Philadelphia Eagles Offseason 2024

  • Eagles werden ihr erstes Saisonspiel in Brasilien bestreiten:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nö, aber ich könnte mir vorstellen, dass die NFL da auch locker größere Stadion a la Maracana voll bekommen würde :madness Und ja, Frankfurt (bezogen auf Stadiongröße) als Spielort in D finde ich nachwievor auch seltsam :tongue2:

  • Nö, aber ich könnte mir vorstellen, dass die NFL da auch locker größere Stadion a la Maracana voll bekommen würde :madness Und ja, Frankfurt (bezogen auf Stadiongröße) als Spielort in D finde ich nachwievor auch seltsam :tongue2:

    Es geht der NFL offenbar weniger um die $ 2,50 Mehreinnahmen, die bei größeren Stadien anfallen könnten. Neue Märkte sollen erschlossen bzw. verfestigt werden. Dafür sind kleinere Stadien mit guter Infrastruktur ggf. besser geeignet, als größere Arenen, mit schlechterem Komfort bzw. schlechterer Anbindung.

  • Um wieviel Uhr ist da Kickoff deutsche Zeit? Die sind glaube 4 Stunden hinter uns.

    Jetzt sind es 4 Stunden, im Sommer 5 Stunden, da es keine Umstellung auf Sommerzeit in Sao Paulo gibt. Wenn das Spiel um 20 Uhr Ortszeit beginnt, wäre es um 19 Uhr in Phladelphia und 1 Uhr nachts bei uns. Das Spiel soll abends stattfinden, somit würde ich vermuten, dass das Spiel zwischen 1 und 2 Uhr deutscher Zeit stattfindet.

  • Es geht der NFL offenbar weniger um die $ 2,50 Mehreinnahmen, die bei größeren Stadien anfallen könnten. Neue Märkte sollen erschlossen bzw. verfestigt werden. Dafür sind kleinere Stadien mit guter Infrastruktur ggf. besser geeignet, als größere Arenen, mit schlechterem Komfort bzw. schlechterer Anbindung.

    Die Frage ist, wie die Ticketpreise aussehen werden und ob das für den „durchschnittlichen Brasilianer“ erschwinglich sein wird, eventuell geht man auch aus diesem Grund eher ins kleine Stadion. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie lukrativ der brasilianische Markt ist, also abseits von den ganzen ehemaligen GamePass-Abos 😉

    Sollte es aber 1:1 von Dollar in Real umgerechnet werden, wird es eine teure Veranstaltung. Mal im schnellen Vergleich: https://www.numbeo.com/cost-of-living…patchComparison

  • Zumindest positiv, dass es an einem Freitag stattfindet und ich am nächsten Tag nicht in die Arbeit muss, also ein angenehmeres "Nightgame". In Week 1 vermutlich noch am einfachsten für die Spieler.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Das ist genau schief gelaufen:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Das ist genau schief gelaufen:

    Die Wahrheit scheint wahrscheinlich irgendwo in der Mitte zu liegen. Die Spirale, von der Covey spricht, haben die Eagles in den letzten zwei Jahren in beide Richtungen erlebt und diese Entwicklungen sind im Mannschaftssport nichts außergewöhnliches. Wie groß, um bei der letzten Saison zu bleiben, der Anteil von den Coaches war, wird man sehen, besonders in der Offense. Ein bisschen Sorge macht mir das angesprochene Fingerpointing in der Kabine mit dem (eventuellen) Abgang von Spielern wie Kelce, der einer der Leader ist. Ich bin sehr auf die Antwort ab September gespannt.

  • Dass man nun Reddick die Möglichkeit gibt nach einem Trade zu suchen, passt da wohl auch ins Bild. Der wollte einen neuen Vertrag und wurde von den Eagles zuletzt falsch eingesetzt (coverage snaps usw.) Der war wahrscheinlicher einer, der im Lockerroom auch nicht der fröhlichste Zeitgenosse war.

    FLY EAGLES FLY

  • Dass man nun Reddick die Möglichkeit gibt nach einem Trade zu suchen, passt da wohl auch ins Bild. Der wollte einen neuen Vertrag und wurde von den Eagles zuletzt falsch eingesetzt (coverage snaps usw.) Der war wahrscheinlicher einer, der im Lockerroom auch nicht der fröhlichste Zeitgenosse war.

    Wenn dem so sein sollte, dann ist es wohl alternativlos. Zusätzlich zum eingesparten Cap, sind ja mind. über 15 mio Euro (ohne Boni). Ein Abnehmer sollte ja relativ schnell gefunden werden, richtig eingesetzt sollte er immer noch eine Waffe sein.

  • Wenn dem so sein sollte, dann ist es wohl alternativlos. Zusätzlich zum eingesparten Cap, sind ja mind. über 15 mio Euro (ohne Boni). Ein Abnehmer sollte ja relativ schnell gefunden werden, richtig eingesetzt sollte er immer noch eine Waffe sein.

