Green Bay Packers 2023

  • Feue mich schon tierisch auf das Spiel morgen Nacht. Keine Frage, die 49ers sind der haushohe Favorit, aber absolut chancenlos sehe ich uns dort nach den letzten Wochen auch nicht.

    Und wenn ich so zwei Jahre zurück denke, da waren wir in der Favoritenrolle, und die 49ers wussten am Ende selbst nicht wie sie das Spiel gewinnen konnten. Warum soll das Glückspendel nicht auch mal in unsere Richtung ausschlagen. Langsam sind wir gegen die auch mal wieder dran.

    In diesem Sinne

    Go Pack Go!

    Einmal editiert, zuletzt von HL Cheesehead (19. Januar 2024 um 23:22)

  • Gameday ... ok so halb, aber das zählt ;)

    Wie gegen Dallas sind wir wieder der Underdog, klar 7-Seed beim First-Seed

    Dazu sind die 49ers in den letzten Jahren unser Kryptonit.

    Trotzdem sehe ich uns nicht Chancenlos.

    Erneut ist höchste Disziplin und KONZENTRATION gefragt, speziell bei unserem Special Team, speziell in Playoff Spielen gegen die 9ers .... mindestens 2 der letzten 4 Playoff Niederlagen gehen auf das ST.

    Wenn unsere Ofense ähnlich stark und ausgeglichen wie gegen Dallas spielt und unsere D# keinen kompletten Meltdown hat, dürfte es ein enges Spiel bis zum Schluss bleiben.

    Eventuell ist die lange Pause + der größere Druck als klarer Favorit, ein kleiner Vorteil für uns.

    Wie auch immer ich freue mich auf das Spiel und sage laut

    GO PACK GO 💚 💛 :bounce:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Gegen Dallas war man klarer Underdog, aber es gab schon so etwas wie Hoffnung. Gegen die 49ers sieht das irgendwie anders aus. Irgendwie fällt es mir noch schwer mich dazu zu motivieren, mitten in der Nacht zuzugucken, wie uns die 49ers vermutlich komplett auseinander nehmen. Die Uhrzeit ist einfach doof.

    Es müsste schon sehr gut laufen um mitzuhalten. Für einen Sieg brauchen wir wohl diverse Turnover. Auf unserer defensiven Seite ist das einfach ein Albtraum Matchup.

  • Also mir fällt es nicht schwer für das Spiel aufzubleiben, selbst wenn wir verlieren sollten. Das nächste Saisonspiel ist dann erst wieder im September, daher koste ich es bis zuletzt aus. Das alleine motiviert mich und meine Familie.

    Wir werden alle 3 mit Trikot, Kaffee, Cola und Knabberkram vorm Fernseher sitzen. :rockon:

    Sollten wir dann noch widererwarten mit den 49ers mithalten, würde ich mich ärgern nicht live zu schauen.

    Außerdem, morgen ist Sonntag, ich muss nicht arbeiten. :mrgreen:

  • Der game winning Drive war stark. Das ist dann wohl der Unterschied…

    Aber die Art und Weise ist am Ende schon bitter. Schade schade!

    Geile Saison. Hat sehr viel Spaß gemacht.

    Gratulation an die 49ers und Fans, freue mich jetzt als neutraler Beobachter auf was da noch kommt.

    Offseason :marge

  • Bitter, aber mächtig stolz was diese Saison erreicht worden ist.

    Danke für diesen Ritt an das ganze Team, wenn die richtigen Schlüsse gezogen werden, kann noch mehr in der Zukunft erreicht werden.

    :respekt

  • Weh tut sowas gar nicht mehr. Das am Ende nen Football Spiel. Weh tun ganz andere Dinge.

    Und seit dem ccg in Seattle bin ich eh abgestumpft was sowas betrifft.

    On to next year :heart:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Wie immer gegen die 9ers

    Wir waren das bessere Team,

    nur wir fangen die Interception nicht

    Unser Kicker macht das 41Y FG nicht

    Und Love wirft 2 unnötige Interception

    Das Spiel hätten wir gewinnen können/müssen

    Aber so ist Football und speziell wenn wir gegen San Francisco spielen, egal ob der QB Rodgers oder Love heißt.

    Ja, bin trotzdem stolz auf das Team, aber gegen die 9ers gewinnen wir in dem Leben nicht mehr

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Es ist schon sehr frustrierend. Weil wir die bessere Mannschaft waren. Weil wir nach dem langen Run von Jones sehr knapp dran waren. Weil wir Brock Purdy in all seiner Durchschnittlichkeit nicht intercepten konnten. Und weil es sich gerächt hat, nie einen erfahrenen, soliden Kicker zu holen.

    Die vermeintlich goldene Zukunft in Green Bay besänftigt mich gerade auch nicht wirklich, die ist mir zu weit weg und zu eventuell. Das versöhnliche finde ich nur, zu merken, wie besonders so ein Super-Bowl-Sieg eigentlich ist. 2010 habe ich das noch nicht wirklich gecheckt, mittlerweile denke ich mir, er ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

    Und jetzt alles nur keine 49ers Championship. Das ertrage ich nicht.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Ihr werdet ganz sicher irgendwann mal wieder gegen uns gewinnen :wink2:

    Glückwunsch zu eurer tollen Saison, wir hätten uns über eine Niederlage nicht beschweren dürfen.

