Green Bay Packers Offseason 2023

  • Tonyan war vor seiner Verletzung ein ordentlicher TE aber in der Liga gibt es doch einige die besser sind. Vielleicht suchen die Packers was in dem Kaliber.

    Was die Safeties betrifft mit Amos ist man wohl im Gespräch das hatte ich zumindest gelesen. Er hat ja auch noch nirgends unterschrieben. Und dazu wird man da wohl einen draften. Savage scheint ja leider nicht die Lösung zu sein

  • Was die Safeties betrifft mit Amos ist man wohl im Gespräch das hatte ich zumindest gelesen. Er hat ja auch noch nirgends unterschrieben.

    Eine Verlaengerung von Amos waere schon ein ziemlicher WTF Move. Nicht die Verlaengerung an sich, aber das Timing, denn jetzt hat man das Dead money aus dem void year zusaetzlich an der Backe. Haette man ihn vor dem Stichtag verlaengert haette man jetzt $4(?)M mehr Cap frei.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Savage scheint ja leider nicht die Lösung zu sein

    Ich würde ihn noch nicht abschreiben wollen. Sicherlich hat er zuletzt nicht das abgeliefert, was man sich so vorstellt. Allerdings hat er auch schon unter Beweis gestellt, das er durchaus in der Lage ist eine wichtige Stütze zu sein.

    Daher bin ich mal zuversichtlich, dass er sich in der nächsten Saison besonders reinhängen wird. Ich denke die Chance wird man ihm noch geben, sonst hätte man ihn auch schon cutten können. Um einen gewissen Druck aufzubauen

    ist ein früher Safety Pick im Draft aber auch nicht so verkehrt. Was Amos angeht bin ich ganz bei Gilbert. Das wäre schon zum Kopfschütteln.

    Auf der TE Position glaube ich an einen frühen Pick oder die Verpflichtung eines Veteran (wobei ein richtiger Playmaker nicht verfügbar ist). Gesiki ist leider vom Markt und Schultz dürfte zu teuer werden. Ich wünsche Tonyan nur das Beste bei den Bears, aber an seine Erfolgssaison konnte er nach seiner schweren Verletzung nicht mehr anknüpfen. Und das lag sicher nicht ausschlaggebend an Rodgers.

  • Moore wurde gesigned

    hatte mich schon gefreut (und war ein wenig erstaunt, wie das denn so schnell funktionieren konnte) doch dann habe ich gesehen, dass es um den Backup Safety geht :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • hatte mich schon gefreut (und war ein wenig erstaunt, wie das denn so schnell funktionieren konnte) doch dann habe ich gesehen, dass es um den Backup Safety geht :mrgreen:

    Sorry ich konnte gestern nicht verlinken. Nächstes Mal schreibe ich wenigstens den Vornamen dazu :bier:

  • Sorry ich konnte gestern nicht verlinken. Nächstes Mal schreibe ich wenigstens den Vornamen dazu :bier:

    kein Problem, war kein Vorwurf :bier: habe mich eher über mich selbst amüsiert

    sagt mal, nachdem ja auch Douglas nun resturkturiert wurde: was haltet ihr davon, dass weiterhin Cap in die Zukunft geschoben wird? deutet es vielleicht darauf hin, dass die Packers einen Teil des Rodgers Bonus mitzahlen wollen, dafür aber bessere Draft Picks im Trade bekommen? davon ausgehend, dass der Rodgers Trade als vor dem 1. Juni deklariert wird, haben wir im Moment ca. $14Mio Cap frei. die Draft Class noch runter, dann sind wir bei ca. $9Mio minus $5Mio Reserve für die Saison. da müsste man schon Gary verlängern, um noch ein wenig Geld für solche Zusatzzahlungen übrig zu haben.....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The future looks bright

