• Run game ist tot bei den 9ers

    Bei beiden Teams

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • mir ist es etwas peinlich, aber tatsächlich ist mir heute zum ersten mal diese Blaue Säckchen aufgefallen, die von den Refs bei Punts geworfen werden. Gibt es dieses Hilfsmittel schon lange ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Wenn so ein langes Ding ankommt... mehr als bemerkenswert wie ich finde

    Wenn der Safety der Niners nicht kurzzeitig die Orientierung völlig verloren hätte, wäre das wahrscheinlich eine ziemlich sichere Interception gewesen.

  • mir ist es etwas peinlich, aber tatsächlich ist mir heute zum ersten mal diese Blaue Säckchen aufgefallen, die von den Refs bei Punts geworfen werden. Gibt es dieses Hilfsmittel schon lange ?

    Soweit ich mich erinnern kann, gab es das schon immer, als Markierung für bestimmte Aktionen während eines laufenden Spielzugs.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Eine Mayo-Werbung ohne Will Levis kann ich nicht ernst nehmen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wenn der Safety der Niners nicht kurzzeitig die Orientierung völlig verloren hätte, wäre das wahrscheinlich eine ziemlich sichere Interception gewesen.

    Ihr habt natürlich recht. Aber so komplett verkehrt fand ich ihn nicht. War halt ein ziemlich langes Ding

  • Das war aber "in the grasp". Ein Witz, wenn da keine Flagge gekommen wäre.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Vermutlich RTL. Ich hatte auch schon den Fumble, als andere hier erst den Catch gefeiert haben.

    Ich schau rtl, im Hintergrund läuft bei mir DAZN mit den commercial breaks und in den Pausen schau ich da rein. Du hast echt 1 min unterschied

  • Der Chase Young Deal zahlt sich heute wohl aus.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • War Mahomes beim Intentional grounding nicht außerhalb der pocket?

    Muss bis zur LOS werfen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • mir ist es etwas peinlich, aber tatsächlich ist mir heute zum ersten mal diese Blaue Säckchen aufgefallen, die von den Refs bei Punts geworfen werden. Gibt es dieses Hilfsmittel schon lange ?

    Wir haben alle unsere blind spots

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • War Mahomes beim Intentional grounding nicht außerhalb der pocket?

    Ja, flog aber nicht bis zur LOS

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Welches Problem hatten die 9ers Fans eigentlich mit ihrem DC? :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Jetzt müssen die Niners aber auch mal was zählbares holen. Lassen offensiv ziemlich viel liegen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Soweit ich mich erinnern kann, gab es das schon immer, als Markierung für bestimmte Aktionen während eines laufenden Spielzugs.

    einmal wurde es bei dem Muff geworfen, aber auch einmal bei dem Catch/Fair catch. Geht es also nur darum, wo der Ball das erste mal den Boden/Receiver berührt und somit als Orientierung für die Refs ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Jetzt müssen die Niners aber auch mal was zählbares holen. Lassen offensiv ziemlich viel liegen.

    eigentlich diametral zu dem was man gedacht hatte.
    Wobei die Offense zweimal den Ball gut bewegt hat, man sich einmal mit dem Fumble und zweimal mit den Straffen von Trent Williams selbst um die Früchte gebracht hat.

    Eigentlich bisher ein Spiel das die 49ers bestimmen. Und ich bin mir sicher ich verschreie es gerade.