Las Vegas Raiders 2023

  • Wenn Pierce komplett rausfallen würde, wäre das echt schade. Ob ich das „Risiko“ eingehen würde und mit ihm als HC in die neue Saison gehen würde, schwierige Frage…. Wäre halt auch irgendwie eine Art Experiment. Kann der nicht auch einfach DC?

    DC würde ich nicht sehen für AP, denn die Defense klickt ja gerade, warum also tauschen ?

    AP wird als Boss bleiben - oder gar nicht.

    Just Win Baby

  • DC würde ich nicht sehen für AP, denn die Defense klickt ja gerade, warum also tauschen ?

    Naja, die Frage ist wieviel Einfluss er darauf hat, denn vor ihm unter nem anderen HC hat der selbe DC eher nicht abgeliefert :madness .

    Ich denke aber auch er bleibt entweder HC oder wird gehen müssen. Aktuell bin ich zwiegespalten, denn bezüglich OC schaut das gar nicht gut aus und da scheint er irgendwie nix zum positiven wenden zu können. Redet zwar viel, aber die Umsetzung im Playcalling ist nicht vorhanden. Die Anfangseuphorie ist weg (war ja aber auch zu einfach mit den beiden ersten Gegnern). Und der Bandwagon von Aiden O'Connell ist mittlerweile auch eher ne Schubkarre.

  • Absolut.

    Es ist gut das er ein raider durch und durch ist.

    nur bringt das nichts wenn er nicht liefert.

    Ich bin kein Fan davon zu sagen man hat sich selber geschlagen, aber Sonntag hat wirklich jeder gesehen dass aoc (an dem Tag) überfordert war und mit Jimmy hat man einen Veteranen auf der Bank.

    Dieser hätte garnicht schlechter sein können.

    Wenn man aus was für Gründen auch immer einen Sieg zu verschenken in der nfl, ist dass selten dämlich.

    Das geht auf die Kappe vom hc. Besonders nach einer Bye Week.

    Hätten wir noch eine solide offense in den letzten Spielen gehabt, wäre unsere Season nicht schon wieder zu Ende.

    Bzw was sollte eigentlich dass Ding in Halbzeit, die jungs früher rauszuschicken?

    Das wirkte sehr pee wee Like

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Faszinierend - Spock said.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Aber an die POs glaubt jetzt hierbkeinwr hoffentlich ernsthaft?

    (Carr hätte es im 3. Viertel eng lassen werden um dann im 4. noch ein Comeback mit Gamewinning Drive zu haben)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Jo, von den wenigsten Punkten in franchise Historie zu den meisten und das in einer Woche.

    Verrückt

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Was.für.ein.Spiel. Wahnsinn! Und das ausgerechnet nach der Nullnummer letzte Woche.

    Hatte etwas von Madden auf Rookie Level.

    O'Connell mit 4 TDs, Big Guy 44 Yard TD von Jenkins :rockon: und als absolutes Highlight der one-handed Pick6 von Jones :eek: :eek:

    Und dass Jacobi Meyers Pässe in Vegas werfen kann, haben wir ja letzte Saison schon gesehen. :jeck:

    Habe es vor Wochen schon geschrieben, dass die Raiders traditionell im Forced Fumbles Ranking ganz weit unten stehen.

    Klar gehören immer zwei dazu aber heute Nacht ging man teilweise endlich mal aktiv auf den Ball und es hat sich bezahlt gemacht.

    Preisfrage: Welcher Raiders QB (und wann) hat als Letzter mehr als 4 TDs in einem Spiel geworfen?

  • Preisfrage: Welcher Raiders QB (und wann) hat als Letzter mehr als 4 TDs in einem Spiel geworfen?

    das spiel hab ich auf einer pontel dvd irgendwo am dachboden rumliegen. ich weiß auch noch, dass jerry porter drei gefangen hat. das war seine mit abstand beste performance ever.

    das ist auch krass, wenngleich ein wenig traurig:

    Zitat

    Hard to believe but apparently true: "[Aidan O'Connell] is the first Raiders quarterback to throw three scores of at least 20 air yards in a game since ESPN began tracking air yards in 2006." -ESPN.com

  • Das hat nicht geklappt. Historisch wars trotzdem. :mrgreen:

    Ja, war knapp :tongue2: Und wie schon in unserem Thread geschrieben:

    Mein Dank auch an die Raiders ( :xywave: ), dass sie unserem Stümper Coach dermaßen aus dem Haus geschossen haben, dass er wirklich absolut untragbar war :bier:

    Aber an eurer Stelle würde ich das Spiel aber nicht so überbewerten. Nächste Woche geht auch für euch die "normale" NFL wieder weiter, wo ihr dann nicht mehr gegen eine von so einer HC-Lachnummer demotivierte Spaßtruppe spielten könnt :madness   :thumbsup:

  • Ja, war knapp :tongue2: Und wie schon in unserem Thread geschrieben:

    Mein Dank auch an die Raiders ( :xywave: ), dass sie unserem Stümper Coach dermaßen aus dem Haus geschossen haben, dass er wirklich absolut untragbar war :bier:

    Aber an eurer Stelle würde ich das Spiel aber nicht so überbewerten. Nächste Woche geht auch für euch die "normale" NFL wieder weiter, wo ihr dann nicht mehr gegen eine von so einer HC-Lachnummer demotivierte Spaßtruppe spielten könnt :madness   :thumbsup:

    Keine Angst, das bewertet keiner über. Aber 63 Punkte sollte man auch mit einer ersatzgeschwächten Truppe niemals auch nur ansatzweise zulassen :madness ;)

  • Zitat

    The Raiders set the record for most points scored in the first half of a game after being shutout the previous game, with 42. The previous record of 34 was held by the 1927 Frankford Yellow Jackets.