  • sagt mal, nachdem ja auch Douglas nun resturkturiert wurde: was haltet ihr davon, dass weiterhin Cap in die Zukunft geschoben wird? deutet es vielleicht darauf hin, dass die Packers einen Teil des Rodgers Bonus mitzahlen wollen, dafür aber bessere Draft Picks im Trade bekommen? davon ausgehend, dass der Rodgers Trade als vor dem 1. Juni deklariert wird, haben wir im Moment ca. $14Mio Cap frei. die Draft Class noch runter, dann sind wir bei ca. $9Mio minus $5Mio Reserve für die Saison. da müsste man schon Gary verlängern, um noch ein wenig Geld für solche Zusatzzahlungen übrig zu haben.....

    Ich glaube, in 2023 macht man in der FA nicht viel, außer ein paar günstige Ergänzungen. Einfach um den Cap zu bereinigen. Veteran TE warte ich noch drauf, mal sehen bei wem sie günstig zuschlagen, OJ Howard vielleicht?

    Die Packers sind wohl auf möglichst hohe Draftpicks aus, zumindest vermute ich das, da es einfach günstiger wäre für den Cap und die Picks sich dann in 2023 aklimatisieren könnten.

    Die Verlängerung von Rashan Gary erwarte ich irgendwie täglich... :mrgreen:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The future looks bright

    Noch lacht Ihr... :jeck::mrgreen:

  • Ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer, was jetzt der Plan ist.

    Jets Leverage:

    - Wenn es sich in den Mai zieht, hat man zumindest alle 2023 Picks behalten

    Packers Leverage:

    - Keine negativen Cap Implications until week 1. Dann heisst es entweder Trade, Cut oder Retirement.

    - Wenn die Packers bis June 1st warten, dann hat man keine Draft Picks in 2023, aber der dead Cap teilt sich auf. Und man hat null Tradeverlangen zwischen Juni und September.

    Aaron Rodgers:

    - Backup fuer Jordan Love: Not gonna happen

    - Retirement: Thank you for the ride, Aaron

    - Trade to the Jets: Im Moment waere ich mit 2nd 2023, conditional 2nd (1st if the Jets get to the AFC CCG) und Elijah Moore zufrieden. Die Packers offensichtlich nicht.

    Hoffe die Story ist bald vorbei.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich würde dir minimal widersprechen. Finde weder auf Jets noch Packers Seite ist was du da erwähnst wirklich leverage. Die Frage ist einfach wer kann damit leben, wenn der Deal nicht stattfindet.

    Ich kann diese Frage für mich klar beantworten, aber das heißt nicht, dass das Jets FO das genauso sieht. An deren Stelle hätte ich schon längst mal bei den Ravens angeklopft.

    Ich glaube nicht, dass die Packers ohne Trade wirklich gut dastehen, denn Rodgers traue ich in dem Fall alles zu. Retirement wäre ja dann quasi dem FO einen Gefallen tun. Trotz allem was sie für ihn aus seiner Sicht nicht getan haben.

    Ist aber zugegebenermaßen nur mein Spekulatius.

    Wie dem auch sei glaube ich inzwischen nicht mehr, dass dieser Staredown vor dem Draft noch gelöst wird. Und wenn der Deal dann immernoch nicht über die Bühne geht wird es sich eventuell (wie von dir schon angedeutet) so lange ziehen, bis dem Packers FO die Optionen ausgehen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Trade to the Jets: Im Moment waere ich mit 2nd 2023, conditional 2nd (1st if the Jets get to the AFC CCG) und Elijah Moore zufrieden. Die Packers offensichtlich nicht.

    Ich habe mir in den letzten Tagen einige Meinungen aus beiden Lagern angehört (hauptsächlich beatwriter). Da scheint die Situation wirklich etwas festgefahren zu sein, oder zumindest weiter mit den Vorstellungen auseinander als man glaubt.

    Das die Packers 2 first wollen glaube ich einfach nicht, oder kann es mir nicht vorstellen.

