NFL - WEEK 11 LIVE TALK

  • Naja gut.

    So eine kuriose Situation kann nochmal ein mentaler Gamechanger sein wenn er das FG beim zweiten nicht macht.

    So bleibt wenig Hoffnung für die zweite Hz. Auch wenn man anmerken darf, dass man die 20 Punkte schon aufholen kann, wenn die derzeitigen Packers 14 in einem Viertel schaffen.

    Ein Catch war es für mich trotzdem nicht.

  • Es sieht nach typischen Broncos Football der Marke Qtr. 3 und 4 aus :top:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gibt es keinen besseren Punter auf dem Markt?

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Deswegen läuft es bei den Broncos in Halbzeit 2 nicht :jeck:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Naja gut.

    So eine kuriose Situation kann nochmal ein mentaler Gamechanger sein wenn er das FG beim zweiten nicht macht.

    So bleibt wenig Hoffnung für die zweite Hz. Auch wenn man anmerken darf, dass man die 20 Punkte schon aufholen kann, wenn die derzeitigen Packers 14 in einem Viertel schaffen.

    Ein Catch war es für mich trotzdem nicht.

    Darf ich fragen warum es für dich keiner war? Er hat beide Füße im Feld und auch Kontrolle über den Ball.

  • War eines dieser Plays, das man so oder so nicht hätte overturnen können. Meiner Meinung nach.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bin wahrscheinlich der einzige der Bengals@Steelers anschaut….

    Spielstand nervt mich zu Tode. Viel zu wenig Druck auf Pickett, der hat Zeit ohne Ende sich unsere (angeschlagene) Secondary zurechtzulegen. 😡

    Formerly known as Bengals

  • Darf ich fragen warum es für dich keiner war? Er hat beide Füße im Feld und auch Kontrolle über den Ball.

    Nein, hatte er eher nicht...


    War eines dieser Plays, das man so oder so nicht hätte overturnen können. Meiner Meinung nach.

    sehe ich genauso. War praktisch unmöglich zu overturnen

  • We don't need no stinkin' ODB. We have Tony P.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Normalerweise würde ich ja sagen, dass man das nicht mehr verkacken kann...

    Wenn sie DAS noch verkacken, dann können sie Quinn gleich nach Denver karren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Darf ich fragen warum es für dich keiner war? Er hat beide Füße im Feld und auch Kontrolle über den Ball.

    Der Ball berührt aus meiner Sicht den Boden. Er hat den Ball nicht unter Kontrolle.

    Für mich war das aus der einen Perspektive auch recht deutlich zu sehen.

    Ich kann verstehen, dass man sich da nicht mehr wirklich traut das zu overturnen. Aber ein Catch ist es eigentlich nicht.

    Ist aber auch eh wurscht.

    Ihr werdet das Spiel gewinnen und das auch völlig verdient.

  • Gordon?

    Ich bin raus :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der Ball berührt aus meiner Sicht den Boden. Er hat den Ball nicht unter Kontrolle.

    Für mich war das aus der einen Perspektive auch recht deutlich zu sehen.

    Ich kann verstehen, dass man sich da nicht mehr wirklich traut das zu overturnen. Aber ein Catch ist es eigentlich nicht.

    Ist aber auch eh wurscht.

    Ihr werdet das Spiel gewinnen und das auch völlig verdient.

    Okay, muss ich mir nochmal genau angucken. Danke für die Erklärung.

  • Hockenson auch mit einem gebrauchten Tag heute.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman