify)
Ansonsten wäre es gestern dank Adi gewesen
Oh Gott, gleich zweimal in einem Jahr? Du armer... Wurdest du im Anschluss gut behandelt?
Zweimal? ... Ich bin bei so 20x angekommen.
Alter...jahrelang hab' ich's vermieden, und jetzt whamt mich meine ältere Nachbarin damit durch die wirklich massiven Innenwände hier - dass die arme Frau das tatsächlich in voller Lautstärke aushält
Gott sei Dank war ich schon gewhamt, denn das am Weihnachtstag in einer Karaokebar zu erleben, da blutet einem das Herz. Gerade wenn die Performance die von Wham noch unterbietet.
Is denn heut scho Weihnachten?
Ja freilich, Franz.
Ui diese Diskussion führe ich jedes Jahr. Eigentlich ist erst morgen Weihnachten . Kommt immer gut an
Ui diese Diskussion führe ich jedes Jahr. Eigentlich ist erst morgen Weihnachten . Kommt immer gut an
Ganz genau genommen hast du Recht. Aber Gilbert muss ja sogar am 23. in der Karaokebar gewesen sein.
Da ist aber noch viel Platz nach oben, ich diskutiere das nicht mehr und 'eigentlich' ist in dem Fall auch keine Option vor Weihnachten wünsche ich 'ein schönes Weihnachtsfest' und an Weihnachten Grüße ich mit 'Frohe Weihnachten'
Ganz genommen hast du Recht. Aber Gilbert muss ja sogar am 23. in der Karaokebar gewesen sein.
Das war nach Mitternacht, also am 24. 😛😛
Mich hat's leider auch schon ein paar Mal erwischt, das erste war ne live Version bei uns auf dem Weihnachtsmarkt. Plus zwei drei mal ca. zwei Sekunden im Auto Radio.