• Wusste gar nicht, dass Rodgers die Läufe callt und dabei auch noch entscheidet, dass Dillon diese machen soll.

    Abgesehen davon das es allseits bekannt ist das Rodgers liebend gerne aus run Spielzügen an der LOS checkt war das dieses Mal tatsächlich auf die lächerliche Interception bezogen.

  • Gehen halt 2 große in diesem Jahr

    Ich glaube nicht, dass Rodgers scharf darauf ist, mit Brady im gleichen Jahr zu retiren, um dann in Canton die 2. Geige zu spielen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Joe Mixon hat wohl die Kritiken der letzten Woche gelesen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Abgesehen davon das es allseits bekannt ist das Rodgers liebend gerne aus run Spielzügen an der LOS checkt war das dieses Mal tatsächlich auf die lächerliche Interception bezogen.

    Lächerlich dieser ekelhafte hate.

  • Josh Allen ist so ein Cheat-Code.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Lächerlich dieser ekelhafte hate.

    Das einzige was lächerlich ist das man sich nicht mal eingestehen kann das das große Idol auch nicht frei von Fehlern ist. Oder wer war deiner Meinung nach jetzt an der Int. schuld?

  • Okay. Raimann spielt LT deswegen die Verwirrung.

    Wenn das so weiter geht, wird Reich wohl nicht bis zum Saisonende durchhalten. Jetzt wurde auch noch Bubba Ventrone Outcoached. Nett gemacht vom Special Teams der Pats

    Hm,

    der ist mir noch gar nicht aufgefallen.

    Aber gut, das sei mir verziehen.

    Einmal kurz geblinzelt und die Colts Offense ist doch schon wieder vom Feld runter. :jeck:

    Dann war Dennis Kelly wohl doch nicht fit genug.

    Zu Reich: Frage stellt sich sicher, wie schlecht es noch werden soll, bis man zumindest mal ein Zeichen setzt.

  • Das einzige was lächerlich ist das man sich nicht mal eingestehen kann das das große Idol auch nicht frei von Fehlern ist. Oder wer war deiner Meinung nach jetzt an der Int. schuld?

    Klar, davor wieder auf dem Run rumreiten haha. Beste Comedy.

  • Wenn das so weiter geht, wird Reich wohl nicht bis zum Saisonende durchhalten.

    Krass wie unansehnlich und uninteressant die Colts mittlerweile sind. Als Zuseher kriegt man da fast schon Schmerzen, soviel Trostlosigkeit. Es muss einiges passieren, auf allen Ebenen.

  • Yeah, I don't know about that one, Zac. Burrow würde ich jetzt nicht durch die Mitte schicken, wenn man Mixon hat.

    Kaum schreib ich's... so ist es besser.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Krass wie unansehnlich und uninteressant die Colts mittlerweile sind. Als Zuseher kriegt man da fast schon Schmerzen, soviel Trostlosigkeit. Es muss einiges passieren, auf allen Ebenen.

    Unansehnlich sind wir schon seit 2019 :jeck: Wenn ich mich allerdings so umschaue. Bis auf 2-5 Teams ist die Qualität der NFL schon sehr stark gesunken, so dass die Spiele kaum noch Wow-Elemente bieten.

  • Hill nun also schon bei über 1.000y dieses Jahr :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • LIONS! :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)