LA Chargers 2023

  • Meine Fresse, Chargers-Fans, Ihr tut mir so leid.
    Ich find Herbert & Ekeler superklasse und deshalb halte ich oft für die Chargers. Aber dieser HC mit seinen ständigen 4th-Down ist unfassbar!
    Wenn ich bei der 40er-Zusammenfassung richtig aufgepasst habe, waren die Chargers nach 40 Spielminuten 0-9 bei 3rd-downs und 0-3 bei 4th-downs. Und das mit den Offensiv-Waffen. Unglaublich. Da kann auch jeder von uns das Playcalling übernehmen...

    Aber über Euch schwebt nicht nur das Demoskles-Schwert, dass Stailey bleibt, denn es gibt ja auch Spekulationen. dass Bil Bellyschick kommt...

    ...und wenn der schlecht gelaunte Troll tatsächlich kommt, wäre Schluss mit irgendwelchen Sympathien.

  • Aber über Euch schwebt nicht nur das Demoskles-Schwert, dass Stailey bleibt, denn es gibt ja auch Spekulationen. dass Bil Bellyschick kommt..

    Aufgrund der wahrscheinlichen Gehaltsforderung von Bill wird das eher nichts werden. 🧐

  • Meine Fresse, Chargers-Fans, Ihr tut mir so leid.
    Ich find Herbert & Ekeler superklasse und deshalb halte ich oft für die Chargers. Aber dieser HC mit seinen ständigen 4th-Down ist unfassbar!
    Wenn ich bei der 40er-Zusammenfassung richtig aufgepasst habe, waren die Chargers nach 40 Spielminuten 0-9 bei 3rd-downs und 0-3 bei 4th-downs. Und das mit den Offensiv-Waffen. Unglaublich. Da kann auch jeder von uns das Playcalling übernehmen...

    Danke und alle (Football-) Welt scheint das auch so zu sehen/erkennen (was auch sehr deutlich ist) außer scheinbar unserem Owner :marge

    Ich hoffe/glaube zwar auch nicht das BB uns ereilt, aber momentan wäre mir/uns wohl jeder HC lieber und wäre wohl auch besser als der aktuelle :madness

  • Ich hoffe/glaube zwar auch nicht das BB uns ereilt, aber momentan wäre mir/uns wohl jeder HC lieber und wäre wohl auch besser als der aktuelle :madness

    Seh ich genau so. Ich würde auch gern jeden anderen gerade sehen wollen. Und das zu zu geben schmerzt irgendwo. 🧐

  • Laut Schefter ist Herbert wohl raus für die Saison leider.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Eben, der Drops ist gelutscht und er soll das bloß komplett auskurieren. Ein Drama isses ja eigentlich nicht und wenn wir noch dick im PO Rennen wären, dann würde er wohl in 2 Wochen wieder spielen, aber so wärs einfach dämlich und er darf zum Glück nicht spielen. :madness

    Denn "dämlich" kann unser HC ja auch in diesem Bereich sonst gut, siehe damals die unnötige (zu frühe) Aufstellung von Williams mit anschließender Verletzung im unwichtigen Spiel gegen die Broncos Ende letzter Saison :hinterha: . Einer von so vielen Dumm-Böcken , die unser HC-Stümper abgeliefert hat.

    Dann für Herbie hoffentlich 2024 mit komplett neuen Coaching Staff, obwohl das alles andere als sicher ist, selbst wenn wir am Ende mit 5-11 einlaufen (s.o.) :paelzer:

    Wenns "blöd" läuft, dann marmeln wir mit Stick irgendwie, irgendwo auch noch eine Überraschungssieg rein, aber ehrlich gesagt muss das nicht mehr sein. Zumal ironischerweise die anderen Teams unten scheinbar schon für uns spielen, wie man an den Giants und Titans gerade gesehen hat. Wie gesagt , wenn es "gut" läuft haben wir am Ende zumindest einen Top 3-5 Pick. Wäre ja mal was bei all den (vermeintlichen) Top-Leuten, die uns 2024 aus diversen Gründen verlassen müssen/werden/sollen :tongue2:

  • Im Grunde genommen ist der Finger in mehrere Hinsicht schon glücklich. Wie Charger schon sagte können wir da durch ein Top 5 Pick haben.

    Auf der anderen Seite ist es zum glück nur der Finger. In anbetracbt der Tatsache wie oft die O-Line es nicht geschafft hat Herbert zu schützen.

    Aber eigentlich scheint für einen Top 5 Pick zu reichen. Die nächsten Gegner sind Raiders, Bill's, Bronco's und Chiefs. Mit Stick als QB und der Tatsache das momentan das Ball fangen eher nicht so klappt bei uns bzw Ekeler zur Zeit nicht das gelbe vom Ei ist werden wir wohl wahrscheinlich alle nächsten Spiele verlieren 🧐

  • Peinlich!

    Mit SB Ambitionen und "All-In" gestartet ist auf dem besten Wege zum Top-5 Pick. Man ist und bleibt völlig zurecht eine Loser Franchise.

  • Ich mag Herbert als QB... wie kann man einen so talentierten QB so verbrauchen.

    Okay... er ist jetzt verletzt, aber man hat bis jetzt zu wenig aus ihm bzw dem Team geholt.

