• Ich kann mir nicht helfen, jedesmal wenn sie Dobbs an der Seitenlinie zeigen, frage ich mich, welcher WR bei den Vikings die #15 trägt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Den Ball zu Jefferson oder Osborn statt Jackson, und das ist ein TD.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Der größte Skill von Bagent ist tatsächlich die Beweglichkeit und das er Plays verlängern kann. Werfen kann der nicht über 10 Yards, aber offensichtlich war Allen das nicht bewusst.

  • Also ich muss schon sagen: Unter diesen Voraussetzungen finde ich es mehr als respektable, dass die Vikings da überhaupt noch im Spiel sind.

    Auch wenn O'Connell (auch heute) nicht alles richtig macht, spricht das in meinen Augen absolut für ihn als richtig guten HC.

  • Ich glaube es geht um den catch an sich.

    Ich schätze die Falcons gehen davon aus, dass er Kontrolle hatte als er noch im Feld und nicht über der Endzone war.

    Call stand.

    Gut so.

    JA, aber er hatte ja nie den zweiten Fuß in bounds. Aber ich verstehe es natürlich, es ist ein Dog Fight, da probiert man als HC natürlich alles.

    PS: ich finde wir schlagen uns gut wenn man die Umstände bedenkt

  • Also ich muss schon sagen: Unter diesen Voraussetzungen finde ich es mehr als respektable, dass die Vikings da überhaupt noch im Spiel sind.

    Auch wenn O'Connell (auch heute) nicht alles richtig macht, spricht das in meinen Augen absolut für ihn als richtig guten HC.

    Haha, grade das gleiche geschrieben

  • Foreman zeigt, dass man einfach keinen RB einen teuren Vertrag geben muss… irgendwo findet sich immer ein richtig, richtig guter.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Sorry für euch Saints, aber eure D# ist ja leider miserabel teilweise, zumindest agieren sie leider momentan so.

    Ja ! Die Statistiken täuschen ein wenig darüber hinweg. Wir stellen mitunter, eine der schwächsten Defense der letzten 4 Spieltage.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Stroud seems legit

    Jup. Ziemlich stark was Stroud seit Beginn zeigt. Vor allem wenn man zusätzlich berücksichtigt, dass die Texans in der Offense nicht wirklich viele Playermaker haben.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bei Watson sieht man immer noch, finde ich zumindest, dass die Wurfschulter nicht optimal ist. Ich weiß ja was der für Würfe bei den Texans rausgehauen hat.

  • Ich bleibe dabei, dass es diese Saison Woche für Woche echt teils erschreckend schwache Vorstellungen von einigen Offense-Reihen zu sehen gibt...

  • Bei Watson sieht man immer noch, finde ich zumindest, dass die Wurfschulter nicht optimal ist. Ich weiß ja was der für Würfe bei den Texans rausgehauen hat.

    Ihm fehlen dort die Massagen mit Happy End…

  • Bei Watson sieht man immer noch, finde ich zumindest, dass die Wurfschulter nicht optimal ist. Ich weiß ja was der für Würfe bei den Texans rausgehauen hat.

    Aber er hat zumindest keine Angst selbst zu laufen. Also scheint es so schlimm nicht mehr zu sein. Nicht auszudenken, was bei den Browns möglich wäre mir nem fitten Watson oder einem anderen ähnlichen starken QB. Die def ist schon legit.

  • Aber er hat zumindest keine Angst selbst zu laufen. Also scheint es so schlimm nicht mehr zu sein. Nicht auszudenken, was bei den Browns möglich wäre mir nem fitten Watson oder einem anderen ähnlichen starken QB. Die def ist schon legit.

    Werfen it halt doch noch was anderes als Laufen ;)

    Die Niederlage letzte Woche ist halt echt bitter. Ähnlich wie auch euch Browns Fans wurmt mich das immer noch letzte Woche .... 6-2 wäre locker möglich gewesen. Von der vermeidbaren Niederlage gegen die Steelers gar nicht zu sprechen ....