• Schon seit ein paar Tagen kann für die diesjährigen Pro Bowl Teilnehmer gestimmt werden : http://www.nfl.com/probowl

    Wie immer ist es eigentlich zu früh, dennoch muss die Wahl schon so früh stattfinden. Was mich aber extrem überrascht ist die Vorauswahl (es sind ja nich alle Spieler aufgelistet), da sind zB Justin Fargas, Labrandon Toefiled oder Jonathan Wells bei den RBs dabei :paelzer: . Wenn ein Spieler sich verletzt, dann kann er dennoch auf der Liste stehen bleiben, kann man ja vorher nicht wissen - aber wie kommen solche Spieler auf die Liste :madness ?

    Um aber auch eine Diskussionsgrundlage hier zu haben, wer sind denn die "Save Picks" bisher?

    Offense Skill Positions:

    Bei den QBs sicher Carson Palmer, der eine starke Saison spielt, schafft es auch der bisher sehr gut spielende Drew Bledsoe nochmal nach Hawaii?

    Wer ist bei den RBs neben LaDanian Tomlinson gesetzt? In der AFC wohl Edgerin James und Willis McGahee, in der NFC ist es evtl etwas offener.

    Steve Smith und Santana Moss sollten als WRs in der NFC gesetzt sein, schafft es der alte Joey Galloway evtl nochmal? Schaffen Randy Moss und vor allem Marvin Harrison trotz schwächerer Saisons den Einzug in den Pro Bowl?

    Ist Mike Alstott ein FB :hinterha: ?

    Gerne könnt ihr auch Tipps zur Defense oder natürlich Linepositionen abgeben ;) .

  • Zitat von trosty

    Schon seit ein paar Tagen kann für die diesjährigen Pro Bowl Teilnehmer gestimmt werden : http://www.nfl.com/probowl

    Wie immer ist es eigentlich zu früh, dennoch muss die Wahl schon so früh stattfinden. Was mich aber extrem überrascht ist die Vorauswahl (es sind ja nich alle Spieler aufgelistet), da sind zB Justin Fargas, Labrandon Toefiled oder Jonathan Wells bei den RBs dabei :paelzer: . Wenn ein Spieler sich verletzt, dann kann er dennoch auf der Liste stehen bleiben, kann man ja vorher nicht wissen - aber wie kommen solche Spieler auf die Liste :madness ?


    Auf einigen Positionen (wie RB halt) gibt es die Starter UND Backups, auf anderen hingegen (DT z.B.) sind nur die Starter gelistet. Stand ist nicht sehr aktuell, glaube Week 1 oder so.

  • Zitat von trosty

    Wer ist bei den RBs neben LaDanian Tomlinson gesetzt? In der AFC wohl Edgerin James und Willis McGahee, in der NFC ist es evtl etwas offener.

    ich bin mir 100% sicher, daß in der nfc shaun alexander zum pro bowl fährt. danach wirds aber bedeutend schwieriger. thomas jones vielleicht, ohne ihn würde kyle orton wesentlich schlechter aussehen. ansonsten drängt sich keiner wirklich auf.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Gonzales

    Soweit ich weiss kann man doch erst seit letzter Woche wählen :paelzer:

    Das war auch das, was mich verwundert hat - da kann man solche Namen doch rausstreichen - genauso eigentlich Spieler mit schlimmeren Verletzungen und vor allem die, die auf IR stehen :ja: .

  • Die AFC RB's stehen denke ich mal schon fest. Tomlinson, James und McGahee. Rudi Johnson hätte noch eine Chance, aber der spielt bei den Bengals eigentlich keine Rolle mehr, wird meistens sogar von Backup Perry abgelöst (bei passing downs) und kriegt viel zu wenig carries.

    Gonzales
    Ja, stimmt ja auch. Da sind aber trotzdem Spieler als Starter gelistet, obwohl sie schon seit mehreren Wochen nur noch backups sind. Keine Ahnung was NFL.com sich nun dabei gedacht hat. :madness

  • Zitat von GilbertBrown

    ich bin mir 100% sicher, daß in der nfc shaun alexander zum pro bowl fährt. danach wirds aber bedeutend schwieriger. thomas jones vielleicht, ohne ihn würde kyle orton wesentlich schlechter aussehen. ansonsten drängt sich keiner wirklich auf.

    Tiki Barber

  • Zitat von GilbertBrown

    ich bin mir 100% sicher, daß in der nfc shaun alexander zum pro bowl fährt. danach wirds aber bedeutend schwieriger. thomas jones vielleicht, ohne ihn würde kyle orton wesentlich schlechter aussehen. ansonsten drängt sich keiner wirklich auf.

