Green Bay Packers Offseason 2023

  • Cobb - check! :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cobb - check! :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soll ich ehrlich sein ?

    Dann sollen Cobb und Lazard samt Rodgers zu den Jets !

    Holen wir uns neue WR Reciever und machen einen fresh start !!!

    Was bin ich dieses Theater leid :madness:conf:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Mal etwas Off topic...es geht mal ausnahmsweise nicht um Rodgers.

    Was haltet ihr von einem möglichen Deal mit WR A. Thielen?

    Ich fand ihn bei den Vikings an sich immer ganz ansprechend. Würde den jungen Rookies ein wenig Orientierung geben.

    Er ist sicher nicht mehr der schnellste, aber sichere Hände hat er immer noch.

  • Mal etwas Off topic...es geht mal ausnahmsweise nicht um Rodgers.

    Was haltet ihr von einem möglichen Deal mit WR A. Thielen?

    Ich fand ihn bei den Vikings an sich immer ganz ansprechend. Würde den jungen Rookies ein wenig Orientierung geben.

    Er ist sicher nicht mehr der schnellste, aber sichere Hände hat er immer noch.

    ...der kommt niemals, der hasst die Packers !

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • ...der kommt niemals, der hasst die Packers !

    Das sind ja die schlimmsten offield-issues,die man so haben kann...

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Das sind ja die schlimmsten offield-issues,die man so haben kann...

    Ich würde den auch gerne bei uns sehen, aber ich glaube es nicht :wink2:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • War das bei Thielen nicht so, dass das komplette familiäre Umfeld aus Packers Fans besteht, nur er nicht? :paelzer:

    Puuuh keine Ahnung, hab nur damals ein Interview mit ihm gesehen, dass er uns zum k.... findet :mrgreen:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • nee danke, Thielen bitte nicht. die Kurve ging doch deutlich nach unten und ich habe noch immer ein Watkins-Trauma. wenn die Jets doch unbedingt Cobb und Lazard haben wollen, können die uns gern Moore (einen Trade für ihn hätte ich letzte Offseason schon gern gesehen) und/oder Mims rüberschieben.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich bin echt auf die Tradekonditionen gespannt, im Moment hat man irgendwie den Eindruck, dass die Jets alles tun um Rodgers zufrieden zu stellen. :tongue2:

    Wer das alles aushält, dem gönne ich den großen Wurf.

    Mittlerweile bin ich immer mehr im Team Gutekunst und hoffe das wir uns bald nicht mehr mit Rodgers Befindlichkeiten rumärgern müssen. Irgendwie kommt es mir so vor als "befreien" sich die Packers gerade aus der Umklammerung.

  • Ich bin echt auf die Tradekonditionen gespannt, im Moment hat man irgendwie den Eindruck, dass die Jets alles tun um Rodgers zufrieden zu stellen. :tongue2:

    Wer das alles aushält, dem gönne ich den großen Wurf.

    Mittlerweile bin ich immer mehr im Team Gutekunst und hoffe das wir uns bald nicht mehr mit Rodgers Befindlichkeiten rumärgern müssen. Irgendwie kommt es mir so vor als "befreien" sich die Packers gerade aus der Umklammerung.

    Wobei man festhalten muss, dass die Verantwortlichen nicht ganz unschuldig sind an der "Umklammerung" - just sayin...

  • Wenn wir schon dabei sind, hier einer meiner Twitter Idole

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich drück die Daumen, dass er bei euch bleibt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich drück die Daumen, dass er bei euch bleibt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie sehr muss man die Packers hassen, auch als Vikings fan :tongue2:

  • Wie sehr muss man die Packers hassen, auch als Vikings fan :tongue2:

    Keine Sorge das beruht alles auf Gegenseitigkeit :xmargevic

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • mal zu Sachen, die tatsächlich passieren :hinterha:

    • WR Lazard geht zu den Jets. 4y/$44Mio/$22Miogtd. die genauen Zahlen habe ich noch nicht gesehen, freue mich aber für Lazard. als UDFA in die Liga gekommen und nun einen dicken Vertrag abgesahnt. schade, ihn ziehen lassen zu müssen aber man kann ihm nur alles Gute wünschen
    • DL Reeds geht zurück zu den Hawks - Vertragsdetails habe ich noch nicht gesucht

    und nun zu denen, die im Moment nur Spekulation sind:

    • die Jets sollen auch an Mercedes Lewis interessiert sein. haben die eigentlich keine eigenen Spieler gehabt?
    • ARod möchte wohl auch gern ODB bei den Jets sehen. auch gern, umso wahrscheinlicher wird es, dass wir einen der jungen Jets-WR be uns sehen werden

    alles in allem tun mir die Jets Fans schon jetzt leid. ein sorgsam aufgebauter Roster mit zig von Talent und nu scheint man die Wünsche von #12 so weit wie möglich auch noch umzusetzen. da braucht man kein Prophet sein um zu sehen, dass da jungen, entwicklungsfähigen Spielern ältere Rodgers Buddies vor die Nase gesetzt werden. wie gut man sich dahinter dann noch behaupten/entwickeln kann, hat man an Amani Rodgers gut sehen können

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • für mich zählt noch immer...

    God, Family and the Green Bay Packers

    Da ist kein Rodgers dabei... er ist ein Teil vom Ganzen. Wenn er weg ist, okay. Wenn er bleibt, werd ich damit leben lernen.

    (lieber wäre mir persönlich aber ein Trade, keine Frage)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • oh, ich lese gerade, dass die Jets mit ihrem Kicker Zuerlein verlängert haben. damit ist der Rodgers Trade sicherlich vom Tisch, denn für Crosby ist ja nun ken Platz mehr bei den Jets.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • oh, ich lese gerade, dass die Jets mit ihrem Kicker Zuerlein verlängert haben. damit ist der Rodgers Trade sicherlich vom Tisch, denn für Crosby ist ja nun ken Platz mehr bei den Jets.

    Live View Jets Trainingscamp 23

    football-manga-web3-game-captain-tsubasa-rivals-is-launching-in-january-2023-1000x700.png

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Packers Willing To Wait Until Draft To Trade Aaron Rodgers?
    Mike Florio of Pro Football Talk, citing a league source, reports that the Packers are willing to wait until the draft to trade QB Aaron Rodgers if this is…
    nfltraderumors.co


    Wow, wenn da nur ein funke Wahrheit dahinter steckt, würde ich als Jets owner jetzt einen Rückzieher machen und mir QB Lamar holen. Das ganze ist ja nur mehr eine verarsche von Rodgers oder auch der Packers FO.

  • Ach wo, wieso? Weil man pokert? Gehört zu jeglichem Geschäftsleben dazu.

    Was für mich wichtig ist, wenn das stimmt, ist klar wohin die Packers wollen und einen Plan haben. Nicht ganz schlecht fürs Franchise.

    BTW, natürlich würde ich als Jets Organisation nicht darauf einsteigen und wirklich versuchen Lamar zu holen.