NFL-Talk Mock Draft 2023 - Diskussion

  • Auf geht´s!

    Hier auch nochmal folgender wichtiger Hinweis: Keine Diskussionen über (oder Namensnennung von) Prospects, die noch nicht gepickt wurden! Derartiges wird von uns umgehend gelöscht.

    Ab Pick #16 werden die Zeifenster täglich neu angepasst. Sollte es vor euch schneller gehen ist das allerdings nicht als Einladung zu verstehen, das Zeifenster zur Gänze auszureizen. Wir werden darauf wie üblich ein Auge haben :lupe:

    Die Draftleitung wünscht allen viel Spaß und gutes Gelingen. :bier:

    Am Freitag geht es mit den Panthers los, die dann ab 20:00 OTC sind. :musi:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • So liebe Forum Mocker, ich bin der Owner der die PANTHERS heuer vertritt.

    Ich bin bereit den overall NUMBER ONE PICK zu TRADEN.

    Angebote bitte bis spätestens Freitag 19:00 abgeben (per PM).

    Danke & LG

  • So liebe Forum Mocker, ich bin der Owner der die PANTHERS heuer vertritt.

    Ich bin bereit den overall NUMBER ONE PICK zu TRADEN.

    Angebote bitte bis spätestens Freitag 19:00 abgeben (per PM).

    Danke & LG

    Stimmt es, dass angeblich die Saints für #29 + #71 auf 1 traden? :jeck:

  • Interessant, dass die Panthers einen Haufen Picks und ihren Nr 1 Receiver für den First Overall abgeben; nur um dann wieder runter zu wollen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Interessant, dass die Panthers einen Haufen Picks und ihren Nr 1 Receiver für den First Overall abgeben; nur um dann wieder runter zu wollen.

    Naja, wenn man die diversen Quellen so hört sind sie auch bereit im realen Draft runter zu gehen. :bier:

  • Picks der Packers sind confirmed, haette aber nichts dagegen wenn da in den naechsten 40h noch etwas dazukommt :tongue2::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Naja, wenn man die diversen Quellen so hört sind sie auch bereit im realen Draft runter zu gehen. :bier:

    Jaja, diese Quellen sind unerschöpflich. :mrgreen:

    Die Panthers traden nicht nach ganz vorn, um irgendwelche Picks damit zu ergaunern, sondern da steckt ein bestimmtes Prospect dahinter. Natürlich bestünde die Möglichkeit auf ein Downgrade, aber nur wenn der gedachte Pick safe ist. Sie geben sich nicht mit irgendeinem der 4 top gerankten ... zufrieden, sie werden genau den bekommen, den sie wollen. Und das wird wohl nach meinem Dafürhalten an#1 geschehen.

    Bei uns sind leider keine future picks im Trade erlaubt, daher ist es schwer ein Angebot zu unterbreiten, welches für die Draftleitung halbwegs realistisch aussieht. Wie mir zu Ohren kam, ist selbst das Bucs-FO, in der Vergangenheit regelrecht ...-geil, an keinem waghalsigen Manöver interessiert. Man will den Div-Kontrahenten keineswegs bei einer neueren Fehlentscheidung im Wege stehen. :mrgreen:

  • Ich freue mich, dass es morgen Abend dann endlich losgeht. Jedes Jahr ein Highlight!

    Bin gespannt auf die Picks der Community...

    Wünsche jedem "Owner" bzw. "Frontoffice" ein glückliches Händchen!

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Interessant, dass die Panthers einen Haufen Picks und ihren Nr 1 Receiver für den First Overall abgeben; nur um dann wieder runter zu wollen.

    Kann ja sein dass der NFL talk owner eine andere Strategie fährt als der "reale" in der NFL und ich finde es durchaus legitim wenn man als Amateur eben nicht diesen prospect hat welchen man unbedingt will, sondern mit einigen Option vergleichsweise gleich zufrieden wäre downzutraden. Es gibt ja viele Philosophien beim Mockdraften, und wenn man nicht darauf aus ist das tatsächlich eintretende Ereignis vorherzusagen, dann kann sowas einfach Sinn ergeben. Da man aber keine Future picks traden kann, wird es eh sehr schwer da einen tradepartner zu finden :tongue2:

  • Steelers-Picks passen. Sehr interessante Ausgangslage dieses Jahr mit drei Picks in den ersten zwei Runden, aber nem dicken Loch in runde 5 und 6. Erwarte den einen oder anderen Downtrade im echten Draft und bin für selbiges hier natürlich auch aufgeschlossen. VB ist wie immer das gute alte Jimmy Johnson Trade Value Chart.

  • Steelers-Picks passen. Sehr interessante Ausgangslage dieses Jahr mit drei Picks in den ersten zwei Runden, aber nem dicken Loch in runde 5 und 6. Erwarte den einen oder anderen Downtrade im echten Draft und bin für selbiges hier natürlich auch aufgeschlossen. VB ist wie immer das gute alte Jimmy Johnson Trade Value Chart.

    Ich drück dir die Daumen! :) Hol uns was gscheides!