    Steven Jackson nicht zu vergessen :ja:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • und bitte nicht TO vergessen, immerhin 6 TD und 109 yds pro spiel 16,2 average und den schönen 91 yd TD dieses WE. Man muss sagen dass er einer der lichtblicke der eagles ist und auch teilschuld am überleben dieses teams in diesem jahr hat

  • Zitat von Cold as Ice

    und bitte nicht TO vergessen, immerhin 6 TD und 109 yds pro spiel 16,2 average [...]

    Wow, 6 TD's pro Spiel. Hab gar nicht gewusst, dass die Eagles so gut drauf sind :eek: Ich finde, die eagles sollten ihm so viel zahlen wie er verlangt. Bei 6 TD's pro Spiel ist kein Cent zuviel.

    ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • hehe
    find ich auch. Der ist ja alleine schon die Hälfte des Salary Caps wert. :tongue2:

    Also ich finde auch Tiki Barber ist nen aussichtsreicher Kandidat.

    Und wenn Eli so weiter macht, dann sollte er auch seine Chance besitzen, da ja in der NFC sich niemand so sher aufdrängt denke ich.

  • Für die AFC ist es schade, dass es nur drei RB spots gibt. Da hätten sich es einige verdient. So wird es halt auf die üblichen Verdächtigen hinauslaufen:

    LT
    James
    Wells

    :mrgreen:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von G-Man

    Wow, 6 TD's pro Spiel. Hab gar nicht gewusst, dass die Eagles so gut drauf sind :eek: Ich finde, die eagles sollten ihm so viel zahlen wie er verlangt. Bei 6 TD's pro Spiel ist kein Cent zuviel.

    ;)


    hm 6td
    und dazu noch 109 yds pro spiel, klar nicht eindeutig formuliert, hab aber auch nicht eindeutig 6TD pro spiel gesagt ;)

  • Zitat von Cold as Ice

    und bitte nicht TO vergessen, immerhin 6 TD und 109 yds pro spiel 16,2 average und den schönen 91 yd TD dieses WE. Man muss sagen dass er einer der lichtblicke der eagles ist und auch teilschuld am überleben dieses teams in diesem jahr hat

    this touchdown was brought to you by: champ bailey´s injured hamstring.

  • Zitat von Jens1893

    this touchdown was brought to you by: champ bailey´s injured hamstring.


    Erstens hätte er ja nicht spielen müssen und zweitens waren da noch 2 andere Broncos in der Nähe von TO, denen er dann mit unglaublichem Speed entwischt ist :hinterha:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • gates sicher, miller denke ich auch, aber gonzo dürfte eigentlich, wenn man wirklich objektiv und ohne vorbelastung an die sache rangeht, zur zeit nicht in die riege gehören (auch wenn es gegen sd wieder bergauf ging).

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Habe auch schon gevotet, mache das aber immer zweimal. Das zweite kurz vor ende...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Die inside linebacker Wahl ist mir dieses Jahr ein Graus!
    In der AFC: Donnie Edwards, Zach Thomas und Jonathan Vilma mit einem Kopf an Kopf rennen mit über 80 Tackles, von denen einer nicht am Pro Bowl teilnehmen wird, dagegen in der NCF niemand, der an die 3 heranreicht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • In der AFC gibt es 3 dominante MLB's und in der NFC ragt keiner so richtig heraus. Urlacher, Pierce, Trotter, Brooking und Morgan werden es wohl unter sich ausmachen.

  • Klar ist u.a. Urlacher in der NFC kein schlechter. Die 3 AFC MLB sind trotzdem stärker als alle der NFC und es werden trotzdem nicht alle 3 am Pro Bowl teilnehmen. Ich fürchte sogar, dass Vilma daheim bleiben muss.. :(

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Bei den Sacks ist Urlacher mit 6 derzeit echt ein Hammer. Tackles könnten ein bissl mehr sein, aber die sind gut im Team verteilt. Briggs klaut Urlacher einige Tackles, aber für den Pro Bowl langt es wohl wieder.
    Ansonsten wüsche ich mir das es Thomas Jones schafft, aber ein bissl muss er noch was zeigen, seine Chancen sind aber recht gut. :)

  • Zitat von paelzer

    das gilt dann aber auch für afc-lb, nicht nur für die der nfc, oder? ;)

    klar, darum gings mir auch nicht. nur wenn ich sehe wie hier manche die zahlen auseinanderfleddern ... naja. ich traue nur der statistik, die ich selber gefälscht habe :)