Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Ich war im Kindergarten in Gruppe 2 (früher wurde da noch sehr pragmatisch benannt. Nix "Schmetterlinge" oder so)
    Bin ich jetzt dran? :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Morgen soll die HP Reverb 2 geliefert werden! Bisher bin ich noch VR Neuling und daher gespannt wie ein Flitzbogen.

    Jetzt warte ich nur noch auf die neue Grafikkarte...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Morgen soll die HP Reverb 2 geliefert werden! Bisher bin ich noch VR Neuling und daher gespannt wie ein Flitzbogen.

    Jetzt warte ich nur noch auf die neue Grafikkarte...

    Aaaaaalter, was ein Themenwechsel... :neubi:
    Ich hätt‘ fast googeln wollen, ob Hewlett Packard jetzt in Impfstoffen macht.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • willst wohl Bitcoins minen :hinterha:

    Ertappt ;)

    Nein, im Ernst: Eigentlich hatte ich mir schon im letzten Jahr eine Valve Index bestellt, aber als die fast ein halbes Jahr auf sich warten liess, habe ich die storniert. Für die Index hätte meine GraKa wohl so gerade eben gereicht (GTX 1070), aber für die höhere Auflösung der Reverb könnte das etwas knapp werden. Eigentlich steht auch ein neuer PC schon länger auf der Liste,aber bei den Mondpreisen die derzeit aufgerufen werden bin ich (vorerst) raus.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • was ist das eigentlich für ein Denglisch beim Wort Spezifikation? Entweder deutsch oder englisch aber nicht beides vermengen.