was erwartet ihr von der neuen Season?

  • Ich wollte mal wissen was ihr euch von der neuen Season versprecht.
    Wird sie durch die neuen Picks ein Offense-Feuerwrk oder wird sie Season der Defense-Schlachten, wird sie eng entschieden werden oder kann man den SB-Sieger schon von vorherein erkennen?
    Ich hoffe und denke auch das der SB ähnlich wie im letztzen Jahr knapp entschieden wird und das die Divisions Siege auch hart und eng umkämpft werden.

  • Zitat von Masterofjets

    Werden sie mit ihren tollen Qb's und mit ihren ausgezeichneten RB's bestimmt schaffen. *überbodenrollvorlachen*

    Naja bei der Defense der Jets (falls sie sich nicht verbessert) sehen selbst durchschnittliche Dolphinsspieler wir ProBowler aus. :jeck:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • ich hoffe auf das WC game , sodass ich auch in NO nochmal P/O feeling bekomme , desweiteren fänd ich es ganz klasse wenn premiere mal zwei drei spiele zeigt . kein spieler sollte sich schwer verletzen vorallem keiner von unserem trio : Deuce , Horn , Brooks . mit courtney watson wurden bei mir hoffnungen geweckt das unsere LB mal ausschlaggebend sein werden. auch schön wäre der gedanke wenn T. Jones sich ins system eingefunden hat und leistungen wie aus seinen zeiten bei den pats abruft, sein nebenmann sollte dann irgendwann mitte der saison ein gesunder mel mitchell sein .
    ausserdem habe ich irgendwie bei Boo Williams etwas im urin : entweder er entpuppt sich als one-year-wonder oder er landet im Pro Bowl.
    McAllister sollte die 1500 y und horn die 1000y marke überschreiten und brooks doppelt soviele TDs wie INTs werfen und weniger fumblen bzw. weniger fumbles verlieren. Fred Thomas gönne ich auch ne klasse saison und hoffe auch das keyou craver ( 2nd round CB ) endlich den sprung schafft und sein potenzial ausschöpft .

    ihr seht ich habe viele kleine ( und bescheidene ) wünsche , vom SB reden wir mal wenn wir in den P/Os sind . :bounce:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Shaquille

    Naja bei der Defense der Jets (falls sie sich nicht verbessert) sehen selbst durchschnittliche Dolphinsspieler wir ProBowler aus. :jeck:

    thats my man :daumenho:

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich erwarte mir vorallem spannende Spiele und einen wieder gefüllten Fernseh-Sonntag :D
    Nebenbei erwarte ich wieder einige Überraschungen, denn die nichtvorhersehbarkeit der NFL ist eine der Sachen die mich am Football feszinieren. Um die Auswirkungen der Regeländerungen zu prognostizieren sehe ich mich nicht aus. Mein Football Sachverstand ist noch nicht ausgereift genug.

  • ich erwarte eine starke Defense und den erneuten Gewinn der Division. Eventuell diesmal ein Run auf den Superbowl. Aber dafür müsste alles passen.

  • Zitat von Gonzales

    ich erwarte eine starke Defense und den erneuten Gewinn der Division. Eventuell diesmal ein Run auf den Superbowl. Aber dafür müsste alles passen.

    ich glaube nicht, dass ihr von ner Wildcard-Position aus einen run auf den SB starten könnt :hinterha:

  • hi,

    ich denke die hurricans werdens schaffen!!! es wird endlich mal zeit, dass ne mannschaft, von der es niemand erwartet ( nun, es wird wirklich sehr schwer für sie werden), den SB gewinnt! sie haben auf jeden fall ne chance verdient!
    ich drück die daumen!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Um die Frage mal ganz ernsthaft zu beantworten:

    Von den Giants erwarte ich, dass sie anständig spielen. Vollen Einsatz zeigen und ihre Spiele fair und anständig verlieren und fair und anständig gewinnen.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Ich erwarte mir von der neuen Saison wieder Helmschen, die über meinen Bildschirm wandern, und gelegentlich eine Radioübertragung auf AFN. :marge Ausserdem erwarte ich nicht besonders viel von meinen Bills :heul

    Trotzdem freue ich mich riesig, dass es endlich wieder losgeht! :bounce:

  • Zitat von Buck

    Ich erwarte mir von der neuen Saison wieder Helmschen, die über meinen Bildschirm wandern, und gelegentlich eine Radioübertragung auf AFN.

    Mmmmh, soll ichs dir jetzt reindrücken oder nicht... ;) :D

    Ich lass es lieber. :)

    #FreeMeekMill

  • Also ich erwarte die Eagles nicht im Superbowl, eher doch wieder einen Vertreter aus der NFC South. :)
    Ich erwarte einen Anstieg der Receiver-Stats und die 49ers mit den wenigsten Siegen.
    Ich erwarte natürlich auch, dass die Fachjury und Stimmberechtigten wissen, wer in der NFC als FB zum Probowl zu fahren hat. :)

  • Ich erhoffe mir von der neuen Saison das sie spannend und interessant wird. Ebenso hoffe ich auf eine vernüftige Auswahl der Spiele die bei Premiere laufen.

