LA Chargers 2022

  • Ich fang einfach mal an. 😎

    FĂŒr das morgige Spiel gegen die Raider's bin ich gespannt wie die D-Line so harmoniert. Besonders bin ich auf Bosa und Mack gespannt. In den Interviews und Berichten wird immer wieder erwĂ€hnt wie aktiv Mack wirkt im Gegensatz zu dem letzten Jahr bei den Bears.

    Noch steht nicht fest ob J.C Jackson spielen wird aber das wird eher unwahrscheinlich sein. Finde ich aber gut damit er sich vollkommen erholen kann nach der OP. Da durch ist Adams natĂŒrlich noch mehr was mir Sorgen bereitet. 🧐

    Bei der O-Line ist natĂŒrlich das Sorgenkind RT Pipkins. Er hat zwar Norton geschlagen um die Position aber bedenken bleiben trotzdem. đŸ€”

    Gespannt bin ich auf Geralt Everett :bounce:

    Man hat ja schon gemerkt das Herbert eine kleine Vorliebe fĂŒr TE hat. đŸ’Ș

    NatĂŒrlich hoffe ich auch das Herbert dieses Jahr einen weiteren Schritt nach vorne geht und die zusammen Arbeit mit Staley und Co noch besser klappt. đŸ’ȘđŸ’Ș

  • Um den Hype fĂŒr heute nochmal an zu kurbeln 😎

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • So ich musste erstmal schlafen bevor was schreibe. 😎 😅

    Vorweg die Defense ist ohne es zu ĂŒbertreiben das was Staley sich annĂ€hernd vorstellt und die Fans sich gewĂŒnscht. Mit insgesamt 5 Sacks und 3 Interception haben die sich bewiesen wie gut sie sind und das ganze ohne J.C Jackson. đŸ’ȘđŸ’Ș Vor allem Khalil Mack hat allen gezeigt das sein Alter kein Problem ist und er immer noch sehr gefĂ€hrlich ist. 😎😎 Aber auch Samuel Jr. war einfach Spitze gewesen :sword2:

    Die Offense mit Herbert war auch richtig gut gewesen. Sehr gefreut hat mich das die Rookie's Zander Horvath und DeAndre Carter glĂ€nzen konnten. Ganz voran Carter hat mich ĂŒberrascht der fĂŒr den verletzten Allen eingesprungen ist und damit bewiesen warum man ihn wĂ€hlte und nicht Bandy. đŸ€·â€â™‚ïž

    Auch sollte man erwĂ€hnen das Trey Pipkins einen fĂŒr ihn absolut guten Job machte als RT. Es gab keinen Sack gegen Herbert was natĂŒrlich auch dran lag das Herbert auch seine Beine in die Hand nahm wenn die Pocket zusammen brach.

    Aber das ist kein Grund den Job von Pipkins nicht zu erwĂ€hnen. Wenn das gegen KC so weiter geht wĂ€re ich sehr glĂŒcklich 😊 iđŸ’Ș

  • ein PB fĂŒr den Thread wĂ€re Spitze, am besten eines mit Chargers drauf..

    danke

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das kommt, weil Cultos so mitteilsam und hibbelig ist und ausgerechnet er ja kein Chargers-Bild/-Logo o.Ă€. im Namen hat :tongue2: Ehrlich gesagt weis ich jetzt nicht wie ich das Ă€ndern bzw. einen angefangenen Thread ĂŒbertragen kann :paelzer:

    Spontan fÀllt mir da nur ein Cultos schafft sich endlich ein Logo an oder ich lösche den Thread und wir fangen nochmal an :madness

  • WĂ€re gut und wird auch Zeit :tongue2:

    Zum Spiel haste ja schon fast alles gesagt. Es waren ja sogar mE sechs Sacks. Man kann nur hoffen, dass Mack gesund bleibt, denn in der Form ist er natĂŒrlich wieder fast auf seinem All-Pro Level von vor ein paar Jahren und zusammen mit Bosa echt ein Knaller.

