Anmeldung NFL-Talk.net Mock Draft 2024

• GilbertBrown wären sie dran interessiert einen War Room zu builden. Eigenes Team trau ich mich noch nicht zu

Grundsaetzlich habe ich sehr gerne das letzte Wort, aber wir koennen uns gerne per PM austauschen. Ausserdem darfst Du mich gerne duzen, ich bin zwar alt, aber noch nicht sooooo alt :mrgreen:

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• ok ok :jeck: wusste nicht, dass es hier ne 2 Klassen Gesellschaft gibt und hab nur die Meldungen der erlauchten Veteranen gelesen. Grundsätzlich würd ich auch jedes andere Team übernehmen. Muss die Draftclass sowieso für meine Dynasty League checken. Dieser Mockdraft würde mich nur dazu motivieren früher damit anzufangen und nicht auf den letzten Drücker wie sonst :hinterha:

edit: Achja: Seit kurzem bin ich übrigens auch Draft-Prospect.

<---

• Bin weiter mit den Texans dabei

+++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

• Ich habe lange mit mir gerungen, aber kann dem Posten dieses Jahr nicht die Aufmerksamkeit zukommen lassen, die er verdient. Mit Listenpicken werde ich der Aufgabe nicht gerecht. Als Südfruchtconnaisseur bin ich ja gespannt wer mein Nachfolger wird. :lupe:

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Ich habe lange mit mir gerungen, aber kann dem Posten dieses Jahr nicht die Aufmerksamkeit zukommen lassen, die er verdient. Mit Listenpicken werde ich der Aufgabe nicht gerecht. Als Südfruchtconnaisseur bin ich ja gespannt wer mein Nachfolger wird. :lupe:

wie wär's denn mit 12-83 Orangen?

Gruß Bay

• Die freien Teams werden wiefolgt aufgeteilt:

Bears - @rumpel Banane (trotz versauter Anmeldung)

Colts - Banane rumpel (trotz versauter Anmeldung)

Jets - maruso

Bills - Bilbo

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos

• Warum ist das eigentlich "versaut"?

In Bayern sagt man das so, wenn jemand etwas falsch macht. Aber Du als Zuagroasster musst das ja nicht wissen :mrgreen::mrgreen:

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos

• In Bayern sagt man das so, wenn jemand etwas falsch macht. Aber Du als Zuagroasster musst das ja nicht wissen :mrgreen::mrgreen:

Ich will ja wissen, warum ihr eine Team-Wunschangabe als unerwünscht betrachtet.

Bsp: Es gibt freie Teams und ein Bewerber hätte viel lieber Team A, bekommt aber Team B, während einem anderen Bewerber es egal ist und Team A erhält. Oder lasst ihr euch von den Bewerbern per PN ein Wunschranking der Bewerber für die freien Teams geben oder vergebt ihr das wider besserem Wissen nach Gutdünken?

• Das sind glaube ich historische Gründe wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Damals waren viel mehr Bewerber da und es war nicht selbstverständlich einen Platz zu bekommen. Und damals wollte man lieber dann einen Mock Mitstreiter haben der ein zuverlässiger User war als der Fan dem genau das Team gepasst hat. Da die Leitung ja auch eigentlich immer weiß wer welches Team favorisiert war es auch nicht nötig das noch extra zu sagen.

• Die größere Sünde ist es eh, im Diskussionsthread Namen noch nicht gezogener Spieler zu nennen.

Also DAS habe ich zumindest mitbekommen, ohne dass ich hier bereit mitgemacht hab ;)

Die freien Teams werden wiefolgt aufgeteilt:

Bears - @rumpel Banane (trotz versauter Anmeldung)

Colts - Banane rumpel (trotz versauter Anmeldung)

Jets - maruso

Bills - Bilbo

Thx