    Für die Seahawks erhoffe....ähm....erwarte ich den Sieg in der NFC West und zumindest einen Playoff Sieg (der letzte ist ja auch schon 20(!) Jahre her *grummel*). Wenn ich ganz ehrlich bin ist die Teilnahme im Conference Finale das absolte Minimum das dieses Team IMO erreichen sollte. :ja:

  • Ich erwarte die besten Sonntage des Jahres :daumenho: (Meine Freundin wirds mir Verzeihen).
    Zudem erhoffe ich mir einmal mehr eine spannende Saison und Natürlich einen Playoff Platz für die Bills :fleh .
    Alle anderen Predictions kann man eh nach einem Spieltag über Bord werfen.

  • Zitat von Donatello

    Also ich erwarte die Eagles nicht im Superbowl, eher doch wieder einen Vertreter aus der NFC South. :)
    Ich erwarte einen Anstieg der Receiver-Stats und die 49ers mit den wenigsten Siegen.
    Ich erwarte natürlich auch, dass die Fachjury und Stimmberechtigten wissen, wer in der NFC als FB zum Probowl zu fahren hat. :)

    A-TRAIN! :bounce:

    Ich erwarte voller Herzen die Saints auf nem Wildcardplatz!
    Weil Tampa die Division gewinnt :daumenho:

    Ich erwarte, dass TO die Eagles sprengt (sorry Data ;) )
    Ich erwarte, dass Brett Favre auch mit nem gebrochenen Bein Starter wird
    Ich erwarte: lustige Abende im "Knoten"
    Ich erwarte einfach nur: ENDLICH WIEDER FOOTBALL!!!!!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich erwarte mir nicht viel nach dieser offseason. Das mag auch etwas gutes haben, da sie mich wohl nicht so viele Nerven kosten wird.
    Ich erwarte von meinem Team mehr Abwechslung beim playcalling und daß ich das Gefühl habe, daß jeder alles gegeben hat.
    Wenn ich nen Wunsch äußern darf, dann schließe ich mich mal miamilove an:

  • Zitat von Höheischweiler

    hi,

    ich denke die hurricans werdens schaffen!!!

    :paelzer: Irgendwie versteh ich diese Ironie nicht? Gibts irgendwo ein Team das als Spitzname was mit Stürmen zu tun hat? Oder spielst du damit auf die Hurricans in Florida an :eek:

    Sorry vielleicht ist es auch einfach zu spät. :madness

  • Zitat von Donatello

    Ich erwarte (...) die 49ers mit den wenigsten Siegen.

    Bääähhhh.... ! :p
    Ich wollte gerade schreiben, dass ich nichts erwarte, dafür aber hoffe bzw. befürchte...

    Ich befürchte, dass Donatello nicht so ganz falsch liegen wird -
    Ich hoffe, dass er es doch tut...

    Ich erwarte Dank der härteren D-Regel häufigen Ärger über Ref-Entscheidungen und wie Don ein Ansteigen der WR-Stats - sprich: mehr Spektakel. (Inwieweit dies dem Sport gut tut, ist eine ganz andere Frage - für RookieZuschauer könnte es aber faszinierender werden).

    Ich erwarte den SuperBowl-Ring für die .... Seattle Seahawks

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • ich erwarte sehr spannende sonn- und montage. von meinen seahawks hoffe ich mir, wie mortis schon geschrieben hat, dass sie die divison und ein playoffs spiel gewinnen.im superbowl zu stehen wäre die krönung, die aber durchaus möglich ist. hauptsache new england wird wieder nicht superbowl champion.

    Excuses are for Losers

  • ich erwarte von der neuen Saison wieder nette Fernsehabende an denen ich zwischen Computer und Fernseher hin- und her renne um zu wissen wie hoch meine Bills verlieren *bitte nicht :fleh * und meine Fantasyteams abka****. Aber trotzdem :
    es geht wieder los :jump2:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Ich hoffe, um mal bei einem anderen Posting zu stehlen, dass B. Favre seine Ar***lochspiele schon in der Preseason hatte und mit Green in der Lage sein wird, die Packers irgendwie in die Playoffs zu bringen.

    Ich erwarte, dass TO in Philly ziemlich ruhig die Saison durchlebt ;) und die Eagles das CG schaffen.

    Ich befürchte, dass viel zu viele Flaggen gegen DB's geworfen werden.

    Ich wünsche: allen hier an Bo(a)rd eine geile Saison und Augenringe, gegen die die olympischen ein Kindergeburtstag sind.

  • Zitat von Höheischweiler

    ich denke die hurricans werdens schaffen!!! es wird endlich mal zeit, dass ne mannschaft, von der es niemand erwartet ( nun, es wird wirklich sehr schwer für sie werden), den SB gewinnt! sie haben auf jeden fall ne chance verdient!
    ich drück die daumen!

    :paelzer:

    Ich erwarte von den Raiders ein paar gute Spiele mit Siegen gegen die Broncos und Chiefs sowie eienn 8-8-Record oder besser (was mir Geld einbringt :grinseen: ).

    Dazu hoffe ich auf eine gute SPielauswahl bei Premiere und ansonsten einfach viel Spass an der Saison wie jedes Jahr :bier: .

  • Für mich stellt sich außerdem noch die Frage:

    Welches Team, das im vergangenen Jahr noch eine Gurkentruppe stellte, mausert sich diesmal hoch? In den letzten Jahren habens ja die Rams, Bengals oder Panthers schon vorgemacht, wie schnell aus einer Loser-Truppe ein Gewinner-Team werden kann. Anwärter dieses Jahr sind für mich:

    Cardinals
    Lions
    Jaguars

    Thank you 62