Tipps Divisional Round

  • Welche Teams gewinnen ? 107

    1. Baltimore Ravens (83) 78%
    2. Houston Texans (22) 21%
    3. Buffalo Bills (63) 59%
    4. Kansas City Chiefs (43) 40%
    5. San Francisco 49ers (78) 73%
    6. Green Bay Packers (27) 25%
    7. Detroit Lions (91) 85%
    8. Tampa Bay Buccaneers (16) 15%

    Divisional Round

    Wasp

  • Wunsch: Texans, Bills, Packers, Lions

    Realist: Ravens, Bills, Niners, Lions.

    Wunsch SB: Texans vs Packers ... Strout vs Love

  • Wunsch: Texans, Bills, Packers, Lions

    Realist: Ravens, Bills, Niners, Lions.

    Wunsch SB: Texans vs Packers ... Strout vs Love

    Dem schließe ich mich vollumfänglich an. :xywave:

  • Wunsch: Texans, Bills, Packers, Lions

    Realist: Ravens, Bills, Niners, Lions.

    Wunsch SB: Texans vs Packers ... Strout vs Love

    Ich weiß Klugscheißer mag keiner... aber der Junge heißt C.J. Stroud nicht Strout. Das ist ungefähr wie bei CeeDee Lamb, der wird oft auch als Lampe deklariert :bier:

  • Ich weiß Klugscheißer mag keiner... aber der Junge heißt C.J. Stroud nicht Strout. Das ist ungefähr wie bei CeeDee Lamb, der wird oft auch als Lampe deklariert :bier:

    Danke fürs korrigieren... Hab mich vertippt. ;) Da ich schon aus dem "Jungen-Hüpfer-Alter" raus bin, nenne ich Lamb tatsächlich "Tape Lamb".

  • In der AFC gibt es zwei Auswärtssiege

    Texans

    Chiefs

    In der NFC setzen sich die Favoriten durch

    Lions

    49ers

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wie immer nach Sympathie.

    Texans

    Bills

    49er

    Lions

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ravens vs Texans

    es bleibt natürlich die Frage, ob Lamar endlich in den Playoffs mal sein gutes Spiel zeigen kann, aber die Cinderella Story der Texans wird hier (leider) enden, auch wegen Outdoor-Heimvorteil. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel

    Bills vs Chiefs

    bin überrascht wie viele Bills Siege hier getippt werden, mich haben die Bills gestern nicht (genug) überzeugt. Die Bills wären mein Wunschpick aus der AFC für den Superbowl, aber ich sehe Mahomes&co und vor allem die Defense trotz erstmaligem Auswärtsspiel als zu stark

    49ers vs Packers

    für mich das deutlichste Spiel, die Niners sind überall gut besetzt und haben den Heimvorteil

    Lions vs Buccs

    die Lions schaffen mit Heimvorteil diese Runde, bevor dann im CCG Schluss ist. Respekt an die Buccs für diese Saison, die ihnen kaum einer zugetraut hat

  • Bills haben halt zwar den Vorteil des Heimspiels, aber auch zwei Tage Regeneration weniger. Das könnte den Chiefs auch in die Karten spielen, zumal sie in Woche 18 ja auch Spieler schon konnten.

  • Texans

    Bills

    49ners

    Lions

    In der NFC rechne ich mit Favoritensiegen während ich die AFC Spiele beide für offen halte. Stoud traue ich durchaus zu mit Lamar mitzuhalten und im laufe der Partie weniger Fehler zu machen aber vielleicht ist hier auch der Wunsch Vater des Gedanken.

  • Texans

    Bills

    49ners

    Lions

    In der NFC rechne ich mit Favoritensiegen während ich die AFC Spiele beide für offen halte. Stoud traue ich durchaus zu mit Lamar mitzuhalten und im laufe der Partie weniger Fehler zu machen aber vielleicht ist hier auch der Wunsch Vater des Gedanken.

    Sehe ich ganz genauso :thumbsup: