Philadelphia Eagles 2022

  • Aber ein Vorschag zu Güte, damit wir das Forum nicht weiter langweilen müssen: Auf meine Wette wolltest Du ja nicht eingehen. Sollte Hurts am Ende des Jahres sein Spiel auf dem Niveau des Vikingsspiels stabilisiert haben, werde ich beim Olymp vorstellig werden und als dauerhafte Kategorie unter meinem Namen "Der mit dem Nudelarm" erbitten. :ptown

    Das isn Wort :rockon::tongue2: Hat "Der Olymp" hiermit registriert und ich bin auch gespannt wie das mit dem Hurts weiter- bzw. ausgeht :paelzer:

  • Joa, das ist schon gut anzusehen. bei der Offense hängt weiter viel von Hurts ab, das ist klar, aber mit Spielern wie Smith, Brown und Godert hat man eigentlich immer eine Chance.

    Wenn man etwas Negatives aus dem SPiel mitnehmen kann, dann die Frage wie man dauerhaft Druck erzeugen will. Nur mit vier Mann schafft man es eindeutig nicht. Reddick ist auch noch nicht wirklich richtig eingesetzt worden. Es kann nur über Blitzes gehen auch wenn Gannon das nicht gerne macht. Gegen die Vikings war es vielversprechend Jetzt bitte bestätigen, denn gerade bei Wentz weiß man ja wie man ihn aus der Ruhe bekommt.

    FLY EAGLES FLY

  • Bei Fakt 5 gebe ich dir vollkommen Recht. Die anderen Punkte sind zwar richtig, haben aber für die aktuelle Situation wenig Bedeutung mMn. Was sagt denn ein SOS der Vorsaison aus? Frag mal die Gegner der Bengals letzte Saison und diese Saison bis jetzt. Die spielen komischerweise unterirdisch. Die Lions sind jetzt 1-1 und haben knapp gegen die Eagles verloren, nach 44-6 im Vorjahr. Die Vikings zerlegen Rodgers und die Packers (vor der Saison Topfavorit in der NFC) und sind wegen der Niederlage jetzt nicht auf Augenhöhe mit den Eagles? Vor dem Spiel habe ich das sehr oft anders gelesen.

    Die zwei Siege sind genau das wert was sie sind, nämlich zwei Siege und das gegen NFC Kontrahenten. Mehr gab es nicht zu holen. Und das lag nicht am SOS von 2021, sonder an der Leistung am Gameday. Die NFL verändert sich jede Woche, teilweise dreht sie sich durch Verletzungen sogar auf den Kopf. Da kann man doch nicht ernsthaft die vergangene Saison nehmen und wie Buccaneer beim Spielplan von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Darüber kann man höchstens nach der Saison diskutieren.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die spielen komischerweise unterirdisch.

    Das ist äußerst vereinfacht gesagt. Tatsächlich spielen die Bengals nicht viel anders als letztes Jahr, mit dem Unterschied, dass sie knappe Spiele aktuell verlieren und letztes Jahr meist gewonnen haben. Aber sie haben auch letztes Jahr gegen Back-up QBs wie Mike White ganz schlecht ausgesehen.

    Nach 2 Spieltagen sollte man sowieso immer sehr vorsichtig sein mit solchen "Erkenntnissen". Gibt viele Beispiele von Teams, die in den ersten beiden Spielen wie Playoff-Teams ausgesehen haben und dann schon zur Hälfte der Saison aussortiert wurden. Case in point: Carolina Panthers starteten letztes Jahr mit drei Siegen (zwei davon recht deutlich) und gewannen in der restlichen Saison gerade mal zwei weitere.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    Teams that start 2-0: Of the 262 teams that have started 2-0 since 1990, 63% of them ended up making the playoffs (165). Teams that started 2-0 have also won 20 of the past 32 Super Bowls (62.5%), a list of teams that includes last year's Rams.

    Dolphins vs Giants Super Bowl!