    Ich teile deine Denkweise was den trade betrifft, eventuell könnte man noch den first mit den Jets "swapen".

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Also Retirement ist doch realistisch gesehen niemals eine Option für ihn. Einer der beiden Clubs wird ihm ja realistisch gesehen viel zu viel Geld für eine noch zu erwartende Leistung geben. Zudem würde das doch niemals mit seinem Ego überein gehen, 5 Jahre darauf zu warten, bei der HoF Induction die klare 2. - 3. Geige zu spielen (je nachdem, wie man JJ Watt da bewertet)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich seh die Sache etwas anders als die meisten hier:

    Die Jets hatten seit seligen Namath-Zeiten in Sachen QBs die Scheiße am Schuh und haben jetzt ein junges Roster, dem nur ein Top-QB fehlt, um echter Contender zu sein - und jetzt wollen sie die einmalige Chance, mit einem vierfachen MVP, der physisch nach wie vor auf einem Toplevel ist, für zwei Jahre sehr ernsthaft nach dem Titel zu greifen, auf die billige Tour bekommen? Ich bin voll auf Seiten unseres FO, hart zu bleiben: Firstrounder und Moore or else!

    Der Druck auf die Führung der Jets ist viel größer - denn wenn alle Moves darauf ausgerichtet sind, mit AR voll anzugreifen, man aber mit Zac oder wem auch immer das loaded roster verschwendet, werden die doch samt und sonders gefeuert...

  • und jetzt wollen sie die einmalige Chance, mit einem vierfachen MVP, der physisch nach wie vor auf einem Toplevel ist, für zwei Jahre sehr ernsthaft nach dem Titel zu greifen, auf die billige Tour bekommen?

    Wieso hatten wir doch schonmal. Hat nen conditional pick gekostet, der am Ende ein Drittrunder war btw. Elijah loszuwerden wäre für mich persönlich kein Problem, aber irgendwie scheint Douglas/Saleh noch etwas an ihm zu hängen.

    Ich seh die Sache etwas anders als die meisten hier:

    [..]
    Der Druck auf die Führung der Jets ist viel größer

    Man kann sich viel einreden. Die Jets haben keinen Zwang irgendwas zu tun. Entweder wollen sie, oder sie überlegen es sich einen Plan B.

    Die Packers müssen Rodgers bis zum league start loswerden und die Jets sind die einzige Option, falls Rodgers dem FO nicht den Gefallen tut zu retiren. Warum sollte er? Falls nichts passiert haben die Jets eine mittelmäßige 2023er Saison mit irgendeiner Graupe under center (alles wie immer) und die Packers haben ein cap Problem, das kaum zu lösen ist.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wieso hatten wir doch schonmal. Hat nen conditional pick gekostet, der am Ende ein Drittrunder war btw. Elijah loszuwerden wäre für mich persönlich kein Problem, aber irgendwie scheint Douglas/Saleh noch etwas an ihm zu hängen.

    Man kann sich viel einreden. Die Jets haben keinen Zwang irgendwas zu tun. Entweder wollen sie, oder sie überlegen es sich einen Plan B.

    Die Packers müssen Rodgers bis zum league start loswerden und die Jets sind die einzige Option, falls Rodgers dem FO nicht den Gefallen tut zu retiren. Warum sollte er? Falls nichts passiert haben die Jets eine mittelmäßige 2023er Saison mit irgendeiner Graupe under center (alles wie immer) und die Packers haben ein cap Problem, das kaum zu lösen ist.

    Ich rede mit gar nix ein, bin in der Sache relativ emotionslos. Wenn die Jets den Vierfach-MVP haben wollen, sollen sie angemessen zahlen - oder es eben bleiben lassen.

    Mir ist nur wichtig, dass sich unser FO nicht über den Tisch ziehen lässt. Ganz einfach.

    Unsere Saison ist eh im Arsch, deswegen sehe ich bei uns keinen Druck.

