NFL Week 15 - Gameday Talk

  • Hat den Wurf genommen, das reicht wohl manches Mal aus :paelzer:

    Stimmt. So nach ein bis zwei Replays geht das Ding nicht wirklich auf ihn.

    Das wir das Spiel verloren haben ärgert mich. Aber viel mehr, dass wir wieder mal zwei Starter mit Vander Esch und Armstrong verloren haben.

  • Dak hat so einige Würfe wo ich denke , oh je.. :eek:

    Am Ende 40 Punkte zugelassen , viel zu viel. Zu wenig Big Plays wenn es mal drauf ankam.

    Nächste Woche gegen die Eagles , da wird mein Weihnachtsfest bestimmt schön versalzen. Mit der Leistung der letzten Wochen sehe ich da kein Land für uns..

    Na ja ..thats life


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Was machen deine Raiders so? Die Offseason planen? :jeck: :bier:

    Ist auch immer wieder schön, wie du hier den Troll machst.

    Ich finde Prescott ist ne Wurst wie es Rivers auch war (Erklärung siehe oben). Und wenn er das im Spiel entsprechend zeigt weise ich - leicht amüsiert - drauf hin. Nimm es hin, leb damit. Und wenn es dir damit besser geht freu dich dass die Raiders stinken.

  • Im ersten Quarter bei den Broncos mit Meinerz und Risner schon beide Guards verletzt raus. Diese Saison ist einfach verdammt. Und schon sieht die O-Line wie ein Schweizer Käse aus.

  • Ich finde Prescott ist ne Wurst wie es Rivers auch war (Erklärung siehe oben). Und wenn er das im Spiel entsprechend zeigt weise ich - leicht amüsiert - drauf hin. Nimm es hin, leb damit. Und wenn es dir damit besser geht freu dich dass die Raiders stinken.

    Wenn das deine Definition von Wurst ist, dann ist die NFL eine reine Wurstliga. Nur Würste überall, bis auf vielleicht 2% Ausnahmen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Im ersten Quarter bei den Broncos mit Meinerz und Risner schon beide Guards verletzt raus. Diese Saison ist einfach verdammt. Und schon sieht die O-Line wie ein Schweizer Käse aus.

    vorher sah es eigentlich ganz gut aus, vor allem in der Mitte konnte Rypien immer schön nach vorne in die Pocket beim Wurf und jetzt geht gar nix mehr :stone

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich finde Prescott ist ne Wurst wie es Rivers auch war (Erklärung siehe oben). Und wenn er das im Spiel entsprechend zeigt weise ich - leicht amüsiert - drauf hin. Nimm es hin, leb damit. Und wenn es dir damit besser geht freu dich dass die Raiders stinken.

    Mir ist es völlig wurscht wie die Raiders spielen. Ich finde es nur leicht amüsant, wie du dich mal in einem Thread über User beschwert hast, die nur zum stänkern und trollen in manchen Threads auftauchen und es selber immer wieder auf relativ plumpe Art und Weise machst. Aber gut, wenn dir das auf irgendeine Art und Weise Genugtuung verschafft...

  • Boah, über McManus müssen wir uns im Sommer echt mal unterhalten. Seine schwächste Saison seit langem.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Nachdem die Offense den Ball mal wieder gar nicht bewegen konnte, verschießt McManus auch noch aus 38 Yards. Als Defense hätte ich so die Schnauze voll vom Rest des Teams.

    Zumindest Risner wieder auf dem Feld.

  • Boah, über McManus müssen wir uns im Sommer echt mal unterhalten. Seine schwächste Saison seit langem.

    nein, meistens wird es danach nur schlimmer mit anderen Kickern. eine down Saison kann man geben, wird nächste Saison wieder

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ist das der Garbage Bowl in Denver?

    Nee ist das 14. Spiel

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich finde es nur leicht amüsant, wie du dich mal in einem Thread über User beschwert hast, die nur zum stänkern und trollen in manchen Threads auftauchen und es selber immer wieder auf relativ plumpe Art und Weise machst.

    Wenn wir hier im Cowboys-Thread wären würde ich den Einwand so halbwegs verstehen. Aber im Gameday-Thread?

    Hier geht es um meine persönliche Meinung, es gibt auch Posts die ich in der Funktion eines Götterboten schreibe. Ist halt auch noch ein UUnterschied.

    Und zum Abschluss: ich trolle nicht, ich schreibe offen dass ich Prescott für Wurst 2.0 halte. Ist halt so. Wenn Fanboys drauf anspringen ist das halt so.

  • Doch du trollst.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wäre schon schön, wenn die Broncos gewinnen könnten…

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Für mich zu riskant, ich hätte das fg genommen aber ist ja nochmal gut gegangen

    So angsthäslich coacht heute kaum einer mehr. Laut Analytics sind das fast 7% Unterschied zwischen Sieg und Niederlage:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn das deine Definition von Wurst ist, dann ist die NFL eine reine Wurstliga. Nur Würste überall, bis auf vielleicht 2% Ausnahmen.

    98% der NFL-QBs produzieren Stats wie Rivers oder Prescott? Wow. Stimmt demnach also das die beiden nix besonderes sind :tongue2: .