    Allerdings war/ist die RT Pos. der Raiders wohl noch mieser besetzt als unsere (wo sinnigerweise stĂ€ndig Blocking-TE ausgeholfen haben), was ihm die "Arbeit" natĂŒrlich erleichtert hat :hinterha:

    Aber es gibt natĂŒrlich auch etwas Schatten.

    Das Play-Calling war/ist im Gegensatz zu 2022 gefĂŒhlt etwas zu hasenfĂŒssig gewesen und unser Traum-Duo Herbei-Eke flutscht auch noch nicht so :paelzer: Und mit einer gut spielenden Def., drei INT, den o.g. Sacks bzw. Dauerdruck auf einen auch etwas "indisponierten" bzw. (durchaus ja zu Recht) auf Adams monofixierten Carr im RĂŒcken hĂ€tte die Nummer eigentlich souverĂ€ner bzw. deutlicher ausfallen mĂŒssen :madness Ok, ein FG wurde versemmelt, aber auch dann war das speziell in HZ 2 nicht immer ein Augenschmauß der Offense :hinterha: Rush-Def. war sehr gut, aber die Pass-Verteidigung trotz des o.g. Drucks auf Carr, bis auf die INT's, auch eher mĂ€ĂŸig

    WÀre daher gut, wenn JC Jackson gegen die Chiefs wieder an Bord wÀre :cards

    Trotzdem am Ende zĂ€hlt natĂŒrlich der/ein Start-Sieg gegen einen Div-Gegner und alles weitere wird sich hoffentlich noch weiter/bald einrĂŒtteln :bier:

  • Mack-Attack hatte wohl ein passables DebĂŒt? :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Aber Hallo :rockon:

    5,5 Tackles, 3 Sacks, einen forced Fumble + Dauerdruck auf Carr waren schon klasse. Das er (immer noch) ein Top-Mann ist, steht ja auch außer Frage. Entscheidend ist viel eher, ob er das auch lĂ€nger zeigen kann und fit bleibt :madness

  • auch etwas "indisponierten" bzw. (durchaus ja zu Recht) auf Adams monofixierten Carr im RĂŒcken hĂ€tte die Nummer eigentlich souverĂ€ner bzw. deutlicher ausfallen mĂŒssen :madness Ok, ein FG wurde versemmelt, aber auch dann war das speziell in HZ 2 nicht immer ein Augenschmauß der Offense :hinterha: Rush-Def. war sehr gut, aber die Pass-Verteidigung trotz des o.g. Drucks auf Carr, bis auf die INT's, auch eher mĂ€ĂŸig

    Warum war Carr "zu Recht" auf Adams "monofixiert"? Du schreibst ja selber dass die Passverteidigung mies war - da waren oftmals Receiver eher offen als Adams und wenn Carr den Ball dann frĂŒher dahin geworfen hatte wĂ€re der Druck ja nichtmal richtig bei ihm angekommen.

    Ich will die Leistung der Chargers nicht kleinreden, aber den Sieg habt ihr vor allem dem indisponierten Carr(bage QB) und euren Passrush zu verdanken.

  • Wenn ich einen WR wie Adams hĂ€tte, wĂŒrde ich den wohl auch immer (zuerst) suchen, so wie es ja auch einst Aaron R. ziemlich intensiv gemacht hat und die Stats von ihm in diesem Spiel waren/sind ja dann auch bestens. Aber wie Du schon sagst, dass/der alleine reicht dann nicht :madness

  • Warum war Carr "zu Recht" auf Adams "monofixiert"? Du schreibst ja selber dass die Passverteidigung mies war - da waren oftmals Receiver eher offen als Adams und wenn Carr den Ball dann frĂŒher dahin geworfen hatte wĂ€re der Druck ja nichtmal richtig bei ihm angekommen.