    Ein Trade wird man nur hinbekommen, wenn man seinen Vertrag entsprechend vorher anpasst, ansonsten hat man ein Problem bzgl. dead cap. Reddicks größtes Problem ist, dass er kein festes Geld mehr im letzten Vertragsjahr hat und da kann ich ihn verstehen. Diese Unsicherheit ist das, was wohl den Ausschlag hier gibt. Dazu hat er seinen Vertrag outperformt. Die Eagles haben hier zwei Probleme. Man muss Reddick ersetzen (und nein, Nolan Smith ist es nicht. Bei ihm denke ich, dass er unter Fangio off-ball LB wird, der gelegentlich blitzt), dazu braucht man aber auch Geld um andere Baustellen in der Defenese zu stopfen. Auf dem Markt wirst du da dieses Jahr keinen Ersatz finden und der Draft ist diesbezüglich auch nicht gut.


    Ich tippe auf einen neuen Vertrag mit kurzer Dauer und hoher AAV mit voller Garantie in den ersten beiden Jahren.

    FLY EAGLES FLY

  • Mein Gott, man kann nur hoffen, dass Lurie irgendeinen Weg findet, Kelce und seine Frau in den Club und dessen Admin einzubinden. Wenn ich nicht schon mit der tollsten Frau verheiratet wäre - und Kylie nicht schon vergeben - ich befände mich auf dem Weg nach Philly. :mrgreen:

    grafik.png

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Wusste gar nicht, wie Boulevard-affin Du bist :mrgreen:

    Ich bin quasi der Michael Graeter des NFL-Talks. 😂

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Habe mir soeben die Doku von Kelce angesehen. Da wird man ja zum Schluss fast emotional 😭 😂

    Ich werde ihn vermissen am Feld… geiler Typ 👍

  • Jeffrey Lurie hat aus den Philadelphia Eagles eine Weltklasse Organisation gemacht:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Welche FA signings würdet ihr gerne sehen?


    Meine top 1 Prio wäre Sneed von den Chiefs.

    Sneed müsste doch ertradet werden, oder?

    Patrick Queen oder Antoine Winfield Jr, (sofern er nicht getagged wird)

    Ich weiß, etwas verrückt, aber ich hätte nichts gegen Saquon Barkley.


    Um die Zeit bis zur free agency etwas zu überbrücken. Was ist aus eurer Sicht das größte "What If" der Eagles in den letzten 20 Jahren?

    Ich fang mal: What if...Jalen Reagor eingeschlagen wäre. Dann hätte man wohl nicht Smith gedraftet und/oder AJ geholt und die Offensive würde komplett anders aussehen.

    FLY EAGLES FLY

  • What if: wenn Jeffery den Ball gegen die Saints in der Divisional Round fängt? Ich denke, dann wäre der Homerun erneut möglich gewesen.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ich fang mal: What if...Jalen Reagor eingeschlagen wäre. Dann hätte man wohl nicht Smith gedraftet und/oder AJ geholt und die Offensive würde komplett anders aussehen.

    Warum so weit hergeholt, what if the eagles select Justin Jefferson anstatt zu hoffen dass Jalen reagor einschlägt :hinterha: das ist mein größtes what if der Eagles in jüngerer Vergangenheit

  • Für mich war einer der größten Domino-Steine der Kreuzbandriss von Wentz. Der hat so unglaublich viel ausgelöst. Hätten die Eagles den Titel auch mit ihm gewonnen? Wäre Wentz‘ Karriere anders verlaufen? Hätte man Hurts gedraftet? Die Eagles wären wahrscheinlich ein komplett anderes Team.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Nettes "What if":

    What if the Eagles don't select Brandon Graham 10th overall in 2010? Ich glaube, kaum ein Spieler musste sich so viel anhören, bezüglich der Tatsache, wer zum Zeitpunkt seiner Draft noch verfügbar war. Bei Graham Earl Thomas und Jason Pierre-Paul. Viele hatten Graham schon als Bust abgestempelt und dann wird er zum local Hero und sorgt mit dem größten Play seiner Karriere für den SB-Sieg der Eagles. Was also wenn man damals Thomas oder JPP gedrafted hätte? Stünde dann jetzt die Statue von Foles vor dem LFF?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Nettes "What if":

    What if the Eagles don't select Brandon Graham 10th overall in 2010? Ich glaube, kaum ein Spieler musste sich so viel anhören, bezüglich der Tatsache, wer zum Zeitpunkt seiner Draft noch verfügbar war. Bei Graham Earl Thomas und Jason Pierre-Paul. Viele hatten Graham schon als Bust abgestempelt und dann wird er zum local Hero und sorgt mit dem größten Play seiner Karriere für den SB-Sieg der Eagles. Was also wenn man damals Thomas oder JPP gedrafted hätte? Stünde dann jetzt die Statue von Foles vor dem LFF?

    Ich würde mir da einreden dass die Eagles dann nicht Andy Reid entlassen hätten weil man besser gewesen wäre und die Eagles Mahomes ein paar Jahre später gepickt hätten anstatt wentz und wir jetzt aufm Weg zur Dynasty wären :tongue2: