Kansas City Chiefs 2023

  • Wahrscheinlich nicht spielen werden:

    LG Joe Thuney

    DT Chris Jones

    RB Jerick McKinnon

    Die Ausfälle von Omenihu, und Thuney schmerzen natürlich.

    Wie kommst du darauf, dass Chris Jones ausfallen sollte? der hat die ganze Woche voll trainiert.....:paelzer::paelzer::paelzer::paelzer:

  • Hmmm...Jones wurde irgendwo als "questionable" gelistet. Möglicherweise falsch interpretiert von mir. Aktuell ist er, nach eigener Aussage, problemlos spielbereit. Umso besser.:ja:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Glückwunsch! Dynastie! Nichts anderes ist das hier.

    Chiefs waren nie so schlecht wie dieses Jahr. Und trotzdem holen die das Ding. Wahnsinn!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Glückwunsch zur nächsten NFL-Dynasty!

    Auch wenn sich an nächster Saison einiges ändern wird, das nimmt euch keiner mehr.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Gratulation! Der letzte Drive war ganz großes Kino.

    Das Sie die Timeout nicht genommen haben, war grenzwertig.

    Aber Sie wollten halt die Defense der 49ers nicht mehr runterlassen.

    Das war nicht wirklich grenzwertig. Das Spiel wäre mit dem zweiten Quarter der OT weiter gegangen, wenn die Uhr abgelaufen wäre.

    Um das Spiel zu beenden hätte es hier einen Stop der D gebraucht.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Gratulation! Der letzte Drive war ganz großes Kino.

    Das war nicht wirklich grenzwertig. Das Spiel wäre mit dem zweiten Quarter der OT weiter gegangen, wenn die Uhr abgelaufen wäre.

    Um das Spiel zu beenden hätte es hier einen Stop der D gebraucht.

    Okay.

    Wenn das so ist, dann war es richtig.

    Wasp

  • Glückwunsch. Ich hatte spätestens in der zweiten Halbzeit, nie wirklich das Gefühl, dass die Chiefs verlieren auch wenn es sehr knapp aussah. Mir fehlte dieser "Klick Moment" bei den 9ers und naja, Mahomes darf man nie abschreiben. Dynastie ? Vielleicht.

    Viel Spaß und feiert euch.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Glückwunsch zum SB Sieg. Nach der reg season hätte ich nicht gedacht, dass die Chiefs das so durchziehen. Aber in den Play-Offs waren sie schlicht das beste Team.

    Klar, ein wenig Spielglück gehört bei einem run immer dazu, aber man hat sich den Titel fair erarbeitet.


    Viel Spaß beim Feiern, egal was wr sagt, ein SB Bowl Win ist immer was besonderes und niemand weiß, wann man wieder so weit kommt.

  • Wie meinst du das ?

    Ich weiß zwar nicht, was JetsforLife meinte, aber im Gegensatz zum Vorjahr wird sich bei den Chiefs viel ändern. Die Defense muss vermutlich komplett neu aufgebaut werden - da gehen vermutlich mindestens die Hälfte der Starter weg, u. a. zwei der drei besten Spieler (Chris Jones und L'Jarius Sneed). In der Offense will man vermutlich das eine oder andere ändern.

    Ansonsten: "Drama, Baby." Die 49ers hätten es genauso verdient gehabt. Beide Seiten hatten ihre Fehler, beide Seiten hatten ihre Plays. Es war ein Duell auf Augenhöhe. Am Ende hat es Mahomes dann doch wieder irgendwie hinbekommen.

  • Patrick Mahomes - da muss man nicht mehr viel sagen. Aber für mich hat heute Steve Spagnouolo das Spiel für die Chiefs gewinnen. Immer wenn die Chiefs einen Stopp gebraucht haben, hat die Defense geliefert: Kurz nach der 2 Minute Warning und in Overtime kurz vor der Endzone. Immer mit Pressure im Gesicht von Purdy, der ansonsten ein sehr gutes Spiel gemacht hat.

    Und ja, am Ende war es eigentlich klar, wie es ausgeht. Glückwunsch! Dynasty-Level unlocked!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aber für mich hat heute Steve Spagnouolo das Spiel für die Chiefs gewinnen.

    Ich gönne Spags das viele Lob, das er in dieser Saison bekommt, nachdem es in den letzten Jahren auch gelegentlich Kritik gab. Ich glaube aber nicht, dass er plötzlich ein anderer geworden ist. Dieses Jahr hatten die Chiefs einfach vom Spielermaterial her eine tolle Defense, vor allem zwei absolute Top-CBs. Das wird nächstes Jahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr so sein. Wenn Deine Top-CBs die gegnerischen Top-Receiver 1-gegen-1 decken können, hast Du als DC natürlich eine hohe Flexibilität.

  • Ich hoffe sie ersticken an ihrem 3. Titel - FU Mahomes - fuck the Dynasty & last but not least fu Brady

    Stay classy.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Noch ein Wort zu Spags. Er ist jetzt der erste Coordinator, der 4 SuperBowls gewonnen hat (3 mit den Chiefs und eine mit den NY Giants, an deren Erfolg er ebenfalls maßgeblich beteiligt war).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das letzte Play war doch genau das gleiche wie zweimal gegen Philadelphia letztes Jahr.

    Der Schiedsrichterr bringt uns auch Glueck.

    Muesste der gleiche wie vor 4 Jahren gewesen sein.

    Wasp

  • Ich hoffe sie ersticken an ihrem 3. Titel - FU Mahomes - fuck the Dynasty & last but not least fu Brady

    Was ist denn mit dir verkehrt? Mir gefällt es auch nicht, aber so muss man es sicherlich nicht ausdrücken.

  • Was ist denn mit dir verkehrt? Mir gefällt es auch nicht, aber so muss man es sicherlich nicht ausdrücken.

    Bitte niemand drauf einsteigen. entsprechend Konsequenz sind bereits veranlasst.


    ---

    Glückwunsch.

    #FIREJOSEPH

  • Einfach scary wie Mahomes im Moment des Triumphs schon an den nächsten denkt. Der ist noch lange nicht fertig. Solange er + Reid da sind wird immer was gehen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train