    Ich will die Leistung der Chargers nicht kleinreden, aber den Sieg habt ihr vor allem dem indisponierten Carr(bage QB) und euren Passrush zu verdanken.

    Du hast vollkommen recht, der Auftritt der Chargers war etwas hölzern. Aus den 3 INT hat man relativ wenig gemacht und bis auf den Drive rund um Carter, gab es auch kaum explosive Plays, die ja die Chargers Offense letztes Jahr ausgemacht hat. Keine Ahnung, dass das jetzt daran lag, dass Allen so frĂŒh raus war oder man Mike Williams nicht einsetzen wollte (GefĂŒhlt war er nur bei 20% der Snaps auf dem Feld...), aber ein wenig komisch war es schon. Auch das Rungame war echt schwach, 2.5 Yards pro Rush ist echt schwach. Ich hĂ€tte da jetzt mehr Feuerwerk erwartet und dementsprechend hat man aus dem Spiel auch wieder ein Chargers Game gemacht, weil 4th Quarter Drives in 3 and Outs geendet sind oder man FG nicht verwandelt hat.

    Die Defense war ok, aber ohne die 3 INT hÀtte man das Ganze auch anders sehen können, Davante Adams hat der AFC West schonmal gezeigt, auf was man sich da einstellen muss. 320 zugelassene Yards und 5-11 bei 3rd Downs ist jetzt nicht die absolut dominante Vorstellung.

    Aber im Endeffekt ist es egal, ein Win ist ein Win und ein Win gegen einen Divisionrival in der AFC West ist wichtig. Das Spiel gegen die Chiefs am Donnerstag wird uns viel mehr zeigen wo wir stehen....

  • Ja hölzernd war es tatsĂ€chlich. Mir kam es irgendwie auch vor das sie testen wollten wie Herbert mit den neuen Spielern unter richtigen Spielbedignungen zu Recht kommt und nachdem Allen sich verletzte wollte man vielleicht nicht das Risiko ein gehen das auch Wiliams sich verletzt. Staley scheint da eh sehr ein Auge drauf zu haben. Kann aber natĂŒrlich auch nur von mir eigene Augenwischerei sein. đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜…

    Auf jeden Fall freu ich mich auf das Spiel gegen KC am Freitag zu sehen wenn ich von der Arbeit komme đŸ’ȘđŸ’Ș

  • wollte man vielleicht nicht das Risiko ein gehen das auch Wiliams sich verletzt.

    gerade wenn einer wie Allen raus ist muss sich Williams mehr zeigen(der ja gestern nun gar nicht zu sehen war,wie seit Jahren sehr unbestÀndig) ,wenn die Nummer 1 raus ist dann ist es ja nicht Sinn und Zweck einen wie Williams zu schonen :hinterha: das macht ja nun gar keinen Sinn

    aber Herbert ist scheinbar so talentiert das er auch mit allen anderen Receivern was anfangen kann

  • gerade wenn einer wie Allen raus ist muss sich Williams mehr zeigen(der ja gestern nun gar nicht zu sehen war,wie seit Jahren sehr unbestĂ€ndig) ,wenn die Nummer 1 raus ist dann ist es ja nicht Sinn und Zweck einen wie Williams zu schonen :hinterha: das macht ja nun gar keinen Sinn

    aber Herbert ist scheinbar so talentiert das er auch mit allen anderen Receivern was anfangen kann

    An sich hast du recht sollte eigentlich nicht sein. Es sei denn man wollte den neuen Spielern mehr Selbstbewusstsein geben in den man meint das man innen zutraut mit den großen mit zu halten đŸ€·â€â™‚ïž

    Aber wie du schon sagtest das hat Herbert trotzdem nicht abgehalten heraus ragend zu sein. 😎