  • Der dritte PIck in Runde 7 gehört nicht mehr den Falcons. Der von den Bills gekommende PIck geht an die Patriots (Trade TE Jonnu Smith)

    #RiseUp

  • Der dritte PIck in Runde 7 gehört nicht mehr den Falcons. Der von den Bills gekommende PIck geht an die Patriots (Trade TE Jonnu Smith)

    Danke, ist geändert; da gab's dieses Jahr anscheinend wirklich ein Problem mit der Quellenauswahl bei der draft order :paelzer:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Danke, ist geändert; da gab's dieses Jahr anscheinend wirklich ein Problem mit der Quellenauswahl bei der draft order :paelzer:

    Der Trade ist, meine ich zumindest, erst letzte Woche durchgeführt worden, bzw. hat Jonnu erst letzte Woche unterschrieben. Vielleicht ist das der Grund :paelzer:

    #RiseUp

  • Eine Anmerkung zum Draft-Thread. Die schwarze Schrift ist im Dark-Modus extrem schlecht zu lesen. Vielleicht doch eine andere Schriftfarbe dafür wählen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ab wann darf man eigentlich den ersten noch-nicht gepickten Spieler hier erwähnen? :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich wünsche allen Teilnehmerinnen/Teilnehmern viel Spaß und den "Zuschauern" eine schöne Show. :bier:

    Und wie immer vielen Dank an die Draft Leitung für euren Einsatz und die viele Arbeit die dieses Event zu einem Highlight des Football Jahres machen. :fleh

  • OK der pick wird bald folgen :bounce:.

    Und schade das keine Angebote rein kamen.... :dogeyes:.

    Jetzt habe ich die schwere Entscheidung zu treffen. Soll ich nach meinen Bedenken picken oder doch der der Panthers Organisation.

    Wie mich auch entscheide, es wird sicherlich die falsche sein. :wein2

  • Jetzt habe ich die schwere Entscheidung zu treffen. Soll ich nach meinen Bedenken picken oder doch der der Panthers Organisation.

    du pickst so, wie du das für richtig hältst bzw. wie du das anstelle von fitterer machen würdest. so einfach ist das :wink2:

  • Wie mich auch entscheide, es wird sicherlich die falsche sein. :wein2

    Ganz im Gegenteil, es wird auf jeden Fall die richtige sein; der einzige Maßstab bleiben ja immer deine Kriterien, egal wie du am Ende entscheidest :ja:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Kurze Frage, kann wer mir behilflich sein beim Bild einfügen?

    Bitte per pm

    Ps

    Ich hätte meine Wahl getroffen nur funktioniert das mit dem Bild nicht :paelzer:

  • CJ Stroud also zu den Panthers. Könnte auch im Real Draft so kommen, zumal er von den Kandidaten anscheinend der mit den kleinsten Fragezeichen ist. Wobei ... das ist eh immer schwer zu vergleichen.

    Stroud hat im College immer den Vorteil gehabt, eine 1a Offense zu seiner Verfügung zu haben. Letztes Jahr mit Super-Talent Marvin Harrison Jr. (den Namen darf ich nennen, weil nicht draft eligible für '23), davor mit anderen Hochkarätern wie Wilson oder Olave, kurz - es ist wahrscheinlich einfacher in einer Ryan Day Offense QB bei den Buckeyes zu spielen mit sovielen zukünftigen NFL Stars als an anderer Stelle. Was mir bei Stroud allerdings immer ein wenig Sorgen macht, er scheint gegen stärkere Gegner wenn ein bisschen mehr Druck kommt, ein wenig zu pressen. Das war gegen Michigan 2021 so und auch 2022. Dafür hat er im College Playoff Halbfinale ein erstklassiges Spiel gemacht und seine Buckeyes fast ins Finale geführt. Wenn dieser Stroud bei den Panthers zur Regelmäßigkeit wird, dann kann er dem First Overall Pick absolut gerecht werden. Das Talent ist ohne Frage da.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eine kleine kurze Zusammenfassung warum C. J. Stroud.

    Ich habe mir wirklich schon die ganze Woche Gedanken darüber gemacht wenn ich wohl picken soll. Daher auch das Angebot, falls wer hoch kommen wollte, um mir die Entscheidung leichter zu machen. ;)


    Stroud wurde es deswegen, da er laut meiner Auskunft/recherche eher der pocket passer ist. Und er perfekt zu HC Reich passt. Hatte lang überlegt an einen anderen den ich noch nicht erwähnen darf!

    Stroud wirft & trifft auch enge Fenster. Auch wenn er nicht das mega arm talent hat, aber er bringt die Würfe sehr gut an (manchmal sogar von back foot) . Auch wenn er die pocket mal verlassen muß, hat er einen guten Release bzw keinen schlechten deep Ball und bringt auch die Bälle an der sideline an.

    Negativ:

    Bei Ohio hat er eine gute Oline vor sich, die Frage ist wen die Oline nicht hält wie er sich dan verhält. Wenn die Struktur nicht passt wackelt er.

    Naja, wenn andere bessers wissen haben bitte nur her damit.

    Lg :xywave:

  • GermanTexan

    bitte die picks im jeweiligen zeitfenster durchführen. deines wäre eigentlich morgen von 8:00 - 12:00 gewesen.

    Zitat

    Die ersten 16 Picks sind im entsprechenden Zeitfenster durchzuführen, danach werden die Zeitfenster täglich neu angepasst, was unnütz lange Wartezeiten verhindern und möglichst allen ähnliche Tradebedingungen schaffen soll.

    jetzt lassen wir es natürlich so stehen, aber bitte in zukunft darauf achten.