    Schickt bitte den HC, schlechter kann es nicht werden. Leider und sorry...

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Hier hat es man wieder bewiesen das Herbert allein das Team die letzten drei Jahre getragen hat. 😕

    Auch wenn er verletzt ist so wie Allen etc

    Ist diese Niederlage nicht hin nehmbar....

    Was zur Hölle ist aus Ekeler geworden??? Hat da nur sein Schatten gespielt??

    Und im Raum steht nun die Frage wie hoch muss ein Team verlieren bis der HC sofort gefeuert wird??

  • Hier hat es man wieder bewiesen das Herbert allein das Team die letzten drei Jahre getragen hat. 😕

    Auch wenn er verletzt ist so wie Allen etc

    Ist diese Niederlage nicht hin nehmbar....

    Was zur Hölle ist aus Ekeler geworden??? Hat da nur sein Schatten gespielt??

    Und im Raum steht nun die Frage wie hoch muss ein Team verlieren bis der HC sofort gefeuert wird??

    Also wenn man ihn jetzt feuert ist man schon sehr bekloppt. Er soll die Saison zu Ende bringen um nicht den guten pick in Gefahr zu bringen. Und mit dem letzten Spieltag bekommt er dann auch seine Papiere zur Entlassung.

  • Kopf hoch. Ich hoffe für euch, dass euer Owner nun wirklich keinen Quatsch macht und ihr in der neuen Saison jemand neues an der Seitenlinie habt. Das war wirklich grausam - immerhin konnte ich dann doch zur Halbzeit meinen Schlaf fortsetzen.

    Play Like A Raven

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #GoBucs

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #GoBucs

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt auch offiziel

    #GoBucs

  • Schön! Jetzt kann es aufwärts gehen.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ben Johnson in eure Richtung schielt. Er würde einen großartigen QB bei euch vorfinden und da etwas tolles aufbauen.…

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Schön! Jetzt kann es aufwärts gehen.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ben Johnson in eure Richtung schielt. Er würde einen großartigen QB bei euch vorfinden und da etwas tolles aufbauen.…

    Ich musste bei der News auch innerlich kurz zucken, auch wenn diese selbst natürlich so überraschend wie Weihnachten kommt.

  • Das waren schon surreale 24 Stunden und so etwas habe ich nach knapp 40 Jahren als Bolts Fan auch noch nicht mal ansatzweise erlebt :tongue2: Das wir verlieren war irgendwie vorher klar. Aber so :jeck: Most Points in Team History allowed :respekt

    "The Chargers’ performance on Thursday night against the Raiders was so bad that the Amazon NFL analysts were advocating for the team to fire Brandon Staley at halftime. " :cards

    Ironischerweise war das erste, was ich nach dem ich das Spiel heute (als 40 min Zusammenfassung ) nachträglich gesehen hatte, gemacht habe sofort in die Player News zu sehen :hinterha: Und da war es. ENDLICH, fast zwei Jahre zu spät , aber ich habe vor Freude laut aufgeschrien. Der Grusel-Coach und zum Glück auch unsere GM Pflaume sind ENDLICH weg :fleh :rockon: :dafueDazu inzwischen auch "verdient" noch einige weitere Defense-Coaches :tongue2: Ich denke aber sowieso mal, dass wir 2024 einen komplett neuen Coaching Staff haben :)

    Klingt auch wieder seltsam, aber mein Dank auch an die Raiders ( :xywave: ), dass sie unserem Stümper Coach dermaßen aus dem Haus geschossen haben, dass er wirklich absolut untragbar war, wenn man noch einen Rest an Selbstwert als Franchise hat :bier:

    Jetzt also die Truppe am Boden und mieser wird es wohl kaum noch. Gewinnen werden wir wohl nix mehr, aber das ist aus Draftsicht auch sehr gut so. Hat schon was zynisches, wenn man der eigenen Truppe sowas wünscht, aber das ist eben die NFL :madness

  • Hab mir das Spiel doch noch mal an gesehen. Zwei Dinge sind aufgefallen. Ich glaube beim 21:00 hatte man Spanos Gesicht ein gefangen mit der Kamera. Er sah gar nicht glücklich aus. Dafűr sahen Staley und Tolesco um so nervöser aus. 🧐

    Auf der anderen Seite hat man gesehen bei den Spielern das sie sich so gut wie keine mühe gaben gut zu spielen. Man kann es sehr gut bei Mack beobachten der immer eine Maschine ist. Aber beim gestrigen Spiel fuhr er nur mit halber Kraft. Staley hatte von Anfang an des Spiels den Lockerroom verloren. 🧐

    Das HC und GM gehen mussten und durch Interims ersetzt wurden des Namen mir kaum was sagen zeigt das man einen Top 5 Pick im Draft anpeilt. 💪 Und da wir bereits einen Top QB haben, haben wir in dieser Position absolut viele Freiheiten was wir damit anfangen. Wir können Top Spieler aus den College's draften in jeder Position die es gibt oder aber auch mit anderen Teams Trade ein gehen die unsere Position haben wollen 🧐💪 Die Türen würden in jede Richtung offen stehen. Wenn das versteh kann man auch die leichten Witze von anderen die hier gepostet wurden besser ertragen. 😎💪💪💪