    #FreeMeekMill

  • Dolphins vs Giants Super Bowl!

    so wie letztes Jahr Panthers vs. Broncos...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist äußerst vereinfacht gesagt. Tatsächlich spielen die Bengals nicht viel anders als letztes Jahr, mit dem Unterschied, dass sie knappe Spiele aktuell verlieren und letztes Jahr meist gewonnen haben. Aber sie haben auch letztes Jahr gegen Back-up QBs wie Mike White ganz schlecht ausgesehen.

    Das bezog sich in erster Linie auf die Offense, die bisher weit unter den Erwartungen bleibt. Als Superbowl-Teilnehmer haben die Bengals den Start sicher anders vorgestellt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Das bezog sich in erster Linie auf die Offense, die bisher weit unter den Erwartungen bleibt. Als Superbowl-Teilnehmer haben die Bengals den Start sicher anders vorgestellt.

    Genau gesagt ist es die O-Line, die bisher unter den Erwartungen blieb, weil man hoffte, dass dort mit den Free Agents Collins, Karras und Cappa endlich eine Stabilisierung eintritt, aber dem ist bis jetzt nicht so. Wobei man auch sagen muss, dass man mit Watt und Parsons zwei der besten Pass-Rusher gespielt hat. Aber letztendlich war man einen Extrapunkt von einem 1-1 entfernt und vielleicht ein, zwei Plays mehr von einem 2-0. Führt aber jetzt zu weit das in diesem Thread auszuführen :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei Fakt 5 gebe ich dir vollkommen Recht. Die anderen Punkte sind zwar richtig, haben aber für die aktuelle Situation wenig Bedeutung mMn. Was sagt denn ein SOS der Vorsaison aus? Frag mal die Gegner der Bengals letzte Saison und diese Saison bis jetzt. Die spielen komischerweise unterirdisch. Die Lions sind jetzt 1-1 und haben knapp gegen die Eagles verloren, nach 44-6 im Vorjahr. Die Vikings zerlegen Rodgers und die Packers (vor der Saison Topfavorit in der NFC) und sind wegen der Niederlage jetzt nicht auf Augenhöhe mit den Eagles? Vor dem Spiel habe ich das sehr oft anders gelesen.

    Die zwei Siege sind genau das wert was sie sind, nämlich zwei Siege und das gegen NFC Kontrahenten. Mehr gab es nicht zu holen. Und das lag nicht am SOS von 2021, sonder an der Leistung am Gameday. Die NFL verändert sich jede Woche, teilweise dreht sie sich durch Verletzungen sogar auf den Kopf. Da kann man doch nicht ernsthaft die vergangene Saison nehmen und wie Buccaneer beim Spielplan von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Darüber kann man höchstens nach der Saison diskutieren.

    ad SOS der Vorsaison: Siehe Fakt 3 ;)

    ad Augenhöhe: Im Spiel das ich gesehen hab (und du vermutlich auch) waren die Vikings sicher nicht auf Augenhöhe. Aber vielleicht waren auch die Eagles der Grund dafür...

    von mir wirst man generell keine Prognosen hören wie was in Zukunft werden könnte oder sich ein Spieler XY entwickelt. Das geht nämlich nur retrospektiv. und wenn man jetzt sagt 2 W sind 2 W muss man auch ehrlich genug sein um zu sagen letzte Saison hatten wir 9 W aber gegen durchwegs schlechte Gegner. Das hat nichts mit Schlechtreden zu tun sondern ist schlichtweg eine ehrlich Einschätzung.