    Das bringt auch den Vorteil das unser QB mehr Möglichkeiten hat zu Punkten bzw fĂŒr den Gegner es schwieriger wird jeden tatsĂ€chlich zu covern. Immer hin hatte Herbert gestern neun verschiedene Spieler angespielt! 🧐

  • Wird heute Nacht wohl ein harter Ritt, denn weder unsere Pricy Top-Neuverpflichtung J.C. Jackson (den wir gerade gegen Mahomes+Co dringend in Top-Form gebraucht hĂ€tten) noch Allen werden wohl spielen. Und selbst wenn doch, dann lĂ€ngst nicht fit. War wohl bei Jackson dann auch doch nix mit angeblich nur kurzer/kleiner Verletzung, aber mir ist auch lieber der kuriert das wirklich aus und kommt dann voll fit wieder, als das er sich da irgendwie rein- und durchschleppt :paelzer:

    Ich sehe da ehrlich gesagt eine Niederlage am Horizont, aber mal sehen :madness

  • Ich als Berufs-Optimist hier sehe das etwas anders 😅

    NatĂŒrlich wĂ€ren Allen und Jackson das Non Plus Ultra. Aber wir haben letztes Jahr schon gegen KC gewonnen ohne das wir Jackson hatten oder die neue D-Line. đŸ’Ș

    Herbert Wird mit Wiliams, Ekeler, Guyton, Carter und co schon wissen wie er Punkten kann. đŸ’ȘđŸ’Ș

  • das wird ein ausgeglichenes match heute Nacht da kann niemand seriös sagen wer die nase vorn haben wird.

    Sowohl kann Mahomes eure Secondary zerpflĂŒcken, als auch das Bosa und Mack Mahomes zerpflĂŒcken.

    Ich hoffe auf ein Highlight Game mit vielen Punkten...

  • Sowas von unnötig,das Spiel darf man nicht verlieren :madness chiefs in vielen Situation einfach nur mit der Portion GlĂŒck

    Puuh was mit Herbert nun genau ist muss man wohl abwarten

  • Puuh was mit Herbert nun genau ist muss man wohl abwarten

    Mich wundert das euer HC ihn noch drauf gelassen hat :paelzer:. Den bei den versuch wo er zum first down hÀtte laufen können, brach er ab. Und das sah nicht wirklich gut aus. Um dann paar Sekunden spÀter so einen wird kurz vor der endzone zu werfen.

    Denn die Saison ist noch lange und wegen dem einen Spiel wÀre es doch egal gewesen!

    Hoffe er fÀllt nicht zu lange aus.

    Achja und man sieht sehr schön das playclling von Lombardi was er damals mit Brees aufgezogen hat.

  • FĂŒr mich auch unverstĂ€ndlich Herbert drin zu lassen nach dem zweiten Hit. It's Football, play through it usw. Aber das ist ein Spiel im September, zwar Division Gegner, aber imo trotzdem sehr grenzwertig von Staley...

  • Zuerst mal hoffen wir das Herbert nichts schlimmeres passiert ist.

    Schon eine geile Defense die ihr habt, schade das es nicht fĂŒr einen W gelangt hat. Die Chiefs haben 2-3 mal gerade so den Kopf aus der Schlinge bekommen.

    Aber eins hat fĂŒr alles entschĂ€digt, der Body Slam von James gegen Kelce. Shit hat er den geowned. :supz: Jetzt schon die Szene des Jahres. Im Gesicht von Kelce hast du gesehen, mist jetzt bin ich im JahresrĂŒckblick aber diesmal nicht bei einem TD

    Auf ihr Twitter Jungs postet mal die Szene das geht doch sicherlich Viral.