    Die sind vielleicht angepisst ihren Rekord verloren zu haben. :mrgreen:

  • merry christmas alle zusammen. Ich habe mal aus spaß reingeschaut. Was müsste passieren mäßig. Ich sag direkt ich glaube nicht dass wir die playoffs erreichen können und es gibt wirklich viele konditionen.

    Das wichtigste ist man muss leider KC schlagen. Das ist entscheidend weil die wichtigen teams für uns aktuell gestrauchelt haben. Broncos - NE / Texans loss / Titans loss / bengals loss (allerdings steelers win) / colts loss / jags loss

    Schöner wäre nur wenn die chargers das ding gegen die bills auch noch geholt hätten.

    Wenn wir jetzt wider erwarten KC schlagen dann hätten wir ab nächster woche bestimmt irgendwelche Chancen irgendwo ins picture zu brechen.

    Es sind noch 3 Spiele jede woche verliert irgendjemand oft merkwürdig ich bin fast sicher wenn wir zumindest die spiele gewinnen dann kommen wir irgendwie rein. Es erinnert mich sehr an die Bisaccia Saison wo man gefühlt 3 Endspiele hatte mit dem wahnsinns ende gegen die chargers und dem dann langen fight mit den bengals.

    An der Stelle zu Weihnachten etwas wahnsinn: wieso sollte es klappen?

    Wir haben super schlechte und wahnsinns Spiele jetzt mit Pierce als HC erlebt aber eins ist recht konstant: die defense ist stark seit Pierce haben wir glaube ich mit die wenigsten punkte zugelassen. Anders als jetzt zum Beispiel 2016 haben wir aber nicht die stark feuernde offense die recht ez mitte 20 ende 30 punkte aufs brett haut sondern eine mal so mal so offense. Klar sowas hat Rookie QB flavour. Von er wird auf die bank geredet zu 4TDs in einer Halbzeit Al Bundy style. Aber vlt haben wir irgendwie die chance dass die defense einigermaßen bestand hält und die offense mehr vom guten weniger vom schlechten machen, dann ist immer alles möglich. Wir haben die Spieler wir haben vlt die Coaches ich habe die noch nicht abgeschrieben also was wünscht man sich für Weihnachten?

    Just win baby!!

  • Raiders gewinnnen in ArrowHead. Chapeau. Damit hätte ich nimmer gerechnet.

    Hab seit langem mal wieder ein ganzes Spiel gesehen; ist halt Weihnachten.

    Absolut überzeugende konzentrierte Leistung der Defense über 4 Quarter. Nahezu fehlerlos!

    Da braucht die Ofense eigentlich gar nicht viel zu machen, außer ein paar first downs, damit die Defense wieder loslegen kann.

    Sehr überraschend nach dem Aus von Jacobs die Leistung von Z. White. Next man steppin up.

    ----------------------------------

    Das war die beste Bewerbung für den HC-posten, die man einem owner geben kann. Jetzt lass ich mich mal von der offseason überraschen.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Der Nebel lichtet sich,

    * Antonio Pierce sollte bleiben, das Team (b)rennt einfach

    * AOC ist zu immobil für die heutige NFL, wir brauchen einen neuen QB

    * Renfrow ist nur noch ein Schatten, ich lege mich fest, in 2 Jahren ist er kein NFL Spieler mehr

    * Jacobs wird auch ein cap casualty, Zeus hat heute gezeigt, dass er abliefern kann

    * Adams Zukunft hängt m.E. davon ab, ob die Raiders einen QB draften wollen (dann brauchen sie Picks) oder eventuell einen FA signen wollen (Cousins? Mayfield?)

    Just Win Baby

  • unterschreibe ich ALLE Punkte.

    Finde es so schade, dass Renfrow nicht mehr anknüpfen kann & bin sehr froh dass wir JJ nicht längerfristig gesigned haben!

    Sie müssen mit QB all in gehen (uptraden)!

    An Cousins hatte ich aber auch schon gedacht…

    Wieso glaubst du dass Mayfield eine Option wäre? Ist der frei nach dem guten Jahr bei den Buccs?

    Gäbe es sonst noch Free Agents?


    Jakob Johnson hat übrigens vorher aus dem locker room gestreamt - Maxx dürfte schon wieder Zigarren gekauft haben 😂😂😂

    Real men wear black!!!

  • Mayfield kann seinen Vertrag meines Wissens voiden,

    sprich: er könnte auch frei werden.

    Meine Kalkulation dabei ist simpel: Ich nehm jeden, der klar besser als AOC ist, das gilt m.E. für Mayfield.

    Just Win Baby

  • Mayfield kann seinen Vertrag meines Wissens voiden,

    sprich: er könnte auch frei werden.

    Meine Kalkulation dabei ist simpel: Ich nehm jeden, der klar besser als AOC ist, das gilt m.E. für Mayfield.

    Mayfield war mein Favorit als FA QB vor der Saison. Und hat mein Gefühl bestätigt. Mit ihm als QB wären wir glaub ich etwas tiefer in Playoff Picture