• Steelers @ Bills

    Dolphins @ Chiefs

    Browns @ Texans

    Packers @ Cowboys

    Rams @ Lions

    Eagles @ Buccaneers

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Steelers @ Bills

    Dolphins @ Chiefs

    Browns @ Texans

    Packers @ Cowboys

    Rams @ Lions

    Eagles @ Buccaneers

    Formerly known as Bengals

  • Steelers - Bills

    Ich sehe hier das Upset kommen. J. Allen schmeißt 2 Interceptions in Hz1 und dann kommt die Bills Offense gegen die Steelers Defense zum Ende hin nicht mehr ran.

    Dolphins - Chief

    Ich glaub bei schlechtem Wetter haben die Dolphins ganz gute Karten hier im Runninggame zu dominieren. Dennoch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Chiefs frühzeitig ausscheiden.

    Browns - Texans

    Für mich ein absolutes 50/50 Spiel. Ich glaub hier könnte CJ Stroud gegen eine starke Defense erstmals nerven zeigen. Und Flacco der alte gunslinger sorgt für den Sieg.

    Packers - Cowboys

    Heimstarke Cowboys erden hoffentlich die Packers. Jordan Love beendet danach seine Karriere (er will sich zukünftig der Pferdezuchtbetrieb widmen) und LaFleur hat keine Lust mehr auf die Franchise und geht ebenfalls. Ach… echt schade.

    Rams - Lions

    Bin seeeehr gespannt auf den ersten Lions PO Auftritt. Glaube an ein enges Spiel was die Rams am Ende aufgrund einer besseren Defense gewinnen. Und am Ende sind eh wieder die Refs schuld.

    Eagles - Buccs

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eagles aus dem Loch kommen. Die Buccs spielen seit einigen Wochen echt unterirdisch. Aber die Eagles erachte ich echt als noch schlechter aktuell..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Steelers @ Bills

    Klare Sache, die Steelers können das offensiv niemals mitgehen. Ungefährdetes 10:21

    Dolphins @ Chiefs

    Homecoming Hill macht den Unterschied, da beide das zu erwartende Rungame nicht auf die Kette bekommen. Upset! 21:17

    Browns @ Texans

    Diese Defense kommt noch ein oder zwei Jahre zu früh für die Texans. Flacco wie gewohnt im Halbschlaf mit einem 300y Game. 24:10

    Packers @ Cowboys

    Da den jungen Wilden im Vorfeld keiner erklärt was Heimstärke ist buchen sie in einem Offensiv-Spektakel mit auslaufender Uhr das Ticket nach SanFran. Upset!

    31:30

    Rams @ Lions

    Enge Kiste aber Goff zeigt in der Overtime McVay und Stafford (nach dessen INT) mit einem 10y Rush TD die lange Nase. 24:30 (OT)

    Eagles @ Bucs

    Wir wurden alle verarscht und die Eagles zerstören überforderte Bucs. May the field be with you, 24:3

  • Steelers @ Bills ( schließlich habe ich die Bills als SB-Sieger getippt)

    Dolphins @ Chiefs ( Kälte und P.M. machen den Fins den Gar aus)

    Browns @ Texans (einen Up-Set muss sein)

    Packers @ Cowboys ( die Zeit der Packers kommt erst in 1-2 Jahren)

    Rams @ Lions ( wenigstens ein Team aus Detroit muss doch Furore sorgen)

    Eagles @ Buccaneers ( für die Buccs sollte es für die Eagles gerade noch langen)

  • Steelers @ Bills

    Dolphins @ Chiefs

    Browns @ Texans

    Packers @ Cowboys

    Rams @ Lions

    Eagles @ Buccaneer

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wer?

    :tongue2:

    Ich vermute den Chiefs liegt eine aktuelle Ausgabe des P.M. Magazins mit Wissen über Football vor, das den Fins nicht zur Verfügung steht. Im nachhinein stellt sich natürlich heraus das sie es nicht hätten nutzen dürfen und nicht nur in der nächsten Runde aus den Playoffs fliegen, sondern auch ihre Draft Picks der (sagen wir mal) nächsten 2 Jahre verlieren. :mrgreen:

  • Steelers @ Bills

    Klare Sache für die Bills. Ohne TJ Watt und selbst wenn Allan wieder ein, zwei wilde Dinger werfen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass hier irgendetwas anbrennt. Alles andere als ein ungefährdeter Sieg der Bills würde mich überraschen.

    Dolphins @ Chiefs

    Bei Miami fallen so viele Spieler aus, die Kälte sind auch eher die Chiefs gewöhnt, Mahomes ist der deutlich bessere QB und die Leistungskurve der Dolphins zeigt aktuell auch nicht gerade steil nach oben. Von daher kann ich mir nur einen Sieg der Chiefs vorstellen.

    Browns @ Texans

    Völlig offenes Spiel in meinen Augen. Bin gespannt wie Stroud und Co gegen diese Defense performen werden. Die Texans haben etwas mehr Fragezeichen, welche Spieler fit sein werden (Anderson, Greenard...), daher würde ich vom Kopf her knapp auf die Browns gehen, aber mein Bauch sieht die Texans vorne.