  • Ja das war ein harter kampf gewesen aber man wusste das beide TeamÂŽs sich nichts schneken werden und man wurde nicht entĂ€uscht. Die D-Line hat sich gegen die Chiefs echt behauptet :sword2: Ja auch mir hat der Body Slam gegen Kelce sehr gut gefallen aber auch das Gesicht von Mahomes wenn er wieder vom Feld musste ohne wirklich einen Fortschritt erzielt zu haben war ein Kompliment an die D-Line gwesen. :bounce:

    Die O-Line hat mir zu zweiten Halbzeit beser gefallen auch Palmer hatte sich da wieder besser im Griff. Die INT war natĂŒrlich na ich will nicht Genickbruch sagen weil das mit 27-24 keiner ist. Aber der hat ebend die Wende gebracht. Ob man die Schuld nun Herbert gibt oder everett sei mal dahin gestellt. (nervt mich eh das jetzt schon einiger schreien in denForen ihn wieder los zu werden....)

    Zu Herberts weiter spielen trotz Verletzung: Man hĂ€lt mich bestimmt fĂŒr VerrĂŒckt wenn ich sage das ich verstehen kann warum er weiter spielte. Die Entscheidung hat er ganz allein fĂŒr sich getroffen. Ja auch ich hab da eher mit zusammen gekniffenen Augen zu geschaut aber man muss bedenken das die LA Chargers sich ein neues Mindset aufbauen wollen und von dem alten der SD Chargers weg möchten. Dazu gehört es nicht nur das eigene Mindset zu Ă€ndern sondern auch das in den Köpfen der Fans und der anderen NFL Teams und das schaffst du nur wenn du wirklich 100% hinter den kĂ€mpferischen Aspekt stehst den Staley sich fĂŒr die LA Chargers vorstellt. Ich bin mir sicher das nach gestern mehr Fans/Experten sich Gedanken drum machen ob die Chargers nicht doch falsch einschĂ€tzt und wie gefĂ€hrlich sie tatsĂ€chlich sind. :hinterha:

    Zudem bin ich mir sicher das in 9 Tagen Herbert spielen wird mit oder ohne Rippen! 8):sword2::hinterha:

    Monolog Ende! ^^

  • Ein komisches Spiel, speziell im Nachinhein. Ähnlich wie gegen die Raiders war man in HZ 1 ĂŒberlegen ohne das auf dem Scoreboard abgebildet zu bekommen.

    Und wenn man Mahomes & Co. im Spiel lĂ€sst, tja dann kann man so ein Spiel eben auch verlieren. Etwas unglĂŒcklich aus Chargers Sicht, dass die INT von CB Samuel Jr. nicht gegeben wurde . Vll. kann man mir ja jemand ohne Fanbrille nochmal erklĂ€ren wie man das overturnen konnte - Gibt man Sie direkt incomplete seh ich ein, dass da nicht "indisputable evidence" fĂŒr einen sauberen Catch/INT gibt, aber fĂŒr mich genauso wenig andersrum.


    Ebenso die INT die mit einer DPI weg genommen wurde, war "erstaunlich".

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Am Ende ist man fĂŒr sein eigenes GlĂŒck verantwortlich und mit der INT an der 4 Yd von Herbert/Everett/Coaching Staff die dann zum TD zurĂŒckgebracht wird, hat man genau den 14 Point Swing selbst herbei gefĂŒhrt der am Ende wohl gereicht hĂ€tte.
    Mit dem Ausfall von C Linsley war die Protection in HZ2 jedem Fall dann im Eimer. Ich hoffe hier ist nichts grĂ¶ĂŸeres. Die O-Line ist ( auch schon mit Linsley und gegen die Raiders ) nicht ganz so ĂŒberzeugend wie ich es mir gewĂŒnscht hĂ€tte. Das hier nicht schon 7+ Sacks auf dem Statsheet stehen hat hier aus meiner Sicht sehr viel mit Herberts Awarness zu tun.

    Am Ende war man auch mit den 4th Downs einfach zu konservativ und hat Sie mit der FĂŒhrung im RĂŒcken und vll. auch mit dem WIssen einen fĂ€higeren Punter wie letztes Jahr zu haben eben nicht so aggressiv ausgespielt wie im Vorjahr.