  • ich persönlich glaube ja, dass der Trade umfangreicher ist, als wir uns das aktuell vorstellen. es würde mich nicht überraschen, wenn da noch mindestens ein weiterer Spieler zusammen mit Rodgers Richtung New Jersey aufbricht. ich sehe zudem den leichten Vorteil beim Jets FO. klar erwartet jetzt jeder #12 bei den Jets, aber wenn sich so gar nichts tut an der Verhandlungsfront, könnte man sich ja auch Stafford holen und einen QB hinter ihm aufbauen. die Chancen auf die PO (+x) sehe ich mit Stafford als nicht wirklich schlecht an.

    - Trade to the Jets: Im Moment waere ich mit 2nd 2023, conditional 2nd (1st if the Jets get to the AFC CCG) und Elijah Moore zufrieden. Die Packers offensichtlich nicht.

    das wäre auch ein Szenario, mit dem ich gut leben könnte. man sollte halt nicht vergessen, dass die Jets uns mit dem Trade aus einer Cap-Hölle befreien

    - Wenn die Packers bis June 1st warten, dann hat man keine Draft Picks in 2023, aber der dead Cap teilt sich auf. Und man hat null Tradeverlangen zwischen Juni und September.

    hier wäre es mir ehrlich gesagt lieber, wenn wir den Dead cap jetzt einmal schlucken und danach frisch weitermachen können

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Am Ende haben beide Druck. Die Jets müssen halt nen QB präsentieren und scheinen auf Rodgers festgefahren.

    Die Packers müssen ihn von der payroll kriegen.

    Ich sehe da ehrlich gesagt bei keinem Leverage .

    Realitisch sind meines Erachtens vor allem Picks die sich je nachdem wie lange Rodgers spielt und wie erfolgreich die Jets sind noch verbessern können.

    #FIREJOSEPH

  • Mir ist nur wichtig, dass sich unser FO nicht über den Tisch ziehen lässt. Ganz einfach.

    Szenario1: die Jets nehmen Rodgers.

    Ergebnis für die Packers: Cap space Erleichterung.

    Szenario2: die Jets nehmen irgendeine Graupe. Rodgers bleibt 2023 ein Packer.

    Ergebnis für die Packers: Cap Space Hölle.

    1 Firstroundpick plus Rodgers zu den Jets wären fair denke ich. :ja:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Szenario 3: die Jets gehen mit ihrer jetzigen oder neuen graupe und einem sonst talentierten Kader in die neue Saison

    Ergebnis für die Jets : Zukunft verspielt

  • Szenario 3: die Jets gehen mit ihrer jetzigen oder neuen graupe und einem sonst talentierten Kader in die neue Saison

    Ergebnis für die Jets : Zukunft verspielt

    39 jähriger Spieler, der bereits 90% retired war = die Zukunft. Jetzt hab ich alles gelesen. Diese "Zukunft" würde ich mir liebend gerne "verspielen".

    Aber da wir von Packers Fanseite von Anfangs 2 first + second + JJ + Moore runter sind auf 2 second round picks deutet ja an wohin die Reise geht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • 39 jähriger Spieler, der bereits 90% retired war = die Zukunft. Jetzt hab ich alles gelesen. Diese "Zukunft" würde ich mir liebend gerne "verspielen".

    Aber da wir von Packers Fanseite von Anfangs 2 first + second + JJ + Moore runter sind auf 2 second round picks deutet ja an wohin die Reise geht.

    Die Frage ist allerdings ob Saleh, Douglas & Co. ihre Zukunft ebenfalls so gerne verspielen wollen. Ich denke das man nach einer weiteren enttäuschenden Saison, mit diesem Roster, alles andere als begeistert sein wird in New Jersey.