    Soweit sind wir denk ich gar nicht mal auseinander. Ich klopf mir halt nicht ganz so doll auf die Bärenbrust und feier mich selbst dafür, was für ein toller Hecht ich nicht bin. (und damit mein ich sicher nicht dich ;)

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Ich denke auch, dass wir da nicht weit auseinander liegen. In der letzten Saison waren die Eagles im Nachhinein wahrscheinlich durch die schwachen Gegner in den Playoffs. Ich bin nur der Meinung, dass das nicht zwingend auf diese Saison zu projizieren ist. Die Eagles sind stärker geworden, da gibt es wahrscheinlich wenig Zweifel. Wo genau die ganzen Teams aber einzuschätzen sind kann noch niemand sagen. Höchstwahrscheinlich aber nicht da, wo sie letzte Saison waren. Und ich finde es nur merkwürdig, wenn es so klingt als lag ein Sieg eher an den schwachen Gegnern, die aber kurz vor dem Spiel und kurz nach dem Spiel gegen die Eagles andere Teams zerlegt haben. Du hast mit der Augenhöhe da vielleicht direkt den Spieltag angesprochen, da waren die Vikings klar unterlegen. Insgesamt sehe ich sie aber nicht unbedingt schlechter aufgestellt als die Eagles. Das konnte man vor dem Spiel eigentlich auch überall so lesen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Es geht nach Washington. Auf dem Papier ein Spiel, was die Eagles gewinnen können, vielleicht sogar sollten. Ich glaube, dass es sehr schwer wird. Innerhalb der Division, in einer kurzen Woche, auswärts… das macht es zu einem richtigen Test, wie weit die Eagles sind. Auch mit dem Sieg von Montag, der Rückenwind geben kann, muss ein Team am Anfang der Saison erstmal richtig umgehen. Ich erwarte ein sehr umkämpftes Spiel, wo die Eagles sich schwer tun. Der Charakter des Teams stimmt mich allerdings positiv, dass die Eagles früher oder später die Oberhand gewinnen. Mein Tipp: 23:20

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Sehe ich ähnlich wie HFE.

    Spiele gegen Washington sind immer eine brisante Wundertüte.

    Die große Frage wird sein, welchen Wentz wir erleben dürfen. Good Wentz, Bad Wentz, HeroBall Wentz. Wahrscheinlich etwas von allem.

    Am Ende könnte AJ Brown zum Matchwinner avancieren.

    Und das erste Play der Eagles ist hoffentlich eine Bombe von Hurts auf Quezzz Watkins, so wie damals hier:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Eine Top-Leistung der Defense heute. Überragend, wie man Wentz früh den Zahn gezogen und lange in der Passverteidigung wirklich gar nichts zugelassen hat. Maddox, Graham, Cox, Sweat und Edwards ganz stark. Das hat das Spiel deutlicher gemacht als erwartet. Die Offense mit viel stottern und eigentlich nur einem richtig guten Viertel. Aber wow, was für Würfe von Hurts und was für Catches von Smith. Die Nudel im Arm war heute zumindest noch nicht gekocht 😜 Trotzdem muss man die zweite Halbzeit der Offense als Ansatz nehmen, dass da noch viel Luft nach oben ist.

    3-0

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • What a difference a noodle makes…. :tongue2:

    Kurzes Statement vor dem üblichen Meeting-Wahnsinn: Starkes Spiel von Hurts, vor allem der Drive vor der Pause war exzellent. Noch stärkeres Spiel von der D-Line. Wieviele Sacks waren das? 8 nur von der Line? WTF?!?! Aber (und das ist kein impliziter Diss gegen Hurts, wie man vielleicht hineinpsychologisieren möchte): Gestern hat man den Unterschied zwischen herausragenden Receivern und dem Ligadurchschnitt gesehen, mit dem man sich lange in Philly begnügen musste: Brown ist ja eh outstanding, vor allem was die Mitnahme von Bällen angeht die leicht Off-Target sind, wie z.B. der Ball bei seinem TD. Aber was vor allem Smith da gestern bei contested Catches gezeigt hat, das war schon ziemlich geiler Scheiß. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ein auf allen Positionen so starkes WR-Corps in einem Spiel der Eagles gesehen zu haben, auch nicht mit TO. Der Makeover des WR ist wirklich ein Meisterstück von Roseman.