    Packers @ Cowboys

    Könnte auch ein knappes Spiel werden, da die Packers gerade offensiv zuletzt echt stark ausgesehen haben. Aber der Defense kann ich nicht vertrauen, vor allem nicht gegen Prescott, Lamb und Co. Knapper Sieg für Dallas ist daher mein Tipp.

    Rams @ Lions

    Vom Match-Up her gefällt es mir nicht so gut für die Lions (siehe Team-Thread). Daher bin ich 55 zu 45 bei den Rams.

    Eagles @ Buccaneers

    Ich glaube nicht an den großen Bluff seitens der Eagles. Das sah ziemlich mies aus zuletzt. Auch wenn die Buccs jetzt auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt haben, so glaube ich hier nicht an die Eagles.

  • Browns @ Texans

    Traue der Texans Offense mehr zu und das Flacco High muss auch langsam mal enden denke ich

    Dolphins @ Chiefs

    Durch die Kälte kaum zu predicten. Chiefs normal klarer Favorit allein schon durch die Dolphins Injuries aber wenn die Dolphins ihren Speed bei der Kälte auf den Platz bringen können sind sie nicht chancenlos

    Steelers @ Packers

    Denke die Bills schaffen es die Steelers halbwegs im Spiel zu halten aber insgesamt ein relativ ungdfährdeter Sieg für die Bills

    Packers @ Cowboys

    Packers werden keine defensiven Lösungen haben. Wird denke ich ein Shootout den die Cowboys gewinnen werden

    Rams @ Lions

    Auch hier gute Chancen auf einen Shootout aber den Rams traue ich den ein oder anderen Stop mehr zu und ich sehe nicht wie die Lions antworten aufs Passing Game der Rams haben gerade auf CB

    Eagles @ Buccs

    Eagles haben einfach komplett das Momentum verloren und die halbe Offense ist angeschlagen. Erwarte einen sehr dreckigen Arbeitssieg für die Buccaneers

  • Mir ist es egal wie die Spiele ausgehen. Aber ich drücke den ...Texans, ... & den Browns die Daumen.

    Die Browns, da es vielleicht es Joe Flacco es richtet :xywave:

    Da wirst du im ersten Spiel sicherlich mit dem Sieger glücklich sein :mrgreen:

    Go Browns

  • ... die Kälte sind auch eher die Chiefs gewöhnt,

    Ich zitiere dich mal beispielhaft, das Argument kommt ja immer wieder in diversen Threads. Das Argument würde ich gelten lassen wenn wir um die Null Grad reden. Aber -20 Grad ist einfach für beide Teams beschissen und da macht es denke ich keinen Unterschied mehr :madness .

  • Ich zitiere dich mal beispielhaft, das Argument kommt ja immer wieder in diversen Threads. Das Argument würde ich gelten lassen wenn wir um die Null Grad reden. Aber -20 Grad ist einfach für beide Teams beschissen und da macht es denke ich keinen Unterschied mehr :madness .

    Stimmt. Trotzdem ist es sicher nicht falsch zu sagen, dass die Chiefs eher an Kälte gewöhnt sind als Miami - oder?

    Nicht an -20 Grad, aber die Chiefs haben im Dezember/Januar schon öfter bei frostigen Temperaturen gespielt als die Dolphins. Daher vielleicht doch ein kleiner Vorteil?

  • Ich zitiere dich mal beispielhaft, das Argument kommt ja immer wieder in diversen Threads. Das Argument würde ich gelten lassen wenn wir um die Null Grad reden. Aber -20 Grad ist einfach für beide Teams beschissen und da macht es denke ich keinen Unterschied mehr :madness .

    Wird für beide Neuland aber wenn du Minusgrade öfter mal erlebst bzw die letzten Tage schon mitgemacht hast ist es sicher was anderes als wenn du T-Shirt Wetter aus Miami gewohnt bist aber solche extremen Temperaturen werden sicher auch die Chiefs beeinflussen. Chance für die Dolphins ist halt der Speed im Run Game und von Hill wenn man den irgendwie Räume verschafft gibt es sicherlich wenig ekligeres als bei den Temperaturen den Speed zu verteidigen vorallem wird es auch nicht gesund für die Muskeln sein

  • Quelle?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt ist es wahrscheinlich eh zu spät, aber vom Wetter her wäre es vielleicht besser gewesen wenn man Dolphins gegen Chiefs auf den frühen Slot morgen verschoben hätte oder? Die reine Temperatur ist gar nicht so unterschiedlich, aber dafür wäre laut den Vorhersagen der Wind morgen mittag nicht so schlimm als zusätzlicher Faktor.

    Möchte mir lieber gar nicht vorstellen wie sich -23 Grad in Kombination mit 50 km/h Windböen anfühlen.

  • Ich schließe mich mal trosty im post #52 an. Die Dolphins sind ihre Frühlings- bis Sommertemperaturen gewöhnt, okay, aber solche tiefen Temperaturen mit bis zu gefühlten -30 Grad - und tiefer - sind auch für das Heimteam ein echtes Problem und eine nicht alltägliche Erfahrung. Einen nennenswerten Vorteil für die Chiefs kann ich da nicht mehr erkennen. Vor allem QBs und Receiver werden davon besonders gehandicapt. Bin gespannt ob sich auf beiden Seiten überhaupt ein erwähnenswertes Passspiel entwickeln kann.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.