    Mit Rodgers wird man instant super bowl contender. Keine Ahnung warum du das als Jets Fan so locker siehst aber wenn Rodgers sich wirklich für 2 Jahre committed, wäre mir das für einen super bowl run einiges wert. Das Fenster ist mit eurem aktuellen Kader sowas von offen. Wer weiß wie das Ganze in zwei Jahren aussieht. :madness

    Deswegen sehe ich da auch eines (der wenigen) Druckmittel der Packers aber diese Diskussion ist ja mittlerweile aussichtslos.

    Wer hat denn hier außerdem von Packers Fanseite von 2 first + second + JJ + Moore geredet? :paelzer:

  • 39 jähriger Spieler, der bereits 90% retired war = die Zukunft. Jetzt hab ich alles gelesen. Diese "Zukunft" würde ich mir liebend gerne "verspielen".

    Aber da wir von Packers Fanseite von Anfangs 2 first + second + JJ + Moore runter sind auf 2 second round picks deutet ja an wohin die Reise geht.

    Das Problem ist, dass wie Marc schon richtig geschrieben hat, Saleh die Zukunft der Jets egal sein kann, wenn er nicht mehr Teil der Organisation ist. Deswegen wird er und Douglas vieles machen um selber länger Teil der Jets zu sein.

    Ich bin mir sicher, dass man sich noch irgendwann vor der Saison einigen wird. Aber dass die Packers noch was drauf zahlen, daran glaube ich gar nicht. Dazu sind sie eben doch nicht so in der Sackgasse wie man glaubt. Die Jets natürlich auch nicht als Organisation, aber die Coaches eben schon, du kannst nicht einfach mal ein Jahr wegpi**en und sagen: "Spielen wir nochmal mit so einem QB Dumpster Fire wie dieses Jahr, nächstes Jahr finden wir dann bestimmt eine Lösung. Vielleicht wirds ja auch besser dieses mal"

  • 39 jähriger Spieler, der bereits 90% retired war = die Zukunft. Jetzt hab ich alles gelesen. Diese "Zukunft" würde ich mir liebend gerne "verspielen".

    Aber da wir von Packers Fanseite von Anfangs 2 first + second + JJ + Moore runter sind auf 2 second round picks deutet ja an wohin die Reise geht.

    Du hast n ganz schön arroganten Schreibstift. Bei diesem Thema. Sonst nicht.

    Wenn Du die posts der letzten Woche gelesen hast, kannst Du herauslesen, dass meine "gehirnwindungen" ebenso der Meinung sind, dass die Jets das nicht machen sollten. Aber du lässt einfach die Sicht aus der anderen Perspektive aus deinen Szenarien raus und machst es dir einfach. Da finde ich dann solch abgehobene belehrenden Sprüche unangebracht

    Einmal editiert, zuletzt von Pepelupado (20. März 2023 um 10:14)

  • Du hast n ganz schön arroganten schreibstil.

    Wenn Du die posts der letzten Woche gelesen hast, kannst Du herauslesen, dass meine "gehirnwindungen" ebenso der Meinung sind, dass die Jets das nicht machen sollten. Aber du lässt einfach die Sicht aus der anderen Perspektive aus deinen Szenarien raus und machst es dir einfach. Da finde ich dann solch abgehobene belehrenden Sprüche unangebracht

    Kann ich absolut nicht bestätigen. StoneHäns empfinde ich als geschätzes Mitglied der hier mit guten Beiträgen zum Diskussionsklima gehört. Warum ausgerechnet dann auch der zitierte Post in die von dir beschriebene Kategorie fallen soll erschließt sich mir gar nicht. Aber nun gut wenn es deine Wahrnehmung ist.

    Zu Rodgers: Dieser Limbo für alle 3 Parteien ist durch jede einzelne Stück für Stück herbei geführt worden. Wann und wie es den zu lösen gilt sind zwei unterschiedliche Fragen und ich hab anhand der Spekulationen nicht eine klare Tendenz welche man davon zuerst beantworten will.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train