    Später mehr, ihr Pasta-Connaisseure. 😘

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Auch wenn die Commanders viele Verletzungen haben, war mit so einer klaren Angelegenheit nicht zu rechnen - zumindest für mich nicht. D-Line sehr stark. Die Batmans sind nur schwer zu covern :)

    Jetzt kommen die Jaquars nach Philly nachdem sie die Chargers zerlegt haben, freue mich auf dieses Spiel und ein Wiedersehen mit unserem Super-Bowl Coach.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Okay. Langsam bin ich beeindruckt.

    Nicht nur Du ... Was das Team in den unterschiedlichsten Momenten so zeigt, ist teilweise schon richtig gut. Einige Aktionen sind sogar spürbar mehr als nur richtig gut! Und bei all dem ist gefühlt trotzdem noch sehr viel Raum für Verbesserungen ... Wenn uns nicht zu viele Verletzungen in die Quere kommen, kann es dieses Jahr in weiten Teilen bzw. in so manchem Spiel noch recht lustig werden!

  • War wirklich wieder eine starke Leistung des gesamten Teams; zu mal man wie in der Vorwoche alles in einer Halbzeit geregelt hat und dann das Ganze verwalten konnte. Muss auch sagen, dass mir der Druck und die daraus resultierenden neun sacks gegen Wentz besonders gut gefallen haben. Er wirkte da wie auch schon zu älteren Tagen völlig überfordert.

  • Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ein auf allen Positionen so starkes WR-Corps in einem Spiel der Eagles gesehen zu haben, auch nicht mit TO. Der Makeover des WR ist wirklich ein Meisterstück von Roseman.

    Später mehr, ihr Pasta-Connaisseure. 😘

    Das ist eher so als hätte man jetzt zwei TOs. Total verrückt.

    Hätte man nicht die JJAW und Reagor Picks in den Sand gesetzt, dann hätte man vielleicht auch noch Metcalf und Jefferson... :eek:

    FLY EAGLES FLY

  • Ja, obwohl ich mir in der 2. HZ noch einen Drive mit Punkten gewünscht hätte.

    Das geht mir ebenso! Für mich gehört zum Verwalten eben auch dazu, dass man im Zweifel auch noch einmal eine Schippe drauflegen kann. Und dieses Gefühl habe ich nicht immer ... Im Spiel gegen die Lions hat uns meiner Meinung nach nur die Uhr gerettet. Ein paar Minuten später wäre uns das Spiel vermutlich entglitten ... Hier würde ich mir einfach, insbesondere von der Offense, noch einen Tick mehr wünschen!

  • Das Laufspiel funktioniert noch nicht wieder so, wie man es kennt. Es passiert zu häufig, dass man sich negative Plays erlaubt. Das macht sich dann bemerkbar, wenn man Zeit von der Uhr nehmen möchte oder ein Spiel komplett dicht machen kann. Das muss man verbessern, das halte ich aber auch für möglich.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Das Laufspiel funktioniert noch nicht wieder so, wie man es kennt. Es passiert zu häufig, dass man sich negative Plays erlaubt. Das macht sich dann bemerkbar, wenn man Zeit von der Uhr nehmen möchte oder ein Spiel komplett dicht machen kann. Das muss man verbessern, das halte ich aber auch für möglich.

    Es ist allerdings auch ein Unterschied sein Laufspiel durchzubringen, wenn man deutlich führt und der Gegner weiß, dass man die Uhr runterlaufen will im Vergleich zur letzten Saison als man in jedem down and distance laufen konnte.

    Ich habe da eigentlich kein Problem mit, dass bisher keine Punkte in der zweiten Hälfte erzielt wurden. Erst einmal sind es erst drei Spiele gewesen und zweitens hat man in jedem Spiel mit 10 oder mehr Punkten geführt.

    Gegen die Jaguars erwarte ich ein ganz anderes Spiel mit vielen Punkten.

    FLY EAGLES FLY