    Nun stehen mit Jaguars, Texans und Browns Teams an bei denen mindestens 2 Siege - eher 3 rausspringen sollten. Gerne dann wieder mit Allen und Linsley.

  • Ebenso die INT die mit einer DPI weg genommen wurde, war "erstaunlich".

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Es war kein DPI, sondern Illegal Contact. Das Twitter-Kurzvideo zeigt das Duell im D-Backfield zu spĂ€t, um den maßgeblichen Moment zu erkennen.

    Aus meiner Sicht war das ein relativ klares Foul (aber ich rĂ€ume ein: Als Chiefs-Fan bin ich natĂŒrlich nicht völlig neutral). Der Verteidiger schiebt Valdes-Scantling erst einmal ein StĂŒck weit und verhindert/verzögert so dessen Cut. Weil MVS nicht (rechtzeitig) cuttet, ist er nicht da, wo Mahomes den Ball hinwirft. So fĂ€ngt man leicht mal eine (vermeintliche) INT.

    Ansonsten war es ein Spiel auf Augenhöhe. Die D-Line der Chargers war ganz hervorragend und hat konstante Drives der Chiefs verhindert. Kansas City hat das Spiel letztlich ĂŒber big plays gewonnen. Wenn man ins Detail geht, kann man auf beiden Seiten viel Optimierungsbedarf erkennen, aber es ist eben auch noch frĂŒh in der Saison. Deswegen gehörde ich auch zu denen, die sich wundern, dass man Herbert im Spiel gelassen hat. Wenn einer so stark angeschlagen ist, hat man zumindest als Außenstehender das GefĂŒhl, dass jeder Hit den Rest der Saison kosten kann.

  • Hoffentlich ist es bei Herbert nichts schlimmes. Ich habe mich heute leider aus Versehen gespoilert bevor ich das Spiel schauen konnte und habe deshalb nur die 40 Minute-Variante des Gamepass geschaut in der man zwar alle Plays sieht aber keine Wiederholungen. Deshalb ist mein Eindruck von Spiel nicht so fundiert wie er sein sollte. Die Defence hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Der Druck auf Mahomes war enorm und man hat die Chiefs recht gut kontrolliert. Auszuschalten scheint man Mahomes auch ohne den Joker Hill nicht zu können. Aber mit der Defence mache ich mir wenig Sorgen in der Saison. Die Offence hat da mehr Probleme jedenfalls ohne Allen. Herbert verteilt die BĂ€lle gut aber man hat doch Probleme Punkte aufs Board zu bekommen. Die Interception hat dann das Spiel gekostet aber sowas kann immer passieren. Um sich nur aufs Laufspiel zu verlassen nahe der Endzone, ist die Oline wohl doch nicht gut genug. Wenn Herbert lĂ€nger ausfallen sollte, sehe ich fĂŒr die Offence schwarz.

    Mit Herbert ist man durchaus auf Augenhöhe mit den Chiefs und man sollte die Niederlage verkraften können. Sie war knapp und man hat ohne seinen Top-Receiver gespielt. Herbert gegen Mahomes ist jedenfalls meistens sehr spannend.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Ein Play vorher hat Herbert kaum fertiggebracht, den Ball wegzuwerfen obwohl er locker 5-7 Yards hÀtte erlaufen können. Und dann haut er so einen raus. Wahnsinn!

    Die Interception geht wohl auf Everett, der kurz vor dem Play andeutete, dass er platt sei. Wohl daher die fehlende Aufmerksamkeit.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    aikman -> Chrizly (NamensÀnderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Corey Linsley und Pipkins sollen ab nĂ€chster Woche Trainieren können und auch fĂŒr Herbert sieht es besser aus als man erwartet hat 🧐

    Einmal editiert, zuletzt von Cultos (18. September 2022 um 08:19)