    Starke Truppe,starke Performance.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Wenn andere Teams die erste Saison nach ihrem bisherigen Franchise-QB spielen, gibt es meistens zumindest einen Knick. So würde ich diese Saison von euch nicht bewerten. Hut ab! 🤙🏼

    Formerly known as Bengals

  • Glückwunsch an die Packers zu einer starken Saison und mit Love werdet ihr wahrscheinlich immer oben mitspielen können. Da haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht :thumbsup:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Weh tut sowas gar nicht mehr. Das am Ende nen Football Spiel. Weh tun ganz andere Dinge.

    Und seit dem ccg in Seattle bin ich eh abgestumpft was sowas betrifft.

    On to next year :heart:

    2014 hatte ich von Will Smith aus meinem Kopf entfernen lassen. Vielen Dank auch für die Erinnerung :mrgreen:

  • Da war mal wieder mehr drin. Aber gegen die 49ers soll es scheinbar einfach nicht sein. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass man es so knapp gestalten kann, obwohl eben nicht alles für uns lief. Eher im Gegenteil. Das macht echt Mut für die Zukunft. Aber im Moment ist es einfach nur ärgerlich.

    PS: Carlson hat sich hoffentlich in weiser Voraussicht schon von seinen Teamkollegen verabschiedet. Das war in Summe einfach nicht gut genug.

  • Bitteres aus für ein junges, aufregendes Team. Kopf hoch ! Glückwunsch für eine tolle Season. Da wächst was grosses zusammen in Green Bay.

  • Starke Leistung! Das bessere Team hat heute nicht gewonnen.

    Doch eigentlich schon... Obwohl wir gut den Ball bewegt haben, und wir natürlich auch Punkte haben liegen lassen hat die D der 49ers das Spiel eng gehalten, wenn es darauf ankam... Das ist dann eben auch das, worauf es ankommt

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Gratulation zu euerer Saison. Für mich die größte positive Überraschung neben den Texans.

    Dachte wirklich dieses Team wird eher um einen Top Pick als die Playoffs spielen und bis Mitte der Saison sah das auch noch danach aus.

    Der Turnaround war stark und die Leistung in den Playoffs 2 mal auswärts gegen so große Kaliber wirklich großartig.

    Ich hoffe ihr könnt die Form der 2. Saisonhälfte konservieren und daran anknüpfen, dann wird man schnell wieder King of the North.

  • Bin zwar auch enttäuscht aber die Freude über die Saison überwiegt. Am Ende waren es halt ein zwei Fehler zuviel die man gemacht hat. Und die TDs der 49ers waren für meinen Geschmack zu einfach. Auch wenn die D gestern an sich gut aussah. Wir reden ja über eine der besten Offenses in der NFL. Und Love wird aus den Fehlern am Ende lernen.

  • Offseason und ich bin saustolz auf unser Team. Was die Jungs in der zweiten Saisonhälfte und beiden Playoffspielen (auswärts und beide Male krasser Außenseiter) geleistet haben, war schon wirklich toll. Es wird spannend zu sehen sein, was die franchaise in den nächsten Jahren aus diesem mit Talent vollgestopftem Fundament machen wird.

    Ich bin irgendwie gar nicht so richtig traurig, weil wir das CCG knapp verpasst haben. Es war halt (noch) nicht unsere Zeit, aber die kommt.

  • Ganz großes Kompliment an die Packers !

    Man hat mehr (!) als auf Augenhöhe den 49ers Paroli bieten können und war mMn insgesamt das bessere Team.

    Das war eine bemerkenswerte Leistung @away und kann mit mehr als erhobenem Hauptes in die Offseason gehen.

    Auch wenn man sich dafür imo nichts kaufen kann : Eine rundherum symphatische Franchise - welche vor "echter" Tradition nur so strotz - kann auch sportlich gesehen in eine rosige Zukunft blicken.

    Meinen Respekt !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Trotz dessen, dass wir nichts zu verlieren hatten fühlt es sich für mich so an, als ob wir einfach alles verloren haben :madness

    Die 9ers waren schlagbar wie lange nicht mehr, das Rennen in der NFC war auch machbar. Ich hoffe einfach, dass wir auf die nächsten Jahre gesehen keine Verletzungssorgen haben und die Jungs weiter so performen. War ne geile Saison :rockon:

    Bin gespannt auf die Zeit bis zum Draft.

    PS: Drücke tatsächlich den Lions die Daumen und in der AFC den Bills, endlich mal in den SB zu kommen

  • Als Bears Fan hat man sich gefreut als Rodgers die North verlassen hat. Love habe ich nicht für fähig gehalten, die Packers zum Erfolg zu führen. Nach dieser Saison muss ich leider anerkennen, dass ihr auf QB eure Lösung habt. Ein sehr talentiertes Receiving Corp, eine gute O-Line und eine gute bis sehr gute Defense und ihr vermutlich weiterhin einen Wörtchen in der NFC mitreden werdet.

    Für mich zwar etwas frustrierend, aber anerkennen muss man es einfach.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)