NFL Championship Weekend - Gameday Talk

  • Zwei Begegnungen in denen es vorher jedes Mal nicht den ganz klaren Favoriten gibt. Da können die Erwartungen eigentlich fast nur enttäuscht werden.

  • Die Hymne war…. Nunja….

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Hymne war…. Nunja….

    Allerdings. Hoffentlich wird das Spiel besser...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Auf spannende Spiele :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh, das könnte doch schon sehr entscheidende Auswirkungen haben

    Excuses are for Losers

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh, das könnte doch schon sehr entscheidende Auswirkungen haben

    Die Eagles sind mit weiten Abstand das gesündeste Team der verblieben vier. Aber ja, ich gebe dir recht. Das könnte schon ein Handicap sein.

  • Slim Reaper strikes. what a ctach!

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • was für ein catch

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das war doch kein catch.

    du meinst den beim 4th down? wieso

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Junge was war das für eine pass pro ... :lupe:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Netter erster Drive der Eagles.

    Da hat man gleich mal die Qualitäten gesehen.

    Jetzt bin ich mal auf Purdy gespannt. Direkt im Rückstand, starke Defense gegenüber - mal gucken, ob er wirklich so cool und groß ist, wie viele glauben...

  • Das war doch kein catch.

    Ich glaube auch, dass er den Ball nicht sicher hatte, als er zu Boden ist. Deswegen hat er auch gleich angezeigt, dass es schnell gehen muss. Der Ref konnte es nicht sehen und auch die entsprechende Zeitlupe, welche etwas in diese Richtung andeutete, kam eben erst.

  • Dachte ich auch. Allein dass er gleich angezeigt hat weiter weiter verrät doch alles

    Ja. Für mich sah das auch aus als ob der Ball sich bewegt. Aber wirklich eindeutig war es in den Wiederholungen nicht zu sehen. Nur zu erahnen.

    #FIREJOSEPH